Werbung

Hydrosystems, schönes MID-Term mit Potential - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Freunde,

heute möchte ich euch
vorstellen

Hydrosystems ist ein klassisches MID-Therm und läuft seit dem 29.7.2016



Fazit
EinblendenSpoiler:






Was können wir verdienen?


Hydrosystems bietet einen klassischen MID-Therm-Plan welcher Principal included ist. Das bedeutet wir bekommen unsere Einlage anteilig, täglich mit ausgeschüttet. Dies schmälert natürlich das Risiko auf den Totalverlust

Der Plan ändert sich, anhand der Höhe der Einlage, in der täglichen Rendite.

Wenn wir zwischen 10$ und 199$ investieren, bekommen wir täglich 4,3% zurück für 35 Tage (Principal included)
Nach Ablauf der Zeit haben wir einen Reingewinn von 50,5%. Rechnerisch gesehen einen täglichen Gewinn von 1,44%. BEP nach 24 Tagen

Wenn wir zwischen 200$ und 499$ investieren, bekommen wir täglich 4,65% zurück für 35 Tage (Principal included)
Nach Ablauf der Zeit haben wir einen Reingewinn von 62,5%. Rechnerisch gesehen einen täglichen Gewinn von 1,79%. BEP nach 22 Tagen

Wenn wir zwischen 500$ und 1999$ investieren, bekommen wir täglich 5% zurück für 35 Tage (Principal included)
Nach Ablauf der Zeit haben wir einen Reingewinn von 75%. Rechnerisch gesehen einen täglichen Gewinn von 2,14%. BEP nach 20 Tagen

Höhere Investitionen empfehle ich ausdrücklich nicht!

[professional]

Ein-/Auszahlungen



Wie ihr seht kann man hier sehr vielfältig ein-/auszahlen

Auszahlungen erfolgen INSTANT und es gibt keine Gebühren (bei Hydrosystems) und es gibt keine Limitierungen 






Affiliate-Program



gewährt uns 7% REF in 1. Linie

Ihr erhaltet von mir 50% RCB
einfach per PN melden oder den RCB-Button drücken, innerhalb 48h








Hier geht es zur Anmeldung


 Yes Viel Glück und Profit für Alle Yes


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Nun den schauen wir mal ob wir das BEP erreichen, wäre ja schön. Bin also dabei.
Antworten Top
#4
So Freunde,

1. accrual eben erfolgreich instant ausgezahlt Lächeln

Habe dem Admin noch 2 3 Designanpassungen vorgeschlagen welche er gut findet und in den nächsten 2 3 Tagen umsetzen will. Warten wir es ab Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
So Freunde,

2. Auszahlung stressfrei da Lächeln

Im Backoffice gab es schon leichte Änderungen, wird aber noch mehr werden Lächeln Finde es immer wieder toll wenn man merkt dass jemand auch will Lächeln
Antworten Top
#6
Freue mich hier auf über das Programm,
super, dass du mit dem Admin in Kontakt
stehst und er sogar Vorschläge von dir
versucht umzusetzen.

PS: Design der Seite gefällt mir scho jetzt,
bin auf Neuerungen gespannt!
Antworten Top
#7
Gefällt mir auch, schon seit 2 Tagen. Lächeln

Schlichte Eleganz, die Pläne nicht übertrieben.
Durchaus gut und lange spielbar, wenn der Admin es zulässt.
Und mit den Advertising startet er langsam - und man hat den Eindruck, er weiss, was er tut.
Keine unnötigen Ausgaben für schrottreife Monitore, er verteilt das Listing über die Märkte.

Vergesst nicht, nach der Registration alle Payment-Details auszufüllen, sonst verzweifelt das System. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
Wenn ich mich einloggen will kommt:

Security: Wrong form certificate und man wird wieder auf die Startseite geleitet

edit: Es liegt wohl an Firefox, das es nicht klappt. Laut Support ist das Problem bekannt und es wird an einem Fix gearbeitet. Solange soll man einen anderen Browser nutzen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet
Antworten Top
#10
Gefällt mir so auch ganz gut.
Schlicht gefällt mir Lächeln
Pläne recht angenehm spielbar.
Antworten Top
#11
Nächste Auszahlung da, so kann es weiter gehen Lächeln
Antworten Top
#12
So Freunde,

kurzes Zwischenupdate. Die bekannten Probleme mit dem Firefox-Browser sind erledigt. Bei mir funktioniert es richtig und bei euch sollte es jetzt auch gehen. Nun beginnen die Verbesserungsarbeiten am Backoffice Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich habe mit AdvCash eingezahlt, kann aber bei der Angabe des Auszahlungsaccount kein AdvCash Account angeben. PerfectMoney account angeben funktioniert, es wird aber nichts ausgezahlt. Ich erhalte die Profits, es gibt aber keine automatische withdraws.

Wenn ich unter withdrawals versuche manuell auszuzahlen, bekomme ich immer als error "insufficient funds".

Hat noch jemand dieses Problem?
Antworten Top
#14
Hallo Patrick,

es gibt auch keine automatischen Auszahlugnen, diese musst du selbst anfordern. Sie werden dann INSTANT, also sofort, ausgezahlt.
Meine Auszahlungen auf mein ADV-Wallet haben problemlos funktioniert. Kannst du nichts eingeben bei ADV oder nimmt er es nur nicht?
Antworten Top
#15
@patrick12a
Im Account unter "payment details" Deine ADV-wallet auch angegeben?

Wobei. "insufficient funds" .heisst doch eigentlich, dass nicht genug auf der Balance ist.
gibst Du den Auszahlungsbetrag ($) mit Punkt oder Komma an, also z.B, 9.00 oder 9,00.

Grüße MAMA
Antworten Top
#16
Auszahlung gehen super instant, so dass Payeer nach 1 Sekunde den Eingang meldet und die Withdrawal-Bestätigung knapp dahinter kommt.
Happy Earnings an alle die dabei sind  Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hallo Freunde,

Zeit für ein Zwischenupdate:

Hydrosystems läuft jetzt seit 8 Tagen. Prinzipiell ist es ein Hyip welches mit Bedacht entwickelt wurde. Die Pläne sind so ausgelegt dass es gut ein paar Tage länger halten kann. Leider kam es mit einigen kleineren Fehlern raus. Ich habe dem Admin einige "Hausaufgaben" gegeben, welche er auch zum Großteil inzwischen umgesetzt hat. Vorallem ein bekannter Bug mit dem Firefox-Browser. Auch das Backoffice war nicht ausreichend genug designt bzw. sehr unübersichtlich. Hier wurde auch schon nachgebessert, die Arbeiten sind aber noch in vollem Gange. Hier sollte morgen oder Montag auch Alles tutti sein Lächeln Das wichtige daran ist dass hier etwas getan wird. Der admin möchte, also möchten wir auch.

Ich habe mich mit dem Admin auch über den weitere Werdegang unterhalten. Seit heute steht ein R5-Listing auf ISA. Und in den nächsten Tagen/Wochen werden weitere bekanntere Blogs hinzukommen. Bedeutet auf internationaler Ebene geht es jetzt richtig los.

Ich kann hier nur sagen das Hydrosystems bis jetzt Alles richtig macht und wir haben hier definitiv Potential Lächeln

Falls ihr euch überlegt miteinzusteigen ist jetzt der beste Zeitpunkt

Was soll ich sagen, auf gehts Lächeln
Antworten Top
#18
@j3nsss
Er nimmts einfach nicht an. Ich gebe den Account an und speicher, aber dann ist nichts gespeichert und es gibt einen Error: "Please fix the following errors:", es wird aber nichts als Error angegeben.

Also habe ich es mit meinem PM-Account versucht, um zu sehen ob es so geht. Es wurde angenommen aber auch da kann ich nichts auszahlen. (War ja unwahrscheinlich, da ich mit ADV eingezahlt habe)

@EvilsMama
Wie oben gesagt, habe ich es versucht anzugeben, aber es wird nicht angenommen.
Habe wieder nachgeschaut und insufficient funds erscheint bloß, wenn ich versuche auf meinen PM-Account auszuzahlen. Liegt natürlich daran, dass ich mit ADV eingezahlt habe.
Wenn ich versuche bei ADV auszuzahlen passiert nichts und ich hab wieder den "Please fix the following errors:" Error und keine Angabe was für ein Error es eigentlich ist.
Vom Support bekomme ich seit 2 Tagen auch keine Meldung.
Antworten Top
#19
Moin Patrick,

bitte schreibe mir deinen Usernamen (in Hydro) und deine Wallet, dann gebe ich es weiter und er soll es selbst eintragen.
Antworten Top
#20
(06.08.2016, 15:49)j3nsss schrieb: Seit heute steht ein R5-Listing auf ISA.
Bislang noch nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Hydrosystems, schönes MID-Term mit Potential - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 776 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart