Werbung

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:



  • Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen



- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing





Investitionspläne  - Daily - Lifetime


Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite


1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"


2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"


Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)


Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)


"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System


Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%


Verifizierung "KYC-Policy"

 Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung


Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:




Meine Investitionen

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Diskussion

#61
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte Mitglieder ,

es gibt interessante News von COMEX PREMIER.

COMEX PREMIER hat jetzt eine offizielle Bankverbindung in der Schweiz und Sie koennen diese bereits ab 200,- EUR Mindesteinzahlung nutzen . Die Bankdaten sind im Backoffice unter „Bank Wire „ hinterlegt. Bankueberweisung funktioniert nur für Einzahlungen.

Fuer Auszahlungen koennen Sie alle anderen Optionen nutzen.

Weiterhin haben wir einen weiteren Prozessor integriert, der sich „COMEX EXCHANGER LETTENACKER“ nennt . Hier koennen Sie Ein – und Auszahlungen per PayPal , Skrill und Neteller vornehmen. Dieser Service wird von Juergen Schmeiss angeboten.

Wer Interesse an diesem Service hat , kann die Zahlungsdetails bei Juergen per Mail anfordern , unter [email protected] .

Wenn Sie mit Kreditkarte Ihr COMEX Konto aufladen wollen , koennen Sie die indirekte Kapitalisierung ueber Partnerbroker nutzen. Hier betraegt der Zahlungsbetrag immer 250,- $.

Mehr Info : http://comexpremier.blogspot.my/p/exklusiv-invest.html

Fuer alle neuen Mitglieder zur Info.

Auszahlungen aus Ihrem Bonus erhalten Sie nur , wenn Sie mindestens 10,- USD selbst investiert haben.

Wenn Sie ein gutes Anschlussinvestment suchen , wo Sie Ihre COMEX Renditen investieren koennen , kann ich Ihnen dieses Projekt nur waermstens empfehlen.

Sie koennen bereits ab 500,- $ starten und sich so ein gutes Depot aufbauen.

Link : http://clevertrading.biz/de/

Euer Michael Peters ,

Admin

Antworten Top
#62
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Sehr geehrte Damen und Herren ,

ein weiterer Meilenstein in unserer Erfolgsgeschichte ist geschafft .

COMEX ist nun erfolgreich 90 Tage am Markt .

Um COMEX fit fuer die Zukunft zu machen, haben wir ein neues Portal fuer COMEX in Auftrag gegeben mit Termin zum 01.10.2016 .

Folgende Aenderungen und Upgrades treten zum 01.10. in Kraft :

Neues Portal mit neuem Design in deutscher und englischer Sprache

Informative Videos zu unserem Geschaeft in deutsch und englisch

Neue Werbebanner in deutsch und englisch

Moeglichkeit Guthaben in der Balance selbst zu tauschen auf den Prozessor Ihrer Wahl

Moeglichkeit Guthaben von Userkonto zu Userkonto zu senden in Echtzeit

Ab 01.10 . werden wir den Anforderungen des internationalen Kapitalmarktes gerecht und werden die KYC Regeln aktiv umsetzen. Dies bedeuted , das sich jeder Investor verifizieren muss , so wie Sie es von Brokern etc. kennen. Die technischen Voraussetzungen dafuer werden gerade fuer die neue COMEX Plattform programmiert.

Die Verifizierung wird notwendig werden , für Auszahlungen und den Versand von Guthaben an andere Userkonten.

Nach Umsetzung der KYC Regeln , erfüllt COMEX alle Anforderungen die das internationale Recht vorschreibt .

Weiterhin werden wir die Sicherheit des Projekts aktiv foerdern mit folgenden Massnahmen :

Ab 1.10. 2016 werden die Renditen ( Ihre Beteiligung am Erfolg von COMEX ) angepasst werden :

Plan Professional : 1 % pro Tag ohne zeitliche Begrenzung

Elite Plan ab 5000,- $ : 1,5 % , 1,75 % und 2 % pro Tag ohne zeitliche Begrenzung

Aus der Differenz wird der COMEX Sicherheitspool auf 20 % des Gesamtbestandes erhoeht.

All diese Maßnahmen haben ein Ziel. COMEX soll Ihnen auf Jahre ein solides und rechenbares Einkommen bringen und Ihnen helfen , Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Bis zum 30.09. gelten noch die aktuellen Konditionen und Sie können die verbleibenden Wochen nutzen , um Ihre Depots schneller auszubauen.

Weitere gute News folgen in den naechsten Tagen .

Ihr Michael Peters

[email protected]

Blog : http://comexpremier.blogspot.my/

Antworten Top
#63
(30.08.2016, 12:32)Schandmaul2809 schrieb: Neues Portal mit neuem Design
(30.08.2016, 12:32)Schandmaul2809 schrieb: KYC Regeln aktiv umsetzen
(30.08.2016, 12:32)Schandmaul2809 schrieb: Ab 1.10. 2016 werden die Renditen ( Ihre Beteiligung am Erfolg von COMEX ) angepasst werden :
. . . .
Das hört sich aber nicht gesund an.
Es ergießt sich ein ganzes Füllhorn an Änderungen über uns, die nach
allgemeiner Lehrmeinung wohl was bedeuten . ?
Antworten Top
#64
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#65
Schauen wir mal, wohin die Reise geht, Newsletter kommen
bei mir jede Woche per e-Mail welche Grinsen
Antworten Top
#66
Auszahlung wie immer bekommen Sehr gut!

Top Admin, Top Programm Lächeln
Antworten Top
#67
Naja, ich hatte eine Auszahlung am 31.08. auf Payeer beantragt, und ist bis heute nach 5 Tagen nicht gekommen. Ich hab's nun gecancelt und einen neue Auszahlung beantragt. Mal sehen.
Antworten Top
#68
Also ich kann mich nicht beklagen, BTC´s kommen binnen 48h. Es wird ja auch immer gesagt das Hauptwährung nunmal BTC´s sind und bei Bedarf Gelder auf die anderen Anbieter gebucht werden. Denke daher kommt es zu verzögerungen. Weil das Aufladen der jeweiligen Konten dauert Zeit und Geld und daher kann ich mir schon vorstellen das ab und an die 48h nicht reichen. Also tut nehmt doch einfach BTC´s und alles läuft in Budder Wink
Antworten Top
#69
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#70
Zahlt aus und läuft wie am Schnürchen. Sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen
Antworten Top
#71
Was hat es mit dem S-Pay auf sich ?
Wieso kriege ich auch dort Profit drauf ?
Obwohl ich nur PM angegeben habe.

LG
Antworten Top
#72
(14.09.2016, 14:14)sinexx schrieb: Was hat es mit dem S-Pay auf sich ?
Wieso kriege ich auch dort Profit drauf ?
Obwohl ich nur PM angegeben habe.

LG

Du wirst Leute in deiner Downline haben die mit S-pay eingezahlt haben, oder du bekommst den Profit von den geschenkten 10 $ die mit S-pay gebucht wurden.
mfg

Hallo

Aktueller Stand meines Investments:


Meine Ziele:

Da ich den Bep schon lange erreicht habe mach ich folgendes Grinsen

Ich werde hier täglich reinvestieren bis ich 1500 $ Total Deposit habe, dann werde ich mir täglich 25,5 $ auszahlen.

Reinvest ist ab 1$ möglich den du auf deinem Account Balance liegen hast.

Viele Grüße
Urquattro
Antworten Top
#73
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#74
Programm-Status: Zahlt aus 
#Icon geändert. Wegen zu neuen Zahlungsbelegen wurde hier der grüne Daumen aktiviert.
Antworten Top
#75
Moin,

ich habe letzte Woche eine Auszahlung beantragt und ich kann keinen Eingang von Comex feststellen - bei früheren Auszahlungen wurde immer Comex Premier angezeigt. Allerdings ist auf meinem PM Account am gleichen Tag eine Zahlung von advchange.com eingegangen. Der Betrag ist um einige Cent niedriger, als der, den ich bei Comex rausgezogen habe. Kann das die Zahlung von Comex sein? Ansonsten kann ich die Zahlung von advchange nämlich nicht nachvollziehen.

Habt ihr eine Idee?

Danke.
Antworten Top
#76
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Donnerstag, 29. September 2016


 
Newsletter vom 29.09.

Sehr geehrte Mitglieder ,


heute um 19.30 h läuft das 10. COMEX Webinar, präsentiert von Alex !


Ihr Link : https://www.youtube.com/watch?v=jVHN3OIO9Pk


Am Wochenende werden wir die neue COMEX Plattform hochladen und vor Freischaltung einen Testlauf machen . Funktioniert alles ohne Probleme , gehen wir im Anschluss live.


Alle Mitglieder mit unerlaubten Mehrfachkonten um Provisionen zu erschleichen , haben bis Samstag die Chance sich zu melden . Passiert nichts , werden diese Mitglieder keine Auszahlungen mehr erhalten.


Eine gute Nachricht für alle COMEX Mitglieder aus problematischen , wirtschaftlichen Verhältnissen.


Die ersten 3 Mitglieder kamen bereits in den Genuss eines COMEX „Charity“ Accounts , welche dazu dienen sollen , unverschuldete , soziale Härten auszugleichen. Diese 3 Mitglieder bekamen Beträge zwischen 2000,- $ und 3000,- $ in ihre Konten gebucht.


Ab Oktober bedeutet dies ein Monatseinkommen von 400,- $ bzw. 600,- $ .


Wenn auch Sie betroffen sind und einen COMEX Charity Account haben möchten , schreiben Sie mir und erzählen mir Ihre Geschichte. Klingt alles plausibel, besprechen wir den Rest per Skype.


Zusätzlich werden sich ab Oktober auch alle Mitglieder untereinander helfen koennen , da dann verifizierte Mitglieder Gelder zu anderen verifizierten Mitgliedern direkt senden koennen. Eine extra Rubrik fuer diese Aktion schalte ich noch auf meinem Blog frei.


Ein Beispiel :


Eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern moechte ihre Kinder auf Klassenfahrt senden und es fehlt ihr das Geld für die Kosten. Dann kann diese Mutter mich anschreiben , ich veröffentliche ihren Aufruf ( mit comex usernamen) auf meinem Blog und jedes COMEX Mitglied welches helfen will , kann ihr dann direkt ein paar USD senden. Bei ueber 5000 Mitgliedern kann da schnell geholfen werden.


COMEX PREMIER ist das wohl beste Verdienstprogramm im Internet und viele Mitglieder verdienen jetzt schon sehr viel Geld mit uns . COMEX wird immer besser und stabiler.


Lassen Sie uns daher gemeinsam die Moeglichkeiten nutzen und diese Welt ein wenig besser machen.


Ihr Michael Peters


[email protected]


Antworten Top
#77
Auszahlung nicht mehr ohne weiteres möglich.

Comexpremier erstrahlt zwar im neuen Glanz, aber nun wird für die Auszahlung eine Verifizierung in Form von Ausweis und Adressnachweis gefordert.

Ab hier sollte jeder für sich entscheiden ob er den Schritt mit geht, da man mit einer guten Ausweiskopie und einem leserlichen Adressnachweis so allerhand im Internet anstellen kann.

Meine Entscheidung steht in diesem Grauzonen-Markt fest.

Ich wünsche hier allen die weiter machen noch dicke Verdienste.


Gruß Paffi
Antworten Top
#78
Hallo

Ich mache weiter.

bei Betshare wollten die doch auch Ausweis und Adressnachweis sehen.

Hat auch fast jeder gesendet und sich verifiziert.

Aber jedem seine Entscheidung

Gruss
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Montag, 3. Oktober 2016
Comex Updates vom 03.10.
Sehr geehrte Damen und Herren ,

unsere neue Projektseite ist nun mit allen Funktionen verfügbar und hier die wichtigsten Dinge im Ueberblick.

Verifizierte Konten koennen :

Einzahlungen taetigen

Auszahlungen beantragen

Guthaben wechseln

Guthaben an andere User senden

Neue Mitglieder ueber ihren Link werben


Unverifizierte Konten koennen :

Einzahlungen taetigen

Neue Mitglieder ueber ihren Link werben

Damit Ihr Konto den Status verifiziert bekommt , sind folgende Unterlagen / Angaben noetig :

Kopie vom Reisepass oder Ausweis

Kopie einer aktuellen Rechnung mit Adresse

Eine aktuelle Rufnummer unter der Sie erreichbar sind

Ihr Comex Username

Am schnellsten geht die Freischaltung wenn Sie diese Angaben / Unterlagen im Set an [email protected] senden.

Bitcoinzahlungen :

Ein – und Auszahlungen ueber Bitcoin werden im Laufe des Tages wieder funktionieren. Hier haben wir ein Problem im System , was gerade behoben wird.

S-Pay

Ein Laufe der Woche wird das IT Team von Goldcoders ein Addon installieren, welches dann auch S-Pay Zahlungen automatisch buchen wird. Allerdings nur S-Pay USD .

Allen Mitgliedern aus Deutschland wuensche ich einen schoenen Feiertag.

Michael Peters

Antworten Top
#79
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bekommen Sie ein neues iPhone etc gratis plus 10 % auf jede Einzahlung via ADV CASH

Sehr geehrte Damen und Herren ,

unser neues Portal ging vor ein paar Tagen online und ich moechte dies zum Anlass nehmen , eine besondere Promotion zu starten fuer den Monat Oktober.

„Free Apple for COMEX Partners „

Alle Comex Partner haben diesen Monat die Chance auf ein kostenloses iPhone7 , iPad Air pro und das aktuelle Modell des Macbooks.

Dies sind die Voraussetzungen : ***

Team Umsatz im Oktober 25.000,- $ = kostenloses iPhone 7

Team Umsatz im Oktober 50.000,- $ = kostenloses iPad Air pro

Team Umsatz im Oktober 75.000,- $ = kostenloses MacBook

Team Umsatz im Oktober 100.000,- $ = kostenloses iMac mit XXL Bildschirm

Der Versand aller Apple Geräte läuft über Apple im November.

Es zählt der provisionspflichtige Umsatz bis zum 31.10. 2016.

COMEX ADV CASH PROMOTION

Alle COMEX Mitglieder welche im Oktober Ihr COMEX Konto mit mindestens 500,- $ via ADV CASH kapitalisieren , erhalten einen extra Bonus in Höhe von 10 % auf jede Einzahlung.

Gehen Sie im Konto auf „deposit“ und wählen ADV CASH als Prozessor aus . Nach der Bestätigung öffnet sich die ADV Shoppingcard und Sie koennen Ihre Zahlungsmethode waehlen.

ADV direkt , Perfect Money , Payeer , Bitcoin und weitere ….

Egal welche Option Sie nutzen , jede Zahlung geht direkt auf unser ADV Konto und wird automatisch in Ihrem COMEX Konto gebucht. Fuer den Bonus koennen Sie mir ein Info senden bzgl. Ihrer Einzahlung oder unseren live Chat kontaktieren.

Am Donnerstag um 19.30 h läuft das naechste COMEX live Webinar . Alex wird dann alle neuen Funktionen der COMEX Webseite live vorfuehren.

Viele Gruesse ,

Michael Peters

*** Fuer die Qualifikation zaehlt auch der Umsatz , welcher ueber unser Callcenter geschrieben wird. Das heißt , je mehr Mitglieder Sie in Ihrem Team haben , je hoeher die Chance auf ein neues Apple Geraet.

Antworten Top
#80
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart