Werbung

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
 [Bild: adpackpro4.png]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community!

Ich möchte euch gerne ADPACKPRO ein Ad Revshare Programm, vorstellen.

Online-Werbeplattform mit Mehrwert für Unternehmer - Swiss Made

Besonderheiten:
  • Online-Werbeportal aus der Schweiz, ein Produkt der OneVision Holding AG
  • die Refinanzierung der Adpacks ist durch externe Einnahmequellen der AG gesichert
  • eigene Kreditkarte, keine Kosten bei der Auszahlung
  • Provision 1. Ebene 11 % und 2.Ebene 7 %
  • ein Adpack kostet nur 25,-€ und erwirtschaftet 30,-€
Der Start Termin war Anfang Dezember und die Firma hat eine schweizer Niederlassung.

Nachfolgend ein kurzer Bericht über den 1. Event. Sehr gut!


OneVision Holding AG
Hohestrasse 134
CH - 4104 Oberwil/Basel
Tel.: +41 61 403 1515
E-Mail: [email protected]
Website: www.adpackpro.com
             www.adpackpro-international.com


Die One Vision Holding ist ein Online Unternehmen aus der Schweiz und existiert seit Juli 2015. Interessant ist Hierbei erstmal der Zusatz AG, was für Aktiengesellschaft steht. In der Schweiz kostet die Gründung einer AG 100.000 CHF, was rund 91.553,5300 Euro entspricht.

Damit dürfte klar sein, dass hinter dem Unternehmen ein seriöser Plan steht. Das allein reicht natürlich noch nicht als Beweis dafür, dass auch Adpackpro von Dauer ist, ist aber zumindest beruhigender als eine registrierte Firma auf den Fidschi-Inseln etc.  [Bild: grin.gif]

Bedingungen:

Wie kannst du mit ADPACKPRO verdienen?
Durch das Kaufen von Adpacks und das Werben von Partnern.
  • Adpacks kaufen und Werbung klicken
Um an den Umsätzen von Adpackpro beteiligt zu werden, muss man sog. Adpacks kaufen.
Ein Adpack kostet dabei 25€ und erwirtschaftet 30Euro!
Die Laufzeit eines Adpacks richtet sich nach dem Umsatz der Firma und schwankt dementsprechend (derzeit ca.120Tage, Nov. 2016).
Die Auszahlungen auf den Account erfolgen alle 60 Minuten.

Damit man diese Auszahlung erhält muss man jeden Tag 10 Werbeanzeigen anklicken.

Ein- bzw. Auszahlungen:

Einzahlung ohne komplizierte und teure Zahlungsprozessoren !
Kein zwischengeschalteter Zahlungsanbieter mit Extrakosten, sondern Einzahlungen direkt per Banküberweisung, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. 
Auszahlungen auch direkt aufs Bankkonto ohne Gebühren !


Partner werben:
Partner werben:
Zudem bietet ADPACKPRO die Möglichkeit mit dem Werben neuer Mitglieder an deren Umsätzen beteiligt zu werden.
Hierbei kann man auf bis zu Zwei Ebenen bei den Partnern mitverdienen.
Bis 100 Adpacks ist die Mitgliedschaft kostenlos.
Ab 100 Packs kostet sie 95 € im Monat und berechtigt dann außerdem zu vielen weiteren Produkten der OHV wie z.B. SmartShopper, Jopboosterpro-Series und viele mehr

2 Ebenen Provision

11% Ebene 1

7% Ebene 2

Adpacks Max. von Basic 50 Packs bis Hero 3000 max. 
[Bild: adpackpro-vergc3bctungsplan-fc3bcr-werbe...=736&h=480]
Warum Ist AdpackPro Nachhaltig ?



Um mal zu sehen um was es bei den Produkten rund um AdpackPro geht, nimm dir bitte die Zeit (1:16 Std) und schaue dir dieses Video von Jeroen Smid (SEO Dozent, Freelance SEO Trainer, Referent und Mitglied im Verwaltungsrat der OVH) an!

Die Produkte mit denen die OneVision Holding AG ihr Geld extern generiert sind:  
[Bild: adpackpro-onevision.jpg]



Hier kannst du dich gratis Registrieren und ADPACKPRO testen:




Viel Spaß und Happy Earnings!


Eines ist mir wichtig:
Disclaimer: Wenn man einsteigen will sollte man sich bewusst sein das hier keine Gewinne versprochen werden bzw. das es natürlich wie auch bei anderen Firmen zu einen Total Verlust kommen kann!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Diskussion

Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SmartSeries Geschäftsvorstellung vom 11.08.2016 NEU!
Jetzt sind wir soweit und wollen Euch als Mitglieder von AdpackPro als Erste unser neues Businessmodell "SmartSeries" für den E-Commerce Bereich vorstellen. Details bitte der Einladung entnehmen !
NÜTZEN SIE DIE CHANCE UND SEIEN SIE VON ANFANG AN DABEI

https://en.xing-events.com/smartseriesleipzig.html

Antworten Top
Ich habe auf meine Werbung, ob Text oder Banner die letzten Views bzw. Klicks am 16.06. bekommen. Seitdem stehen alle aktiven Werbeanzeigen entweder auf 0 Views oder 0 Klicks. Ich habe auch schon Werbung gekauft, umzusehen ob es an den Adpacks liegt. Es war aber nicht an dem. Alle Werbungen sind aktiv und nehmen an der Poolausschüttung teil. Hat da vielleicht jemand von euch einen Rat oder eine Lösung?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AUSZAHLUNGSMODALITÄTEN vom 15.08.2016 NEU!
Liebe Adpacker – wir wachsen unaufhaltsam und wollen die Qualität der Auszahlungen für Sie selbstverständlich immer termingerecht vornehmen. Wir haben uns entschlossen wie folgt zu verfahren – bitte beachten Sie dies strikt ab der nächsten Auszahlungsperiode !

Wir bitten um Verständnis, daß wir gerne von Montag – Freitag 15:00 Uhr (Geschäftszeiten)
Ihre Auszahlungsanforderung bearbeiten, vorbereiten um diese dann an den Banktagen
Montag und Dienstag zur Anweisung zu geben. Je nach Bank und Zahlungswegen sollten dann ihre Auszahlungen entsprechend auf Ihrem Konto oder Card gebucht sein.

Am Wochenende werden keinerlei Auszahlung mehr bearbeitet ! Lösen Sie bitte keinerlei Support-Tickets deshalb aus und warten immer bis Donnerstag abend ! Erst wenn Sie bis Freitag in der Auszahlungswoche kein Geld auf dem Konto/Card haben melden Sie uns dies!
Es liegt dann entweder an falschen Daten in Ihrem Dashboard oder Ihrer Bank.

Diese Woche werden wie gewohnt alle Auszahlungen, Anforderungen bis Sonntag, 14. August 2016 am Montag oder Dienstag zur Auszahlung gebracht !
Dann gilt Anforderungsschluss Freitag 15:00 Uhr

Antworten Top
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen ein adpack 728er Bannerwerbung und einen Rotator gekauft.
Ich habe aber das Problem, dass bei meiner Bannerwerbung keine Views und Klicks zusammen kommen. Es steht da "Views: 0/10000 (mind. 0) | Klicks: 0/0 (mind. 100) |".
Wieso steht bei Min. Views 0?

Kann mir bitte jemand helfen? Earnings bekomme ich, da das adpack aktiviert ist.
Antworten Top
Hast du schon ein Ticket deswegen beim Kundenservice aufgemacht?
Antworten Top
Nein noch nicht. Wo kann ich das machen? Wo kann ich ein Ticket dazu erstellen?
Antworten Top
Auf der Startseite, rechts unten auf "Support" klicken. Du wirst zu http://adpackprosupport.com/ weitergeleitet, wo du neben einer Wissensdatenbank auch die Möglichkeit hast, ein neues Ticket zu eröffnen.
Antworten Top
(12.08.2016, 13:18)BlindStormo schrieb: Ich habe auf meine Werbung, ob Text oder Banner die letzten Views bzw. Klicks am 16.06. bekommen. Seitdem stehen alle aktiven Werbeanzeigen entweder auf 0 Views oder 0 Klicks. Ich habe auch schon Werbung gekauft, umzusehen ob es an den Adpacks liegt. Es war aber nicht an dem. Alle Werbungen sind aktiv und nehmen an der Poolausschüttung teil. Hat da vielleicht jemand von euch einen Rat oder eine Lösung?

(17.08.2016, 09:07)investlinda schrieb: Hast du schon ein Ticket deswegen beim Kundenservice aufgemacht?

Das Ticket läuft schon seit letzter Woche.
Antworten Top
Ist euch schon aufgefallen das die täglichen earnings nur noxh die hälfte bringen?
Antworten Top
Jo leider. Seit ca 2 oder 3 Tagen ist das so.

Gab es vor einiger Zeit schon mal. Hatte sich dann aber wieder gefangen. Hoffen wir das es wieder besser wird. Ich hab mein Ziel von 500 Packs erreicht und will ab dieser Woche auszahlen. Hoffe das klappt alles!
Antworten Top
Folgende Information habe ich von meiner Upline zu dem Thema Poolruns bekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Poolruns letzte Nacht.
Hallo liebe Adpacker. Euch dürfte aufgefallen sein, dass die Poolruns in der letzten Nacht deutlich niedriger und teilweise sogar ganz ausgefallen sind. Ist das nun das Ende von AdpackPro? Natürlich nicht. Es ist ganz normal, dass man auf "Unregelmäßigkeiten" schon mal etwas nervös reagiert aber hierzu besteht absolut kein Anlass. Aufgrund der steigenden Serverlasten wurden neue Server in die "Architektur" integriert. Die Server arbeiten mit einer Lastverteilung. D.h., bestimmte Rechner sorgen für eine schnelle Darstellung der Seiten, andere kümmern sich um die Verbuchung der Transaktionen in der Datenbank. Darüber hinaus wurden weitere Updates für die Visualisierung von Werbebannern im Dashboard, im Shop usw. eingespielt. All dass geschieht normaler Weise bei abgeschalteten Systemen, nicht jedoch bei AdpackPro. Hier finden die Updates während des laufenden Betriebes statt und das kann auch mal zu Beeinträchtigungen der Poolruns führen.
Die Runs werden sich im Laufe des Tages wieder normalisieren. Es besteht also kein Grund zur Sorge. Wenn der Zeitraum der Refinanzierung nun mit 190 Tagen ausgewiesen wird, liegt das einfach daran, dass das Skript einen Durchschnitt auf der Basis der letzten 24 Runs ermittelt. Auch das wird sich in den nächsten Stunden wieder normalisieren.

Antworten Top
Es wurden div. Updates aufgespielt, sozusagen am offenen Herzen. Dadurch waren die Poolruns zeitlich ganz oder nur begrenzt ausgefallen. Ich hatte gerade eben geschaut, alles läuft wieder normal, wenn sogar noch etwas besser. 27,6cent pro Adpack pro Tag. Den Wert hatten wir lange nicht mehr. Also keinen Grund zur Sorge!
Antworten Top
Super cool! Danke!

Stimmt. Es werden nun U. A. Mehr Werbungen angezeigt. Finde ich sogar viel besser die Anpassungen.

Denke APP wird uns noch lange viel Freude machen! Smile
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Server Updates
Lieber AdpackPro Freund,

Sicherlich haben Sie bereits mitbekommen, dass Ihre Poloruns zur Zeit unregelmäßig laufen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es keinen Grund zur Besorgnis gibt. Eine Serie von Live-Updates würde dazu führen, dass Poolruns entweder ausfallen können oder sehr geringere Werbeausschüttungen aufweisen als normal.

Eine Alternative wäre natürlich den Service während der Updates offline zu nehmen - dies werden wir zum Wohle aller Partner nicht tun, da dies zu weit größeren Ausfällen führen würde.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Geschäftsleitung nicht auf jede Anfrage in der »AdpackPro« Gruppe auf Facebook eingehen kann. Unsere »Innercircle Mitglieder« der OneVision Holding AG werden Ihre Fragen schnell und unkompliziert beantworten. Bitte senden Sie uns zu diesem Thema keine Support-Tickets - auch hierzu können wir nicht mehr mitteilen als hier in den News. Unser TecTeam arbeitet mit Hochdruck - wir danken für Ihr Verständnis. Keiner hat einen Nachteil - außer den zeitlichen etwas späteren Ablauf.

Seien Sie herzlichst gegrüßt - die Geschäftsleitung

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zur Info - Heute Nachmittag ist es soweit vom 25.08.2016 NEU!

Liebe Freunde und Partner,
Die letzten Vorbereitungen der neuen Hochleistungsserver sind abgeschlossen. Wir werden heute am späteren Nachmittag den Umzug der Datenbanken starten. Nach unseren Tests und Berechnungen wird der ganze Prozess ca. 2h in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit sind unsere Server nicht erreichbar. Es sind sehr umfangreiche Datenbanken zu Kopieren und es darf während dieses Prozesses keinerlei Änderung an den Datenbanken stattfinden.
Das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme.

Die Geschäftsleitung

Antworten Top
Hallo,

wie läuft es denn momentan?

Habe von einem Bekannten heute davon erfahren und wollte mich erkundigen ob es sich hier lohnt einzusteigen.

LG W
Antworten Top
Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen mein Ziel von 500 Packs erreicht und werde morgen die erste Auszahlung starten.
Ein guter Freund hat 1300 Packs und zahlt jede Woche 300 € aus.
Läuft alles aktuell wie geschmiert.
Die bauen neue Server auf und arbeiten und verbessern das System regelmäßig.
Aktuell sind die Poolruns etwas variabel durch die Arbeiten. Wird sich aber schnell wieder stabilisieren.

Ich kann APP bislang gut empfehlen und denke hier werden wir noch eine Weile Freude mit haben.

Entscheiden musst du aber selbst!
Antworten Top
Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich habe 39 Euro auszahlen lassen, auf meiner Bank NUMBER26
kommt aber nur 31,50 Euro an. Wer kassiert da ab?
In der Programmvorstellung steht:
Auszahlungen auch direkt aufs Bankkonto ohne Gebühren !

Ein direkter Partner von mir hat sich 55 Euro auf sein Konto
bei der Bank Austria auszahlen lassen,
es wurden Ihm 14,50 Euro Spesen abgezogen.
Oder machen wir was falsch?
Bitte um einen Vorschlag wie wir die extrem hohen Gebühren wegbringen.

LG clerens
Antworten Top
Hallo Clerens !

Ich habe bis dato noch keinen einzigen Cent Gebühren für eine Auszahlung bezahlt und ich glaube andere Member können das bestätigen ! Schreib mal an den Support

LG
Antworten Top

    Gehe zu:


Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.646 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart