Werbung

UnitedSwissBank short Term mal anders VERSICHERUN INAKTIV - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





[A1D] Listing


UnitedSwissBanks startete am 25/03/16


USB ist ein Programm, dass ich eher zufällig beim surfen
 auf den Monitoren gesehen habe. Was mir gleich sehr gut gefallen hat,
sind die unterschiedlichen RC's und die gute Aufmachung.
Designtechnisch sticht dieses Programm aus den zahlreichen A1D-Programmen
 jedenfalls positiv hervor. Ich denke,
es ist ein Admin, der Erfahrung in der Führung solcher Programme hat.
Deshalb wage ich hier mal was.


Deposit in das Programm $301


3 Days daily 37% Plan.


<EMBED SRC="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=UnitedSwissBank&count=up&time=1458925200000&bgc=0x003333&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0xcc0000&tb=1&td=1&uc=0x3366ff&ub=1&ud=1&nc=0x000000&nb=0&nd=0" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">



Die Pläne

[Bild: 2016-04-23_0008.png]

In Plan 1 bekommen wir 3% unter $501.
EinblendenSpoiler:

Auszahlungen erfolgen manuell.
ADV Cash ist auch am Start.

Kein Minimum.
Die Referral Commissions hängen in USB
von den Plänen ab und betragen 1% - 6%.
Edit: RC gibt es hier von Balance aus. Find ich echt geil auch.
Somit muss ich nicht alles auscashen und kann gleich reinvestieren Lächeln


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2295">Auszahlung hier Posten</a>


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(26.03.2016, 02:43)susibusi schrieb: Interessant, doch den Unterschied zwischen Premium und Business versteh ich nicht so recht.
scheint ein Fehler auf der Homepage zu sein. Unter dem Menüpunkt "Plans" ist es so aufgeführt wie oben. Aber auf der Startseite unten im Banner ist der Premium Plan mit 30days beschrieben.

[Bild: vdsdvtov.jpg]
Antworten Top
#4
(26.03.2016, 02:54)octavius schrieb:
(26.03.2016, 02:43)susibusi schrieb: Interessant, doch den Unterschied zwischen Premium und Business versteh ich nicht so recht.
scheint ein Fehler auf der Homepage zu sein. Unter dem Menüpunkt "Plans" ist es so aufgeführt wie oben. Aber auf der Startseite unten im Banner ist der Premium Plan mit 30days beschrieben.

[Bild: vdsdvtov.jpg]

scheint nicht der einzige fehler zu sein, beim 3tages plan wird nach deposit angezeigt 37% daily für 365 tage Zwinkern mal abwarten ob und was da kommt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ja stimmt Leute, vielleicht hat er das geschlafen. Ich denke er wird das noch ändern.
Ich schreibe mal an Support, vielleicht lässt sich noch was dabei rausfinden.
Ich seh das jetzt nicht so schlimm, aber es kann den einen oder anderen schon nerven Grinsen
Antworten Top
#6
(26.03.2016, 12:22)torink schrieb: . beim 3tages plan wird nach deposit angezeigt 37% daily für 365 tage Zwinkern mal abwarten ob und was da kommt

Psssst, nicht dran rütteln.
Einen Plan 37% für 365 Tage nehm ich sofort. 10000 rein - jeden Tag 3700 raus - und nix wie los sofort in Rente gehen. Grinsen
(Ach so, bei 10000 gibbet es ja 48% - aber jetzt los los los . Job wegwerfen, Panzerschrank einbauen, Scheidung einreichen.hab ich was vergessen? Grinsen )

Gruße MAMA
Antworten Top
#7
So, Admin hat bissel was gefixed.


 RC gibt es hier von Balance aus. Find ich echt geil auch.
Somit muss ich nicht alles auscashen und kann gleich reinvestieren Lächeln
Antworten Top
#8
Hey Chris,

bin grade mit 50 Doller eingestiegen.
Bei deinem RCB Antrag finde ich das entsprechende Programm aber nicht - noch nicht aktualisiert? Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Wir arbeiten noch an dem RCB Formular.
Tragt bitte alle bei Kommentar euren Plan ein. Wird in Kürze fertiggestellt.
Danke.
Antworten Top
#10
Hey Chris,

alles klar - hab ich gemacht Smile.

Schönen Abend euch allen!
Antworten Top
#11
Bin mal mit 50$ dabei. Den RCB schenke ich dir für deine tolle Arbeit! . 75 Zeichen Lächeln
Antworten Top
#12
Ahhh, danke dir recht herzlich, doinglean. Big HUG Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(28.03.2016, 08:40)Jumper244 schrieb: würde nur gerne wissen laut Chris ist es ja ein A1D Programm ob man bei dem 1Tage Plan bleiben soll macht ja einen guten eindruck die Seite.was meint ihr dazu ?


Also ich genieße dieses mal den 3 TagesPlan. Und fühle mich wirklich gut damit.
Da wir hier immer RC bekommen, wenn wir auch von der Balance investieren.

Ich hab jetzt $300 in 3 Tage investiert. Am ersten Tag hab ich dann $113 in 1 TagesPlan
reinvestiert und am 2ten Tag auch. Schauen wir mal was ich aus 3 Tagen mit $300 ergibt Zwinkern





Antworten Top
#14
Hallo,
bin in deiner Downline !
We have successfully received your deposit $10.00 BitCoin to 55% Daily For 3 Days.
:thank_you2:für die Vorstellung. Viel Erfolg allen !
[Bild: 5aj3o73x.png]
Antworten Top
#15




Zeitraum von 28/03/2016 - 07/04/2016
Beinhaltet die Pläne 1,2 und 3.

<EMBED SRC="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=Versicherung%20-%20UnitedSwissBank&count=down&time=1460020020000&bgc=0x0077cc&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0xcc9900&tb=1&td=2&uc=0x000000&ub=0&ud=0&nc=0x000000&nb=0&nd=0" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
Antworten Top
#16
Die Versicherung für unitedswissbanks.com

Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $500
Versicherungszeitraum 10 Tage
Ende der Versicherung 07.4.2016 21:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)

Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung 1)
2. Die auszuzahlende Versicherungs-Summe ist pro User auf maximal $50 begrenzt. (Erklärung 2)
3. Die maximal von der Versicherung abgedeckten Invest-Pläne sind die Pläne 1, 2 und 3 (also A1, A3 und A5). Es ist möglich, diese mehrfach zu spielen. Investiert der User in den längeren 10-oder 30er Plan, geschieht dies auf eigenes Risiko und der Verlust wird NICHT von der Versicherung gedeckelt.
4. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
5. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes nicht gestattet.
6. Die Versicherung erfasst ALLE Invests, auch die welche vor der Bereitstellung der Versicherung in den letzen 3 Tagen gemacht wurden.
7. Bei der Auszahlung der Versicherungs-Summe wird die gezahlte Ref-Com abgezogen. Es wird der reine Verlust angerechnet.
8. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde. Im Einzelfall können Wünsche nach Zahlung in einer anderen Währung berücksichtigt werden.
9. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Antrag erfolgt unter Angabe der Login-Daten in das Programm. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten.
10. Nach dem Ende des Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 500$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams
Investor 1: investiert 100, ausgezahlt $55 – Verlust 45
Investor 2: investiert 90 , ausgezahlt 40 – Verlust 50
Investor 3: investiert 150, ausgezahlt 130 – Verlust 20
Investor 4: investiert 220, ausgezahlt 180 –Verlust 40
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 250 –Verlust 50
Investor 6: investiert 120, ausgezahlt 70 –Verlust 50
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 360 –Verlust 40
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 150 –Verlust 50
Investor 9: investiert 200, ausgezahlt 160 –Verlust 40
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 200 –Verlust 50
Investor 11: investiert 100, ausgezahlt 60 –Verlust 40
Investor 12: investiert 50, ausgezahlt 0 –Verlust 50
Investor 13: investiert 100, ausgezahlt 70 –Verlust 30
Investor 14: investiert 25, ausgezahlt 5 –Verlust 20
Investor 15: investiert 100, ausgezahlt 50 –Verlust 50
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $625, die Versicherungs-Summe nur $500. Jeder Investor bekommt 80,00% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $50 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $50 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams
Investor 1: investiert 100, ausgezahlt $55 – Verlust 45 – angerechnet 45
Investor 2: investiert 90 , ausgezahlt 40 – Verlust 50 – angerechnet 50
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120 – angerechnet 50 (limited)
Investor 4: investiert 220, ausgezahlt 180 –Verlust 40 – angerechnet 40
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150 – angerechnet 50 (limited)
Investor 6: investiert 120, ausgezahlt 70 –Verlust 50 – angerechnet 50
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 360 –Verlust 40 – angerechnet 40
Investor 8: investiert 200, ausgezahlt 150 –Verlust 50 – angerechnet 50
Investor 9: investiert 200, ausgezahlt 160 –Verlust 40 – angerechnet 40
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 150 –Verlust 100 – angerechnet 50 (limited)
Investor 11: investiert 100, ausgezahlt 60 –Verlust 40 – angerechnet 40
Investor 12: investiert 50, ausgezahlt 0 –Verlust 50 – angerechnet 50
Investor 13: investiert 150, ausgezahlt 70 –Verlust 80 – angerechnet 50 (limited)
Investor 14: investiert 25, ausgezahlt 5 –Verlust 20 – angerechnet 20
Investor 15: investiert 100, ausgezahlt 50 –Verlust 50 – angerechnet 50
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $675, die Versicherungs-Summe nur $500.
Investor 1, 2, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 12, 14, 15 bekommen 74% ihres Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 3, 5, 10, 13 bekommen 74% von $50, also $37 ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden Antrag innerhalb von 48 Stunden stellen.
Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle mit angegeben werden. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

Vorlage zur Versicherung:
Programm Name:
Username:
Erstmals investiert Datum:
Deposits Summe:
Ref-Com:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort)
Link zu Screen Dashboard:
Bemerkungen:
+++++++++++++++++++++++++++++++++

In Absprache mit Chris übernehme ich im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling. Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar. Bitte nicht den Thread hier zumüllen, sondern per PN.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge ebenfalls per PN, bitte.
Danke.

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Da schließt man sich gerne deiner Downline an.
Danke für die Programmvorstellung!

Viel Erfolg!

Grüße
H

Edit:
Deposit $ 10.00 Mar-29-2016 03:28:16 AM
Antworten Top
#18
Hallo , da bin ich auch mal mit von der Partie.

Zwar nur mit $ 10, aber Kleinvieh macht auch Mist.

lg   Michael Juhu
Antworten Top
#19
<div style="background: blue;">Mein MasterPlan</div>

Mein Plan und wie ich ihn spiele.

[Bild: Pan_zpsy73g3qex.png]

$301 investiere ich in den 3 Tagesplan (55% daily for 3 Days).
Am ersten Tag bekomme ich davon 37% - $111 das ich wiederum in 1 Tagesplan investiere.
Am zweiten Tag bekomme ich vom 3 Tagesplan wieder 37% - $111 und vom 1 Tagesplan $114.
Nun reinvestiere ich die 2x $111 (oder mit Renditen).
Am dritten Tag buche ich mir die Renditen von $39.77 auf mein ADV Konto.  Freudentanz 3

RC fallen dabei auch noch an  Yea


<div style="background:blue;"> Mein MasterPlan</div>
Antworten Top
#20
Hatte schon kurzzeitig Angst hier ist Schicht im Schacht nachdem über 24h nichts ausbezahlt wurde.
Glücklicherweise wurden dann aber zwischen 20:50 und 21:05 über 2.500$ an pendings ausgezahlt.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Withdrawals Processed! Apologies for the delay in processing withdrawals. The delay reason is that I was just very occupied with appointments.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


UnitedSwissBank short Term mal anders VERSICHERUN INAKTIV - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 810 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart