Du bist neu hier?

X-invest:
Echt. Präsent. Vereint.

Größte deutsche
Online Investment Community

Was wir machen:
„Gemeinsam mit
Online Investments
Geld verdienen!“

Was DU tun kannst:
Kostenlos Anmelden

oder mehr erfahren

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

"[Admin Listing] Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing -" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 

Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:

• Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen

- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing

Investitionspläne  - Daily - Lifetime

Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite

1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"

2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"

Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)

Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]

Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System

Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%

Verifizierung "KYC-Policy"

Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung

Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:

Meine Investitionen

Fazit

Ich selbst bin seit Anfang an dabei und bin über die Ergebnisse sehr positiv überrascht. Über alles wird mittels Newsletter und Webinare wöchentlich berichtet, da können sich viele Programme/Unternehmen mal eine Scheibe von abschneiden.

Werbung

"[Admin Listing] Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing -" - Diskussion

(13.10.2016, 08:47)dbosshard schrieb: Guten Tag zusammen,

So, jetzt kann ich bestätigen, dass ich meine angeforderten USD 45.00 auf mein PFM erhalten habe, es hat doch fast 1 Woche gedauert. Was ich immer noch nicht gut finde ist, dass man vom Support auf Anfragen keine Antworten bekommt, ich denke, da muss man vorsichtig sein, für mich "wackelt" das ganze!

dbosshard

Die haben aller Hand zu tun, sie müssen 6000 Konton verifizieren, es wird nur mehr an verifizierte Konton ausgezahlt.

Du könntest ja deine Auszahlung posten, wäre allen geholfen Smile Danke

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
COMEX Newsletter vom 09.10.

Sehr geehrte Mitglieder ,

heute habe ich folgende News und Updates fuer Sie.
Support Office

Der offizielle Start unseres Support Centers in Phnom Penh rueckt immer naeher und hier finden Sie ein paar aktuelle Bilder und Infos .
Link : http://comexpremier.blogspot.com/2016/10/das-comex-support-office-eine-woche-vor.html
Oktober Promo fuer Mitglieder und Partner :

Hier sehen Sie , wie Sie im Oktober 10 % extra plus aktuelle Geraete von Apple bekommen koennen :

http://comexpremier.blogspot.com/2016/10/bekommen-sie-ein-neues-iphone-etc.html

Verifizierung aller COMEX Konten

Aktuell werden die gesendeten Unterlagen aller Mitglieder gesichtet und die Konten verifiziert. Auf Grund des hohen Aufkommens arbeiten wir in dieser Sache in 2 Schichten pro Tag von Mo – So um alle Konten so schnell wie moeglich zu verifizieren.

Werbung und Marken Botschafter

Auf Grund der Tatsache das COMEX PREMIER nicht nur ein attraktives Programm für Investoren und Partner ist , sondern auch COMEX Mitgliedern in Notlagen finanziell hilft , koennen sich nun auch Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen fuer COMEX PREMIER begeistern.

Der erste Marken Botschafter fuer COMEX PREMIER wird der deutsche Star Koch Frank Heppner .

Er wird unser Logo auf seiner Arbeitskleidung tragen und tatkraeftig dabei helfen , unser Projekt und unsere Visionen bekannt zu machen.

Hier ein Video von ihm : https://www.youtube.com/watch?v=cS51lJOYj10

Weitere bekannte Persoenlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen werden in den naechsten Monaten folgen.

Gemeinsam werden wir die Welt ein wenig besser machen können.

Ich wuensche Ihnen noch einen schoenen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche.

Ihr Michael Peters

(13.10.2016, 11:03)urquattro89 schrieb: Du könntest ja deine Auszahlung posten, wäre allen geholfen Smile Danke
Wenn ich die Auszahlung bestätige ist das so, punkt, da muss ich nicht noch etwas beweisen, oder!

dbosshard
Wenn man Ref Bonus kriegt, bekommt man eine email wiederSmile
Der grüne Daumen wurde wieder gesetzt, bald werde ich die nächste Auszahlung beantragen, dann sehen wir ob Comex wieder normal und regelmäßig auszahlt.

Falls Leute noch auf ihre Auszahlung warten, bitte melden, ihr müsst verifiziert sein um auszahlen zu können.

Hier noch der Newsletter von Dienstag vom Michael Peters

Dienstag, 11. Oktober 2016

S-Pay API integriert  

Sehr geehrte Mitglieder ,

unser IT Team konnte das naechste Update installieren.

S-Pay : Alle Einzahlungen laufen nun vollautomatisch via API und manuelle Buchungen entfallen .

Bitte denken Sie daran , das nur USD Zahlungen automatisch gebucht werden koennen.

Somit laufen jetzt alle Zahlungswallets bei COMEX PREMIER automatisch.

Auch die beiden anderen Funktionen , wie „Geld von User zu User senden „ und „Guthaben tauschen“ funktionieren problemlos.

Weiterhin habe ich bei Goldcoders , dem Lizenzgeber unser online Software, weitere 4 Admin Zugaenge bestellt , damit wir schneller die anstehenden Aufgaben abarbeiten koennen. Somit koennen dann zeitglich Auszahlungen , Verifizierungen und sonstige Buchungen erledigt werden.

Unser Support Team in Phnom Penh wird gerade intensiv eingearbeitet und wird am Donnerstag live gehen . Im Ergebnis hat dann jedes COMEX Mitglied seinen persoenlichen Ansprechpartner , wie Sie es auch von Brokern etc. kennen .

Viele Gruesse aus Phnom Penh

Michael Peters  

mal gute News:
Habe gestern um 18 Uhr die Auszahlung beantragt, und nach bereits 3h war sie um 21 Uhr durchgeführt! Lächeln
Auszahlungsbeleg hab ich bereits gepostet.
(13.10.2016, 18:59)steas schrieb: mal gute News:
Habe gestern um 18 Uhr die Auszahlung beantragt, und nach bereits 3h war sie um 21 Uhr durchgeführt! Lächeln
Auszahlungsbeleg hab ich bereits gepostet.

Comex nimmt jetzt wieder volle Fahrt auf Smile
das kann ich leider so nicht bestätigen, habe seit 4 Tagen keinen zugriff mehr auf mein Konto und auch der support nimmt bisher keinen kontakt mit mir auf trotz mehrfachem anschreiben; auch die Mail für einen WEchsel des Passworts kommt bei mir nicht an !?
(13.10.2016, 19:12)Wassermann schrieb: das kann ich leider so nicht bestätigen, habe seit 4 Tagen keinen zugriff mehr auf mein Konto und auch der support nimmt bisher keinen kontakt mit mir auf trotz mehrfachem anschreiben; auch die Mail für einen WEchsel des Passworts kommt bei mir nicht an !?

Schreib mir bitte eine Pn mit deinem Nick bei Comex,

Michael kann was machen Smile

Angehängte Dateien Bild(er)

#Icon geändert. Wegen Ungereimtheiten / Auffälligkeiten / nicht erreichbarer Website wurde hier das aktiviert.
Bitte hier vorerst nicht Investieren.

Bitte den Status vorerst beibelassen, wenn alles wieder von alleine und ohne Auffälligkeiten seinen gewohnten Gang geht.
Warte immer noch auf meine Auszahlung die ich am 01.10.16 beantragt habe. Steht seit dem auf Pending. ?

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
Gesponsert:   Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück Am 15.10.17 Limbix pimpoholick
Mitglieder-Portfolios   DarkMelius' Portfolio Vor 6 Minuten DarkMelius DarkMelius
Angebote   Sticky-Listing deiner Vorstellung ganz oben im Programm-Bereich Vor 30 Minuten cthulhu cthulhu
Angebote   Community-Level-Upgrades und Premium-Mitgliedschaft Vor 31 Minuten cthulhu cthulhu
High Yield Investments   Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! Vor 49 Minuten gerdw The Sailor
High Yield Investments   Virrex - Investment mit 10 Währungen (Fiat/Krypto) bei bis zu 0,85% w... Vor 55 Minuten pimpoholick pimpoholick
High Risk Programme   Hashuniversal - ab 10% daily lifetime [BTC only] Vor 1 Stunde Nuggiator Nuggiator
High Yield Investments   eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen Vor 1 Stunde MirandaR MirandaR
High Yield Investments   BuyTimeInc bis zu 1.1% am Tag durch Sendezeiten Vor 1 Stunde Lntertainer Lntertainer
eCurrencies   Advcash - Advanced Cash Vor 2 Stunden inSANE Homer
Geschlossene Programme   Lions Trading Club Vor 2 Stunden patrice lottikarotti86
Ungepflegte Programme   Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich Vor 2 Stunden jogi Nummer1
High Yield Investments   Coinreum - 3.2% tägl. für 50 Tage - 25% wöchentl. für 10 Wochen -115%... Vor 2 Stunden Nummer1 Konsti
Mehr zu Forex & Trading   Trading mit binaryopt.de Vor 2 Stunden Kolibri Kolibri
Die neusten Mitglieder
pure1 Heute
patsch90 Heute
Blueballoon Heute
patrick696 Heute
Wolf77 Heute
Gringocoin Heute
Christian8194 Heute
Am besten bewertet
Nuggiator 1956
EvilsMAMA 1616
Chris Cross 1558
Buffa 1330
Sensation 693
jogi 610
InvestyCat 478
Am meisten Beiträge
  Advcash - Advanced Cash 1417
  Sky Way Capital - Eine einmalige Ch... 1054
  Lopoca -> mit 10€ Gutschein zum tes... 914
  Perfect Money 593
  Payeer 436
  Thema Steuern beim Online Investier... 416
  MSX - MySystemX - Managed Forex Tra... 397
Am meisten betrachtet
  Advcash - Advanced Cash 204996
  Sky Way Capital - Eine einmalige Ch... 193970
  LikesXL – Online-Werbe, -Spiele und... 80459
  Thema Steuern beim Online Investier... 72463
  Lopoca -> mit 10€ Gutschein zum tes... 62403
  Perfect Money 60386
  Payeer 60161

Aktionen für dieses Thema

Themeninformation
  • Themenersteller: Knipper83
  • Ansichten: 22559
  • Abonnenten: 42
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Back] Lions Trading Club
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! NorthCoin - 7 % täglich
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! North Coin
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Back] Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit !
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! HT - Alliance, bis zu 1,5% Täglich + Bonus

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung

Aktionen für dieses Thema