Werbung

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:



  • Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen



- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing





Investitionspläne  - Daily - Lifetime


Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite


1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"


2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"


Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)


Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)


"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System


Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%


Verifizierung "KYC-Policy"

 Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung


Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:




Meine Investitionen

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Diskussion

Hallo, ich würde gerne etwas richtig stellen und zugleich die Gelegenheit nutzen auf ein paar Kleinigkeiten hinzuweisen, um Missverständnisse zu vermeiden, da es mir wichtig ist, dass bei Mitlesern kein falsches Bild über den Markt, Programme oder X-Invest entsteht.

(13.11.2016, 05:05)marcus85 schrieb: B: Die Hintermänner bei Comex kenne ich nicht, aber selbst wenn diese bereits Programme hatten, die mittlerweile geschlossen sind, heißt es noch lange nicht, dass es sich um Betrüger im Sinne von Scammern handelt.

Ich verstehe wie das gemeint ist, möchte aber dennoch auf den kleinen Widerspruch hinweisen, der in dem Satz deutlich versteckt ist. Grund dafür ist aber lediglich der immer wiederkehrende Definitions-Fehler, den viele Mitleser auch als Glaubenssatz mit sich tragen könnten.

X-Invest vertritt folgende Überzeugung: "Scam" ist jedes Programm und zwar auch während seiner Aktivität - gleich ob der Admin selbst, die Investoren oder der gesamte Markt dies bewusst wahrnehmen oder nicht. Ein Programm wird nicht erst bei seinem Ende ein Scam. Daher bevorzugen wir das Wort "Programm-Schließung" - auch deshalb, weil Betrug nicht bewusst entschieden sein muss, sondern Betrug kann auch aus einer Unbewusstheit heraus entstehen (Eigenschaften vieler Admins sind daher: Naivität, Selbstüberschätzung, "Größenwahn").

Wegen dieser grundlegenden Dingen, widerspricht sich deine Aussage etwas, weil wenn ein Admin bereits Programm-Schließungen hinter sich hatte, er nur deshalb einen erneuten Versuch eines "realen" Programms in diesem Markt tätigen würde, da er immer noch nicht verstanden hat, was der Markt und Programme sind. Entweder so oder der Admin täuscht alle Investoren. In beiden Fällen ist es Betrug (bewusst oder unbewusst), denn in dem Wort Be-Trug, steckt auch das Wort Trug, welches sich aus Trugschluss ableiten lässt. Der Scheint muss also unabhängig der Gegebenheiten immer trügen.

Sowohl Admins als auch Investoren können aus der falschen Sichtweise auf den Markt und der Art und Weise wie Programme klassifiziert werden aufwachen. Wegen der Gefahr, dass hier wieder eine falsche Sichtweise gestärkt wird, dass es so etwas wie eine Spreu vom Weizen zu trennen gäbe (Scamer und Nicht-Scamer) wollte ich ich das unbedingt richtig stellen.

(12.11.2016, 22:35)Knipper83 schrieb: laut AdminPeter ist ALLES nur ein Ponzi.

Ja, genau aber nicht ganz so pauschal: Alle Programme sind im Kern ihrer Funktion gleich und mindestens teilweise ein Ponzi, sowie sie sich im Laufe ihrer Aktivität gänzlich zu einem weiterentwickeln oder von Beginn an bereits ein vollständiger sind.

(12.11.2016, 21:24)urquattro89 schrieb: PS: jeder sollte sich selber eine Meinung draus bilden.  

Das tut ohnehin jeder, wobei viele Meinungen immer von emotionaler Seite her beeinflusst sind. Das kann sowohl bei Gerüchten, als auch Gegenargumenten der Fall sein. Jedes Gerücht hat aber gerade auch deswegen immer seine Ursache des Aufkommens. Tauchen Gerüchte auf, so hat das einen Grund und auch eine gewisse unterschwellige "Unruhe/ Angespanntheit" ist hier bereits zu spüren, obgleich Investoren dies bei sich selbst wahrnehmen oder nicht.

Man könnte also sagen, irgendetwas scheint in den Argen zu liegen und ich persönlich finde den Vorfall bei keinem Programm eine Rechtfertigung für die Löschung des Accounts. Dennoch passiert es immer wieder bei einigen Programmen, besonders bei jenen die von einem deutschen Admin geleitet werden. Derweil viele das Stichwort "deutscher Admin" für ein positives Argument halten, finde ich, dass hier immer ein gewisser Stolz durchscheint. Droht schlecht Publicity (selbst wenn der Einfluss bereits geschehen ist) dann wird oft zu bestrafenden Mitteln gegriffen. Einige Admins zahlen dann nicht einmal das Geld zurück. Ich halte den Admin von Comex Premier für clever. Er wird hier mit Sicherheit mitlesen und versuchen jeglicher negativer Folge-Publicity aus dem Weg zu gehen, weshalb er lieber das Geld auszahlt, anstatt einzusparen, wie es meiner Vermutung nach aber durch die Verifikationen geschieht.

(12.11.2016, 21:56)Knipper83 schrieb: 1. Dein Konto wurde aufgelöst und dir dein Geld auf Adv ausgezahlt, da du nicht in die Comex Community passt (hmmm, merkwürdig, dass auch auf X-Invest nicht zu den beliebtesten Usern gehörst.)

Achtung - Richtigstellung: Urquattro wurde nicht aus der Community entfernt, weil wir ihn nicht leiden können. Wir hatten ihn entfernt, weil er sich nicht an die Regeln hielt und den Foren-Frieden störte. Wie du dich erinnerst, war dies auch schon einmal in deinem Fall vorgekommen aber wir sind hier nicht nachtragend und dies hat KEINERLEI Zusammenhang mit der aktuellen Situation hier bei Comex Premier oder irgendwelchen Gerüchten!

Ich habe den oben geposteten Bericht bereits vor 2-3 Wochen von einer Gabi per E-Mail erhalten, die sich hier extra anmelden wollte, um dies zu posten aber am CL1 scheiterte. Wie man sieht, findet der Markt immer seinen Weg und auch Gerüchte.

(12.11.2016, 21:56)Knipper83 schrieb: 2. Also wolltest du doch negative News über Comex verbreiten  Motive hast du wahrlich ja viele. Zuerst mich beleidigen da ich die Vorstellung und Support übernommen habe und dann auch mich für deine X-Invest Sperrung verantwortlich machen. Schade.

Ja, viele Nutzer neigen dazu extreme Sichtweisen einzunehmen. Entweder man befürwortet ein Programm oder gehört zur gegnerischen Partei. In der Mitte liegt die Wahrheit und die profitabelste Sichtweise. Da man aber überhaupt dazu in der Lage ist seine Sichtweise so umzustellen, sollte zeigen, dass es nicht nur eine auf das Programm gibt und dies meiner Ansicht nach nichts mit "Motiven" zu tun hat. Man pendelt manchmal etwas von einer zur anderen Sichtweise hin und her, bis man begriffen hat, wie es wirklich ist. Alles andere sind Inhalte die mit dieser klaren Sichtweise vermischt werden, ebenso wie Gerüchte diesen Beigeschmack haben können.

(12.11.2016, 21:56)Knipper83 schrieb: Ich würde dich bitten nicht mit Halbwahrheiten um dich zu schlagen sondern bitte alle Fakten auf den Tisch legst.
(12.11.2016, 21:56)Knipper83 schrieb: [21:46:18] Michael Peters: Nach der Aktion in Alexanders Gruppe bist Du als Member nicht mehr tragbar und ich habe Dein Kontoguthaben auf Dein ADV Konto überwiesen. Schade eigentlich , aber im Gegensatz zu anderen Programmen haben rufschädigende Aktionen bei uns Konsequenzen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg im Business und denke das nächste mal einfach vorher nach, wenn Du ohne Grund gegen ein Programm schießen willst.
[23:07:54] Pat Bauer: das war aber keine absicht, hab nur den text aus dem internet in die gruppe kopiert jeder sollte sich dann seine eigene meinung bilden, wieso rauswurf? kann ich gar nicht verstehen
[23:11:29] Michael Peters: so einen bs von anonymen internet trollen stellt man nicht unkommentiert in andere gruppen , noch dazu nicht in die vom Alex . wenn man meint sowas tun zu müssen , dann beginnt man mit zB. Schaut , das habe ich im Internet gefunden. dann den Text . sonst entsteht automatisch der Eindruck das es Deine Meinung ist , die Du veröffentlichst .
[23:15:20] Pat Bauer: war nicht meine meinung
[23:15:24] Pat Bauer: sorry
[23:15:33] Pat Bauer: wollte ich überhaupt nicht
[23:16:07] Pat Bauer: siehe hier

Ich finde diese Fakten ehrlich gesagt nun nicht so beruhigend. Ich möchte daran erinnern wie ich das sehe: Ein Admin der die Wahrheit spricht, hat es nicht nötig sich zu verteidigen. Die Wahrheit verteidigt sich dann selbst und man muss nichts tun, als abzuwarten, bis andere ihren Fehler einsehen. Umso mehr sich ein Admin verteidigt und gegen etwas angeht, desto mehr scheinen ihn die Gerüchte zu stören, so dass auf einer Ebene das Gesagte auch einen wahren Punkt treffen muss, den der Admin selber nicht einsehen will.

Nicht beruhigend finde ich die Fakten NICHT, weil es mich schockieren würde das "Michael Peters" nicht existiert, sondern deshalb, weil der Admin es nötig hätte seine Illusion so sehr zu verteidigen, sofern das besagte Gerücht auch nur teilweise einen durchschaubaren Punkt trifft. Dies ist oftmals ein Zeichen für eine gewisse Instabilität. Der Admin selbst wird unruhig und spürt ebenso etwas im Untergrund, was er selber nicht einsehen möchte.

Natürlich ist das alles Theorie aber Theorie die auf nachvollziehbaren Erfahrungen beruht.

(12.11.2016, 23:39)webbi86 schrieb: Ich kann also bis auf weiteres nicht klagen und wünsche allen einen angenehmen Tag.

Das kann man während der Aktivität eines Programms meist nicht, denn sonst gäbe es keine Teilnehmer, die sich dem Hype anschließen. Witzig finde ich hier, wie sich wie immer mal wieder so langsam zwei Fronten aufbauen und die Kluft zwischen diesen beiden immer größer wird. Die Verteidiger-Seite neigt sich dabei immer mehr in Richtung Illusion und die andere Seite immer mehr in Richtung "Verteufeln".

Das war nun nicht direkt auf dich bezogen, so wie viele meiner Statements hier nicht auf zitierte Sätze, sondern auf allgemeine Sichtweisen im Markt bezogen sind. Ich nutze die Zitate lediglich als Einstieg für meine Gedanken, die ich mit euch teile.

(13.11.2016, 05:05)marcus85 schrieb: C: Das man in diesem Programm verdienen kann (und zwar auch ohne Refs!) hat der Admin bereits bewiesen. Wie lange der Dienst läuft, zeigt natürlich die Zeit. Dennoch, es ist keine Eintagsfliege, dass sollte man ja nun sehen können.

Dein Beitrag ist mit Mühe geschrieben und das begrüße ich immer. Jedoch sind mir die Aussagen etwas zu selbstverständlich getroffen, wo es doch den Anschein macht, dass sie irgendetwas klären sollen. Meiner Ansicht nach bestätigen sie jedoch nur eine etwas ungenaue Sichtweise. 

Soweit sind deine Aussagen innerhalb ihres Kontextes vollkommen richtig aber man könnte auch sagen, jeder Admin beweist, dass man mit seinem Programm verdienen kann - solange, bis man das nicht mehr kann. Das ist auch ziemlich selbstverständlich aber sollte noch einmal erwähnt sein, damit niemand denkt: "Toll, das Programm läuft noch, also wird es morgen auch noch laufen", was du auch selber ergänzt.

Nichtsdestotrotz möchte ich hier gerne jegliche Emotionen negieren und sagen; ein Programm muss keine Eintagsfliege sein, um zu einem ungünstigen Zeitpunkt für einen selbst zu sterben (wenn man grad aufgestockt, reinvestiert hat, nachgelegt hat oder eingestiegen ist), sondern es genügt schon ein nicht vermutetes Ende, weil es allem Anschein nach gut liefe.

Ein Programm ist eine Fliege, die jeden Tag neu geboren wird, solange bis das nicht mehr passiert.

(13.11.2016, 05:05)marcus85 schrieb: D: Die Probleme scheinen aktuell gelöst. Ich kenne in der letzten Woche keinen Fall mehr, bei dem sich die Verifizierung länger als 7 Tage gezogen hat oder zieht.

Falls dies auf den Status bezogen ist, oder ein Mitleser sich gedanklich darauf bezieht: Der negative Status des Programms ist nicht wegen im Außen sichtbarer Probleme gewählt.

Gerne schneide ich das Thema nochmals an aber weise zugleich auf meinen Beitrag hier und den letzten Newsletter hin:
https://x-invest.net/forum/thread-nl25-markt-news-markt-zusammenfassung-programm-news-profit-algor-comex-premier-getmyads#comex

Meine Vermutung ist, dass durch die nachträgliche Einführung der Verifikationen (selbst wenn begründet sein sollte, wieso die nachträglich und nicht von Beginn des Programms an eingeführt wurde) ein Mittel sind um Gelder einzusparen und den Cashflow zu entlasten. Es ist nicht bekannt, ob sich ausnahmslos alle Mitglieder verifiziert haben. Das halte ich für ziemlich unrealistisch (warum ist oben im verlinkten Beitrag und Newsletter erklärt).

Die Gefahr besteht also, dass man ein Programm unterstützt, welches sich die Mittel für weitere Auszahlungen auf nicht kulante Art besorgt, um nicht zu sagen, dass das eine Tatsache wäre. Gelder der unverifizierten Mitglieder können so oder so für die Auszahlungen der verifizierten Mitglieder genutzt werden (ob bewusst geplant oder nicht).

Man möchte sich als Admin eine durch scheinbar offizielle Mittel gerechtfertigte Methode nicht entgehen lassen, selbst wenn sie das Schicksal selbst erschaffen hat. Wem es hier also nur darum geht, sein eigenes Geld zu bekommen, was ja irgendwo verständlich und auch vollkommen in Ordnung ist, darf das Programm mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Man könnte sich aber auch nur für das Geld entscheiden und die Empfehlung weglassen, weil das ganze meinem Empfinden nach einfach nicht mehr ganz koscher ist. Mit "koscher" meine ich nicht die Ausrichtung des Programms seit seines Bestehens, sondern die aktuelle Situation hinsichtlich der aktuell von mir eingeschätzten Lebensphase dieses Programms.

Ich jedenfalls, kann niemand hier empfehlen zum aktuellen Zeitpunkt bei Comex Premier einzusteigen, da ich denke, dass sich das Programm in einer empfindlichen Phase befindet, worauf für mich ersichtlich manche Signale hindeuten. Zudem gebe ich gerne zu, dass ich eine persönliche Abneigung gegen den "Verfikations-Trick" habe, den ich wie gesagt bereits zwei mal ausführlich erklärt habe (Newsletter und Beitrag, oben verlinkt) und alleine die Eventualität, dass er genutzt wird, für mich ein Grund ist, um davor zu warnen (zur Risiko-Minimierung)

Die Zeit wird es zeigen sagt man - ja, selbstverständlich, doch man sollte sich auch an die Zeit anpassen können. Für mich ist der Comex-Premier-Admin ein Admin wie jeder andere und der Break-Even-Point ist halt keine Bestätigung dafür, dass man ihn doppelt erreicht. Zudem lässt er sich mit dem Portfolio im gesamten Markt erreichen. Ob kurz- oder langlebige Programme, sollten alle nicht mehr als ein Mittel zum Zweck für das eigene Portfolio sein und weder von einem selbst überdramatisiert, noch überhypt werden, wenn mann richtige rationelle Entscheidungen treffen möchte.

Euch allen weiterhin viel Erfolg - ich hoffe dem ein oder anderen Leser sagt mein Beitrag sowohl als Risikohinweis, als auch offene Sichtweise meinerseits auf den Markt zu. Da es hier eventuell gerade Mitleser gibt, die über einen Einstieg hier nachdenken, war mir dieser Beitrag wichtig.
Antworten Top
Hallo Peter und danke für dein Feedback.
Ich werde jetzt nur auf "meine" Passagen eingehen. Lass mir bitte vorher noch sagen, dass ich dies gestern kurz vorm zu Bett gehen geschrieben habe und hierdurch ggf. diese Doppeldeutigkeiten, welche mir durchaus selber auffielen, zustande kamen.

Zu B: Selbstverständlich meine ich es so, wie du es näher ausgeführt hast, ggf. nicht Wort für Wort, aber im Sinne dessen.

Zu C: Ja, irgendwann ist der Punkt überschritten, an dem ein Invest nicht mehr heraus geholt werden kann, dies gilt jedoch für jedes Programm. Hierbei sollte man sich selbst einfach entsprechende Regeln aufsetzen und daran halten.
Worauf ich jedoch hinaus wollte ist, dass wenn man rechtzeitig eingestiegen ist, (ob dieser Zeitpunkt überschritten ist, ist aktuell nicht klar, denn solange ein Programm läuft, läuft es ebend) ist ein Gewinn zu erzielen. Ein zu später Einstieg ist hierbei mein persönliches Problem. Einen Scam sehe ich (persönlich) immer nach diesem Prämiss an.
Wenn beispielsweise eine Runde bei einem Programm nicht durchgehalten wird, bzw. bei Programmen mit unendlicher Laufzeit, ein heraus holen des Invests (bei rechtzeitigem Einstieg) nicht möglich ist, dann ist es Scam (für mich!).

D: Nein, darauf bezog es sich nicht. Es bezog sich weiterhin auf die zitierte Mail.

Als letztes noch einmal Danke für dein Feedback.
Antworten Top
#sämtliche Offtopic-Beiträge wurden entfernt;

Das ganze sollte nicht hier im Thread ausgetragen werden sondern Betrifft Urquattro-Knipper und Comex etwas und nicht das hier sämtliche andere mitspekulieren und Detektiv spielen.
Antworten Top
Update:

Habe keinen zugriff mehr auf mein Comex Account, das Geld wurde zwar ausbezahlt.


#Entfernt, da es sich um Off-Topic- oder sonstigem Inhalt handelte,
der nicht den Forenregeln entsprach.

Die Moderation


Antworten Top
#nochmals die Bitte das hier diese Diskussion bezüglich Urquattro89 Comex und Knipper nicht ausgetragen wird. Es erfolgen Verwarnungen.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Strategische Partnerschaft mit MyCryptoWorld
Sehr geehrte Mitglieder ,

wie bereits in den vergangenen News avisiert , möchte ich Ihnen heute einen Ueberblick geben , was das Team von COMEX fuer Sie vorbereitet hat.

Link zum Webinar : https://www.youtube.com/watch?v=M7kGLNiH-pA

Eines der Grundprinzipien von COMEX Premier ist es , permanent nach Moeglichkeiten zu suchen , unserer Comunity einen echten Mehrwert zu bieten und dabei zu helfen , dass jedes einzelne Mitglied sein Leben nachhaltig verbessern kann.

Dies tuen wir bereits sehr erfolgreich ueber unsere eigenen Geschaefte im Bereich online Marketing und Projekt Management. Ab sofort kommt ein sehr attraktives Standbein dazu , welches das realistische Potential hat , Sie in kurzer Zeit zu sehr wohlhabenden Menschen zu machen.

Und durch die Kraft der Gemeinschaft sogar mir kleinen Budgets.

MyCryptoWorld ist ab sofort strategischer Partner von COMEX PREMIER

Ich werde nun versuchen , Ihnen mit wenigen Worten das Potential aufzuzeigen , welches sich ab sofort fuer Sie persoenlich und fuer die gesamte Gemeinschaft ergibt.

MyCryptoWorld ist vor einigen Monaten an den Start gegangen, um mit einem komplett neuen Konzept den Markt der Crypto Waehrungen zu revolutionieren. Hinter dem Projekt stehen erfahrene Programmierer und Crypto Experten , welche in der grossen Mehrheit schon beim Start von Bitcoin mit dabei waren. Es ist kein Geheimnis , das alle Pioniere die beim Start von Bitcoin mit dabei waren , heute x fache Millionaere sind.

MyCryptoWorld wird am 10.01.2017 der Gruender Community ( alle User die sich bis 31.12. positioniert haben ) uebergeben werden und zeitgleich startet auch die ICO des eigenen MCW Coins, mit dem Namen „MyCryptoCoin“.

Die ICO ( online Boersengang) von MyCryptoCoin wird der groesste Event in der Geschichte der Crypto Waehrungen. War bis dato die ICO des Lisk Coins der groesste Event mit 5000 Start Teilnehmern ( https://coinmarketcap.com/currencies/lisk/) wird die ICO von MyCryptoCoin neue Meilensteine setzen.

Woher kommt das Potential ?

Im Gegensatz zu allen anderen Projekten , besitzt MCC bereits die kompletten technischen Voraussetzungen, um sich als dezentrale Crypto Waehrung neben Bitcoin, am Markt platzieren zu koennen. MCC besitzt bereits eine eigene Blockchain modernster Art und eine enorme Vertriebspower. Bis dato sind ueber 20.000 Mitglieder mit dabei.

Mehr Infos & Details hoeren Sie heute im Webinar und in persoenlichen Skype Konferenzen wenn Sie mit dabei sein wollen.

Wie ist der Vertrieb von MCC / MCW organisiert ?

MCC nutzt fuer den Vertrieb eine Network Struktur . Je nach Einstiegshoehe kann man auf bis zu 6 Ebenen mitverdienen plus weitere Boni aus dem Binaerplan.

Wie kann man sich positionieren ?

MCC bietet verschiedene Einstiege ab 100,- $ , welche sich im Provisionspotential und zugewiesener Tokens unterscheidet . Die Tokens werden mit der ICO am 10.01. in Coins getauscht.
MCC Coins koennen ab Boersenstart gegen Bitcoins verkauft werden.

Nehmen wir ein Beispiel mit 5000,- $ Einstieg. In diesem Paket sind 65.000 Tokens enthalten und die Freischaltung fuer 5 Ebenen in der Vertriebsstruktur.

Nehmen wir an , das der Splitt bei 1 zu 3 liegen wird ( 3 Token = 1 Coin ) mit einem Startpreis von 10 Cent pro Coin .

Somit bekomme ich am 10.01. ca. 21.666 Coins im Wert von 2116,- $ . Liegt der Kurssprung nach Boersengang z.B. bei nur 500 % , könnte ich mit ca. 10.000,- $ aussteigen und haette trotzdem noch alle Vorteile eines MCC Gruendungsmitglieds.

Nehmen wir Bitcoin als Beispiel mit 0.08 $ ICO Preis und aktuellem Preis von ca. 730,- $ pro Coin, kann sich jeder selbst ausrechnen , welches Potential in diesem Investment steckt.

MCC in der COMEX Community :

ComexPremier wird nach der ICO den MCC als Zahlungsmittel akzeptieren ( analog Bitcoin) und damit eine Bruecke zu der dann extrem finanzstarken MCC Community bauen.

COMEX Premier wird voraussichtlich Mitte 2017 seinen eigenen Coin auf den Markt bringen , basierend auf der Technologie von MCW / MCC

Allen interessierten COMEX Mitgliedern wird der Start bei MCC so einfach wie moeglich gemacht .
Sie werden unterstuetzt mit Webinaren , Skype Beratungen und durch die Vertriebspower in unserer Orga, werden Sie auch massiv vom Spillover profitieren , auch wenn Sie selbst kein Vertrieb machen.

Bis 31.12. haben Sie die Chance etliche Tausend USD an Provisionen mitzunehmen plus enorme Profite nach der ICO am 10.01. 2017.

Auch MCC selbst bietet etliche Veranstaltungen in Deutschland und Oesterreich an , an denen Sie teilnehmen koennen.

Hier koennen Sie sich Ihren Platz im MCC COMEX TEAM sichern :

http://comexo.cryptocoin20.com

Mehr Infos kommen heute Abend im COMEX Webinar .

Weiterhin koennen Sie persoenliche Beratungen buchen , bei mir und weiteren COMEX Leadern.

Hier koennen Sie eine Beratung buchen mit Terminvorschlag :

[email protected]

Herr Urs Mueller wird dann alle Termine koordinieren.

Tauschen Sie sich in unserer VIP MCC FB Gruppe aus :

https://www.facebook.com/groups/MyCryptoWorld/


Mehr Infos heute auf dem Webinar und einem extra Infoletter am Wochenende.


Viele Gruesse , Michael Peters

Antworten Top
Hallo,
ich warte seit Wochen (mindestens 3 od. 4) auf die Verifizierung, habe an Skype von der Homepage geschrieben und diese Woche Mail gesendet, leider nirgends bis jetzt eine Antwort bekommen.
Wie lange sollte die Verifizierung dauern?
Antworten Top
Bitte via PN deinen Usernamen senden. Ich lasse schauen.
Antworten Top
danke, hat sich erledigt, ich wurde heute angerufen
Antworten Top
Yesss. mit meiner heutigen Auszahlung habe ich BEP erreicht Lächeln
Antworten Top
WICHTIGES UPDATE ZU COMEX PREMIER
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

WICHTIGE INFO VOM 27.11.2016

Sehr geehrte Mitglieder ,

nach gut 6 Monaten erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit , bekam ich letzte Nacht eine Information, womit ich selbst nie gerechnet hätte. COMEX PREMIER gehörte seit Start 4 Investoren mit Richard Burns als eingetragenem CEO. Alle 4 Investoren haben mit Wirkung zum 26.11. sich von ihren Anteilen getrennt und an einen Investor aus der Ukraine verkauft.

Ich selbst wurde darüber bis dato nur per eMail informiert und in den nächsten Tagen wird das komplette Projekt COMEX PREMIER neu aufgestellt werden. Ob ich als Admin weiter mit an Bord bin, wird sich noch zeigen , da noch kein offizielles Angebot vorliegt.

Folgende Maßnahmen wurden mit Wirkung zum 26.11. 2016 eingeleitet :

Der Kooperationsvertrag mit dem CallCenter in Kambodscha wurde mit sofortiger Wirkung beendet .

Alle API Verbindungen der bestehenden eCurrency Konten wurde gekappt und die Konten werden erst nach Freigabe durch den neuen Eigentümer wieder aktiviert .

Alle Kooperationen von COMEX PREMIER wurden auf Eis gelegt.

Ich gehe davon aus , das ich Anfang kommender Woche mehr Informationen bekomme und ich werde alles in meiner Macht stehende tun , den Übergang so professionell wie möglich zu gestalten.

Auch wenn ich nie Eigentümer von COMEX war , so ist mir doch dieses Projekt mit seinen gut 7000 Mitgliedern an Herz gewachsen und ich investierte daher in den letzten Monaten auch deutlich mehr an Energie als es sonst ein angestellter Admin tun würde.

Warten wir nun ab , wie es weiter geht . Aktuelle Infos & Updates werden folgen.

Michael Peters


Eingestellt von Michael Peters um 10:34
Antworten Top
Die Ratte verlässt das sinkende Schiff. Die Knete reicht nicht nicht mehr aus für Auszahlungen.
Michalel Peters ist in Wirklichkeit nicht sein Name und Bild. Aber wartet ab, bald nenne ich euch den wahren Namen und veröffentliche auch Adresse und Bild! Vielleicht ist es ein bekannter Betrüger, der schon über andere zahlreiche Projekte abgezockt hat. Hier nenne ich mal nur Thomas Fischer.
Auch sollte der Moderator "Knipper83" -Klarname ist Alexander Grundacker- sich auch ein Feuerwerk von Mails, Anzeigen etc. einstellen.
Ich habe vorher alle gewarnt. Doch ich musste feststellen, das Gier das Hirn frisst. So wie Alexander Grundacker alias Knipper83 agiert, wird er niemals Millionär werden. Dazu fehlt ihm das Hirn, denn ansonsten hätte er nicht als Moderator sich hingegeben. Aber vielleicht hat er dafür auch Kohle gesehen und war seiner Meinung nach dem Millionär schon ein Stück näher gekommen. Doch jetzt könnte er vielleicht in die Insolvenzfalle getappt sein. Als studierter Mensch (zwar nur Bechelerabschluss) hätte man ihm mehr Hirn zugetraut. Er hätte wissen müssen, dass , wenn er sich für eine solche Sache stark macht, erst einmal alles prüfen müsste.

Das Individium, dass hinter Michael Peters steht, hat bereits das sinkende Schiff wie eine Ratte verlassen. Jetzt kommen Ukrainer ins Spiel, die es wahrscheinlich gar nicht gab. Niemand verkauft eine marode Firma übers Wochenende. Da gibt es besseres zu tun. Redelsführer ist und bleibt Michael Peters, dessen wahrer Name bald hier erscheinen wird. Warm anziehen muss sich jetzt Knipper 83. Alle werden erst einmal auf den kleinen Mann zugehen, denn er hielt sich für das Sprachrohr von Michael Peters.
Antworten Top
Na ich würde einfach mal abwarten. in diesem Forum geht man immer von einem Ponzi aus so dass ich deine Reaktion nicht nachvollziehen kann.

Hier der heutige Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Damen und Herren ,

bitte beachten Sie folgende Info : http://comexpremier.blogspot.my/2016/11/wichtiges-update-zu-comex-premier.html

Ergaenzend dazu moechte noch folgende Infos geben. Von den alten Eigentümern wurde ich mit Wirkung zum 26.11. aller Aufgaben entbunden und ich soll Anfang kommender Woche ein neues Vertragsangebot inkl. Masterplan bekommen , wie es weitergeht . Der neue Eigentümer zahlte einen sehr hohen Preis fuer COMEX PREMIER . Somit gehe ich davon aus , das wir uns nicht verschlechtern werden. Im Gegenteil.

Ich halte alle Mitglieder uber die sozialen Gruppen auf dem neuesten Stand , sobald ich Infos habe.

Viele Gruesse , Michael Peters

Antworten Top
Ich kann nicht verstehen warum Gabi hier jetzt auf Knipper los geht und ihm die schuld gibt.
Er hat ganz normal das programm beworben und auf risiken aufmerksam gemacht.

Im übrigen wurde hier im forum schon seit langem vor dem programm gewarnt.
Das verhalten des admins Michael Peters mit verzögern,hinhalten und faulen ausreden ,sollte eigentlich auch für keinen eine überraschung sein.
ist im prinzip das standart prozedere der meisten admins wenn sie dicht machen.
Antworten Top
Du kannst dich drehen wie du willst. Hast selber in das gleiche Horn geblasen wie der Betrüger XXXX. Er nennt sich Michael Peters. Hast du ihn schon einmal gesehen und seinen Pass? Bestimmt nicht, denn ich weiß 1000%-ig, dass dieser Name erfunden wurde und das Bild, wo er sich abbildet, nicht sein Foto ist. Ich kenne viele Hintergründe und habe BEWEISE! Jetzt warte ich nur noch auf seine Adresse und wahre Idendität. Dann bist du aber mit dran, denn du bist sein Helfeshelfer gewesen.
Besser wäre es, du zeigst dich selber an. Gleich morgen! Mein Informant hatte nicht damit gerechnet, dass M. Peters jetzt schon die Reissleine zieht. Aber bald werde ich wissen, weshalb.
Solche Leute gehören an den Pranger, denn diese machen saubere Geschäfte kaputt. Und diese sauberen Geschäfte gibt es.
Einen schönen (unruhigen) ersten Adventabend.
Antworten Top
Irgendwie glaube ich das Gabi beim Bingo spielen besser aufgehoben wäre !
Dein Post gleicht ja schon beinahe einem Aufruf dazu das man in irgendeiner Weise gegen Knipper Vorgehen soll:-(
Entweder hast du nicht verstanden das man das Geld das man einsetztbei dieser Art Invest auch jederzeit verlieren kann !
Jetzt auf Knipper losgehen ist sicher der fa
lsche Weg!
Er hat das Programm vorgestellt und im Forum betreut und arbeitet auch mit Informationen die er gestellt bekommt!
Oder hast du einfach zuviel investiert und nun kommt das böse Erwachen?
Antworten Top
Leider gibt es sehr viele solche leute wie Gabi die so gutgläubig alles für bare münze nehmen was ihnen irgend ein admin erzählt.
Dann werden ein paar tausend reingesteckt,und später kommt dann das böse erwachen wenn das programm dicht macht.
Danach werden leute für das eigene versagen verantwortlich gemacht.
Antworten Top
Das Programm startete im Juni, also genug Zeit um mit Gewinn rauszugehen. Wer also jetzt (6 Monate später) bei diesem Programm ins Minus gefahren ist, hat entweder zu spät investiert oder nach dem "Gier-frißt-Hirn-Prinzip" gehandelt.
Antworten Top
Ich habe investiert und durch Zufall meinen Betrag schon lange erhalten. Wer so diskutiert, wie die letzen Beiträge, der hat nicht verstanden, was dieser Peters geschrieben hat und nicht aufgepasst. Knipper83 steckt tief mit drin. Wer so etwas Promotet muss mit an den Pranger gestellt werden. Nur ehrliche Arbeit zählt.
Antworten Top
(27.11.2016, 20:51)Gabi schrieb: Ich habe investiert und durch Zufall meinen Betrag schon lange erhalten. Wer so diskutiert, wie die letzen Beiträge, der hat nicht verstanden, was dieser Peters geschrieben hat und nicht aufgepasst. Knipper83 steckt tief mit drin. Wer so etwas Promotet muss mit an den Pranger gestellt werden. Nur ehrliche Arbeit zählt.

Ist das hier ein Kindergarten?
Fast alle oder zumindest ein sehr hoher % Satz hier, von wem auch immer vorgestellten Programme, sind Ponzis.
Das ist jedem hier klar, nur dir scheinbar nicht.
Die anderen wenigen % sind Programme bei denen es zumindest versucht wird die hohen Renditen zu erwirtschaften.
Du hast dein Geld wieder, wieso also willst du hier anderen ans Bein Pinkeln? 
Antworten Top

    Gehe zu:


Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart