Werbung

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
 [Bild: adpackpro4.png]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community!

Ich möchte euch gerne ADPACKPRO ein Ad Revshare Programm, vorstellen.

Online-Werbeplattform mit Mehrwert für Unternehmer - Swiss Made

Besonderheiten:
  • Online-Werbeportal aus der Schweiz, ein Produkt der OneVision Holding AG
  • die Refinanzierung der Adpacks ist durch externe Einnahmequellen der AG gesichert
  • eigene Kreditkarte, keine Kosten bei der Auszahlung
  • Provision 1. Ebene 11 % und 2.Ebene 7 %
  • ein Adpack kostet nur 25,-€ und erwirtschaftet 30,-€
Der Start Termin war Anfang Dezember und die Firma hat eine schweizer Niederlassung.

Nachfolgend ein kurzer Bericht über den 1. Event. Sehr gut!


OneVision Holding AG
Hohestrasse 134
CH - 4104 Oberwil/Basel
Tel.: +41 61 403 1515
E-Mail: [email protected]
Website: www.adpackpro.com
             www.adpackpro-international.com


Die One Vision Holding ist ein Online Unternehmen aus der Schweiz und existiert seit Juli 2015. Interessant ist Hierbei erstmal der Zusatz AG, was für Aktiengesellschaft steht. In der Schweiz kostet die Gründung einer AG 100.000 CHF, was rund 91.553,5300 Euro entspricht.

Damit dürfte klar sein, dass hinter dem Unternehmen ein seriöser Plan steht. Das allein reicht natürlich noch nicht als Beweis dafür, dass auch Adpackpro von Dauer ist, ist aber zumindest beruhigender als eine registrierte Firma auf den Fidschi-Inseln etc.  [Bild: grin.gif]

Bedingungen:

Wie kannst du mit ADPACKPRO verdienen?
Durch das Kaufen von Adpacks und das Werben von Partnern.
  • Adpacks kaufen und Werbung klicken
Um an den Umsätzen von Adpackpro beteiligt zu werden, muss man sog. Adpacks kaufen.
Ein Adpack kostet dabei 25€ und erwirtschaftet 30Euro!
Die Laufzeit eines Adpacks richtet sich nach dem Umsatz der Firma und schwankt dementsprechend (derzeit ca.120Tage, Nov. 2016).
Die Auszahlungen auf den Account erfolgen alle 60 Minuten.

Damit man diese Auszahlung erhält muss man jeden Tag 10 Werbeanzeigen anklicken.

Ein- bzw. Auszahlungen:

Einzahlung ohne komplizierte und teure Zahlungsprozessoren !
Kein zwischengeschalteter Zahlungsanbieter mit Extrakosten, sondern Einzahlungen direkt per Banküberweisung, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. 
Auszahlungen auch direkt aufs Bankkonto ohne Gebühren !


Partner werben:
Partner werben:
Zudem bietet ADPACKPRO die Möglichkeit mit dem Werben neuer Mitglieder an deren Umsätzen beteiligt zu werden.
Hierbei kann man auf bis zu Zwei Ebenen bei den Partnern mitverdienen.
Bis 100 Adpacks ist die Mitgliedschaft kostenlos.
Ab 100 Packs kostet sie 95 € im Monat und berechtigt dann außerdem zu vielen weiteren Produkten der OHV wie z.B. SmartShopper, Jopboosterpro-Series und viele mehr

2 Ebenen Provision

11% Ebene 1

7% Ebene 2

Adpacks Max. von Basic 50 Packs bis Hero 3000 max. 
[Bild: adpackpro-vergc3bctungsplan-fc3bcr-werbe...=736&h=480]
Warum Ist AdpackPro Nachhaltig ?



Um mal zu sehen um was es bei den Produkten rund um AdpackPro geht, nimm dir bitte die Zeit (1:16 Std) und schaue dir dieses Video von Jeroen Smid (SEO Dozent, Freelance SEO Trainer, Referent und Mitglied im Verwaltungsrat der OVH) an!

Die Produkte mit denen die OneVision Holding AG ihr Geld extern generiert sind:  
[Bild: adpackpro-onevision.jpg]



Hier kannst du dich gratis Registrieren und ADPACKPRO testen:




Viel Spaß und Happy Earnings!


Eines ist mir wichtig:
Disclaimer: Wenn man einsteigen will sollte man sich bewusst sein das hier keine Gewinne versprochen werden bzw. das es natürlich wie auch bei anderen Firmen zu einen Total Verlust kommen kann!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Diskussion

Seit 24.01 hab ich eine Offene Auszahlung Support antwortet natürlich nicht. Solangsam sollte der Daumen nach unten gehen!
Antworten Top
Moin,

ich habe ebenfalls noch 2 offene Zahlungen.
Die nicht so gut gelaufene Umstellung auf die neue Monatsgebühr etc. nimmt sicher das Team in Anspruch.
Daher verzögern sich die Auszahlungen etwas gem. Rücksprache.

Mal gucken wann es diesbezüglich weiter geht Lächeln
Antworten Top
hoffentlich bald.und hoffentlich überhaupt noch.:-/
Noch glaube ich dran.starte aber die Woche dann wieder eine Auszahlung.das wäre dann die 4. die dann bei mir zur Auszahlung offen ansteht.

Wenn es demnächst dann auch kommt bin ich happy.
Antworten Top
(07.02.2017, 11:14)Fox schrieb: hoffentlich bald.und hoffentlich überhaupt noch.:-/
Noch glaube ich dran.starte aber die Woche dann wieder eine Auszahlung.das wäre dann die 4. die dann bei mir zur Auszahlung offen ansteht.

Wenn es demnächst dann auch kommt bin ich happy.

Selbst wenn App Pleite wäre Lächeln
Jetzt kommt frisches Geld rein was die Liquidität fördert. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.




Wie jedes Programm durchläuft auch Adpackpro seine Lebensphasen und befindet sich in der Zwischenzeit in der Sättigungs-/ Verzögerungsphase.
Das zeigen der Alexa Rank und die derzeitigen Veränderungen doch deutlich.
Ob es wieder zu einer Wachstumsphase kommen wir werden wir sehen.
Ich hoffe das jeder von uns hier zumindest den BEP erreicht hat.

Bzgl. der Auszahlungen habe ich die info bekommen das es über Payap angeblich fix gehen soll. Ich werde das ganze testen, sollte es klappen gebe ich bescheid. Wenn noch etwas rumkommt freut sich hier sicher jeder.
Antworten Top
Also grundsätzlich ein gutes Zeichen das AdpackPro, nachdem die Cashflows immer weiter rücklaufig wurden nun eine Änderung herbeigeführt hat. Warum gut? Weil Sie versuchen zusätzliche Einnahmequellen /Liquidität zu schaffen. Allerdings gibt es auch hier natürlich sehr viele Interpretationsfreiräume, je nach Person und Einstellung Zwinkern

Dagegen spricht das die Cashflows weiterhin unten sind und einige Auszahlungen noch auf sich warten lassen. Bei mir eine vom 27.01. und eine jetzt vom 03.02.
Ich denke aber das es hier vielleicht auch zu Verzögerungen gekommen ist gerade wegen der Umstellung mit den Monatlichen Kosten.

Grundsätzlich sehe ich im System das am 03.02.2017 die Cashflows bei mir gesunken sind, nur noch 100 Adpacks haben an der Refinanzierung/an den Poolausschüttungen teilgenommen. Ich habe dann am 04.02. das OneVision Paket gekauft. Und ab 0 Uhr des 05.02. (Sonntag) nahmen alle meine Adpacks an den Poolausschüttungen wieder teil Lächeln Scheint bei denen also ein automatischer Prozess zu sein.

Ich zahle also jetzt den monatlichen Beitrag, sodass auch all meine Packs an der Refinanzierung teilnehmnen. Und ich somit weiterhin die vollen Ausschüttungen bekommen.

Aktuell behalte ich meine Adpackanzahl (kaufe also nach) und schütte mir nur den Überhang aus. Bin noch am überlegen hier vielleicht auch ganz alles auszuzahlen. Die nächste Änderung wäre ja eine 50/50 Aufteilung: Auszahlungswallet und Reinvestitionswallet Grinsen
Antworten Top
Moin,

ich habe heute eine Auszahlung gepostet.
Hat etwas länger als gewöhnlich gedauert, aber das ist bei der gravierenden Umstellung auch kein Wunder.
Antworten Top
Moin liebe Adpacker,

als kurze sachliche Info von mir:
Seit dem Upgrade vor einigen Tagen hat sich der Pool-Return nicht verändert.
Alle Packs nehmen Teil.
App läuft wie bisher weiter.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kann ich bestätigen.
Bei mir kam nun nach gut 2 Wochen auch die erste Auszahlung wieder an. Dies haben also wie angekündigt aktuell eine Zahlungsdauer von 12-14 Tagen. Angegeben haben sie wohl 10-12 Werktage. Passt also irgendwie noch zusammen.
Das muss man aber unbedingt mit einberechnen!

Ich habe für meinen Teil die OneVision World NICHT bestellt und lass somit die 100 Packs laufen.auch wenn ich noch gut 360 aktuell habe. Ausgeschüttet bekomme ich damit täglich 15€.sind auch 400€ im Monat.wenn es so bleibt bin ich happy! Mein BEP habe ich Gott sei Dank auch bald erreicht und wenn es noch sich 6 Monate oder so hinzieht komme ich auch mit einem Gewinn raus.

Es bleibt also spannend und schauen wir mal wie und ob APP es hinbekommt die Phase zu überstehen.

DAUMEN DRÜCKEN!
Antworten Top
(10.02.2017, 10:09)Fox schrieb: Kann ich bestätigen.
Bei mir kam nun nach gut 2 Wochen auch die erste Auszahlung wieder an. Dies haben also wie angekündigt aktuell eine Zahlungsdauer von 12-14 Tagen. Angegeben haben sie wohl 10-12 Werktage. Passt also irgendwie noch zusammen.
Das muss man aber unbedingt mit einberechnen!

Ich habe für meinen Teil die OneVision World NICHT bestellt und lass somit die 100 Packs laufen.auch wenn ich noch gut 360 aktuell habe. Ausgeschüttet bekomme ich damit täglich 15€.sind auch 400€ im Monat.wenn es so bleibt bin ich happy! Mein BEP habe ich Gott sei Dank auch bald erreicht und wenn es noch sich 6 Monate oder so hinzieht komme ich auch mit einem Gewinn raus.

Es bleibt also spannend und schauen wir mal wie und ob APP es hinbekommt die Phase zu überstehen.

DAUMEN DRÜCKEN!

Moin Fox,

wenn du in die Auszahlungsphase gehst, nimm doch das Upgrade für 2 Monate mit.
Dann bist du doch viel schneller draußen Lächeln
Da ich von der Packanzahl deutlich sportlicher unterwegs bin als du, würde ich es auch so machen wenn ich mal aussteigen möchte.
Sonst dauert es ja ewig *lach*
Antworten Top
hihi.ich bin schon lange in der Auszahlungsphase und hatte mal bis 500 Packs gesammelt.über die Zeit bin ich halt runter gefallen da ich doch schneller das Geld raus haben wollte. Nun hab ich noch ca 1000 offen.da kann ich mit den 400€ im Monat leben.ich bin mal so gut gläubig und hoffe das APP noch mehr wie 3 Monate so überlebt.Wink
Antworten Top
also die poolruns sind von 10.2016 bis heute deutlich gefallen damals 19-20cent und pack ,jetzt bei 14-15 cent und pack .lg stefan  Yea wollen mal hoffen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.02.2017, 12:16)Hubertus52 schrieb: also die poolruns sind von 10.2016 bis heute deutlich gefallen damals 19-20cent und pack ,jetzt bei 14-15 cent und pack .lg stefan  Yea wollen mal hoffen!

Moin Hubertus,

ich habe von den Poolruns direkt vor dem Upgrade gesprochen.
Das sie allgemein mal höher waren und sogar noch höher als deine Zahlen ist bekannt Lächeln
Antworten Top
Nachdem ich seit knapp einem Monat auf eine Auszahlung warte, habe ich nun nach ca. einer Woche Wartezeit Antwort vom Support erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber AdpackPro Partner/Partnerin,
bitte machen Sie sich keinerlei Sorgen - aufgrund von neuen Regularien der Compliance im Bankwesen in 2017, verzögern sich
die Auszahlungen um mehrere Tage.
Eine Auszahlung unterliegt nun noch mehr Kriterien, die wir einhalten müssen und die auf der anderen Seite Ihrer Sicherheit dienen, daß wir immer sauberst arbeiten und zum Wohle aller Partner bei AdpackPro.
Wir wissen, daß Sie dafür Verständnis haben und freuen uns, Ihnen nach wie vor Ihre Auszahlungen innerhalb eines Monats auf Ihr Konto/Card buchen zu können (hierbei haben wir die zeitlichen Verzögerungen, die die ausführenden und empfangenden Banken zu vertreten haben) berücksichtigt.
Es sollte also bis dahin auf Ihrem KONTO sein - ansonsten schreiben Sie bitte nochmals ein Ticket.
Seien Sie versichert, daß wir immer zum Wohle ALLER handeln.
Danke
Ihre AdapackPro Finance Abteilung


Scheint so, als könnten wir uns hier auf GMA-ähnliche Zustände gefasst machen Lächeln  Cool
Antworten Top
Hallo Community,

nachdem es ja hieß, dass die Lizenzen unter 100 Adpacks bestehen bleiben, sollen diese nun komplett entfallen:

Christine Mohn aus der GF schreibt dazu in ihren News vom 15.02.2017:
"Wir werden stetig die Sicherheit bei AdpackPro verbessern zum Wohle Aller.
So haben wir uns entschlossen, noch diese Woche (sie sehen das im Dashboard)
auf – ALLE – Adpackpro Lizenzen zu verzichten ! Sie werden diese nicht mehr buchen können."

Das bedeutet, dass 100 Adpacks "frei" sind und zur kompletten Werberückvergütung führen, und ab dem 101. Adpack die World-Mitgliedschaft relevant wird.

Somit würden sie wieder zurückrudern und den "kleinen" Adpackern somit entgegenkommen.

Bin gespannt, wann in das System wieder ein wenig Ruhe einkehrt.
Antworten Top
(18.02.2017, 12:03)Susi21 schrieb: Somit würden sie wieder zurückrudern und den "kleinen" Adpackern somit entgegenkommen.

Hi,
begeistert bin ich als "Kleine" absolut nicht.
Habe Anfang Januar auf Anraten meines Sponsors hin eine Lizenz für 69 gekauft.
Was soll ich denn jetzt damit? APP hat unterdess seinen guten Ruf verloren!
Ich mache jetzt natürlich keine Werbung mehr für APP, da verunsichert bin und mir zudem das tägliche Werbung schauen schon auf die Nerven geht und ich nur Programme empfhlen kann, die mir selber gefallen.
Meine Downline steigt auch aus und investiert nichts mehr.
Wie es scheint, werde ich nun (je nach Pool-Return) 5-6 Monate lang täglich 15 Min beschäftigt sein mit APP, um dann mit +/- 0 heraus zu kommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich könnt ja jetzt hier Insider Wissen rein schreiben Lächeln Daher auch meine Empfehlung, keine weiteren Adpacks mehr kaufen!
Antworten Top
Liebe Leute ich habe mich bis jetzt zurückgehalten und finde es schade, dass chrizzo die Karten nicht offen auf den Tisch legt. Ich habe einen grossen 5stelligen Betrag investiert in Adpackpro und sitze auf 100 Packs fest obwohl ich die €95 bezahlt habe. Ich bin aus der Schweiz und habe den Herrn Müller persönlich getroffen. Hunderte von supportanfragen bringen mich nicht weiter - hat es hier auch Schweizer im Adpack Forum? wenn ja können wir uns zusammentun.
Antworten Top
ich denke einfach das ding ist fertig! warte auf 50 euro seit 4 wochen! Betrübt Negativ
Antworten Top
Was auch immer der Status ist, Herr Müller und Company sind in der Schweiz. ich war in seinem Office, habe seine Mobile und ebenfalls Privatadresse. Die Onelife Holding ist in der Schweiz ansässig und da gibt es klare Regeln. Ich suche nur noch Partner, die mich unterstützen, dann bring ich das Ganze ins rollen. Ich habe hunderte von Beweismitteln sichergestellt, da lass ich mein Invest nicht einfach den Bach runter gehen. Also Leute - wer ist dabei? Vorzugsweise Schweizer sollen sich melden: [email protected] - alle, denen Ihr Geld am Herzen liegt können Beweise, Erfahrungen an diese Mailadresse senden. Ich danke Euch allen vorab für die Unterstützung

Auf jeden Fall ist Herr Müller unbestritten ein ehrenwerter Mann: https://www.linkedin.com/in/peterhmueller01/
Ich denke das Ganze wird sicherlich positiv Enden - bei solch einem Lebenslauf als gutbürgerlicher Schweizer
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.863 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.798 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.356 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 221 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.148 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart