Werbung

7Thirty - 7 % tägliche automatische Auszahlungen für 30 Tage = 210 % - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo,

heute möchte ich Euch ein neues 7 % daily HYIP vorstellen, dass in der Nacht vom 15. auf den 16.3.2017 gestartet ist.


Mein Deposit:

EinblendenSpoiler:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Was können wie verdienen?
Es gibt nur einen simplen Plan, der 7 % täglich vorsieht für 30 Kalendertage. Also 210 % Return on Invest. Break Even wird nach 14 Tagen erreicht. Die Auszahlungen erfolgen automatisch auf das bei der Anmeldung angegebene eigene BitCoin Wallet.



Referral System:
Das Referral System ist einen Level tief und sieht eine Provision in Höhe von 10 % vor.




Alles zum Thema Ein- und Auszahlungen:

BitCoin only
Wenn man auf der Startseite "Deposit Now" anklickt, muss man nur Mailadresse und die eigene Wallet ID für den Empfang der Zahlungen angeben und bekommt dann eine Deposit Adresse, an die man sein Deposit senden kann.
Die Deposits werden nach 1 Verification im BTC Network im System angezeigt.
Die Auszahlungen des Programms erfolgen automatisch auf die bei Anmeldung angegebene Wallet ID
Referral Comissions werden ebenfalls instant und automatisch bezahlt, sobald das Deposit des geworbenen Users 1 Verification hat und somit aktiviert wurde.
Min Deposit ist 0,01 BTC, das sind bei einem Kurs von ca. 1.200 USD je BTC ca. 12 USD
Ein Depositlimit gibt es nicht
Bitte darauf achten, dass jede Deposit ID des Programms immer nur für eine Einzahlung gültg ist. Mann kann aber dennoch so viele Deposits machen, wie man möchte. Hierfür einfach erneut auf "Deposit Now" klicken. Dann gibt es eine frische Adresse
Gebühren fallen weder bei Ein- noch bei Auszahlungen an.
Den Status seiner Deposits kann man über "Lookup Deposit" jederzeit einsehen.





Ich wünsche Euch allen Happy Earnings!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Moin,

Soeben druckfrisch die erste reguläre Auszahlung nach 24 Stunden erhalten Lächeln Provisionen laufen sowieso schon seit Start Instant auf meinem Wallet ein. Nun also auch die daily earnings.

So soll es sein und so ist der grüne Daumen auch gesetzt Lächeln

Bin mit 0.31 BTC dabei diesmal. Bin gespannt, wie es wird. Ich würde kick über ein paar komplette Runden zumindest sehr freuen.

Lg RoK
Antworten Top
#4
Moin,

mal ein aktueller Status. Auszahlungen kommen wie gewünscht. Im Telegram Chat herrscht traute Harmonie und die ersten Monitor Seiten sind angesprungen. 2 davon führen 7Thirty auch bereits als paying.

Habe ein gutes Gefühl nach dem ersten Tag Lächeln

LG

RoK
Antworten Top
#5
Moin,

es gab heute laut einigen Usern kurzzeitig Probleme, dass Deposits zwar angezeigt aber nicht verifiziert wurden nach der 1. Verifizierung im BTC Network. Das Problem wurde aber schnell behoben. Falls Jemand hier auf Schwierigkeiten stoßen sollten, im Telegram Chat und im Live Chat auf der Seite wird zügig geholfen.

LG

RoK
Antworten Top
#6
Erste Auszahlung bekommen bedanke mich bei dir Super Seite! Frech
Antworten Top
#7
Ich bin hier an heute auch dabei. Bin gespannt was hier bei rum kommt.
Antworten Top
#8
Moin,
hier hat wahrscheinlich niemand einen guten Draht zum Admin, oder?

Ich hatte am 17.3. eingezahlt und mein blockchain zeigt auch 3 conformations an,
aber bei 7Thirty tut sich nichts. Es wird 0.04 angezeigt, aber "waiting for confirmation".
Rok hat mich auch nicht in seiner Liste.
Habe den Support 2x angeschrieben. Na, es ist Wochenende, kann ja sein, dass sich jemand Montag jemand meine Batch-ID anschaut.

Euch viel Erfolg!
Antworten Top
#9
Moin,

Habe mich beim Support erkundigt. Es sollten alle Problemchen gelöst sein. Die Zahlungen kommen weiterhin pünktlich und immer mehr Monitore haben den Status Paying erreicht.

Stimmung ist gutLächeln

Lg RoK
Antworten Top
#10
Schön, dass ein Kontakt mit dem Admin möglich ist. Ich habe (auch) eine Antwort per email bekommen.
Ich bin jetzt also aufgenommen in Rok´s "7thirty-Familie" .
Habe leider 2 Tage verloren, denn mein Depot zählt jetzt erst seit heut Mittag, aber immerhin gibt es mich jetzt.
Lächeln
Antworten Top
#11
Solace,

Schön, dass sich das geklärt hat. Habe dein deposit jetzt auch in meinen Refs gefunden und dir 100% RCB geschickt. Check your wallet.

Schönen Sonntag

Lg RoK
Antworten Top
#12
Da der BTC Kurs aktuell nicht mehr so stark ist, habe ich mal 0,02BTC von meiner Wallet in 7Thirty gesteckt. Mal sehen was daraus wird Lächeln
Antworten Top
#13
Bin hier auch erst einmal mit 0,02 BTC eingestiegen und habe inzwischen 2 Auszahlungen voll automatisch auf mein Wallet erhalten.

7Thirty ist mal, so wie es scheint, ein etwas anderes Programm als die grosse Masse, von daher muß ich sagen hat der RoK einen
sehr guten Griff gemacht. Danke dafür.
Ich lasse mich mal überraschen was der Admin mit der Laufzeit geplant hat und hoffe natürlich das wir alle in Profit kommen.
Antworten Top
#14
Moin,

soooo, die ersten 4 Tage sind rum,. Seite und Auszahlungen laufen einwandfrei. Die ersten 28 % sind zurück daheim auf dem kuscheligen Wallet. Ist noch jung und noch nen Weg zu gehen, aber wirkt alles reibungslos bisher.

Danke für die Blumen, hoodies66, ich hoffe, dass Du das in 12 Tagen nochmal wiederholen kannst mit dem Lob. Man weiss ja nie, wie es läuft. Aber früh dabei sein ist auf jeden Fall nicht die übelste Idee. Da der Plan nicht lifetime sondern begrenzt ist, hab ich HoffnungLächeln

LG

RoK
Antworten Top
#15
(20.03.2017, 17:37)RoK schrieb: Moin,

soooo, die ersten 4 Tage sind rum,. Seite und Auszahlungen laufen einwandfrei. Die ersten 28 % sind zurück daheim auf dem kuscheligen Wallet. Ist noch jung und noch nen Weg zu gehen, aber wirkt alles reibungslos bisher.

Danke für die Blumen, hoodies66, ich hoffe, dass Du das in 12 Tagen nochmal wiederholen kannst mit dem Lob. Man weiss ja nie, wie es läuft. Aber früh dabei sein ist auf jeden Fall nicht die übelste Idee. Da der Plan nicht lifetime sondern begrenzt ist, hab ich HoffnungLächeln

LG

RoK

Bin mit 0.045 BTC drinne und läuft alles schön Automatisch ^^
Antworten Top
#16
Bin auch mal mit 0,1 BTC dabei, danke für den Tipp RoK
Antworten Top
#17
Moin,

da ich dank Ref Com und Payouts schon fast BEP erreicht habe, habe ich gerade noch einmal 0,5 BTC nachgelegt. Scheinen heute einige frische Deposits rein zu kommen. Neue Monitore sind dazu gekommen. So langsam nimmt das Ding scheinbar Fahrt auf.

Mit dieser Mail Adresse könnt Ihr mein Deposit auf der Seite checken: [email protected]

Wish me luckLächeln

LG

RoK
Antworten Top
#18
Der Empfehlung von RoK vertraut, mit 0,05 BTC eingestiegen und meine erste Auszahlung kommt laut Angaben des Systems in 6 Stunden an. An dieser Stelle erstmal danke an RoK für den RCB von 0,004 BTC und jetzt hoffe ich natürlich auf eine möglichst lange Lebenszeit des Programms und drücke allen Beteiligten die Daumen  Yes
Antworten Top
#19
RCB von RoK und erste Auszahlung bekommen. Danke!  Yes
Antworten Top
#20
Moin,

Gute Neuigkeiten. Laut Support arbeiten Sie derzeit an einer Etherium API, um auch Leuten mit Altcoins die Möglichkeit zu geben, diese zu investieren. Weitere sollen folgen. Wann genau es soweit ist, steht noch nicht fest. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lg RoK
Antworten Top

    Gehe zu:


7Thirty - 7 % tägliche automatische Auszahlungen für 30 Tage = 210 % - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart