Werbung

"[Admin Listing] Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing -" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 

Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:

• Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen

- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing

Investitionspläne  - Daily - Lifetime

Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite

1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"

2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"

Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)

Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]

Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System

Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%

Verifizierung "KYC-Policy"

Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung

Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:

Meine Investitionen

Fazit

Ich selbst bin seit Anfang an dabei und bin über die Ergebnisse sehr positiv überrascht. Über alles wird mittels Newsletter und Webinare wöchentlich berichtet, da können sich viele Programme/Unternehmen mal eine Scheibe von abschneiden.

Werbung

"[Admin Listing] Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing -" - Diskussion

Ich hatte bei comex genau ab dem zeitpunkt ein schlechtes gefühl als die neue seite kam mit den niedrigeren rendite.
Dachte mir dann das ist sicher schon die verzögerungsphase und das es den bach runtergehen wird in nächster zeit zeit.
War bei top total im prinzip genau gleich.
Neue seite ohne ersichtlichen grund=verzögerungsphase.
Letzten Beiträge wurden gelöscht.

Hier auch der Grund in den Forenregeln nachzulesen.

https://x-invest.net/forum/thread-allgemeine-regeln-neu-g%C3%BCltig-ab-01-01-16#Foren-Nutzer

§3 Absatz 3 Pflichten und Anforderungen als Foren Nutzer
Herr Peters hat mich nun kontaktiert und mein Konto wurde verifiziert.
In diesem Zusammenhang warte ich nun auf die Auszahlung und werde danach bei mir wieder auf zahlend umschalten.

Bei mir gab es Probleme durch eine Person mit einem identischen Namen.
Dieses Problem konnte mir glaubhaft dargelegt werden.

Edit: Zahlung erhalten.
Da der AZ Thread geschlossen ist und ich hier nicht "rumspammen" möchte, nur dieses kurze Edit.
Hallo Liebe Community,
ich klinke mich hier nun ein, da es mir am Herzen liegt die Probleme zu lösen. Heute wurde bereits das Problem von @Dr. Watzlewik gelöst hier der Auszahlungsnachweis welcher in dem AZ Thread gepostet wurde.

Ich würde bitten, dass jeder dem geholfen wird dies hier bestätigt.
Es ist generell sehr wichtig, dass jeder in Currency Exchange schaut unter welchem Zahlungsanbieter das Guthaben gelistet ist. Ihr habt dort die Möglichkeit alles in eurem Zielprozessor zu bündeln und danach über Withdraw anzufordern. Sofern ihr nur über Withdraw geht und einen Zahlungsanbieter auswählt, bei dem nicht genug Guthaben verfügbar ist wird eure Auszahlung von Pending zurück in die Account Balance wandern.

Außerdem bitte ich jedem User der ein noch offenes Problem hat sich hier zu melden, da ich so gut es geht unterstützen möchte.
Danke + Schönen Sonntag!

Edit: Der AZ Thread ist erneut eröffnet worden.
(23.10.2016, 16:29)Knipper83 schrieb: Außerdem bitte ich jedem User der ein noch offenes Problem hat sich hier zu melden, da ich so gut es geht unterstützen möchte.

Hallo Knipper83,
auf das Angebot komme ich gerne zurück. Kannst du die Verifizierung von Accounts auch anschieben?
@tdh,
bitte gebe mir mal deinen Usernamen. Ich lasse schauen woran es hängt. Bitte berücksichtigt, dass der Admin in Malaysien sitzt, sofern er nicht gerade online ist dauert es manchmal einige Stunden Smile3
Hi Knipper83,

hast PN.

Danke dir. Viele Grüße
tdh
heute morgen die beantragte Auszahlung vom 22.10.2016 erhalten
offenbar läuft der Laden wieder
Bitte die Auszahlungsbelege schön im AZ Thread Posten. Die drei Verifizierungsanfragen wurden von mir angefragt.

Neuester Stand: Alle PN´s wurden gelöst, ich bitte nun die User dies im öffentlichen Thread zu bestätigen.
Außerdem, eine weitere Zahlung heute erhalten (nach ca. 72 Std, auch ich werde hier nicht bevorzugt).
Hintergrund dazu: Aktuell laufen Verifizierungen und Auszahlungen stets parallel. Es gibt über das Skript aktuell nur ein Admin Zugang, 3 weitere wurden bestellt. Diese müssten spätestens nächste Woche zur Verfügung stehen und die Auszahlungsgeschwindigkeit müsste weiterhin ansteigen.
Viele Grüße und einen schönen Tag noch!
Mein Account (und einer in meiner DL) wurde jetzt kurzfristig verifiziert.

Vielen Dank an Knipper!

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
HYIPs & Crowd Fundings   Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] Vor 30 Minuten malisile Ronald83
HYIPs & Crowd Fundings   Coffee Wealth - 5% auf 30 Kalendertage Vor 42 Minuten CrunkzZ Limbix
Portfolios und Tagebücher   Goooooooaaaaaaallll: 1%+ am Tag! Vor 1 Stunde Zottel Zottel
HYIPs & Crowd Fundings   Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück Vor 2 Stunden MirandaR MirandaR
HYIPs & Crowd Fundings   Bit Steel Trade - 7% 8% 10% täglich - lifetime ab $10 Vor 2 Stunden binvest binvest
Adshare- & GPT-Programme   LikesXL - Rev.Share über Liechtensteiner AG abgesichert über Schw... Vor 4 Stunden MirandaR MirandaR
MLM-/ Matrix-Programme   IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Do... Vor 4 Stunden MirandaR MirandaR
HYIPs & Crowd Fundings   Bandeira - wechselnde Renditen Vor 5 Stunden Nummer1 Chris Cross
Adshare- & GPT-Programme   GetMyAds Vor 6 Stunden btcfactory timmee
X-Invest Vorstellungen   Cleverli, A3D mit 115% Vor 6 Stunden AdminPeter AdminListing
HYIPs & Crowd Fundings   Forex Union Finance Limited [2,1 bis 2,5% täglich / 5 bis 15 Tage... Vor 6 Stunden Chris Cross Ronald83
Die neusten Mitglieder
Nemesis52 Heute
joystick121 Gestern
Oxxmoxx Gestern
Blacke Gestern
tomkane Gestern
Am besten bewertet
AdminPeter 3227
EvilsMAMA 1530
Chris Cross 1527
Nuggiator 1115
Homer 1095
Am meisten Beiträge
  Questra 1667
  Onecoin 1462
  Advcash - Advanced Cash 1020
  Lopoca -----> mit 10€ Grati... 830
  Recyclix - Mehr als nur Recycling... 829
Am meisten betrachtet
  Onecoin 331592
  Questra 288977
  GetMyAds 134830
  Merchant Shares - 0,25% - 2,25% L... 134784
  Advcash - Advanced Cash 120496

Aktionen für dieses Thema

Themeninformation
  • Themenersteller: Knipper83
  • Ansichten: 14656
  • Abonnenten: 44
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! Xabo [bis zu 5% täglich]
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Midterm] Wine5 - 0.85% - 5% täglich für 30 Tage
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich?
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! ZF Share 2-4% täglich

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung