Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Du bist neu hier?

X-invest:
Echt. Präsent. Vereint.

Größte deutsche
Online Investment Community

Was wir machen:
„Gemeinsam mit
Online Investments
Geld verdienen!“

Was DU tun kannst:
Kostenlos Anmelden

oder mehr erfahren

Werbung

"[Admin Listing] Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing -" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 

Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:

• Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen

- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing

Investitionspläne  - Daily - Lifetime

Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite

1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"

2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"

Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)

Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]

Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System

Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%

Verifizierung "KYC-Policy"

Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung

Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:

Meine Investitionen

Fazit

Ich selbst bin seit Anfang an dabei und bin über die Ergebnisse sehr positiv überrascht. Über alles wird mittels Newsletter und Webinare wöchentlich berichtet, da können sich viele Programme/Unternehmen mal eine Scheibe von abschneiden.

Werbung

"[Admin Listing] Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing -" - Diskussion

WICHTIGES UPDATE ZU COMEX PREMIER
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

WICHTIGE INFO VOM 27.11.2016

Sehr geehrte Mitglieder ,

nach gut 6 Monaten erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit , bekam ich letzte Nacht eine Information, womit ich selbst nie gerechnet hätte. COMEX PREMIER gehörte seit Start 4 Investoren mit Richard Burns als eingetragenem CEO. Alle 4 Investoren haben mit Wirkung zum 26.11. sich von ihren Anteilen getrennt und an einen Investor aus der Ukraine verkauft.

Ich selbst wurde darüber bis dato nur per eMail informiert und in den nächsten Tagen wird das komplette Projekt COMEX PREMIER neu aufgestellt werden. Ob ich als Admin weiter mit an Bord bin, wird sich noch zeigen , da noch kein offizielles Angebot vorliegt.

Folgende Maßnahmen wurden mit Wirkung zum 26.11. 2016 eingeleitet :

Der Kooperationsvertrag mit dem CallCenter in Kambodscha wurde mit sofortiger Wirkung beendet .

Alle API Verbindungen der bestehenden eCurrency Konten wurde gekappt und die Konten werden erst nach Freigabe durch den neuen Eigentümer wieder aktiviert .

Alle Kooperationen von COMEX PREMIER wurden auf Eis gelegt.

Ich gehe davon aus , das ich Anfang kommender Woche mehr Informationen bekomme und ich werde alles in meiner Macht stehende tun , den Übergang so professionell wie möglich zu gestalten.

Auch wenn ich nie Eigentümer von COMEX war , so ist mir doch dieses Projekt mit seinen gut 7000 Mitgliedern an Herz gewachsen und ich investierte daher in den letzten Monaten auch deutlich mehr an Energie als es sonst ein angestellter Admin tun würde.

Warten wir nun ab , wie es weiter geht . Aktuelle Infos & Updates werden folgen.

Michael Peters

Eingestellt von Michael Peters um 10:34
Die Ratte verlässt das sinkende Schiff. Die Knete reicht nicht nicht mehr aus für Auszahlungen.
Michalel Peters ist in Wirklichkeit nicht sein Name und Bild. Aber wartet ab, bald nenne ich euch den wahren Namen und veröffentliche auch Adresse und Bild! Vielleicht ist es ein bekannter Betrüger, der schon über andere zahlreiche Projekte abgezockt hat. Hier nenne ich mal nur Thomas Fischer.
Auch sollte der Moderator "Knipper83" -Klarname ist Alexander Grundacker- sich auch ein Feuerwerk von Mails, Anzeigen etc. einstellen.
Ich habe vorher alle gewarnt. Doch ich musste feststellen, das Gier das Hirn frisst. So wie Alexander Grundacker alias Knipper83 agiert, wird er niemals Millionär werden. Dazu fehlt ihm das Hirn, denn ansonsten hätte er nicht als Moderator sich hingegeben. Aber vielleicht hat er dafür auch Kohle gesehen und war seiner Meinung nach dem Millionär schon ein Stück näher gekommen. Doch jetzt könnte er vielleicht in die Insolvenzfalle getappt sein. Als studierter Mensch (zwar nur Bechelerabschluss) hätte man ihm mehr Hirn zugetraut. Er hätte wissen müssen, dass , wenn er sich für eine solche Sache stark macht, erst einmal alles prüfen müsste.

Das Individium, dass hinter Michael Peters steht, hat bereits das sinkende Schiff wie eine Ratte verlassen. Jetzt kommen Ukrainer ins Spiel, die es wahrscheinlich gar nicht gab. Niemand verkauft eine marode Firma übers Wochenende. Da gibt es besseres zu tun. Redelsführer ist und bleibt Michael Peters, dessen wahrer Name bald hier erscheinen wird. Warm anziehen muss sich jetzt Knipper 83. Alle werden erst einmal auf den kleinen Mann zugehen, denn er hielt sich für das Sprachrohr von Michael Peters.
Na ich würde einfach mal abwarten... in diesem Forum geht man immer von einem Ponzi aus so dass ich deine Reaktion nicht nachvollziehen kann..

Hier der heutige Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Damen und Herren ,

bitte beachten Sie folgende Info : http://comexpremier.blogspot.my/2016/11/wichtiges-update-zu-comex-premier.html

Ergaenzend dazu moechte noch folgende Infos geben. Von den alten Eigentümern wurde ich mit Wirkung zum 26.11. aller Aufgaben entbunden und ich soll Anfang kommender Woche ein neues Vertragsangebot inkl. Masterplan bekommen , wie es weitergeht . Der neue Eigentümer zahlte einen sehr hohen Preis fuer COMEX PREMIER . Somit gehe ich davon aus , das wir uns nicht verschlechtern werden. Im Gegenteil.

Ich halte alle Mitglieder uber die sozialen Gruppen auf dem neuesten Stand , sobald ich Infos habe.

Viele Gruesse , Michael Peters

Ich kann nicht verstehen warum Gabi hier jetzt auf Knipper los geht und ihm die schuld gibt.
Er hat ganz normal das programm beworben und auf risiken aufmerksam gemacht.

Im übrigen wurde hier im forum schon seit langem vor dem programm gewarnt.
Das verhalten des admins Michael Peters mit verzögern,hinhalten und faulen ausreden ,sollte eigentlich auch für keinen eine überraschung sein.
ist im prinzip das standart prozedere der meisten admins wenn sie dicht machen.
Du kannst dich drehen wie du willst. Hast selber in das gleiche Horn geblasen wie der Betrüger XXXX. Er nennt sich Michael Peters. Hast du ihn schon einmal gesehen und seinen Pass? Bestimmt nicht, denn ich weiß 1000%-ig, dass dieser Name erfunden wurde und das Bild, wo er sich abbildet, nicht sein Foto ist. Ich kenne viele Hintergründe und habe BEWEISE! Jetzt warte ich nur noch auf seine Adresse und wahre Idendität. Dann bist du aber mit dran, denn du bist sein Helfeshelfer gewesen.
Besser wäre es, du zeigst dich selber an. Gleich morgen! Mein Informant hatte nicht damit gerechnet, dass M. Peters jetzt schon die Reissleine zieht. Aber bald werde ich wissen, weshalb.
Solche Leute gehören an den Pranger, denn diese machen saubere Geschäfte kaputt. Und diese sauberen Geschäfte gibt es.
Einen schönen (unruhigen) ersten Adventabend.
Irgendwie glaube ich das Gabi beim Bingo spielen besser aufgehoben wäre !
Dein Post gleicht ja schon beinahe einem Aufruf dazu das man in irgendeiner Weise gegen Knipper Vorgehen soll:-(
Entweder hast du nicht verstanden das man das Geld das man einsetztbei dieser Art Invest auch jederzeit verlieren kann !
Jetzt auf Knipper losgehen ist sicher der fa
lsche Weg!
Er hat das Programm vorgestellt und im Forum betreut und arbeitet auch mit Informationen die er gestellt bekommt!
Oder hast du einfach zuviel investiert und nun kommt das böse Erwachen?
Leider gibt es sehr viele solche leute wie Gabi die so gutgläubig alles für bare münze nehmen was ihnen irgend ein admin erzählt.
Dann werden ein paar tausend reingesteckt,und später kommt dann das böse erwachen wenn das programm dicht macht.
Danach werden leute für das eigene versagen verantwortlich gemacht.
Das Programm startete im Juni, also genug Zeit um mit Gewinn rauszugehen. Wer also jetzt (6 Monate später) bei diesem Programm ins Minus gefahren ist, hat entweder zu spät investiert oder nach dem "Gier-frißt-Hirn-Prinzip" gehandelt.
Ich habe investiert und durch Zufall meinen Betrag schon lange erhalten. Wer so diskutiert, wie die letzen Beiträge, der hat nicht verstanden, was dieser Peters geschrieben hat und nicht aufgepasst. Knipper83 steckt tief mit drin. Wer so etwas Promotet muss mit an den Pranger gestellt werden. Nur ehrliche Arbeit zählt.
(27.11.2016, 20:51)Gabi schrieb: Ich habe investiert und durch Zufall meinen Betrag schon lange erhalten. Wer so diskutiert, wie die letzen Beiträge, der hat nicht verstanden, was dieser Peters geschrieben hat und nicht aufgepasst. Knipper83 steckt tief mit drin. Wer so etwas Promotet muss mit an den Pranger gestellt werden. Nur ehrliche Arbeit zählt.

Ist das hier ein Kindergarten?
Fast alle oder zumindest ein sehr hoher % Satz hier, von wem auch immer vorgestellten Programme, sind Ponzis.
Das ist jedem hier klar, nur dir scheinbar nicht.
Die anderen wenigen % sind Programme bei denen es zumindest versucht wird die hohen Renditen zu erwirtschaften.
Du hast dein Geld wieder, wieso also willst du hier anderen ans Bein Pinkeln? 

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
High Yield Investments   eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen Vor 26 Minuten Nick Belane MirandaR
eCurrencies   Perfect Money Vor 29 Minuten Homer Homer
Monitor Listings   Spey Invest Limited - 500$ Versicherung Vor 29 Minuten Kingpin AdminListing
High Yield Investments   Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich Vor 29 Minuten Kingpin swommi1975
High Yield Investments   Respectativa - Neue Pläne: 12% für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen Vor 32 Minuten Konsti Konsti
eCurrencies   Advcash - Advanced Cash Vor 1 Stunde Sascha70 Homer
Altcoins   Altcoins mit Potential Vor 1 Stunde mwenius Snoopy0207
High Yield Investments   Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestal... Vor 1 Stunde The Sailor The Sailor
High Yield Investments   GainMax Capital Limited - ab 5% pro Woche für 20 Wo, ab 6,5% pro ... Vor 1 Stunde HooDies HooDies
Monitor Listings   Skyline Trading Vor 1 Stunde AdminListing AdminListing
Monitor Listings   ErTravel 250$ Versicherung lifetime Vor 2 Stunden AdminListing AdminListing
Die neusten Mitglieder
Flieger71 Heute
fredy18 Heute
ZinkisDing Heute
intervest Heute
dlux Heute
Am besten bewertet
AdminPeter 4213
Nuggiator 1798
EvilsMAMA 1596
Chris Cross 1555
Homer 1324
Am meisten Beiträge
  Onecoin 1985
  Advcash - Advanced Cash 1360
  Lions Trading Club 948
  Lopoca -----> mit 10€ Grati... 903
  Sky Way Capital - Eine einmalige ... 866
Am meisten betrachtet
  Onecoin 430344
  Advcash - Advanced Cash 185151
  Sky Way Capital - Eine einmalige ... 156453
  Lions Trading Club 124427
  468x60 Full Banner auf 3 verschie... 92578

Aktionen für dieses Thema

Themeninformation
  • Themenersteller: Knipper83
  • Ansichten: 21106
  • Abonnenten: 42
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Longterm] laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Telegram-Bot] "Betrobot Reloaded" - 6 % Tgl / 30 Tage
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 12Inv - 11%/11,5%/12% täglich für 12 Tage
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! Cryptobond Piggybank 0.20% stündlich ( 5% täglich )
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! EvoBinary - The real trading robo

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung

Aktionen für dieses Thema