Werbung

21Coinworld - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.21Header.jpg]




[Bild: 625.21Oben.JPG]

Hallo Zusammen,

heute stelle ich euch das Krypto-Mining-Programm

[Bild: 625.21Logo.png]

21coinworld

vor,
welches im
Mai 2018 gestartet ist.







Hier kaufen wir uns Anteile an den Mining Pools von 21coinworld, welcher Mining-Geräte für die Erzeugung unserer Kryptowährungen betreibt. Ob hier tatsächlich im Hintergrund ein Mining stattfindet ist nicht zu 100% nachgewiesen.  
 Es erfolgt eine tägliche Ausschüttung auf Basis der erzeugten Menge, die über die Mining-Geräte laufen.
Die Mining-Pools können als feste Pakete erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der 21coinworld zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.


21coinworld - Marketingplan

21coinworld - Erste Schritte






Mein Invest



EinblendenSpoiler:




Pläne

[Bild: 625.21Plan1.JPG]
[Bild: 625.21Plan2.JPG]

Wenn wir bei 21coinworld dabei sein wollen, müssen wir eine einmalige Gebühr von 99€ bezahlen,
damit erhalten wir dann auch den Zugang zu unserem Account und die Möglichkeit Mining-Pools zu erwerben.


Wurde der Account aktiviert, können wir uns eines von 6 Mining-Pool-Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 250 €, 500 €, 1.000€, 3.500 €, 10.000 € und 20.000 € angeboten.
Die Laufzeit der Pakete sind immer 2.000 Tage und beginnt sofort.
Bei jedem erworbenen Paket erhalten wir zusätzlich auch eine entsprechende Anzahl an "21Coins" als Bonus gutgeschrieben,
dies erfolgt aber nur so lange bis max. 10 Millionen dieser "21Coins" gutgeschrieben wurden.

Ab dem Mining-Pool-Paket "Silber" erhalten wir einen zusätzlich Bonus-Pool, beim Paket "Silber" sind
es 5%, d.h. anstatt der 1.000 €  werden uns im Mining-Pool 1.050 € gutgeschrieben.
Für das Paket "Gold" gibt es 10% Bonus-Pool (350 € ), für das Paket "Platinum" gibt es 15% Bonus-Pool (1.050 €) und
für das Paket "Diamant" gibt es 20% Bonus-Pool (4.000 €).

Pro Mining-Pool-Paket erhalten wir täglich eine Gutschrift, diese ist abhängig von dem gesamten erwirtschafteten
Miningertrag und wird entsprechend anteilmäßig gutgeschrieben, aber nicht garantiert.

Wichtig: Die erworbenen Mining-Pool-Pakete starten sofort und sind mit einem täglich Reinvestanteil von 50% eingestellt,
dieser eingestellte Reinvest-Anteil kann in 10%-Schritten von 0% bis 100% erhöht oder reduziert werden.

Ich stelle hier jetzt mal das Paket "Silber" im Detail vor:

Silber
Für eine Einlage von 1.000 € erhalten wir das Mining-Pool-Paket "Silber" mit einem
Mining-Pool-Anteil von 1.050 €. Dieses Paket erwirtschaftet einen täglichen Profit, der
anteilsmäßig vom gesamten erwirtschafteten Miningertrag gutgeschrieben wird.
Die Laufzeit des Paketes beträgt 2.000 Tage.  Die Einlage selbst erhalten wir am Ende der
Laufzeit nicht wieder zurück.[/b]

Beispiel:
Wenn wir davon ausgehen, das wir im Durchschnitt pro Tag einen Profit von 0,2% auf unseren
Mining-Pool-Anteil von 1.050 € erhalten, so sind das täglich 2,10 €. Der Reinvest-Anteil ist
auf 0% eingestellt. Den BEP erreichen wir in diesem Fall nach 476 Tagen.
Am Ende des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
2000 mal 2,10 € = 4.200 € = ROI 420%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
250 €
Maximal Deposit
unlimitiert

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 0.005 Bitcoin.

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es aktuell keinen.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen sind nicht bekannt.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 24 Stunden auf unser Zahlungswallet ausgeführt.

Zahlungssysteme

Als Zahlungsprozessoren steht aktuell ausschließlich Bitcoin zur Verfügung:




Referrals

21coinworld bietet uns einen sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

[Bild: 625.21ref1.JPG]

Binärer Baum

Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgenden Cycle-Bonus:
Kupfer (250 €) Paket: 2,5 Punkte
]Bronze (500 €) Paket: 5 Punkte
]Silber (1.000 €) Paket: 10 Punkte
Gold (3.500 €) Paket: 35 Punkte
Platin (10.000 €) Paket: 100 Punkte
Diamant (20.000 €) Paket: 200 Punkte

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 25 Punkte angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 250 € gezahlt.[Abhängig vom aktuellen Rang kann man zu Beginn täglich nur 2 mal cyceln , dies ist bis zur höchsten Rangstufe 10 mal möglich.

Desweiteren gint es einen sogenannten Matching Bonus von 10% der Cycleprovision 
sobald eine Person aus unserer Downline einen Cycle absolviert. 
Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

[Bild: 625.21ref2.JPG]

Direkte Provisionen
Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baum.

Je größer unsere direkte Downline (Firstline), desto mehr Provisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-10%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Karriere Levels
Abhängig vom Umsatz aus einer der binären Linie und der Anzahl Partner können wir bis zu
zehn Karriere-Levels erreichen. Beginnend von der Stufe "Miner" bis zur Stufe "President".
Wenn wir z.B. 3 direkte Partner unter uns haben und einen Linienumsatz von 1.500 € erhalten
wir den Karriere-Level "NANO" bei weiteren 3.500€ Umsatz, also insgesamt 5.000 € in einer
Linie erhalten wir den Karriere-Level "KILO".

[Bild: 625.21ref3.JPG]





Meine Persönliche Einschätzung




EinblendenSpoiler:


Weiter offizielle Informationen

21Coinworld Telegram Info-Channel (deutsch)
21Coinworld Telegram Info-Channel (english)

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für
[Bild: 625.21bannergross.png]
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






[Bild: 625.21foo.JPG]
Antworten Top

21Coinworld - Diskussion

#41
(22.01.2019, 02:25)Aletheia schrieb: Weiß man hier nun schon wie die FPDA Miner laufen, wieviel die bringen? Angekündigt wurden sie ja als suppa-duppa, da müsste man doch mal was hören davon wenn die wirklich so gut wären?  Grübeln

Hallo Aletheia,

zum Thema Rendite der FPGA Miner habe ich schon was im Post #36 geschrieben. Was es aktuell an Rendite gibt kann ich nicht beantworten, weil ich selbst kein FPGA-Mining-Paket besitze. Mir wurde aber zurückgespielt, dass es doppelt soviel an Rendite gibt wie bei einem gleich teuren ASIC-Paket(BTC). Das ist schon mal sehr beachtlich, auch wenn es momentan in % nicht sehr viel ist, weil die Kurse eben nicht mehr so hoch sind wie noch vor einem Jahr. Aber genau das kann auch eine Chance sein, wenn man daran glaubt, dass die Kurse neue Allzeithochs erreichen werden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter

MFG
MM
Antworten Top
#42
Roadshow

Die erste Roadshow durch Österreich und Deutschland ging erfolgreich zu Ende, was man zum Anlass genommen hat, gleich eine zweite Roadshow aufzusetzen. Falls es dir nicht möglich war im Januar daran teilzunehmen, bekommst du nun eine weitere Möglichkeit. Eintritt kostet 10€ wenn man zuvor ein Ticket kauft, an der Abendkasse 15€. Ein Ticket ist für alle Termine gültig und um eine gewisse Verbindlichkeit herzustellen, wird eben dieser kleine Beitrag fällig.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#43
Roadshow

die Roadshow wurde leicht geändert. Anstatt Hamburg steht nun Stuttgart auf dem Plan:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#44
Auszahlung

Heute war wieder eine Auszahlung fällig von einem meiner Accounts, diese kam auch sehr zeitig an. Wer immer noch nicht an das Projekt glaubt, dem muss ich sagen, dass seit meinem Start bei Coinworld alles reibungslos funktioniert hat. Selbst in schwierigen Zeiten wie wir sie gerade durchleben, kommen die Auszahlungen reibungslos und zeitig an. Und wenn ich es hier mal anmerken darf: Coinworld ist meines Wissens noch der einzige Miningpool der Erträge erwirtschaftet und Renditen ausbezahlt. Deshalb mein Appell an euch: Hört auf Vergangenem hinterher zu heulen und erkennt die Chancen, die einem geboten werden. Denn jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Invests und nicht wenn wieder die halbe Welt sich frägt was ist Bitcoin.
Ich finde, dass es nun auch an der Zeit ist, die Herren von Coinworld persönlich kennen zu lernen und deshalb werde ich auf der kommenden Roadshow in 2 Wochen dabei sein und werde hier und auf meinem Instagram Account davon berichten. Den Auszahlungsbeleg von Heute findet ihr wie immer in dem dazugehörenden Auszahlungsthread.
Antworten Top
#45
Roadshow Februar 2019

Wie angekündigt war ich auf der Roadshow, die im Februar stattgefunden hat. Diese wurde von den Herren Albert Hinterdorfer, Christian Forstner und Martin Grötsch organisiert und durchgeführt. Es war ein netter Abend mit einem offiziellen Teil und einem anschließenden Networken. Es wurde mit einer kurzen Einführung "Das marode Bankensystem" eingeleitet und anschließend Coinworld und das Geschäft erklärt. Der Ex-Banker und Immobilieninvestor Martin Grötsch hat im zweiten Teil den Marketingplan erklärt, welcher als Crypto-Fan gilt und bei Coinworld investiert hat. Ein Schwerpunkt lag auch auf dem Leadership Event in Bratislava am 23. und 24. März, welches eine Überraschung bereithalten und dem ganzen Projekt einen Schub geben soll. Die einzige Qualifikation für das Event ist, dass man ein aktives Mitglied bei Coinworld sein muss, um teilnehmen zu dürfen. Das Leadership Event kostet im Vorverkauf 99€ und ist auf 200 Teilnehmer limitiert. Anmeldeformulare gibt es im Coinworld Telegram Kanal.
Abschließend zum heutigen update gibt es noch Bilder von der Roadshow:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#46
Leadership Event Bratislava

Heute nochmals die Erinnerung an das Leadership Event in Bratislava für alle 21Coinworld-Member und die die es noch werden wollen am 23. und 24. März in Bratislava im Austria Trend Hotel. Es wird ein neues Produkt vorgestellt was nichts mit Trading, Mining oder Nodes zu tun haben wird. Alle die direkt Vorort sein werden, werden davon mehr profitieren als die die nicht dabei sein werden. Jedoch wird das Produkt nach dem Event für alle käuflich sein. Was es für ein Produkt sein wird und was es kosten soll, wird auf dem Event vorgestellt. Alle neuen Member, die sich jetzt registrieren und fürs Event anmelden, sparen sich die einmaligen Kosten von 99€ für die Registrierung und dürfen gleichzeitig auf das Event. Als special guest ist der CEO von Bit&Coin Gerald Wirtl auf dem Event anzutreffen.
Im Anhang findet ihr das Bestellformular für das Event.


EinblendenBestellformular:
Antworten Top
#47
News aus dem Leadership Event

Miningpakete

21Coinworld konzentriert sich ab sofort auf das Mining mit der neuen FPGA Hardware, was zur Folge hat, dass alle Erträge aus dem BTC Mining ab sofort nicht reinvestiert werden können und es ebenso nicht mehr möglich ist, neue BTC Miningpläne zu kaufen. Die bestehenden BTC Pläne laufen weiter bis diese ausgelaufen sind. Für den Einstieg ins ETH Mining gibt es nun eine 250€ Paket. Aktuell erscheint es auch nur als die einzig richtige Entscheidung aufgrund des Kurses. Vermutlich wird es die BTC Pakete wieder geben, wenn der Kurs steigt

21Coin

Der 21Coin wird durch den Community Coin (COMM) ersetzt. Wieso und weshalb kann ich aktuell nur mutmaßungen anstellen. Weitere Infos dazu im Newsletter.


EinblendenNewsletter 21Coinworld:

mobile POS-Terminal

21Coinworld hat auf dem Leadership Event in Bratislava ein eigenes Produkt auf den Markt gebracht was seines Gleichen sucht. Als erster weltweit überhaupt. Dieser POS-Terminal akzeptiert VISA, Mastercard, Applepay, Googlepay und natürlich Kryptowährungen. Damit lässt sich nun sehr einfach BTC kaufen und verkaufen.



Technische Details
ALL IN ONE FOR ALL: EINZIGARTIGES KOMPLETTPAKET AUS SOFTWARE, HARDWARE UND DIENSTLEISTUNG

Red Rocket Solution bietet ein mobiles POS-Terminalsystem an, das herkömmliche Zahlungsmethoden und Kryptopayments in einem kompakten System verbindet. Damit werden Zahlungen in Bitcoin, Ether & Co einfach und sicher für Kunden wie Händler ohne großen Aufwand möglich. Für den stationären Betrieb wird lediglich ein Stromanschluss benötigt, das Terminal selbst wird mit einem bestehenden WLAN oder über eine integrierte SIM-Karte mit dem Internet verbunden.

Hardwareseitig verfügt der formschöne POS-Terminal über ein komfortables 5,5“ großes Touchscreen-Display, einen integrierten High-Speed-Drucker sowie eine eingebaute Kamera inkl. QR-Code Erkennung. Dank seinen kompakten Abmessungen (217mm x 89mm x 58mm), dem geringen Gewicht (450g) und einem leistungsstarken Akku (7.4V/5200mAh), ist das Gerät auch für den mobilen Einsatz (30 Stunden durchgehenden Betrieb sowie 5.500 Druckaufträge) bestens gerüstet.

Weitere Informationen folgen bzw. neues Thema dazu wird erstellt
Antworten Top
#48
(25.03.2019, 13:03)MoneyMonkey schrieb:
News aus dem Leadership Event

Miningpakete

21Coinworld konzentriert sich ab sofort auf das Mining mit der neuen FPGA Hardware, was zur Folge hat, dass alle Erträge aus dem BTC Mining ab sofort nicht reinvestiert werden können und es ebenso nicht mehr möglich ist, neue BTC Miningpläne zu kaufen. Die bestehenden BTC Pläne laufen weiter bis diese ausgelaufen sind. Für den Einstieg ins ETH Mining gibt es nun eine 250€ Paket. Aktuell erscheint es auch nur als die einzig richtige Entscheidung aufgrund des Kurses. Vermutlich wird es die BTC Pakete wieder geben, wenn der Kurs steigt

21Coin

Der 21Coin wird durch den Community Coin (COMM) ersetzt. Wieso und weshalb kann ich aktuell nur mutmaßungen anstellen. Weitere Infos dazu im Newsletter.



EinblendenNewsletter 21Coinworld:

mobile POS-Terminal

21Coinworld hat auf dem Leadership Event in Bratislava ein eigenes Produkt auf den Markt gebracht was seines Gleichen sucht. Als erster weltweit überhaupt. Dieser POS-Terminal akzeptiert VISA, Mastercard, Applepay, Googlepay und natürlich Kryptowährungen. Damit lässt sich nun sehr einfach BTC kaufen und verkaufen.



Technische Details
ALL IN ONE FOR ALL: EINZIGARTIGES KOMPLETTPAKET AUS SOFTWARE, HARDWARE UND DIENSTLEISTUNG

Red Rocket Solution bietet ein mobiles POS-Terminalsystem an, das herkömmliche Zahlungsmethoden und Kryptopayments in einem kompakten System verbindet. Damit werden Zahlungen in Bitcoin, Ether & Co einfach und sicher für Kunden wie Händler ohne großen Aufwand möglich. Für den stationären Betrieb wird lediglich ein Stromanschluss benötigt, das Terminal selbst wird mit einem bestehenden WLAN oder über eine integrierte SIM-Karte mit dem Internet verbunden.

Hardwareseitig verfügt der formschöne POS-Terminal über ein komfortables 5,5“ großes Touchscreen-Display, einen integrierten High-Speed-Drucker sowie eine eingebaute Kamera inkl. QR-Code Erkennung. Dank seinen kompakten Abmessungen (217mm x 89mm x 58mm), dem geringen Gewicht (450g) und einem leistungsstarken Akku (7.4V/5200mAh), ist das Gerät auch für den mobilen Einsatz (30 Stunden durchgehenden Betrieb sowie 5.500 Druckaufträge) bestens gerüstet.

Weitere Informationen folgen bzw. neues Thema dazu wird erstellt

Für mich sieht das aus, als wäre es das Gerät von Sunmi. Das kannste bei Aliexpress kaufen.
Antworten Top
#49
@LoydRich
richtig, die Hardware gibt schon seit ca. 2Jahren. Der Unterschied ist die Software bzw. die Features, die das Gerät kann. Hier hat man eben daran gearbeitet die Software zu verbessern, um alle möglichen Zahlungssysteme anzubinden und unter anderem die Kryptowährungen BTC, ETH, Litecoin, Dash, Monero und Zcash. Und vorallem man kann mit dem Gerät diese Kryptowährungen kaufen und verkaufen und fungiert somit auch als Wallet. Man arbeitet auch daran, dass EC-Zahlungen möglich sind um eben diese Geräte überall platzieren zu können. Der Vorteil für Händler ist eben keine monatlichen Gebühren, sondern nur ein einmaliger Betrag und man dann am Umsatz sogar beteiligt wird lebenslang!
Antworten Top
#50
21Coin

Ich hatte letztes Mal berichtet, dass es einen neuen Coin geben wird. Ich hatte fälschlicherweiße angenommen, dass man auf einen bereits existierenden Coin wechselt. Man wird einen komplett neuen Coin programmieren um den Schwerpunkt mehr auf die Community zu legen. Alle 21Coins werden 1:1 auf den neuen Coin umgetauscht. Falls die Coins bei euch im Backoffice lagen, wurden diese schon getauscht. Für 21Coins die auf dem Wallet liegen, wird es eine separate Anleitung geben wie der Umtausch zu erfolgen hat.

POS Terminal

Im Anhang hänge ich eine Beschreibung an zu den Features des Terminals. Wie einige schon bemerkt haben, gibt es die Hardware auf unzähligen Plattformen zu kaufen. Der Unterschied sind die vielen neuen Features des Gerätes, welches es aktuell nur über die Red Rocket Solution gibt. In der Beschreibung ist auch schon die EC-Kartenzahlung zu finden, welche ich im vorherigen Post angekündigt hatte.  Hinter Red Rocket Solution stecken die gleichen Macher wie bei 21Coinworld. Es sind auch die gleichen Login-Daten wie bei Coinworld. Wer schon einen Account hat kann sich auf der Homepage auch schon einloggen. Deshalb habe ich nach Rücksprache mit den Admins darauf verständigt, dieses Thema hier aufzubohren und nicht ein neues anzulegen. Dies werde ich auch zeitnah nachholen.
Vorab stelle ich hier den Registrierungslink ein, wer schon interesse hat an dem Gerät oder an dem Vertrieb des Gerätes. Im Vertrieb sehe ich diverse Chancen für jeden sich ein passives Einkommen auf zu bauen. Vielleicht hat ja schon jemand Kontakte zum Einzelhandel?

Registrierungslink Red Rocket Solution

Der Marketingplan ist der gleiche wie bei Coinworld.


EinblendenInformationen POS Terminal:
Antworten Top
#51
Na!
21Coinworld 
ist wohl zwischenzeitlich
uninteressant für eine weitere Pflege !


Ich kann hier noch etwas dazu beitragen das hoffentlich
jeden "21coinworld"-Interessierten überzeugt das dieses
Projekt einfach nur Müll ist und nie und nimmer der
investierte Betrag wieder rauskommt.

Meine letzte Auszahlung war vor genau 180 Tagen
und jetzt kommt der Hammer, ich habe wieder eine
Auszahlung erhalten  Wild
und zwar waren das 0,0046 Bitcoins,
also fette 8,31% von meinem Invest,
und das für ein halbes Jahr  Klatschen

Inzwischen läuft 21coinworld 297 Tage,
d.h mein Plan hat nun noch eine Laufzeit von
1.703 Tage, das sind umgerechnet ca.
9 halbe Jahre mit einer Rendite von 8,31%,
es sind also in diesem Zeitraum für mich noch
74,8% zu holen, aktuell bin ich bei einer
Auszahlungsqutote von 17,40%,
heisst nach Ablauf habe ich knapp
92%
meines
Invests wieder.
 Verrückt 1
Jetzt dürft ihr gerne  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#52
Detto bei mir, das kann man unter Verlust abschreiben  Verärgert 1 naja, Blödheit gehört bestraft
Antworten Top
#53
Da kann ich mich HooDies und Aletheia nur anschließen.

Der tägliche Ertrag eines 250 € BTC Paketes ist seit geraumer Zeit 0,00000037 BTC.also tatsächlich 0,0035 € täglich (27-06-19,21:25).

Nach den 2000 Tagen wäre dies also ein Verlust von 242,6 € 

Ich war auch so dumm  Verärgert 1

Jetzt schreib ich mir meinen Frust von der Seele.vielleicht liest es sogar jemand, ist vorgewarnt und macht dadurch nicht denselben Fehler wie ich.

LG
Antworten Top
#54
Admin, bitte hier mal den grünen Daumen rausmachen, damit keiner mehr versehentlich startet! Danke! 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Infos aus dem Telegram Infochannel:

25.6.2019

Lieber 21coinworld Member!
Wir möchten dich informieren, dass der Hosting Vertrag mit dem Mining Betreiber gekündigt wurde. Der Standort ist leider nicht mehr ertragreich genug für uns. Daher sind wir derzeit auf der Suche nach einem neuen Standort wo wir unsere Mining Container hin bringen können um gewinnbringendes Mining  auch in Zukunft zu betreiben.
Wir suchen einen sicheren Standort mit Stromkosten von 4 ct/kWh oder weniger und geringen Betriebs- / Setupkosten. Ebenso ist die Sicherheit ein wichtiges Thema damit die Container oder Hardware nicht gestohlen wird. Aktuell werden Angebote in Bosnien ? geprüft und weitere eruiert. Wenn du auch Kontakte hast die helfen könnten, dann wären wir dir auch für deine Mithilfe dankbar.:pray:?
Wir bitten um ein paar Tage/Wochen Geduld und sind zuversichtlich bald wieder tägliche, attraktive Auszahlungen liefern zu können.

29.6.2019

Wieder ein kurzes Update für Dich!
Wir von 21Coinworld werden in Zukunft eine Auszahlungsgebühr erheben, wie das auch bei anderen Playern in diesem Bereich schon der Fall ist. Es wird somit jedem der ausbezahlt eine Gebühr abgezogen und diese liegt bei Bitcoin bei aktuell 0,0005 und bei Ethereum bei 0,02. Grund hierfür sind dabei die aktuell hohen Transaktionsgebühren.

Wir wünschen Dir noch ein wunderschönes Wochenende und sind froh, dich in unserer international und stetig wachsenden Crypto Community dabei zu haben! :busts_in_silhouette:Sehr gut!



Seitdem ist Funktstille. Von dem "ach so tollen Etherium-Miner" hört man nichts mehr. Keine Ergebnisse, nix.

Mein Ergebnis:
Am 4.5.2018 mit 250 Euro gestartet - läuft bis 25.10.2023
zu Beginn 25 x Reinvest gesamt € 12.00
Der Pool brachte am Anfang 5.5.2018 täglich 60 Cent = 0,00007 BTC
Bis 03.6.2019 nur noch täglich 7 Cent = 0,00001 BTC
Seitdem gar nix mehr!


Der CEO Albert Hinterdorfer gemeinsam mit Gerald Wirtl und den Gefolgsleuten treiben nun die nächste Kuh durchs Dorf. Wie im Newsletter schon stand: POS Zahlungsgeräte unter dem Namen Red Rocket Solutions. Sämtliche Bilddateien der betreffenden Leute mit 21Coinworld wurden bereits gelöscht. Auch die FB-Seite existiert nicht mehr. Außerdem sind sie auch in die Cointed Insolvenz verwickelt (Bitcoin Automaten) Eines der letzen Bilder:


Scam! Wer mehr Info möchte, bitte googlen. Das Netz ist eh voll. 
Antworten Top
#55
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#56
Aktuell wird jetzt anscheinend die Software noch verscherbelt


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber 21coiworld Member,

wir wollen dich wieder Up-to-Date halten und dich über unsere weiteren Schritte informieren. Wir sind in tagtäglichen Kontakt mit unserem Betreiber in Bosnien, und die aktuelle Situation ist folgende, dass die Stromversorgung noch nicht hergestellt werden konnte. Der Grund dafür ist, dass die dafür benötigte Leistung nicht über das bisher bestehende Trafosystem geliefert werden kann. Haben jetzt erst die Nachricht von dem Energieversorger erhalten, dass ein neuer Trafo für 2 MW installiert werde muss, damit die Stromversorgung für unseren derzeitigen Leistungsbedarf gegeben ist.

Wir sind tagtäglich mit 100%igem Einsatz dahinter, und nutzen alle Möglichkeiten die in unserer Macht stehen, um dieses Problem so schnell als möglich zu lösen.

Es besteht die optionale Möglichkeit für alle Member, die ein Mining Paket im Wert von 2.000 Euro besitzen, ab sofort ein Mining Gerät kostenfrei direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Daher hast du statt dem Besitz eines Mining Paketes nun die Möglichkeit, die Mining Hardware direkt zu dir nach Hause zu erhalten. Dabei betragen die Versandkosten nur 50,- Euro. Und das Angebot ist dabei nur interessant für Member, die über einen günstigen Stromtarif verfügen.

Bei Interesse melde dich bitte unter [email protected].

Dein 21Coinworld Team Zwinkern

Antworten Top
#57
Guten Abend,

hiermit möchte ich meine Erfahrung mit dem Vertrieb und Produkten der 21Coinworld teilen. Hierbei geht es nicht nur um die 21Coinworld, sonder auch um deren Partnerunternehmen Red Rocket Solution und IQCashnow (One).

Kann hierzu aber nichts positives berichten. Auch möchte ich darauf Hinweisen euch nicht von mir abschrecken zulassen, weil sich natürlich jeder seine eigene Meinung dazu bilden sollte und in weiterer Hinsicht bitte ich um eurer Vertrauen, da dies mein erster Post ist.

Das meiste zur 21Coinworld wurde ja bereits gesagt und kann ich so nur bestätigen. Die Auszahlung sind schon seit längerer Zeit nicht ausständig bzw. ohne Beitrag. Auch auf Anfragen warum das so sei wird immer nur vertröstet und es kommen auch immer wieder die selben Mitteilungen von Albert Hinterdorfer und sein Team. Meiner Meinung nach haben sie nur Investoren für ihre Mining Rigs gesucht. Auch wenn man sich diese Rigs gegen Aufzahlung jetzt erwerben kann, muss man sich die Frage stellen wer das überhaupt macht, da es ja sogut wie keinen Sinn macht im Privatbereich zu minen.

Desweiteren möchte ich auf die Red Rocket Solution mit dem Vetriebspartner der Terminals (IQCashnow) eingehen. Diese bieten Mobile Exchange POS Terminals an, wo sich jeder Blitzschnell Bitcoins auf sein Wallet laden kann. Leider haben diesen den Nachteil das die Geräte zuerst über das Konto von IQCash aufgeladen werden müssen. Das Problem hierbei ist das nach Eingang des Geldes auf das Konto von IQCash nichts mehr funktioniert. Anfragen werden zwar beantworten, aber immer wieder auf andere Kontakmöglichkeiten verwiesen, was bis heute noch keinen Erfolg über eine Rücksendung des Geldes brachte. Gerne kann ich hier auch Wunsch noch weiteres Berichten. Nach Ablauf der ersten Phase vom Verkauf der Terminals, sind dieser nicht mehr verfügbar.

Die angebotenen Tradingpakete nicht zum empfehlen. Nur als Beispiel - wenn man sich ein Paket um 3500€ kauft, bekommt man einen wöchentlichen Betrag von ca. 5€. Ich muss kein Mathegenie sein um den Verlust von 2000€ zu errechnen, dennoch wird bei jedem Webinar damit geworben. Auch hier kann man davon ausgehen das die Red Rocket Solution nur ihr eigenes Tradingvolumen damit füllt auf Kosten anderer.

Möchte abschließend noch sagen, das man hier besondere Vorsicht geboten ist und sich jeder zweimal überlegen sollte wen und vor allem wohin man sein Geld überweist. Obwohl IQCash ein Österreichischen Unternehmen ist, muss man sein Geld entweder nach Lichtenstein oder Großbritanien überweisen.
Antworten Top
#58
Hab mal wieder was neues heraus gefunden. Laut Marketingplan bekommt man für einen Aktiven Member der Red Rocket Solution Punkte. Die hohe der Punkte richtet sich je nach Investition. Hierbei ist mir aufgefallen das diese ganz und garnicht mit dem Marketingplan übereinstimmen und somit nur Lug und Betrug ist.

Als Beispiel:
Wenn du dein Partner das Goldpaket kauft im Wert von 3500€, dann solltest du 35 Punkte erhalten und würdest somit nur mehr einen weiteren Partner auf der anderen Seite brauchen und würdest Provision in der Höhe von mindesten 180€ bekommen,für den sogenannten Cycle erhalten. Was eigentlich nicht schlecht klingt. In der Praxis ist dies leider anders. Man bekommt hierfür nur 10 Punkte, was bedeuten würde, dass man statt zwei Partner jetzt auf einmal vier Partner benötigen würde um die Provision abzugreifen.

Ich hoffe das ist für jeden Verständlich.

kleine Ergänzung: die Website von Red Rocket Solution wurde auch heute überarbeiter. Der CEO Atif Rashid ist auf einmal eine ganz andere Person. Im Anhang das "alte" Foto und hier das neue:
[Bild: team2.png]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#59
Abend zusammen,

möchte mal wieder eine Kleinigkeit los werden, bevor ich nicht schlafen kann Grinsen
Habe mich vorhin mit einem Member der Red Rocket Solution getroffen, der mir einen Einblick in sein Dashboard gewährte. Die angepriesenen 5€ die Woche, die schon öfters im Webinar erwähnt worden sind für das Gold Paket des POS Terminals, betragen NUR 1,30€. Somit ist der Verlust um einiges höher als erwartet. Albert Hinterdorfer und Christian Forstner dürften das Geld wie vermutet mit dem Network Marketing verdienen, wo sie Leute mir rießigen Summen an Provision ködern. Leider war dies Anfangs nicht ersichtlich und ist erst später dazu gekommen.

Bin schon auf meiner erste Auszahlung gespannt.
Antworten Top
#60
Das Mining wurde mittlerweile eingestellt.

Investiert bitte keinen Cent in die 21Coinworld oder in die Red Rocket Solution. Laut Medien ist der Bitcoin Kurs aufgrund eines Schneeballsystems einer ähnlichen Plattform eingefallen. Also seid bei sowas Vorsichtig.

Die POS Auszahlungen werden auch immer weniger und bringen so nur kleine Cent Beträge.
Antworten Top

    Gehe zu:


21Coinworld - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart