Werbung

7Thirty - 7 % tägliche automatische Auszahlungen für 30 Tage = 210 % - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo,

heute möchte ich Euch ein neues 7 % daily HYIP vorstellen, dass in der Nacht vom 15. auf den 16.3.2017 gestartet ist.


Mein Deposit:

EinblendenSpoiler:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was können wie verdienen?
Es gibt nur einen simplen Plan, der 7 % täglich vorsieht für 30 Kalendertage. Also 210 % Return on Invest. Break Even wird nach 14 Tagen erreicht. Die Auszahlungen erfolgen automatisch auf das bei der Anmeldung angegebene eigene BitCoin Wallet.



Referral System:
Das Referral System ist einen Level tief und sieht eine Provision in Höhe von 10 % vor.




Alles zum Thema Ein- und Auszahlungen:

BitCoin only
Wenn man auf der Startseite "Deposit Now" anklickt, muss man nur Mailadresse und die eigene Wallet ID für den Empfang der Zahlungen angeben und bekommt dann eine Deposit Adresse, an die man sein Deposit senden kann.
Die Deposits werden nach 1 Verification im BTC Network im System angezeigt.
Die Auszahlungen des Programms erfolgen automatisch auf die bei Anmeldung angegebene Wallet ID
Referral Comissions werden ebenfalls instant und automatisch bezahlt, sobald das Deposit des geworbenen Users 1 Verification hat und somit aktiviert wurde.
Min Deposit ist 0,01 BTC, das sind bei einem Kurs von ca. 1.200 USD je BTC ca. 12 USD
Ein Depositlimit gibt es nicht
Bitte darauf achten, dass jede Deposit ID des Programms immer nur für eine Einzahlung gültg ist. Mann kann aber dennoch so viele Deposits machen, wie man möchte. Hierfür einfach erneut auf "Deposit Now" klicken. Dann gibt es eine frische Adresse
Gebühren fallen weder bei Ein- noch bei Auszahlungen an.
Den Status seiner Deposits kann man über "Lookup Deposit" jederzeit einsehen.





Ich wünsche Euch allen Happy Earnings!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

7Thirty - 7 % tägliche automatische Auszahlungen für 30 Tage = 210 % - Diskussion

#21
Programm-Status: Problem / Warnung 
Habt Ihr heute auch noch
keine automatische Auszahlung bekommen ?
Meine sind bis heute immer um 12:00 Uhr Mittags eingetroffen,
aber heute noch nichts.
Wenn ich mein Deposit anschaue,
dann wächst die Zeitangabe bei Next Payout,
anstatt kleiner zu werden.


Antworten Top
#22
Ich habe heute auch noch keine bekommen. Da bekommt man gleich ein schlechtes Gefühl.
Antworten Top
#23
Moin,

Laut Support upgraden Sie Ihre API für Etherium und werden danach aus dem backlog die fehlenden Zahlungen ausführen.

Lg RoK
Antworten Top
#24
Danke RoK und guten Morgen  Yes ,
dann warten wir mal der Dinge die da kommen mögen.

"Ich habe eben über Telegram auch dieselbe Antwort des Supporters erhalten !"
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sorry about that .the system is under upgrade due to BTC/BTU split.the system will be upgraded in a way that it will now accept ETH
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Moin,

Bisher keine Neuigkeiten und auszahlungen habe ich auch nicht mehr bekommen seit gestern. Sieht nach Ende Gelände aus Betrübt

Lg RoK
Antworten Top
#26
Eieiei. Das ging schnell. Etwas zu schnell finde ich

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten Top
#27
Die Telegram-Gruppe ist auch verschwunden !
Schon wieder ein Program zum abschreiben Zum K...
Antworten Top
#28
Ich glaube wir befinden uns zur Zeit im Wintertief. Es kommen zur Zeit sehr wenig Programme die Erfolgreich sind. Liege ich da richtig.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


7Thirty - 7 % tägliche automatische Auszahlungen für 30 Tage = 210 % - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.869 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.803 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.360 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart