Themeninformation
  • Ersteller: Ronald83
  • Ansichten: 5068
  • Beiträge: 22
  • Abonnenten: 7
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Helen Life - ab 1% täglich [Deposit jederzeit auszahlbar]
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Arevada - 6% Gewinn innerhalb 24h [stündliche Gutschriften]
Programm-Status: Zahlt nicht! Randomix: 3% - 4,6% stündlich 25h - 36h
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Monelo

Werbung

Werbung

Thementitel

A.L.M Limited [Piggy Bank / bis zu 0.18% stündlich] mit Versicherung


"A.L.M Limited [Piggy Bank / bis zu 0.18% stündlich] mit Versicherung" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: #00b9d5;">
<div style="background: url(//alm-limited.com/img/bg.png) no-repeat;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



<div style="width: 70%; border: 4px solid #48c41b; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

Hallo X-Invest,

gestern Nacht ist eine Piggy Bank gestartet.
(=stündliche Profite, Einlage kann nach 3 Tagen aufgelöst werden)


A.L.M Limited
ist am 20.01.2017
um ca. 23:00 online gegangen


Deposit in das Programm: 0.21 Bitcoin

EinblendenSpoiler:

</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #48c41b; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
>>>   VERSICHERUNG   <<<
0.555 BTC
Versicherungszeitraum: 21.01 bis 14.02.2017(=25 Tage)

Hier geht es zu den Versicherungsdetails
</div>



<div style="width: 70%; border: 4px solid #48c41b; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

    PLÄNE    


Dabei sind wir ab 0.01 Bitcoin

Wir können hier 2 verschiedene Pläne spielen.
Die Höhe der stündlichen Profite ist abhängig von der Höhe der Einlage.

Die stündlichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
und die Einlage kann nach 3 Tagen wieder ausgezahlt werden.
(mit 7% Gebühr auf die Einlage)


(die 3.2% täglich ist ein Rechenfehler. 0.15% x 24h = 3.6%)

0.15% stündlich / 3.6% täglich 

Hier erhalten wir stündlich 0.15%  Profit (=3.6% täglich)
Laufzeit: 1 Jahr
Diesen Plan können wir ab $ 0.01 Bitcoins spielen.

0.18% stündlich / 4.3% täglich  

Hier erhalten wir stündlich 0.18%  Profit (=4.32% täglich)
Laufzeit: 1 Jahr
Diesen Plan können wir ab $ 2.0 Bitcoins spielen.



Beispiel:
Deposit 0.2 BTC
Hier bekommen wir stündlich 0.15 % Profit, das sind 0.0003 BTC pro Stunde.
(=0.0072 BTC pro Tag   /   =0.0504 BTC pro Woche)
BEP erreichen wir nach 27.8 Tagen.
Nach z.B. 50 Tagen haben wir aus 0.2 BTC --> $ 0.36 BTC gemacht

</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #48c41b; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

    Referral - Programm    


Hier können wir in bis zu 3 Levels verdiehen.

Level 1: 4%    /    Level 2: 2%    /    Level 3: 1%





    Ein- und Auszahlung    



Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: 0.001 BTC
Gebühren beim der Auszahlung: Keine (Bei A.L.M)

Ein- und Auszahlungen können nur über Bitcoin erfolgen

</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #48c41b; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

    Persönliche Einschätzung    


EinblendenSpoiler:


    <<< RCB >>>    


>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<

Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>


</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auszahlung kam instant

>> Grüner Daumen ist gesetzt  Sehr gut!
Antworten Top
#4
Yo bin auch hier
hab mal ein bisschen mehr reingesteckt als sonst

Antworten Top
#5
ja dann soll der admin es mal krachen lassen!
Sehr gut!  Bin auch mal mit dabei!  Sehr gut!

Antworten Top
#6
Bin auch mal mit 0.1 dabei.
und wenn ich jetzt noch wüsste wie ich den Screenshot hier rein kriege, würds mich noch mehr freuen.
Antworten Top
#7
(23.01.2017, 23:55)chrisaut schrieb: Bin auch mal mit 0.1 dabei.
und wenn ich jetzt noch wüsste wie ich den Screenshot hier rein kriege, würds mich noch mehr freuen.

dafür musst du auf *antworten* rechts unterhalb des letzten beitrags klicken, und nicht die *schnellantwort* darunter nutzen.

im neuen fenster kannst du dann unter deinem beitrag eine datei hochladen u einfügen! Lächeln
Antworten Top
#8
Bin auch mitdabei bis jetzt alles reibungslos und jede auszahlung instant erhalten.
Antworten Top
#9
ist es noch jemandn aufgefallen, dass bei den auszahlungen immer 0.0001 BTC weniger ist, als es sein sollte?

in den FAQ steht nix von gebühr fürs auszahlen! also besser nicht zu oft täglich auszahlen!
Antworten Top
#10
meine Auszahlungen haben eine Batch Nummer. Also wirds über Coinpayment laufen, wie die meisten Goldcoder Hyips und Coinpayment hat ne Fee von 0.0001.
Darum wirds auch nicht in den Faq stehen
Antworten Top
#11
Finde das Programm schon sehr interessant, habe mich mit etwas Verzögerung dafür entschieden und 0,12 BTC investiert. Auf gutes gelingen und das die Versicherung nicht beansprucht werden muß. Eine erste Auszahlung habe ich auch schon mal durchgeführt.
Danke noch für denn prompten RCB.
Antworten Top
#12
Bin auch mal dabei , die PN mit allen relevanten Daten sind bei Dir.
Antworten Top
#13
Bin auch dabei. Wird ähnlich wie Hash Track sein, mal schauen, welchey länger hält
Antworten Top
#14
bin auch mit 0.2Bitcoin dabei Yes, hoffe es zahlt sich aus
Antworten Top
#15
So wollte gerade auszahlen ist aber sofort auf PENDING gegangen also vorerst mal Achtung nach meiner Meinung.
Antworten Top
#16
Warnung / Wichtiger Hinweis / Problem-Status: Problem / Einspruch 
Rufzeichen ist aktiv !

Bitte vorerst nicht einzahlen !


Wenn innerhalb der nächsten 12h nichts kommt wir die Versicherung ausgerufen !
Antworten Top
#17
ja, leider auch bei mir ist das erste mal die auszahlung auf pending. :/
Antworten Top
#18
Bei mir hängen jetzt auch 0.00378000 BTC im pending
Antworten Top
#19
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen oder Bekanntgabe und Berichte eines "Scams" (Schließung), wurde hier der aktiviert.
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist.
Antworten Top
#20
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ja A.L.M ist scam

leider.

zum Glück haben wir als Trostpflaster die Versicherung.


>>>>> Bitte ab jetzt in den nächsten 48h eure Anträge an mich senden.
bitte unbedingt nochmal die Regeln durchlesen und die Vorlage für den Antrag benutzen

>>> https://x-invest.net/forum/thread-a-l-m-limited-0-555-btc-versicherung


<<<<< Ihr dürft auch gerne AdvCash, Payeer oder Perfect Money als Auszahlung wählen.



.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "A.L.M Limited [Piggy Bank / bis zu 0.18% stündlich] mit Versicherung"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung