Werbung

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:



  • Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen



- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing





Investitionspläne  - Daily - Lifetime


Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite


1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"


2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"


Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)


Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)


"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System


Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%


Verifizierung "KYC-Policy"

 Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung


Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:




Meine Investitionen

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Diskussion

#21
(29.06.2016, 09:50)waldmester schrieb: Hier mal eine Frage aus dem Chat von DrWatzefak:

Hallo und Guten Morgen Stehe gerade vor einem Problem. Habe mich an http://www.comexpremier.com versucht. Und gestern eine Zahlung getätigt per paypal. Allerdings ist bis heute noch nichts zu sehen von dem Geld und den 10$ Startguthaben. Und was jetzt total komisch ist. Paypal beleg liegt vor. Aber die Zahlungsmöglichkeit gibt es jetzt niicht mehr gelistet auf der Seite. Hatbe jetzt sicherheitshalber einen Fall bei paypal geöffnet. Aber stehe ich mit dem Problem alleine da ?

Antwort vom Admin
PayPal bucht nicht automatisch ins system . ich muss jeden transfer manuell buchen , was an sich kein problem ist.

Problem sollte behoben sein, vielleicht kann sich der Herr DrWatzfak mal melden das alles wieder passt.


gruss
Patrick 
Antworten Top
#22
Aber hat der Admin sich das mit Paypal wirklich richtig überlegt , das kann doch wieder nur Ärger geben. Jede Seite die mit Paypal zusammen arbeitet hat doch am Ende nur wieder Probleme und Scamt dann eher .
Antworten Top
#23
(29.06.2016, 17:48)Futterschmiede schrieb: Aber hat der Admin sich das mit Paypal wirklich richtig überlegt , das kann doch wieder nur Ärger geben. Jede Seite die mit Paypal zusammen arbeitet hat doch am Ende nur wieder Probleme und Scamt dann eher .

Er hat mir gesagt das er nur manuelle Auszahlungen auf Paypal macht(keine Einzahlungen), deshalb sehe ich da kein Problem das Paypal was dagegen hat.

Habe gerade eine Auszahlung auf Paypal getätig, mal sehen wann die kommt.

Unter Auszahlungen könnt ihr nachsehen Yes

Gruss Patrick
Antworten Top
#24
Bei mir ist ein Deposit mit $9 angelegt.
Der erwirtschaftet natürlich nichts.
Kann man den wieder rausnehmen und neu verfügbar machen?
Antworten Top
#25
(30.06.2016, 17:08)Kairos schrieb: Bei mir ist ein Deposit mit $9 angelegt.
Der erwirtschaftet natürlich nichts.
Kann man den wieder rausnehmen und neu verfügbar machen?

Nein geht leider nicht

Admin hat mir einre Nachricht bei meiner aktuellen Auszahlung hinterlassen

Schade das Herr Watzefak gleich Paypal eingeschaltet hat, ohne vorher mal den Admin zu fragen, sein Geld hat er jetzt schon wieder.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Memo: Auf Grund eines Disputs ist aktuell mein kompletter PayPal account under review. Daher beide Auszahlungen auf PM.  
Antworten Top
#26
So habe mal nachgelegt . Scheint ja erstmal alles ganz gut zu klingen Smile
Antworten Top
#27
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#28
Programm-Status: Zahlt aus 
hallo Kingpin!

Wenn man einen kleinen Betrag einzahlt, bekommt von diesem 1.70/ pro Tag, ab 10 $ kann man sich erstemal auszahlen lassen. Das dauert also ein wenig. Ich habe 50 plus 10 $ reingegeben und habe erst 8.50$

Ich melde es, wenn ich das erstemal auszahlen lassen. Kapital bleibt ja drinnen (Lifetime) man kann sich nur immer die Rendite ab 10$ auszahlen lassen.
Antworten Top
#29
Der Admin gibt sich echt Mühe, bei Fragen steht er immer bereit, und sogar ein paar Sonderwünsche konnte er mir erfüllen.

Ihr könnt ihn gerne auf skype kontaktieren.

Weiter so, dann haben wir alle was davon Sehr gut!

Gruss Patrick
Antworten Top
#30
Heute um 19:30 Uhr gibts Webinar mit Knipper83 Yes


Antworten Top
#31
Paypal, serious?
Schon wieder so ein Admin der entweder grenzdebil ist oder keine Ahnung von dem hat was er tut

Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich ganz schnell versuchen, eure paar Mücken
rauszuholen und für die anderen sollte klar sein, hier auf gar KEINEN Fall zu INVESTIEREN ist!

Dies richtet sich an Paypal als direkten Processor und nicht an das Programm oder das Grinsen Video Grinsen
Antworten Top
#32
(14.07.2016, 20:41)Chris Cross schrieb:
Paypal, serious?
Schon wieder so ein Admin der entweder grenzdebil ist oder keine Ahnung von dem hat was er tut

Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich ganz schnell versuchen, eure paar Mücken
rauszuholen und für die anderen sollte klar sein, hier auf gar KEINEN Fall zu INVESTIEREN ist!

Dies richtet sich an Paypal als direkten Processor und nicht an das Programm oder das Grinsen Video Grinsen


Gibt´s dazu auch Argumente warum PayPal nicht seriös sein sollte?
Antworten Top
#33
(14.07.2016, 20:41)Chris Cross schrieb:
Paypal, serious?
Schon wieder so ein Admin der entweder grenzdebil ist oder keine Ahnung von dem hat was er tut

Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich ganz schnell versuchen, eure paar Mücken
rauszuholen und für die anderen sollte klar sein, hier auf gar KEINEN Fall zu INVESTIEREN ist!

Dies richtet sich an Paypal als direkten Processor und nicht an das Programm oder das Grinsen Video Grinsen

Lieber Chris, dank den Usern dieses Forums die immer auf alles panisch reagieren auch wenn es nur um 20$ geht hat Comex zu verdanken das alle Paypal Konten gesperrt wurden, es wird nur noch angezeigt aber weder ein- noch Auszahlungen gehen. Allerdings haben einige Leute mit Paypal investiert weshalb es im Backoffice immer erscheinen muss.

Mein Tip für dich: Informiere dich im Vorfeld und schüre keine Panik, die ja in unserem Forum leider so typisch ist.

Liebe Grüße
Patrick
(Urquattro)
Antworten Top
#34
(14.07.2016, 20:58)shirtmaker schrieb: Gibt´s dazu auch Argumente warum PayPal nicht seriös sein sollte?

hab ich irgendwo geschrieben, daß Paypal nicht seriös ist? 

Ich werde hier nicht nochmal erklären wie Paypal zu 
Online Programmen und Schneeballsystemen steht Grinsen
Antworten Top
#35
(14.07.2016, 20:58)shirtmaker schrieb: Chris Cross schrieb:
Paypal, serious?
Schon wieder so ein Admin der entweder grenzdebil ist oder keine Ahnung von dem hat was er tut

Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich ganz schnell versuchen, eure paar Mücken
rauszuholen und für die anderen sollte klar sein, hier auf gar KEINEN Fall zu INVESTIEREN ist!

Dies richtet sich an Paypal als direkten Processor und nicht an das Programm oder das Video


Gibt´s dazu auch Argumente warum PayPal nicht seriös sein sollte?

So meinte das Chris nicht. 99% aller Programme die PayPal in diesem markt anbieten habe über kurz oder lang Probleme damit.
PayPal ist halt sehr hinterher das ihr Service nicht für Hyips oder ähnliches genutzt wird und Blockt dann die Konten.
Antworten Top
#36
(14.07.2016, 21:16)Kingpin schrieb: So meinte das Chris nicht. 99% aller Programme die PayPal in diesem markt anbieten habe über kurz oder lang Probleme damit.
PayPal ist halt sehr hinterher das ihr Service nicht für Hyips oder ähnliches genutzt wird und Blockt dann die Konten.

Danke für die gute und sachliche Erklärung  Sehr gut!
Antworten Top
#37
Also die Seite hat ihren Betrieb nicht eingestellt, hier werden falsche Infos gegeben, wie wäre es damit wenn der Aktuelle Newsletter gepostet würde ?
Dann würde hier kein falscher Eindruck entstehen.

Newsletter:
Sehr geehrte Mitglieder ,

unsere Hauptdomain comex (dot) com befindet sich gerade unter einem DDoS Angriff .

Diese Domain und Server ist daher im Moment nicht erreichbar.

Über unseren Spiegelserver haben Sie trotzdem Zugriff auf Ihr Konto :

http://arbitroltd.com/

Unsere IT Techniker arbeiten an der Loesung dieses Problems .

Dies nur zu Ihrer Info.

Gruss , Michael Peters
Admin

und nur der Volständigkeithalber , ich habe über diese Domain auch meine Auszahlung beantragt und diese kam auch heute Nacht.
Auszahlung :
01:22 16.07.16 Receive 139909088 U11776097
COMEX PREMIER +10.00 Received Payment 10.00 USD from account U11776097. Memo: auszahlung comex
Antworten Top
#38
Ach ja und zu dem Paypal Thema , was mich ja auch brennend interessierte, habe ich nachgehackt. Das PAypal steht da nur, es werden keine PAypal Zahlungen Aktzeptiert. Wenn man mal versucht eine Einzahlung mit Paypal zu machen wird man merken das es nicht geht. Also alles über die anderen Prozessoren. Ach ja und Auszahlung kam im übrigen binnen 3h und das ist mal echt klasse schnell.
Antworten Top
#39
Meine Auszahlung kam jetzt unter 1min, da Michael der Admin von Comex seinen Job gut macht Sehr gut!
Antworten Top
#40
Da der Zugriff zum X-Invest Account wieder hergestellt wurde,
wurde der AdminListing Status wiederhergestellt
und entsprechende Beiträge zu diesem Thema entfernt.

mfg
Homer
Antworten Top

    Gehe zu:


Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart