Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Du bist neu hier?

X-invest:
Echt. Präsent. Vereint.

Größte deutsche
Online Investment Community

Was wir machen:
„Gemeinsam mit
Online Investments
Geld verdienen!“

Was DU tun kannst:
Kostenlos Anmelden

oder mehr erfahren

Werbung

"[Admin Listing] Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing -" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 

Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:

• Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen

- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing

Investitionspläne  - Daily - Lifetime

Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite

1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"

2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"

Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)

Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]

Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System

Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%

Verifizierung "KYC-Policy"

Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung

Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:

Meine Investitionen

Fazit

Ich selbst bin seit Anfang an dabei und bin über die Ergebnisse sehr positiv überrascht. Über alles wird mittels Newsletter und Webinare wöchentlich berichtet, da können sich viele Programme/Unternehmen mal eine Scheibe von abschneiden.

Werbung

"[Admin Listing] Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing -" - Diskussion

Hallo Zusammen,
ich gebe Peter in sofern Recht, dass auf dieser Welt nichts sicher ist und es keine Garantien gibt. Ich bin ehrlich, ob hier ein roter, gelber oder grüner Daumen vergeben wird ist mir gar nicht so wichtig. Mir geht es darum, dass hier jedem Comex Investor geholfen wird und jeder damit Geld verdient. Deswegen werde ich an dieser Stelle mein Bestes tun um euch eine optimale Comex Erfahrung bieten zu können.
Die Programmvorstellung werde ich übernehmen, hier kläre ich die Details mit Peter ab.
Nach wie vor gilt, Auszahlungen bitte im AZ Thread posten und wenn euch geholfen wurde, dann lasst es alle in diesem Thread wissen Smile3
Einen schönen Tag an alle!
Hallo Knipper,

schön zu hören, dass du dich hier in die Verantwortung begibst und die Betreuung übernimmst. Ich wünsche dir (und uns) ein glückliches Händchen und weiterhin viel Erfolg.

Herzlichen Dank für dein Engagement.

Grüße
tdh
Live Webinar bei Comex Premier. Über den Link kann auch die Aufzeichnung angeschaut werden. Top Thema Comex Charity. Eine Userin mit Kehlkopfkrebs wird geholfen!
https://youtu.be/Diuv4GCFGVY
Sodele, meine wöchentliche AZ im Thread gepostet. Viel Spaß mit Comex!
Aktuell habe ich aus diesem Forum keine Supportanfragen, was ich mich sehr glücklich macht. Wenn es etwas gibt, meldet mir dies bitte umgehend. Postet weiterhin eure Auszahlungen und schreibt einen Beitrag wenn euch geholfen wurden!
Ein schönes WE!
#Icon geändert. Wegen Ungereimtheiten / Auffälligkeiten / nicht erreichbarer Website wurde hier das aktiviert.
Bitte hier vorerst nicht Investieren.
Heute Comex Webinar, um 19:30. Wie immer Wink3
https://www.youtube.com/watch?v=-FMGiT1A1bE
Und wieder kam meine wöchentliche AZ binnen einem Tag... Danke für alle die ebenfalls Ihre Auszahlungen posten!! Weiter so Leute Smile3
Aktuell liegen mir eine Supportanfrage vor bezüglich einer offenen Verifizierung. Das Ganze wurde entsprechend weitergeleitet.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte Mitglieder ,

heute die aktuellsten Meldungen fuer COMEX Mitglieder .

COMEX MARKETING POOL XXL

Die aktuelle Wochenrendite liegt bei 8,72 % und wurde im Backoffice angepasst. Mit steigender Popularitaet der CashBack Plattform , werden auch die Renditen im COMEX MARKETING POOL noch steigen. Dieser Pool wird geschlossen fuer neue Investments, wenn dieser 500.000 erreicht hat. Investments laufen nach 12 Monaten aus und die Einlage ist in der Rendite enthalten.

COMEX Auszahlungen

Um die Geschwindigkeit zu erhoehen und um der Tatsache gerecht zu werden , das COMEX taeglich um zahlreiche Mitglieder waechst , fangen wir nun an auf API Auszahlungen umzustellen. Die ersten 300 Auszahlungen liefen gerade ueber das neue System.

Ein Bitte an alle ADV User in diesem Zusammenhang. Bitte tauschen Sie ihre ADV Kontonummer gegen die ADV eMail. Nur dann koennen wir die API Funktion nutzen.

COMEX November Promo

Im November erhalten alle User welche ihr COMEX Konto mit mindestens 1000,- $ aufstocken einen extra Bonus von 5 % . Dieser muss per eMail nach erfolgter Zahlung angefordert werden.

COMEX CHARITY

Ueber den Vorgang Heike27 berichteten wir bereits sehr ausfuehrlich im Webinar und Newsletter. Aus der COMEX Gemeinschaft kamen bis bis dato Spenden in Hoehe von 1372,- $ und dies ist eine tolle Leistung ! Wer auch Heike helfen will ihre alternative Krebsbehandlung zu finanzieren , der kann seine Spende direkt ueber die Funktion „Internal Transfer“ an Heike27 senden. Jeder USD zaehlt und ich freue mich , das wir dieser tapferen Frau ein zweites Leben schenken koennen.

Um noch mehr in diesem wichtigen Bereich tun zu koennen, habe ich einen weiteren Plan integriert unter dem Namen „COMEX CHARITY POOL“ . Hier koennen Sie Ihre Spende direkt einzahlen und dies geht bereits ab 1,- USD. Die Gelder aus diesem Pool werden auch investiert und aus den Erträgen die Schwaechsten aus unserer Gemeinschaft unterstuezt.

In diesem Sinne wuensche ich Ihnen noch ein schoenes Wochenende.

Ihr Michael Peters

Danke Knipper Grin

Fuer die guten Infos und arbeit

nice job
lg Karli Good2
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte Mitglieder ,

es gibt wichtige News für Sie !

S-Pay Zahlungen

Dank der Unterstützung von Goldcoders IT laufen nun auch bei S-Pay Ein – und Auszahlungen via API. Dies hat den grossen Vorteil, das Einzahlungen automatisch eingebucht und auch viele Transfers binnen Minuten ausbezahlt werden können. Gestern Nacht wurden daher alle Guthaben aus S-Pay( alt manuell) in S-Pay ( API) gewechselt. Technisch bedingt wurden aber die Kontonummern nicht mit übernommen.

Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Konto die S-Pay USD Kontonummer , welche mit U …. beginnt.
Dies können Sie unter „edit account“ im Konto erledigen.

Sollten Sie den Google Übersetzer nutzen , schalten Sie diesen bitte ab , bevor Sie Daten speichern.

Sollten Sie den Wunsch haben Ihr S-Pay Konto bequem aufzuladen , dann können Sie den Shop der Venturos AG nutzen und S-Pay Guthaben ab 25,- $ kaufen. Zahlbar mit Bank, PayPal oder AMEX.

Zum Shop : https://www.venturos.ag/de/s-pay-exchange/s-pay-verkauf

ADV Zahlungen

Bitte hinterlegen Sie im Konto statt der ADV Kontonummer die ADV eMail . Nur dann können Ihre Auszahlungen schnell & automatisiert bearbeitet werden.

Ansonsten läuft alles super.

Wenn Sie auch Ihren Beitrag leisten wollen , posten Sie regelmäßig Nachweise von Auszahlungen, dann wird unsere Community noch besser wachsen können.

Sie können dafür unsere Skype und Facebook Gruppen nutzen.

Gruß , Michael Peters

PS : Das nächste Webinar läuft am 18.11. 2016.

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
Adshare- & GPT-Programme   MyPayingAds - 300.000+ Mitglieder seit 2015 Vor 3 Minuten Zottel Zottel
Portfolios und Tagebücher   Goooooooaaaaaaallll: 1%+ am Tag! Vor 9 Minuten Zottel Zottel
HYIPs & Crowd Fundings   Lions Trading Club Vor 29 Minuten Schandmaul2809 lottikarotti86
MLM-/ Matrix-Programme   Six Sigma Traders - Managed Account - ca. 15 % im Monat - Kostenl... Vor 1 Stunde patrice bantoine2
MLM-/ Matrix-Programme   Bit Matrix im PreLaunch Vor 1 Stunde Nasuri Nasuri
HYIPs & Crowd Fundings   BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% Vor 2 Stunden domi4ever1 Luungn
HYIPs & Crowd Fundings   AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily Vor 2 Stunden PatrickG MBO99
HYIPs & Crowd Fundings   Questra Vor 2 Stunden m4rc3l Sensation
MLM-/ Matrix-Programme   Onecoin Vor 2 Stunden inwestor Riii83
X-Invest Vorstellungen   BizNet Vor 2 Stunden Happy Investor AdminListing
MLM-/ Matrix-Programme   MSX - MySystemX - Managed Forex Trading mit MLM - Prelaunch, Star... Vor 2 Stunden Buffa Buffa
Die neusten Mitglieder
andy69 Gestern
Ratedr2407 Gestern
Minta Gestern
TryToFly Gestern
Iaxial Gestern
Am besten bewertet
AdminPeter 3617
EvilsMAMA 1568
Chris Cross 1552
Nuggiator 1434
Homer 1156
Am meisten Beiträge
  Questra 2090
  Onecoin 1625
  Advcash - Advanced Cash 1191
  Lopoca -----> mit 10€ Grati... 864
  EvoBinary - The real trading robo 854
Am meisten betrachtet
  Questra 378801
  Onecoin 373667
  Merchant Shares - 0,25% - 2,25% L... 158076
  Advcash - Advanced Cash 150075
  EvoBinary - The real trading robo 127957

Aktionen für dieses Thema

Themeninformation
  • Themenersteller: Knipper83
  • Ansichten: 18246
  • Abonnenten: 43
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Telegram-Bot] Millenium Bot 4,4% täglich für 44 Tage
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! Promycom - Die Deutsche Werbeplattform
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! PureWorld
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [A1D/Shortterm] Best-Bets - neues Sportwetten HYIP

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung

Aktionen für dieses Thema