Werbung

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:



  • Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen



- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing





Investitionspläne  - Daily - Lifetime


Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite


1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"


2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"


Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)


Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)


"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System


Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%


Verifizierung "KYC-Policy"

 Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung


Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:




Meine Investitionen

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Sieht ganz nett aus, bin mal mit einem Test - Zwanni dabei.
Antworten Top
#3
Hallo

Der Admin wurde von Xinvest angeschrieben und gefragt ob er Interesse hat ein Listing zu kaufen, und das tat er.

Wer Kontakt mit dem Admin von Comex aufnehmen möchte kann ihn auf skype anschreiben.

Mein Invest sind 75 Dollar in den 1.7% Plan

Gruss Patrick

Antworten Top
#4
Es gibt sehr wohl ein Auszahlungslimit und zwar sind Auszahlungen erst ab 10 $ möglich.
Außerdem habe ich die im Vorstellungsbeitrag erwähnten 10 $ nach 2 Tagen noch nicht erhalten.
Antworten Top
#5
(21.06.2016, 15:09)hansi69 schrieb: Es gibt sehr wohl ein Auszahlungslimit und zwar sind Auszahlungen erst ab 10 $ möglich.
Außerdem habe ich die im Vorstellungsbeitrag erwähnten 10 $ nach 2 Tagen noch nicht erhalten.

Hab dem Admin bescheid gesagt und er hat die 10$ instant gebucht.

ab 10$ Auszahlung wurde ergänzt. danke

gruss
Antworten Top
#6
(21.06.2016, 18:09)urquattro89 schrieb: Hab dem Admin bescheid gesagt und er hat die 10$ instant gebucht.

Wurde gebucht, super Arbeit urquattro, danke!
Antworten Top
#7
Video vom Partner:







Nachricht vom Admin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
morgen früh ziehen wir auf einen größeren server um und werden für 2 h off sein



Gruss Patrick
Antworten Top
#8
Huhu grüner Daumen Juhu

1 Auszahlung wurde heute beantragt, kam instant auf mein pm Konto

Nice Profits allen die mitmachen Sehr gut!

Gruss Patrick
Antworten Top
#9
Hallo

Das Dashboard wurde erneuert und einige Neuerungen vorgenommen,
um einiges vielversprechender jetzt. Yes

Falls wer die 10 $ noch nicht bekommen hat, einfach melden, ich leite es weiter.

Gruss
Patrick
Antworten Top
#10
Bin auch mit nem fuffi dabei Wink
RCB und 10$ Bonus sind sehr schnell da gewesen !
Danke urquattro89 !

happy earnings !
Antworten Top
#11
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Tag liebe COMEX Mitglieder ,

in den letzten Tagen hat sich einiges getan. Seit unserem online Start vor 25 Tagen wuchs unsere Gemeinschaft auf über 1150 Mitglieder an. Ich denke , das dies eine sehr erfreuliche Entwicklung darstellt.

Auszahlungen laufen auch problemlos und sind meist binnen 24 h erledigt. Bitte denken Sie daran , das die Mindestauszahlung bei 10,- USD liegt.

Kürzlich stimmten die Menschen in UK über den Verbleib ihres Landes in der Europäischen Union ab und eine knappe Mehrheit stimmte für den Austritt . Dies sorgte für ein Beben an den Märkten und das britische Pfund verlor 10 % und mehr an Wert.

Unsere Trader lagen richtig und konnten einen enormen Profit für die COMEX Gemeinschaft realisieren.

Ab dem heutigen Tag bekommen Sie daher bis auf Widerruf, einen extra Bonus auf jede Einzahlung über die verfügbaren Prozessoren.

Bitcoin : direkt über Ihr COMEX Konto

Perfect Money : direct über Ihr COMEX Konto

Payeer direkt über Ihr COMEX Konto

Banküberweisung / Sofortüberweisung über S-Pay :

http://comexpremier.blogspot.my/p/ein-und-auszahlungen.html


PayPal / Kreditkarte / EC Karte über unseren Voucher Shop :

http://comexpremier.blogspot.my/p/comex-voucher.html


Bitte senden Sie mir nach Ihrer Überweisung an COMEX eine Info , dann buche ich Ihnen den Spezial 10 % Bonus ein.

Sie erreichen mich :

Email : [email protected]

Skype : comex.de

Blog : http://comexpremier.blogspot.my/


Am Wochenende hatte ich auch ein Meeting mit den Eigentümern der Comex Premier Ltd und unserem externen Partner , über den die 500 % Depots laufen. Im Endergebnis beschlossen wir , den öffentlichen Vertrieb dieses Anlageprogramms einzustellen . Intern laufen alle aktiven Depots bis zum Ende durch , Neuzeichnungen sind nicht mehr möglich.

Nutzen Sie unsere Programme mit täglichem ROI und schaffen Sie sich so ein attraktives Zusatzeinkommen .

Ihr Michael Peters
Admin

Antworten Top
#12
Ich habe mit btc eingezahlt und 10$ s-pay vom Admin erhalten.

Account Balance: $1.70
$0.85 of BitCoin
$0.85 of S-PAY

Kann ich, wenn meine Account-Balance auf 10 steht ( quasi 5$ btc und 5$ s-pay) mit btc auszahlen?
Antworten Top
#13
@Mercedesz

Ist leider nicht möglich, der Admin hat mir geschrieben falls wer bei den Auszahlungen tauschen möchte pm anstatt s-pay zb, dann bitte bei ihm über skype melden.

@Michpeko

danke für den Newsletter

gruss Patrick
Antworten Top
#14
Kann es sein das BTC´s als Einzahlung nicht möglich ist? Weil wenn ich auf CoinPayments weitergeletet werde, dann gibt da keine Auswahlmöglichkeit.
Antworten Top
#15
(28.06.2016, 05:58)Futterschmiede schrieb: Kann es sein das BTC´s als Einzahlung nicht möglich ist? Weil wenn ich auf CoinPayments weitergeletet werde, dann gibt da keine Auswahlmöglichkeit.

Der Admin hat seinen IT Mann bescheid gegeben das zu überprüfen.

Gruss Patrick
Antworten Top
#16
habe zwei Fragen:

kann man sein Bonus auf BTC bekommen?

und kann man BTC auf sein Xapo oder blockchain Wallet auszahlen?

ich will mich nicht unbedingt bei s-pay registrieren, geht es ohne
Antworten Top
#17
(28.06.2016, 20:04)99Valeriy schrieb: habe zwei Fragen:

kann man sein Bonus auf BTC bekommen?

und kann man BTC auf sein Xapo oder blockchain Wallet auszahlen?

ich will mich nicht unbedingt bei s-pay registrieren, geht es ohne

Ich frage nach aber du kannst mit diesen Zahlungsanbietern investieren:

PayPal
Perfectmoney
Payeer
BitCoin
S-PAY

Oder geht es dir nur um die 10$ die man bekommt?

Gruss Patrick
Antworten Top
#18
Ich bin auch eingestiegen.
$90 selbst, $19 geschenkt bekommen.
Jetzt mal sehen, wie es sich entwickelt.
Antworten Top
#19
Nur als Zwischeninfo, Investmets mit BTC , aktuell immer noch nicht möglich.
Antworten Top
#20
Hier mal eine Frage aus dem Chat von DrWatzefak:

Hallo und Guten Morgen Stehe gerade vor einem Problem. Habe mich an http://www.comexpremier.com versucht. Und gestern eine Zahlung getätigt per paypal. Allerdings ist bis heute noch nichts zu sehen von dem Geld und den 10$ Startguthaben. Und was jetzt total komisch ist. Paypal beleg liegt vor. Aber die Zahlungsmöglichkeit gibt es jetzt niicht mehr gelistet auf der Seite. Hatbe jetzt sicherheitshalber einen Fall bei paypal geöffnet. Aber stehe ich mit dem Problem alleine da ?
Antworten Top

    Gehe zu:


Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart