Werbung

Money Cash Online - sekündliche Accruals mit Plänen bis zu 144% - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//www.billigerluxus.de/documents/image/14/146701/Vliestapete--Holz--hellgrau--Tapete--AS--Creatio_1.jpg) repeat fixed;">



[Second Accruals] Proggi


Money Cash Start am 04/07/16


<div style="width: 500px; border: 3px solid #672A04; background:rgba(255,237,203,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Heute stell ich mal ein bisschen was anderes vor,
was vor ein paar Jahren zuvor publiziert wurde
Ein Proggi mit sekündlichen Zugängen und instanten Payouts

Ein ganz besonderer Dank geht an Kingpin,
wo für das komplette Design der Vorstellung zuständig ist
</div>




<marquee behavior="scroll" direction="left">INSTANT PAYOUT     Deposit in das Programm $101     ACCRUALS EVERY SECOND</marquee>


<div style="background: #687EA7;">VERSICHERUNG</div>

<div style="width: 500px; border: 3px solid #672A04; background:rgba(255,237,203,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

Versicherung vom
04/07/16 - 13/07/16
Summe: $500


Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: LINK
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.

</div>

<div style="background: #687EA7;"> VERSICHERUNG</div>



Die Pläne





<div style="width: 700px; border: 3px solid #672A04; background:rgba(255,237,203,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Die Deposits wurden bewusst limitiert um das Proggi am Anfang zu schonen

Die Limits werden in der späteren Phase erhöht
Achtet auch darauf, es gilt nur 1 aktives Deposit in jedem Plan

Die Renditen in diesen Programmen sind sehr hoch angesetzt
Hier ein Video zu eines dieser Programme was sehr erfolgreich war




Zu den Plänen:
Alle Pläne sind Principal included
Sekündliche Zugänge oder auch Realtime Accruals
wo jederzeit instant auszubezahlen sind



Plan 1 mit 108% in 3 Tagen
Beispiel:
$50 für 72 Stunden = $54

108% / 72 = 1.5% per Stunde
$54 / 72 Stunden = $0.75 per Stunde



Plan 2 mit 120% in 5 Tagen
Beispiel:
$100 für 120 Stunden = $120

120% / 120 = 1.0% per Stunde
$120 / 120 Stunden = $1.0 per Stunde



Plan 3 mit 144% in 8 Tagen
Beispiel:
$150 für 192 Stunden = $216

144% / 192 = 0.75% per Stunde
$216/ 192 Stunden = $1.12 per Stunde

</div>


<div style="width: 600px; border: 3px solid #672A04; background:rgba(255,237,203,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

Ein-/Auszahlungen

Die Ein- und Auszahlungen erfolgen über die Main Processoren alles instant
1 Cent Minimum für PM und 10 Cent für Payeer
keine Gebühren bis auf die üblichen Payeer Fees


</div>


<div style="width: 500px; border: 3px solid #672A04; background:rgba(255,237,203,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;"
Referral Program

Linie 1 - 5% | Linie 2 - 2% | Linie 3 - 1%
</div>






Sehr gut!Heavy EarningsSehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]




Copyright by Kingpin  Grinsen
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Schon klasse, was man so machen kann. Tolle Arbeit. 
Und was money und cash zugleich im Namen trägt, spuckt selbiges hoffentlich auch aus Grinsen RCB geschenkt
Antworten Top
#4
AUF GEHT´S  Grinsen

Antworten Top
#5
Genau, bin auch mal mit dabei mit einem 100er - heavy earnings euch allen! Lächeln
Antworten Top
#6
lecker lecker bin mal bei . schmatz. Frech
Antworten Top
#7
Bin dabei bei Plan 3 - 144% mit 101$ Lächeln
Happy earnings!
Antworten Top
#8
Danke Chris
Bin mit von der Partie
[Bild: 26093369qu.jpg]
Antworten Top
#9
Bin auch dabei - mir gefällt das Design, die hohen Renditen lassen zwar nicht darauf schließen, dass es sehr lange läuft, aber momentan sind wir ja noch ganz am Anfang.
Auch daher danke, dass die Vorstellung so zeitnah erfolgte Lächeln
Antworten Top
#10
Klasse Vorstellung Chris und Kingpin! Da muss ich wohl mal wieder einen drauf setzen Lächeln

Leider hat bei mir die Anmeldung nicht richtig geklappt - es kommt keine Verifizierungsmail. Mein Deposit und meine Vorstellung müssen also wohl noch ein paar Stündchen dauern. Support ist eingeschaltet. Schauen wir mal wie schnell er reagiert Lächeln

Grüße,
Stephan
Antworten Top
#11
(04.07.2016, 09:13)klausaha schrieb: Bin auch dabei - mir gefällt das Design, die hohen Renditen lassen zwar nicht darauf schließen, dass es sehr lange läuft, aber momentan sind wir ja noch ganz am Anfang.

Früher hatten diese Programme ne Laufzeit von 0 bis 15 Tagen. Also sehr kurz.
Der Admin will da schon am Anfang dagegenwirken und hat die Deposits limitiert.
Wäre echt nice wenn wir hier was reißen könnten Sehr gut!
Antworten Top
#12
Bin auch mal dabei mit $ 55 im 5-Tageplan. Bin mal gespannt wie lange das gut geht.
Antworten Top
#13
Habe auch nur eine Willkommensemail erhalten aber kein confirmation code. Kann mich nicht einloggen.
Antworten Top
#14

Das Programm moneycash.online ist NICHT ZAHLEND, die Versicherung tritt in Kraft.
Ich erwarte Eure Post (PN) in den nächsten 48 Stunden.
Termin bis zur spätesten Abgabe des vollständigen Versicherungs-Antrages: 13. Juli  2016 18:00 Uhr (MEZ Sommerzeit)
Unvollständige Anträge werden nicht bearbeitet und eine Erstattung des Verlustes wird abgelehnt.

The program moneycash.online is NOT PAYING, the insurance is active.
Please sent your complete insurance requests.
Date up to the latest release of the complete insurance application: 13th July 2016 6:00 pm CET.
Incomplete applications can not be processed and the insurance claim will be rejected.

Insurance Management



Da der Admin uns eine kleine Versicherung spendiert hat, gibt es wie immer hier die Versicherungsbedingungen.


Bitte
- erst die Versicherungsbedingungen zur Kenntnis nehmen,
- dann Gehirn einschalten,
- dann investieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die Versicherung für moneycash.online

Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll. Mit dem Admin wurde eine Versicherung in Höhe von insgesamt $500 ausgehandelt.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $500
Versicherungszeitraum 10 Tage
Ende der Versicherung 13.07.2016 18:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)


Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherung greift nur bei Usern, die sich als Downline von Chris/TheDude registriert haben. Achtet bei der Registrierung darauf, wer Eure Upline ist. Ein Wechsel der Upline, um im Versicherungsfall einen Teil des Verlustes ersetzt zu bekommen, wird nicht akzeptiert.
2. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung/Beispiel 1)
3. Die anzurechnende Versicherungs-Summe ist pro User wie folgt begrenzt. (Erklärung/Beispiel 2)
- bei $500 Versicherungs-Summe maximal $50
4. Folgende Invest-Pläne sind von der Versicherung abgedeckt: ALLE
5. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
6. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes ist nicht gestattet.
7. Mehrere parallele Invests zur selben Zeit unter demselben User-Namen sind möglich.
8. Die Versicherung erfasst ALLE Invests der Downline, auch die welche vor der Bereitstellung der Versicherung gemacht wurden.
9. Bei der Feststellung der User-Versicherungs-Summe werden die erwirtschafteten Profite aus dem Programm mit abgezogen. Es wird der reale Verlust berechnet.
10. Wer die Profite nicht auszahlt, macht dies auf eigenes Risiko. Dann werden die bis zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Versicherung theoretisch zur Auszahlung möglichen Profite angerechnet.
11. Die von Chris erhaltene Ref-Com wird nicht mehr abgezogen. Das ist Euer kleiner Gewinn.
12. Ebenfalls nicht mit abgezogen werden Gewinne, die Ihr aus einer eigenen Downline erhaltet. Dieser Gewinn gehört Euch.
13. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde.
14. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Termin bis zur spätesten Abgabe des Antrags wird hier im Forum veröffentlicht. Anträge, die später gestellt werden oder nicht vollständig vorliegen, werden bei der Berechnung des Verlust-Ausgleichs nicht berücksichtigt.
15. Der Antrag muss zwingend unter Angabe der Login-Daten in das Programm erfolgen.. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten. Versicherungsvorlage unter Erklärung 5 weiter unten.
16. Der Antrag muss bis zum veröffentlichten Termin der spätesten Abgabe VOLLSTÄNDIG inklusive Angabe zum Empfangskonto vorliegen. Angaben im Antrag können bis zum Abgabetermin korrigiert oder nachgereicht werden.
17. Wenn beim Versicherungsantrag falsche Angaben gemacht und/oder die Dashboard-Screens gefälscht werden, oder versucht wird, sich Vorteile zu verschaffen, indem Antrag auf Versicherung doppelt (sowohl bei mir als auch über die Upline) gestellt wird, wird dieses Verhalten als Betrugsversuch gewertet und der betreffende User verliert seinen Versicherungsanspruch. Außerdem wird der betreffende User für unbestimmte Zeit von Versicherungsleistungen kommender Programme ausgeschlossen.
18. Nach dem Ende des festgelegten Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 500$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams - Beispiel $500 Versicherungs-Summe
Investor 1: investiert 100, ausgezahlt $55 – Verlust 45
Investor 2: investiert 90 , ausgezahlt 40 – Verlust 50
Investor 3: investiert 150, ausgezahlt 100 – Verlust 50
Investor 4: investiert 220, ausgezahlt 180 –Verlust 40
Investor 5: investiert 200, ausgezahlt 150 –Verlust 50
Investor 6: investiert 220, ausgezahlt 170 –Verlust 50
Investor 7: investiert 300, ausgezahlt 260 –Verlust 40
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 150 –Verlust 50
Investor 9: investiert 201, ausgezahlt 165 –Verlust 36
Investor 10: investiert 150, ausgezahlt 100 –Verlust 50
Investor 11: investiert 101, ausgezahlt 60 –Verlust 41
Investor 12: investiert 50, ausgezahlt 0 –Verlust 50
Investor 13: investiert 250, ausgezahlt 200 –Verlust 50
Investor 14: investiert 50, ausgezahlt 25 –Verlust 25
Investor 15: investiert 400, ausgezahlt 360 –Verlust 40
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $667, die Versicherungs-Summe nur $500. Jeder Investor bekommt 74,9% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $50 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $50 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams - Versicherungs-Summe $500, Limitierung $50
Investor 1: investiert 100, ausgezahlt $55 – Verlust 45 - angechneter Verlust 45
Investor 2: investiert 290 , ausgezahlt 140 – Verlust 150 - angechneter Verlust 50 (limited)
Investor 3: investiert 150, ausgezahlt 130 – Verlust 20 - angechneter Verlust 20
Investor 4: investiert 220, ausgezahlt 180 –Verlust 40 – angechneter Verlust 40
Investor 5: investiert 200, ausgezahlt 50 –Verlust 150 - angechneter Verlust 50 (limited)
Investor 6: investiert 220, ausgezahlt 119 –Verlust 101 - angechneter Verlust 50 (limited)
Investor 7: investiert 300, ausgezahlt 260 –Verlust 440 - angechneter Verlust 40
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 150 –Verlust 50 - angechneter Verlust 50
Investor 9: investiert 401, ausgezahlt 125 –Verlust 276 - angechneter Verlust 50 (limited)
Investor 10: investiert 150, ausgezahlt 100 –Verlust 50 - angechneter Verlust 50
Investor 11: investiert 101, ausgezahlt 60 –Verlust 41 - angechneter Verlust 41
Investor 12: investiert 150, ausgezahlt 0 –Verlust 150 - angechneter Verlust 50 (limited)
Investor 13: investiert 250, ausgezahlt 170 –Verlust 80 - angechneter Verlust 50 (limited)
Investor 14: investiert 25, ausgezahlt 5 –Verlust 20 - angechneter Verlust 20
Investor 15: investiert 500, ausgezahlt 300 –Verlust 200 - angechneter Verlust 50 (limited)
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $656, die Versicherungs-Summe nur $500.
Investor 1, 3, 4, 7, 8, 10, 11, 14 bekommt 76,2% ihres Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 2, 5, 6, 9, 12, 13, 15 bekommt 76,2% von $50, also $38,52 ersetzt, egal wie hoch ihr tatsächlicher Verlust ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden vollständigenAntrag innerhalb von 48 Stunden stellen. Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Screenshots, die als .zip oder .rar geschickt werden, werden nicht akzeptiert und wandern ungeöffnet in den Müll.

Der Termin bis zur spätesten Abgabe wird im Forum veröffentlicht.


Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle . mit angegeben werden. Anträge ohne oder mit unvollständigen Login-Daten werden nicht bearbeitet. Bei Angabe falscher Login-Daten wird der Antrag abgelehnt. Achtet bitte darauf, was Ihr eintragt. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 5


Vorlage zur Versicherung:
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Erstmals investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort):
Link zu Screen Dashboard:
PM-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


In Absprache  übernehme ich im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling.
Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge per PN. Kopiert bitte die Vorlage und schreibt Eure Daten vollständig rein.

Ich wünsche allen gute Verdienste. Lächeln
Grüße MAMA
Antworten Top
#15
(04.07.2016, 19:24)EvilsMAMA schrieb: Mit dem Admin wurde eine Versicherung in Höhe von insgesamt $500 ausgehandelt.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $100 *Frage1
Versicherungszeitraum 30 Tage *Frage2
Ende der Versicherung 13.07.2016 18:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)
*Frage1: Wird nur ein Teil der Summe an die DL weitergegeben?

*Frage2: Sind ja dann nur 10 Tage? (wobei "nur" nicht negativ gemeint ist)



NOTE: User hat schon vor Bekanntgabe der Versicherungsbedingungen

1) Hirn an.

2) Investiert, was das Portfolio verkraften kann.

3) wie gewünscht alles gelesen und dabei etwas in Verwirrung geraten.



Ich werde bei der Summe im Fall der Fälle keinen Antrag stellen.  Ich frag nur für die anderen Zwinkern Ansonsten wie immer, thx Chris & Mama


Muss mich einfach noch daran gewöhnen, dass manche on-und inline Beiträge noch anpassen. Hab nichts gesagt
Antworten Top
#16
(04.07.2016, 19:36)Risikokapital schrieb:
(04.07.2016, 19:24)EvilsMAMA schrieb: Mit dem Admin wurde eine Versicherung in Höhe von insgesamt $500 ausgehandelt.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $100 *Frage1
Versicherungszeitraum 30 Tage *Frage2
Ende der Versicherung 13.07.2016 18:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)
*Frage1: Wird nur ein Teil der Summe an die DL weitergegeben?
*Frage2: Sind ja dann nur 9 Tage? (wobei "nur" nicht negativ gemeint ist)

NOTE: User hat schon vor Bekanntgabe der Versicherungsbedingungen
1) Hirn an.
2) Investiert, was das Portfolio verkraften kann.
3) wie gewünscht alles gelesen und dabei etwas in Verwirrung geraten.

Ich werde bei der Summe im Fall der Fälle keinen Antrag stellen.  Ich frag nur für die anderen Zwinkern Ansonsten wie immer, thx Chris & Mama

Ihr seid zu schnell für ne alte Oma.  Lächeln
Ich war noch am editieren.

Nun passt alles.bitte alles vergessen, was ihr grade gelesen habt.kurz die Gehirne durchschütteln und nochmal anfangen zu lesen. Lächeln

Sorry.
Alte MAMA mit Eule auf der Schulter
Antworten Top
#17
Nettes Design, Instant Auszahlung ausprobiert, passt!
Antworten Top
#18
Bin auch eingestiegen, sieht echt gut aus! Yes
Antworten Top
#19
Hab mal ein kleines Video zu dem Progi zusammengeschnippelt, da es mir selber vor allem vom Desgin auch sehr gefällt.






Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, die Soundquali versuche ich in den nächsten Tagen mal etwas zu fixen Lächeln
Antworten Top
#20
(04.07.2016, 22:16)InvestFuchs schrieb: Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen
Bitte sei mir nicht böse, ich beantworte das nur, weil du gefragt hast.
Ich würde mir vorher überlegen, was ich sage (alternativ Laufschrift oder gekaufte Stimme).
Mir ist aufgefallen, dass du schrecklich oft Ähhhm (öhhhm) sagst. 38 mal um genau zu sein. Was für 7:14min sehr ordentlich ist.
Dicht gefolgt von "quasi" und einem lang gezogenem uuuuund ja.
Das wirkt zumindest so, als hast du keinen Plan was du erzählst. Oder eben unsicher bist. Alles bisschen viel. aber wenig gezeigt. Dashboard, Einzahlung etc.

Auf der Habenseite: Youtube = Google 2 mit Reflink und den entsprechenden Keywords eine feine Sache. Außerdem hattest du sicher die besten Absichten. Und ich finde es toll, dass du Dich getraut und einfach gemacht hast. Klasse

Also bitte, nicht sauer sein. Du wolltest konstruktive Kritik und hast sie bekommen.
Viel Erfolg
LG
Antworten Top

    Gehe zu:


Money Cash Online - sekündliche Accruals mit Plänen bis zu 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart