Werbung

21Coinworld - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.21Header.jpg]




[Bild: 625.21Oben.JPG]

Hallo Zusammen,

heute stelle ich euch das Krypto-Mining-Programm

[Bild: 625.21Logo.png]

21coinworld

vor,
welches im
Mai 2018 gestartet ist.







Hier kaufen wir uns Anteile an den Mining Pools von 21coinworld, welcher Mining-Geräte für die Erzeugung unserer Kryptowährungen betreibt. Ob hier tatsächlich im Hintergrund ein Mining stattfindet ist nicht zu 100% nachgewiesen.  
 Es erfolgt eine tägliche Ausschüttung auf Basis der erzeugten Menge, die über die Mining-Geräte laufen.
Die Mining-Pools können als feste Pakete erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der 21coinworld zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.


21coinworld - Marketingplan

21coinworld - Erste Schritte






Mein Invest



EinblendenSpoiler:




Pläne

[Bild: 625.21Plan1.JPG]
[Bild: 625.21Plan2.JPG]

Wenn wir bei 21coinworld dabei sein wollen, müssen wir eine einmalige Gebühr von 99€ bezahlen,
damit erhalten wir dann auch den Zugang zu unserem Account und die Möglichkeit Mining-Pools zu erwerben.


Wurde der Account aktiviert, können wir uns eines von 6 Mining-Pool-Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 250 €, 500 €, 1.000€, 3.500 €, 10.000 € und 20.000 € angeboten.
Die Laufzeit der Pakete sind immer 2.000 Tage und beginnt sofort.
Bei jedem erworbenen Paket erhalten wir zusätzlich auch eine entsprechende Anzahl an "21Coins" als Bonus gutgeschrieben,
dies erfolgt aber nur so lange bis max. 10 Millionen dieser "21Coins" gutgeschrieben wurden.

Ab dem Mining-Pool-Paket "Silber" erhalten wir einen zusätzlich Bonus-Pool, beim Paket "Silber" sind
es 5%, d.h. anstatt der 1.000 €  werden uns im Mining-Pool 1.050 € gutgeschrieben.
Für das Paket "Gold" gibt es 10% Bonus-Pool (350 € ), für das Paket "Platinum" gibt es 15% Bonus-Pool (1.050 €) und
für das Paket "Diamant" gibt es 20% Bonus-Pool (4.000 €).

Pro Mining-Pool-Paket erhalten wir täglich eine Gutschrift, diese ist abhängig von dem gesamten erwirtschafteten
Miningertrag und wird entsprechend anteilmäßig gutgeschrieben, aber nicht garantiert.

Wichtig: Die erworbenen Mining-Pool-Pakete starten sofort und sind mit einem täglich Reinvestanteil von 50% eingestellt,
dieser eingestellte Reinvest-Anteil kann in 10%-Schritten von 0% bis 100% erhöht oder reduziert werden.

Ich stelle hier jetzt mal das Paket "Silber" im Detail vor:

Silber
Für eine Einlage von 1.000 € erhalten wir das Mining-Pool-Paket "Silber" mit einem
Mining-Pool-Anteil von 1.050 €. Dieses Paket erwirtschaftet einen täglichen Profit, der
anteilsmäßig vom gesamten erwirtschafteten Miningertrag gutgeschrieben wird.
Die Laufzeit des Paketes beträgt 2.000 Tage.  Die Einlage selbst erhalten wir am Ende der
Laufzeit nicht wieder zurück.[/b]

Beispiel:
Wenn wir davon ausgehen, das wir im Durchschnitt pro Tag einen Profit von 0,2% auf unseren
Mining-Pool-Anteil von 1.050 € erhalten, so sind das täglich 2,10 €. Der Reinvest-Anteil ist
auf 0% eingestellt. Den BEP erreichen wir in diesem Fall nach 476 Tagen.
Am Ende des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
2000 mal 2,10 € = 4.200 € = ROI 420%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
250 €
Maximal Deposit
unlimitiert

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 0.005 Bitcoin.

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es aktuell keinen.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen sind nicht bekannt.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 24 Stunden auf unser Zahlungswallet ausgeführt.

Zahlungssysteme

Als Zahlungsprozessoren steht aktuell ausschließlich Bitcoin zur Verfügung:




Referrals

21coinworld bietet uns einen sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

[Bild: 625.21ref1.JPG]

Binärer Baum

Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgenden Cycle-Bonus:
Kupfer (250 €) Paket: 2,5 Punkte
]Bronze (500 €) Paket: 5 Punkte
]Silber (1.000 €) Paket: 10 Punkte
Gold (3.500 €) Paket: 35 Punkte
Platin (10.000 €) Paket: 100 Punkte
Diamant (20.000 €) Paket: 200 Punkte

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 25 Punkte angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 250 € gezahlt.[Abhängig vom aktuellen Rang kann man zu Beginn täglich nur 2 mal cyceln , dies ist bis zur höchsten Rangstufe 10 mal möglich.

Desweiteren gint es einen sogenannten Matching Bonus von 10% der Cycleprovision 
sobald eine Person aus unserer Downline einen Cycle absolviert. 
Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

[Bild: 625.21ref2.JPG]

Direkte Provisionen
Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baum.

Je größer unsere direkte Downline (Firstline), desto mehr Provisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-10%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Karriere Levels
Abhängig vom Umsatz aus einer der binären Linie und der Anzahl Partner können wir bis zu
zehn Karriere-Levels erreichen. Beginnend von der Stufe "Miner" bis zur Stufe "President".
Wenn wir z.B. 3 direkte Partner unter uns haben und einen Linienumsatz von 1.500 € erhalten
wir den Karriere-Level "NANO" bei weiteren 3.500€ Umsatz, also insgesamt 5.000 € in einer
Linie erhalten wir den Karriere-Level "KILO".

[Bild: 625.21ref3.JPG]





Meine Persönliche Einschätzung




EinblendenSpoiler:


Weiter offizielle Informationen

21Coinworld Telegram Info-Channel (deutsch)
21Coinworld Telegram Info-Channel (english)

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für
[Bild: 625.21bannergross.png]
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






[Bild: 625.21foo.JPG]
Antworten Top

21Coinworld - Diskussion

#21
Hallo community,

heute fahre ich mit der Aufklärung bzw. weiteren Informationen fort. Das sind zwar nicht die angekündigten großartigen News (die folgen demnächst)  aber sind nicht weniger großartig  Zwinkern seht selbst.

Starten wir mal ganz von vorne. Du bist vollkommen neu in der Branche und kennst dich überhaupt nicht aus? Du weißt nicht wie du ein Wallet erstellst und wie du Bitcoins erwirbst? Die folgenden Folien sollen kein Ersatz sein zu weiteren Informationsquellen, sollen aber den Einstieg bei Coinworld erleichtern. Hier wird auch für alle crypto-Kenner erklärt wie man bei Coinworld investiert:

21Coinworld - Erste Schritte (deutsch)
21Coinworld - Getting started (english)

Weitere offizielle Informationen zu allen Bereichen, werden fast täglich im offiziellen Coinworld Telegram Info-Channel gepostet. Die Links zu den Telegram Channels in deutsch und englisch findet ihr in der Vorstellung

Nun folgen Tipps für Investoren, die es richtig machen wollen und Coinworld promoten wollen. Dazu die hier die offiziellen Infos von Coinworld wie man eine eigene personalisierte Webseite erstellen lassen kann, die mit der Webseite von Coinworld identisch ist und ermöglicht euch somit einen professionellen Auftritt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DEINE EIGENE 21COINWORLD-WEBSITE
Wir bieten jedem Mitglied und Partner von 21coinworld eine eigene personalisierte "my-21Coin-Website" inkl. diverser Features, die mit unserer Website identisch ist:bangbang:

Du erhältst dadurch ein Online-Marketing-Tool mit Deinen persönlichen Kontaktdaten zur Kundenakquise. Natürlich mit der Übermittlung Deiner persönlichen 21Coinworld Register-Link beim Verkauf von Mining-Paketen und Zuordnung von künftigen Partnern zu Deinem 21Coinworld-Account.

Dazu haben wir auf Deiner persönlichen Website einen einzigartigen Mining-Simulator integriert, der Deinen Interessenten verschiedene Mining-Situationen anschaulich darstellt. Sehr gut!

Und das ganze in 10 Sprachen, damit Du Dein 21Coinworld-Business international schnellstmöglich ausbauen kannst! Dazu erhälst Du noch eine eigene Web-Adresse und wir übernehmen das komplette Hosting Deiner Website auf unseren Servern. Zwinkern

Damit hast Du ein Marketing-Tool mit dem Du persönlich, professionell und international am 21Coinworld-Partnerprogramm teilnehmen und so ein hohes Einkommen aufbauen kannst.

Unter diesem Link findest Du das Online-Marketing-Tool zum internationalen Geschäftsausbau für Profi's: http://www.my-21Coinworld.com

EINMALIGE INSTALLATIONSGEBÜHR VON 49,- EURO!*
* All inklusiv. Ohne monatliche Kosten und / oder Auwand.




Dies empfehle ich aber nicht unbedingt, es sei denn ihr wollt Coinworld professionell promoten. Eine viel bessere Information ist in meinen Augen, dass Coinworld Multiaccounts erlaubt und euch dabei sogar unterstützt in Form eines Youtube-Videos wie man mehrere Accounts anlegt. Seht selbst:





Darüber hinaus bekommen Member Zugriff auf ein online Recruiting-Tool, dass euch hilft auf Facebook bei der Kundenakquise . Da habe ich selbst noch keine Erfahrungen damit gesammelt, steht aber noch auf meiner todo-Liste.





Und das beste zum Schluß und was vielleicht selbst viele Investoren noch gar nicht bedacht haben.
Man bekommt für jeden investierten Euro einen 21Coin geschenkt. Das ist ein eigener Coin von Coinworld, der Ende des Jahres auf einer Handelsplattform gelistet werden soll. Natürlich kann man nun spekulieren wie hoch der Preis sein wird oder ob das überhaupt ein Erfolg wird. Aber unabhängig davon, hat man hier die Möglichkeit seinen BEP schneller herbei zu führen indem man dann diese Coins abstößt. Bis dahin allerdings besteht die Möglichkeit diese geschenkten Coins auf dem Wallet zu staken und diese somit zu vermehren um bei einem möglichen Erfolg des Coins eben noch mehr Profit zu erzielen. Alle Informationen dazu bekommt ihr auf der eigenen Webseite von 21Coin:

21Coin


Soweit zu den Infos zum Sonntag, morgen werde ich eine weitere Ankündigung machen.

Bis dann
Euer
MM Cool

Antworten Top
#22
Heute überschlagen sich die Infos.
Aber es gibt täglich nur eine Info  Grinsen

1. Auszahlung

Trotzdem noch folgendes: Auszahlungen erfolgen täglich um 19Uhr. Wie ihr sehen könnt (siehe Auszahlungsbeleg) , kam die Auszahlung um 19:03 im Wallet an.
Hier möchte ich darauf hinweisen, dass man die Pläne immer in BTC kauft und die Renditen auch immer in BTC bekommt. Es wird nichts in $ oder € umgerechnet  Freudentanz 2

deshalb kommt hier nun endlich der grüne Daumen rein



2. Zahlen/Fakten

Im Webinar von heute hat der CEO verraten, dass etwa 1500 aktive Member gibt mit ca 1,5Mio Umsatz.
Das lasse ich einfach mal so stehen. Bewerten dürft ihr.

und wie schon seit Tagen angekündigt gibt es morgen die bombastischen News! Versprochen!

Euer
MM Cool
Antworten Top
#23
Heute Abend gibts nun die versprochenen News.
Coinworld erweitert die Mining-Pakete um zwei weitere. Diese jedoch nutzen die FPGA-Technologie und sind somit effektiver wie die gewöhnlichen GPU-Miner.  Es wird jedoch nicht wie bisher Bitcoin geschürft sondern Ethereum. Die Auszahlung sowie die Provisionen werden jedoch nachwievor in BTC ausbezahlt.



Diese zwei neuen Pakete können ab dem 01.10. gebucht werden und müssen auch sofort bezahlt werden. Das Mining der Pakete beginnt jedoch erst zum 01.12. Die Laufzeit von 2000 Tagen bleibt bestehen und beginnt auch erst am 01.12.
Den Verzug erklärt die Firma damit, dass die Hardware momentan nicht lieferbar ist bzw. eben eine gewisse Lieferzeit in Anspruch nimmt. Es werden auch nur so viele FPGA-Miner bestellt, wie im Backoffice gebucht werden. Es ist auf die Rendite und den Preis der FPGA-Miner nicht unerheblich wieviele letztendlich bestellt werden, weil umso mehr Coinworld bestellen darf umso mehr Profit gibt es für die Investoren und umso billiger bekommt Coinworld diese FPGA-Miner.

Über die mögliche Rendite der FPGA-Miner gibt es keine offizielle Aussage, weil der Markt eben bis zum Start unberechenbar ist und sich eben nicht voraussagen lässt.
Hier ein paar Daten zu den FPGA-Miner: 3600 MH/s bei 800W

Zu den FPGA-Paketen verschenkt Coinworld für das Titan-Paket 1000 21Coins und für das Gigant-Paket gibt es satte 10000 21Coins geschenkt.

Lasst mal euer Feedback zu den neuen Paketen da.

Euer
MM Cool

Antworten Top
#24
Ankündigung zum Webinar 20.09.2018

Heute gibt es eine Ankündigung zum morgigen Webinar. Das Webinar wird nicht wie üblich der CEO Albert Hinterdorfer halten, sondern der Redner, Visionär, Berater und Coach Marc Flint.

Wer ist Marc Flint?
Quelle: http://www.vortrags-redner.de

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Marc Flint
Visionär

Marc Flint ist ein Multitalent, der den Trend unseres Übergangs von der Konformitäts- zur Individualgesellschaft als einer der Ersten erkannt hat, für sich aktiv nutzt und seit 2000 an die nächste Manager-Generation weitergibt: Ob in seinen Hochschulkursen "Marketing 2010", Einzelcoachings oder den zahlreichen Reden vor Politikern, Managern und Führungskräften.
Die Menschen lieben seine Perspektiven und Anregungen, seine konkreten Strategien zur Selbstentwicklung und Teamleitung, zur Nutzung der aktuellen und künftigen Chancen, seine Ideen zur Implementierung neuer Wertesysteme im Unternehmen. Er begeistert seine Zuhörer mit seinem unterhaltsamen, informativen und zukunftsorientierten Vortragsstil immer wieder.
Flint ist kein Theoretiker, was die kommende Talentgesellschaft betrifft: Er arbeitet seit 1989 in der Werbung, hat über 180 große Marken betreut und durch hochprofessionelle Kreation deren Performance optimiert. Neben all dem arbeitet er als Kommunikationscoach und -stratege und erfindet Marken, Namen, Services und Produkte.

Geboren 1968

Lebt in Berlin und Lenggries (Oberbayern)

seit 1989 in Marketing und Werbung tätig

seit 1996 Freiberufler

Konzeptioner, Texter und Marketingberater für über 180 große Marken, darunter alle Branchen. Beispiele A-Z: ALLIANZ, BMW, COMMERZBANK, Disney, e-plus, fielmann, Gutfried, HIPP, Icelandair, Jägermeister, Konika, Langnese, Mercedes, NIKE, o.B., POLY COLOR, Quelle, ruhrgas, SIEMENS, Tchibo, UMF, Virgin, Wüstenrot, BüroX, yoc.de, ZDF.

Dozent mit eigenem Fach "Marketing 2010" (ab 2000) an div.Hochschulen, u.a. Universität der Künste Berlin

Initiativer Berater der Hartz1-Kommission ("Ich-AG")

Coach und Lebensberater zahlreicher Politiker und Prominenter

Renommierter Marken-Architekt, Firmenphilosophie-Spezialist, Naming-Profi

Freier Vortragsredner, Trainer und Berater für den Übergang von der Industrie- zur Individualgesellschaft; aktuelle Auftraggeber z.B. Volkswagen und Ringana.com

Anschauliche Erläuterungen, sofort und konkret umsetzbare Verhaltens-Vorschläge, Gleichnisse, Anekdoten, mustergültige Fallbeispiele, die bereits massiven Erfolg zeigen: Flint bedient sich in seinen Vorträgen voller Lebenslust und Innovationskraft gern der gesamten Palette dramaturgischer Wege, um seine Inhalte packend, unvergesslich und vor allem nachhaltig "rüberzubringen".


Themen:
Marc Flint baut jede Rede individuell - maßgeschneidert auf Kunde, Anlass, Publikum und
Wunschinhalte. Zudem ist er enorm schnell, aber gründlich. Seine knapp 20 Jahre harte und
bunte Werbepraxis haben ihn kreativ wie strategisch trainiert, um für Sie das Optimum aus
jedem Thema herauszuholen. Informativ, unterhaltsam, intelligent, und inspirierend.


Das Webinar beginnt wie üblich 19:50 und geht ca. 1h.
Wer noch nicht ein Webinar gesehen hat, bekommt jetzt die einmalige Chance von einem Außenstehenden Coinworld erklärt zu bekommen. Schaut rein und vielleicht erzählt er auch was er von Coinworld hält und wieso einer wie er, der Börsenunternehmen berät, sich für Coinworld interessiert.

Interessierte folgen dem Link

Coinworld Webinar

Antworten Top
#25
so.
wer war dabei beim Webinar? ich natürlich  Zwinkern + Grinsen
Wer es wissen möchte: Marc Flint ist von der Coinworld als Marketing Mastermind engagiert worden.
Wer ihn nochmal erleben möchte oder heute keine Zeit hatte, kann am Montag ein weiteres Webinar von Flint hören.
Ist echt ne coole Socke.

Heute möchte ich noch was nachreichen.
Es kam ja die Frage auf zu den Renditen und ich hatte behauptet, dass es bei größerem Invest mehr Rendite gibt.
Ich möchte dazu auf das Webinar von Albert zurückgreifen. Dort wird ein Backoffice gezeigt mit einem Invest von 20.000,00€


das Paket wurde am 20.3. gekauft, sprich das ist heute auf den Tag genau 6 Monate her und wie man auf dem Bild sehen kann, wurden ca 8000€ geschürft. Daraus folgt:

Rendite pro Monat: 1333€
Rendite pro Tag: 44,44€
in Prozent bedeutet das:
0,22% pro Tag
6,6% im Monat
79,2% im Jahr

Das bedeutet nach ca 450 Tagen ist hier der BEP erreicht. Bei einer Laufzeit der Pakete von 2000 Tagen hat man bei gleichbleibender Rendite 444% ROI

Wer der Meinung ist er bekommt woanders mehr, soll er mir Bitte die Möglichkeit aufzeigen und wer der Meinung ist, dass es zu wenig ist, soll mir ebenfalls zeigen wo er mehr bekommt  Grinsen  Lachen

Morgen gehe ich etwas auf das 21C Wallet ein. Bis dann

Euer
MM Cool
Antworten Top
#26
Heute widme ich mich wie angekündigt dem Thema 21C Wallet.
Ich habe meine geschenkten Coins aufs Wallet transferiert. Auch hier gab es keine Probleme und ging sogar schneller über die Bühne wie das Auszahlen der Bitcoins. Ich habe die Coins auf das Wallet transferiert, um dort Staking zu betreiben. Damit vermehrt ihr eure 21Coins und könnt bei einem entsprechendem Preis somit schneller den BEP schaffen. Die Coins sollen Ende des Jahres auf einer Plattform gelistet werden.



Für das Staken ist es wichtig, dass euer Wallet sich mit der Blockchain synchronisiert. Danach müsst ihr die 21Coins von eurem Backoffice auf das Wallet transferieren. Wenn die Coins auf eurem Wallet angekommen sind, ist es wichtig, dass euer Wallet fürs staking unlocked ist ansonsten passiert da rein gar nichts. Ob euer Wallet unlocked ist, wird durch das geöffnet Schloss unten rechts im Wallet angezeigt. Das aktive staking wird durch die farbigen Hämmer dargestellt.

ein schönes Wochenende und auf steigende Renditen.

Euer
MM Cool
Antworten Top
#27
Die FPGA-Mining-Pakete sind bereits im Backoffice implementiert:



und dazu die offizielle Mitteilung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

UNSERE NEUEN FPGA MINING PAKETE SIND DA!
Wir von 21coinworld bieten 2 NEUE FPGA MINING PAKETE in unserem Shop an! (Im Dashboard stehen die Packages ab dem 1. Oktober um 00:00 zum buchen bereit!)
**TITAN**
1.000€ Packet
2.000 Tage Laufzeit
1.000 21Coins
**GIGANT**
5.000€ Packet
2.000 Tage Laufzeit
10.000 21Coins
Sichere Dir Deinen TITANEN oder GIGANTEN unter http://www.21coinworld.com/#/onepager/PARE
#21C #crypto #packages #newshit

Antworten Top
#28
Hallo 21C-Fans,

ende Januar soll es ein live Event in Dubai geben, welches für dich komplett bezahlt wird, wenn du dich dafür qualifizierst. Die Qualifizierung ist jedoch echt sportlich und nicht einfach zu erreichen. Es wurde aber auch gestern im Zoom-Call gesagt, dass man nur die großen Promoter dabei haben möchte. Der Qualifizierungszeitraum ist vom 01.10-31.12.
Sehr gerne würde ich mich dafür qualifizieren, aber dafür benötige ich Eure Unterstützung. Ich hoffe, dass der ein oder andere hier die Chancen erkennt, die es hier zu ergreifen gilt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

**DUBAI  - LIFE CHANGING VIP INCENTIVE**
Wir von 21coinworld nehmen Dich mit in eine Stadt die niemals schläft: DUBAI in den Vereinigten Arabischen Emiraten! Die Mega City steht für Luxus und Lifestyle, ultramoderne Architektur und ein pulsierendes Nachtleben. Der Burj Khalifa, ein 830 m hoher Wolkenkratzer, dominiert die atemberaubende Skyline. Davor befindet sich die Dubai Fountain, deren Wasserstrahlen und Lichter zur Musik durch einzigartige Choreografien begeistern. Auf künstlichen Inseln vor der Küste liegt das weltbekannte Atlantis, The Palm, ein Resort mit einem Wasserpark und einem Aquarium.

Diese Stadt muss man/n einfach gesehen haben, und wir nehmen Dich mit auf diese atemberaubende Reise!

Du darfst Dich freuen auf:
- Einen bezahlten Hin- und Rückflug
- 5 Tage in einem First Class Hotel inkl. Frühstück
- 21Conference – Rückblick 2018 und Ausblick 2019
- Fortbildung und Training
- Exklusives Abendessen mit der Geschäftsleitung
- Racing Day
- Wüstenchallenge

ACHTUNG: Der Qualifikationszeitraum ist begrenzt: 1. Oktober – 31. Dezember 2018. Zudem gibt es eine limitierte Teilnehmerzahl von max. 30 Personen.

Qualifikation:
- Direktumsatz 80.000.- Euro (1 VIP Exclusive)
- Direktumsatz 130.000.- Euro (2 VIP Exclusive)
- Erreichung der Karrierestufe EXA MINER oder höher (1 VIP Exclusive)

Die Plätze werden nach dem Siegerprinzip vergeben.

DUBAI WIR KOMMEN!

21C: Our Time. Our Chance.


EinblendenSpoiler:

Antworten Top
#29
Rendite update

Die Rendite ist weiterhin gesunken, aktuell bei 1,07€ bei einem Invest von 1000€, gestartet ist das Paket am 18.7. noch mit 1,87€
Also ganze 42% weniger. Wollen wir hoffen 21C nimmt bald die nächsten Miner in Betrieb und die FPGAs bringen das was sich alle erhoffen.
Jedoch ist die aktuelle Rendite bei 21C immer noch über 200% mehr wie beim vermeintlichen Mining-Krösus

weiteres Incentive

es gibt ein weiteres Incentive für Mitglieder, das der Umsatzsteigerung und der persönlichen Weiterbildung dienen soll. Wer sowieso mal vor hatte bei Dirk Kreuter vorbei zu schauen, eine super Sache. Hier die Infos

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

WER MÖCHTE BEI DER NÄCHSTEN DIRK KREUTERS VERTRIEBSOFFENSIVE AM 27. UND 28. OKTOBER 2018 IN WIEN GRATIS DABEI SEIN?

Du lernst dabei nicht nur WICHTIGE SKILLS, sondern kannst die zwei Tage auch massiv REKRUTIEREN und DEIN TEAM erweitern!
Es werden ca. 1500 Erfolgshungrige Menschen erwartet.

Ticketpreis normal 690€ wird online um 99€ verkauft.
Für 21C Member übernehmen wir die Kosten.
Anmeldung bis 12.10.2018 mit Name, Adresse, e-mail und Telefonnummer an [email protected]

EinblendenSpoiler:

Antworten Top
#30
Auszahlung

Heute habe ich eine weitere Auszahlung beantragt und um 19Uhr erhalten, siehe Auszahlungsthread.

Dubai-Incentive

Im Backoffice wurde eine Rangliste für das Dubai Incentive eingerichtet, da könnte ihr sehen ob ihr dabei seid.

EinblendenSpoiler:

Internationale Events

Das erste offizielle Event außerhalb Europas hat in Ghana stattgefunden, dort kommt Coinworld sehr gut an. Außerdem herrscht reges Interesse aus vielen anderen Ländern, die sich hoffentlich zeitnah Coinworld anschließen. Damit wird die Community größer sowie der Mining-Pool, was allen zu Gute kommt. Die Renditen haben sich etwas stabilisiert und sind zum zweiten Mal sogar etwas gestiegen. Vielleicht ist das der Bitclub-Effekt  Grinsen  Lachen

Es finden auch regelmäßig Events in Europa statt, aktuell eher noch auf Österreich bezogen. Dies soll jedoch stark ausgebaut werden. Über die Eventtermine werdet ihr im offiziellen Telegram Channel informiert. Das nächste Event findet hier statt:

EinblendenSpoiler:

21C

Ich hatte das Thema zum eigenen Coin von Coinworld schon angeschnitten. Jedoch hatte ich nun entdeckt, dass es von Coinworld selbst Infos zum Thema Staking gibt samt Anleitung dazu. Deshalb möchte ich das hier nicht vorenthalten.

Anleitung Staking
Antworten Top
#31
Status

Es gibt aktuell nichts besonderes zu berichten. Die Erträge werden weiterhin zuverlässig gutgeschrieben. Die Renditen sind nach einer seitwärtsbewegung wieder etwas gesunken. Seit Beginn meiner Investition sind die Renditen nun um 48% gesunken. Die Webinare und Teamcalls haben qualitativ nachgelassen, es geht nur noch um chaka-chaka und wie man Teams aufbaut. Zu den FPGA-Plänen muss ich sagen, dass es bestimmt nur wenige vorab gebucht haben, weil man es sofort bezahlen muss. Deshalb empfehle ich diese erst ab dem 1.12. zu kaufen. Über die möglichen Renditen ist derzeit nichts bekannt. Dazu werde ich berichten, wenn es erste Infos gibt.
Antworten Top
#32
(03.11.2018, 12:51)MoneyMonkey schrieb:
Status

Es gibt aktuell nichts besonderes zu berichten. Die Erträge werden weiterhin zuverlässig gutgeschrieben. Die Renditen sind nach einer seitwärtsbewegung wieder etwas gesunken. Seit Beginn meiner Investition sind die Renditen nun um 48% gesunken. Die Webinare und Teamcalls haben qualitativ nachgelassen, es geht nur noch um chaka-chaka und wie man Teams aufbaut. Zu den FPGA-Plänen muss ich sagen, dass es bestimmt nur wenige vorab gebucht haben, weil man es sofort bezahlen muss. Deshalb empfehle ich diese erst ab dem 1.12. zu kaufen. Über die möglichen Renditen ist derzeit nichts bekannt. Dazu werde ich berichten, wenn es erste Infos gibt.


Danke für das Update. Wie hoch waren die Ausschüttungen in den letzten Wochen, in %?
Antworten Top
#33
(03.11.2018, 18:58)Gironimo schrieb:
(03.11.2018, 12:51)MoneyMonkey schrieb:
Status

Es gibt aktuell nichts besonderes zu berichten. Die Erträge werden weiterhin zuverlässig gutgeschrieben. Die Renditen sind nach einer seitwärtsbewegung wieder etwas gesunken. Seit Beginn meiner Investition sind die Renditen nun um 48% gesunken. Die Webinare und Teamcalls haben qualitativ nachgelassen, es geht nur noch um chaka-chaka und wie man Teams aufbaut. Zu den FPGA-Plänen muss ich sagen, dass es bestimmt nur wenige vorab gebucht haben, weil man es sofort bezahlen muss. Deshalb empfehle ich diese erst ab dem 1.12. zu kaufen. Über die möglichen Renditen ist derzeit nichts bekannt. Dazu werde ich berichten, wenn es erste Infos gibt.


Danke für das Update. Wie hoch waren die Ausschüttungen in den letzten Wochen, in %?

Danke für die Frage, die ich sehr gerne beantworte.

Für ein 250€-Paket gab es gestern 0,23€ also knapp 0,1% am Tag
Für ein 1000€-Paket gab es gestern 0,98€ also auch knapp 0,1% am Tag

Macht bei beiden Paketen etwa 3% im Monat.

Auszahlung

Ich hatte gestern zwei Auszahlungen beantragt, die pünktlich angekommen sind. Auszahlungen funktionieren also wie sonst auch problemlos und sehr schnell, was darauf schließen lässt, dass diese automatisiert ausgeführt werden. Aktuell bin ich jedoch ratlos wie ich mit dem Reinvest verfahren soll. Aktuell warte ich jedoch bis zum 01.12. ab und lasse alles bis dahin auszahlen, sprich kein Reinvest. Der Grund ist dafür die aktuelle Marktsituation.
Antworten Top
#34
News

Die Homepage erstrahlt seit gestern in einem neuen Design, das Backoffice ist noch das Alte. Außerdem gibt es jetzt auch einen E-Mail-Newsletter. Dieser folgt im Spoiler:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#35
Marketingplan

Es gibt folgende Erweiterung im Marketingplan. Ab einer gewissen Karrierestufe gibt es eine lebenslange Umsatzbeteiligung

EinblendenSpoiler:

Außerdem wurde ein neuer Anreiz gesetzt für die FPGA-Pakete. Hier soll das Mining am 01.12. beginnen

EinblendenSpoiler:

YouTube

Auf dem eigenen YouTube-Kanal werden hilfreiche Videos veröffentlicht wie z.B. wie man neue Mitglieder im binären Baum platziert, wie man BTC kaufen kann oder wie man sich registriert.

21Coinworld YouTube Channel

Rendite

Die Renditen sind nach dem Kurssturz von BTC natürlich auch eingebrochen. Jedoch sind diese wieder um 5% gestiegen, da man wohl ein weiteres mal den Miningpool mit weiteren Minern vergrößert hat.

Antworten Top
#36
Rendite

Die Renditen sind weiter eingebrochen analog zum Bitcoin Kurs. Aktuell gibt es für ein 1000€-Paket (BTC) ca 0,50€

FPGA ETH Mining

Das FPGA Mining ist wie angekündigt am 01.12. gestartet. Die genauen Renditen kenne ich nicht. Mir wurde zurückgespielt, dass es aktuell für das 1000€-Paket ca 1€ am Tag gibt, was natürlich auch sehr vom ETH-Kurs abhängig ist.
Antworten Top
#37
Rendite

Die Rendite istweiterhin auf Talfahrt, wobei es gestern wieder etwas mehr gab, aufgrund des Kursanstiegs beim BTC.


Auszahlungen

Meine letzte Auszahlung ist schon etwas länger her, weil es nun länger dauert bis man 0,005BTC erreicht hat um auszahlen zu können.
Sobald dies möglich ist, werde ich eine Auszahlung vornehmen und hier berichten.
Antworten Top
#38
Auszahlung

Auszahlung vom 02.Januar ordnungsgemäß erhalten

Renditen

Die Renditen liegen aktuell zwischen 40-50Cent bei einem Invest von 1000€. Auch wenn ich mich wiederhole: Die Renditen sind an den BTC-Kurs gekoppelt und verhalten sich analog dazu.

Roadshow

21C hat eine Roadshow geplant. Die Termine und Locations findet ihr hier:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#39
21C Coinwert

Die News von letzter Woche waren, dass der Coin 21C von Coinworld auf 1€ bewertet wurde. Das heißt, sobald der Coin auf einer Exchange gelistet wird, mit 1€ beginnt!


Quick Start Bonus

Die Coinworld hat außerdem einen neuen Bonus eingeführt. Neue Partner, die in den ersten 28 Tage folgende Stufe erreichen bekommen einen Bonus in Form von 21Coins:

Kilo Miner: 1000 21C
Mega Miner: 5000 21C
Giga Miner: 10000 21C


Quick Start Paket

Zum neuen Bonus gibt es begrenzt ein Quick Start Paket bis zum 28.02.19 zum Preis von 2100€ in BTC. Dieses Paket beinhaltet 1000 FPGA Mining Anteile und als Bonus 2100 21Coins. Außerdem springt man mit diesem Paket sofort in die Rangstufe Kilo Miner, was zur Folge hat, dass man durch den Quick Start Bonus weitere 1000 21C bekommt. Das wären dann insgesamt 3100 21C und falls es so kommt wie angekündigt mit 1€ Startwert, hätte man sofort den Break-even-Punkt erreicht. Also sehr interessant für Neueinsteiger.
Antworten Top
#40
Weiß man hier nun schon wie die FPDA Miner laufen, wieviel die bringen? Angekündigt wurden sie ja als suppa-duppa, da müsste man doch mal was hören davon wenn die wirklich so gut wären?  Grübeln
Antworten Top

    Gehe zu:


21Coinworld - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart