Werbung

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:



  • Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen



- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing





Investitionspläne  - Daily - Lifetime


Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite


1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"


2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"


Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)


Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)


"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System


Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%


Verifizierung "KYC-Policy"

 Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung


Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:




Meine Investitionen

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Diskussion

Hallo Mietze,

Ja danke, mit der neuen URL geht die Seite! Das dürfte Comex auch deutlicher bekannt machen, oder habe ich etwa etwas verpasst? Man kann sich also auch einloggen!

dbosshard
Antworten Top
Michael teilte in der skype Gruppe mit, dass heute 2 mächtige ddos Attacken waren! deshalb hat das it-team von comex eine Umleitung ins nirvana vorgenommen um Sicherheit zu schaffen und dann einen neuen eingangs und ausgangsport ip zu programmieren. Alles Läuft wieder sicher und stabil ohne jegliche verluste. bei so einem massiven angriff wären andere seiten erst mal down gewesen. also wir können uns alle glücklich und sicher fühlen denn das ist ein großer beweis, wie schnell das comex-team reagiert und wie groß auch das Thema Sicherheit hier geschrieben wird! danke
Antworten Top
Hallo,
Ja das mit derWebseite ist gut, hingegen finde ich nicht gut dass nicht mehr ausbezahlt wird und der Support überwelchen Weg auch immer keine Antwort gibt!

dbosshard
Antworten Top
Hatte gerade Kontakt mit dem Admin,

Habe jetzt eine Auszahlung auf Pending zu Payeer

werde mich melden wenn das Geld da ist.

Hier kommt ihr wieder zu Comex:

https://www.comexpremier.org

Gruss
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Ja es hat geklappt Auszahlung ist da Smile

Kommt jetzt wieder der grüne Daumen?

Gruss Urquattro
Antworten Top
Hallo,
Das glaube ich weniger mit dem grünen Daumen, denn ich warte auf meine Auszahlung vom 6.10.2016 von USD 45.00 auf mein PFM immer noch, auch bekomme ich keine Antworten!

dboshard
Antworten Top
(12.10.2016, 19:59)urquattro89 schrieb: Ja es hat geklappt Auszahlung ist da Smile

Kommt jetzt wieder der grüne Daumen?

Gruss Urquattro

Solange dbosshard sein Geld nicht bekommen hat bleibt er.

@Urquattro deine AZ hast du leider nicht richtig gepostet eine Anleitung dazu findest du hier.
Antworten Top
Die Seite ist doch schon den ganzen Tag down, Verifikationen werden von mindestens 2 Personen (die mir bekannt sind) nicht ausgeführt und eine Reaktion von Michael über Skype erfolgt auch seit Tagen nicht.

Insofern wäre ein grüner Daumen aktuell übertrieben.
Antworten Top
Mir ist es auch erst jetzt aufgefallen: Comex war nicht erreichbar!
Die Seite hat vorher comexpremier.com geheissen
Jetzt heisst sie comexpremier.org

Das ist der Grund warum die Seite angeblich "down" ist.
Konnte jetzt gerade reinvestieren, aber warte auch noch auf Verifizierung.
Antworten Top
Guten Tag zusammen,

So, jetzt kann ich bestätigen, dass ich meine angeforderten USD 45.00 auf mein PFM erhalten habe, es hat doch fast 1 Woche gedauert. Was ich immer noch nicht gut finde ist, dass man vom Support auf Anfragen keine Antworten bekommt, ich denke, da muss man vorsichtig sein, für mich "wackelt" das ganze!

dbosshard
Antworten Top
(13.10.2016, 08:47)dbosshard schrieb: Guten Tag zusammen,

So, jetzt kann ich bestätigen, dass ich meine angeforderten USD 45.00 auf mein PFM erhalten habe, es hat doch fast 1 Woche gedauert. Was ich immer noch nicht gut finde ist, dass man vom Support auf Anfragen keine Antworten bekommt, ich denke, da muss man vorsichtig sein, für mich "wackelt" das ganze!

dbosshard

Die haben aller Hand zu tun, sie müssen 6000 Konton verifizieren, es wird nur mehr an verifizierte Konton ausgezahlt.

Du könntest ja deine Auszahlung posten, wäre allen geholfen Smile Danke

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
COMEX Newsletter vom 09.10.

Sehr geehrte Mitglieder ,

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

heute habe ich folgende News und Updates fuer Sie.
Support Office

Der offizielle Start unseres Support Centers in Phnom Penh rueckt immer naeher und hier finden Sie ein paar aktuelle Bilder und Infos .
Link : http://comexpremier.blogspot.com/2016/10/das-comex-support-office-eine-woche-vor.html
Oktober Promo fuer Mitglieder und Partner :

Hier sehen Sie , wie Sie im Oktober 10 % extra plus aktuelle Geraete von Apple bekommen koennen :

http://comexpremier.blogspot.com/2016/10/bekommen-sie-ein-neues-iphone-etc.html

Verifizierung aller COMEX Konten

Aktuell werden die gesendeten Unterlagen aller Mitglieder gesichtet und die Konten verifiziert. Auf Grund des hohen Aufkommens arbeiten wir in dieser Sache in 2 Schichten pro Tag von Mo – So um alle Konten so schnell wie moeglich zu verifizieren.

Werbung und Marken Botschafter

Auf Grund der Tatsache das COMEX PREMIER nicht nur ein attraktives Programm für Investoren und Partner ist , sondern auch COMEX Mitgliedern in Notlagen finanziell hilft , koennen sich nun auch Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen fuer COMEX PREMIER begeistern.

Der erste Marken Botschafter fuer COMEX PREMIER wird der deutsche Star Koch Frank Heppner .

Er wird unser Logo auf seiner Arbeitskleidung tragen und tatkraeftig dabei helfen , unser Projekt und unsere Visionen bekannt zu machen.

Hier ein Video von ihm : https://www.youtube.com/watch?v=cS51lJOYj10

Weitere bekannte Persoenlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen werden in den naechsten Monaten folgen.

Gemeinsam werden wir die Welt ein wenig besser machen können.

Ich wuensche Ihnen noch einen schoenen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche.

Ihr Michael Peters

Antworten Top
(13.10.2016, 11:03)urquattro89 schrieb: Du könntest ja deine Auszahlung posten, wäre allen geholfen Smile Danke
Wenn ich die Auszahlung bestätige ist das so, punkt, da muss ich nicht noch etwas beweisen, oder!

dbosshard
Antworten Top
Wenn man Ref Bonus kriegt, bekommt man eine email wiederSmile
Antworten Top
Der grüne Daumen wurde wieder gesetzt, bald werde ich die nächste Auszahlung beantragen, dann sehen wir ob Comex wieder normal und regelmäßig auszahlt.

Falls Leute noch auf ihre Auszahlung warten, bitte melden, ihr müsst verifiziert sein um auszahlen zu können.


Hier noch der Newsletter von Dienstag vom Michael Peters

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dienstag, 11. Oktober 2016


 
S-Pay API integriert  


Sehr geehrte Mitglieder ,

unser IT Team konnte das naechste Update installieren.

S-Pay : Alle Einzahlungen laufen nun vollautomatisch via API und manuelle Buchungen entfallen .

Bitte denken Sie daran , das nur USD Zahlungen automatisch gebucht werden koennen.

Somit laufen jetzt alle Zahlungswallets bei COMEX PREMIER automatisch.

Auch die beiden anderen Funktionen , wie „Geld von User zu User senden „ und „Guthaben tauschen“ funktionieren problemlos.

Weiterhin habe ich bei Goldcoders , dem Lizenzgeber unser online Software, weitere 4 Admin Zugaenge bestellt , damit wir schneller die anstehenden Aufgaben abarbeiten koennen. Somit koennen dann zeitglich Auszahlungen , Verifizierungen und sonstige Buchungen erledigt werden.

Unser Support Team in Phnom Penh wird gerade intensiv eingearbeitet und wird am Donnerstag live gehen . Im Ergebnis hat dann jedes COMEX Mitglied seinen persoenlichen Ansprechpartner , wie Sie es auch von Brokern etc. kennen .

Viele Gruesse aus Phnom Penh

Michael Peters  

Antworten Top
mal gute News:
Habe gestern um 18 Uhr die Auszahlung beantragt, und nach bereits 3h war sie um 21 Uhr durchgeführt! Lächeln
Auszahlungsbeleg hab ich bereits gepostet.
Antworten Top
(13.10.2016, 18:59)steas schrieb: mal gute News:
Habe gestern um 18 Uhr die Auszahlung beantragt, und nach bereits 3h war sie um 21 Uhr durchgeführt! Lächeln
Auszahlungsbeleg hab ich bereits gepostet.

Comex nimmt jetzt wieder volle Fahrt auf Smile
Antworten Top
das kann ich leider so nicht bestätigen, habe seit 4 Tagen keinen zugriff mehr auf mein Konto und auch der support nimmt bisher keinen kontakt mit mir auf trotz mehrfachem anschreiben; auch die Mail für einen WEchsel des Passworts kommt bei mir nicht an !?
Antworten Top
(13.10.2016, 19:12)Wassermann schrieb: das kann ich leider so nicht bestätigen, habe seit 4 Tagen keinen zugriff mehr auf mein Konto und auch der support nimmt bisher keinen kontakt mit mir auf trotz mehrfachem anschreiben; auch die Mail für einen WEchsel des Passworts kommt bei mir nicht an !?

Schreib mir bitte eine Pn mit deinem Nick bei Comex,

Michael kann was machen Smile


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Bitte den Status vorerst beibelassen, wenn alles wieder von alleine und ohne Auffälligkeiten seinen gewohnten Gang geht.
Antworten Top
Warte immer noch auf meine Auszahlung die ich am 01.10.16 beantragt habe. Steht seit dem auf Pending. ?
Antworten Top

    Gehe zu:


Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart