Werbung

ROMBALL - Roulette-Legende mit bis zu 3,3% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!






Ich möchte euch heute ein Programm vorstellen,
welches am 11.03. ganz frisch an den Start ging.















Hallo Freunde,
der Admin von Romball hat ein Deluxe-Listing gekauft.
Hier scheint wirklich was dahinter zu stecken Zwinkern

Deposit durch X-Invest $750













Es stehen 6 Pläne zur Auswahl,
davon werden für uns die ersten 2-3 interessant sein.



Mein Investment
EinblendenSpoiler:

Ein- und Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen instant
Die Mindestauszahlung beträgt 0.1 $ bzw. 0.001 BTC


Affiliate Programm




Sicherheit/Extras

Hier hat der Admin keineswegs gespart.
Die Seite macht einen ordentlichen Eindruck.
Das Programm basiert auf dem H-Script.



Außerdem hat er seit dem 12.03. bei ISA
ein R5-Listing und hat schon einige
andere teure Listings beantragt.


Ihr bekommt von mir 50% RCB auf jede Einzahlung via PerfectMoney und Payeer.
Bitte innerhalb von 48H via PN mit Username, Deposit und e-Currency Adresse melden.

Sehr gut!   Hier geht's zur Anmeldung   Sehr gut!

Happy Earnings euch allen!

Juhu

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2260">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hab das Programm gesehen, gecheckt und mag es.

H-Script gut umgesetzt, soweit das möglich ist.
Auszahlungen kommen instant und der Support hat die Tastatur neben dem Kopfkissen. Lächeln
Das Programm kommt auch in den Foren und Chats gut an, so daß der Admin nicht von Anfang an gegen eine miese Stimmung kämpfen muss.

Hab was reingelegt und denke, romball ist gut für mindestens eine Runde.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Bin mal mit einem kleinen deposit bei dir in der downline. Mache hier nur eine Runde.
Antworten Top
#5
warum "legende"?
hat der admin vorher schon programme erfolgreich durchgezogen?
Antworten Top
#6
Der Admin ist offensichtlich kein Anfänger, soviel dazu.
Außerdem nennt man das "Slogan" Grinsen
Antworten Top
#7
(13.03.2016, 16:46)anonym99 schrieb: warum "legende"?
Warum die Frage? Wo steht Legende?
Antworten Top
#8
(13.03.2016, 17:07)Chris Cross schrieb: Warum die Frage? Wo steht Legende?

Im Thementitel, stellt das ein Problem dar? Zwinkern
Antworten Top
#9
ja, denn es könnte suggerieren, dass der typ schonmal was auf die beine gestellt hat. ist es so?
Antworten Top
#10
Das Programm sieht vielversprechend aus und hatte einen sehr guten Start.
Wie gesagt, er ist kein Anfänger. Von daher ist der Titel nicht irreführend und suggeriert auch nichts anderes.

PS: Wenn jetzt nicht noch jemand vom Team etwas zu sagen hat,
würde ich diese Diskussion gerne im Keim ersticken Zwinkern
Antworten Top
#11
Da muss ich mich ein bisschen auf anonym99 Seite schlagen Frech

Mann sollte dann vielleicht schon erwähnen ob und welches Programm
er hatte. Ich tue das bei meinen Vorstellungen.

Daily, ich will dir nichts unterstellen alles gut,
aber die Userfrage sollte man daher schon aufarbeiten Frech.

Ich werde mich mal umhören, vielleicht bekomme ich oder MAMA was raus Lächeln
Antworten Top
#12
Ganz ehrlich, hier muss ich anonym99 zustimmen,
der Titel führt doch sehr in die irre.
Besonders wird man bei einem solchen Titel sehr schnell an die vielen Vorstellungen von Chris erinnert (wie es z.B. bei anonym99 eindeutig der Fall ist),
bei denen ein solcher Titel bedeuten würde,
es wäre wohl ein sehr bekannter Admin.
Aber das soll hier wohl nicht der Fall sein,
sondern das HYIP macht einfach einen sehr guten Eindruck?



Kleines Update:
Der Admin von romball hat ein Adminlisting erworben
und X-Invest ein Investment von 750$ gesponsert.
Der Hauptbeitrag wird noch heute von Chris oder Jens entsprechend angepasst
(natürlich bleibt weiterhin der Reflink von DailyJalapeno vorhanden)
Antworten Top
#13
(13.03.2016, 18:08)Homer schrieb: Kleines Update:
Der Admin von romball hat ein Adminlisting erworben
und X-Invest ein Investment von 750$ gesponsert.
Der Hauptbeitrag wird noch heute von Chris oder Jens entsprechend angepasst

Alles klar, damit wäre das Problem gelöst Zwinkern
Antworten Top
#14
Da bin ich mal gespannt und lese eine Zeit lang mit. habt ihr eine Einschätzung wie lange das in etwa laufen soll?
Antworten Top
#15
Das kann dir niemand so genau sagen.

Wie MAMA schon geschrieben hat, sollte mindestens ein Cycle drin sein.
Ich denke auch, dass man hier mit einer guten Laufzeit rechnen kann.
Antworten Top
#16
Habe heute etwas nachgelegt und lasse es nun so laufen  Cool

Antworten Top
#17
Bin auch mal dabei . eine runde drehn.aber erstmal mit nem kleinen test invest .
Antworten Top
#18
Bin jetzt auch mal eingestiegen. Hoffen wir mal das es für eine Runde ausreicht.
Antworten Top
#19
Ersten Cycle in Romball abgeschlossen und testweise das komplette Deposit ausgezahlt.
Kam anstandslos instant.
Also nichts wie wieder rein mit den Moneten.
Aber nicht ganz. Ich fahr die Sicherheits-Schiene und hab 75% des Start-Deposits re-investiert. Ich denke, das Programm hat noch Luft zum Weiterleben.

Grüße MAMA
Antworten Top
#20
Habe einen Durchlauf gemacht und auch mein Deposit kam instant wieder zurück.

Das wars aber für mich Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


ROMBALL - Roulette-Legende mit bis zu 3,3% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart