Werbung

AdsPayPro => 10$ geschenkt - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Bild: banner_468.gif]

Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch AdsPayPro (bitte hier klicken), ein neues Ad Revshare Programm in Pre-Launch, vorstellen.

Eckdaten:

- Offizieller Start-Termin: 3.1.2016

- Bekannter Admin: Sean Kelly

- 10$ geschenkt (gültig bis zum 3.1.2016). Nach dem ersten Login muss man auf "Click here to activate your Pre-Launch zero risk Trial Package" klicken (oben), um den 10 geschenkten RA Units (10$) zu bekommen. Die AdPacks sind geteilt durch 1$ Realtime Accumulation Units (RAUs).

- Einzahlungen, Auszahlungen und Upgrades sind schon jetzt möglich.

- Hier sind die Combo AdPacks (110% bis 120% je AdPack, derzeit ca. 2% Gewinn täglich) mit dazugehörigen Advertising Credits.

[Bild: wbgn6oie.jpg]

- Unten sind die verschiedenen Stufen der Rückzahlung und wie man dort hin kommt.
Referrers Match ist eine zusätzliche 5%-25% Vergütung (nur als Reserved Purchase Balance), von den Einnahmen der Referrals.

[Bild: j7m3wwiu.jpg]

- Man kann auch Werbung kaufen: Standard AdPacks (keine Revshare Gewinne), Startpages, Login Ads und Solo Mails.

[Bild: 9b44bw89.jpg]

[Bild: cagqkaqo.jpg]

- Bedingung zum AdPack Gewinn: derzeit 2 Banner Klicks (10 Banner Klicks ab 3.1.2016) täglich, die neuen E-Mails von Admin nach dem Login lesen und mindestens einen AdPack in den letzten 30 Tagen kaufen.
Man kann die täglichen Banner jederzeit anklicken und nicht unbedingt auf dem Timer warten.

- Keine monatlichen Gebühren.

- Repurchase Regel: keine.

- 1 Referral Ebene mit 10% Referral-Boni.

- Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: PayPal, SolidTrust Pay, Perfect Money, OK Pay.

- Mindestauszahlung: 10$.

Anmelden und die 10$ sichern.

Tipp: Am bestens eine Gmail Adresse für die Registrierung benutzen.
Bei anderen E-Mail Providern, könnte man die Aktivierungsemail, nicht bekommen.

Happy Earnings!  Sehr gut!


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2354">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Interessant ist hier, dass man bereits ab $1 Adpacks kaufen kann und keine Repurchase Regel gibt. Man kann damit deutlich schneller, als bei anderen ähnlichen Programmen, von seiner Rückzahlung reinvestieren und neue AdPacks kaufen. Wer sich ohne Risiko bei AdsPayPro registrieren möchte und die 10 Dollar Geschenk mitnehmen will, der sollte das jetzt machen und dann jederzeit entscheiden, ob er noch etwas einzahlen möchte, oder nicht. Weniger Risiko geht es nicht! Nach dem ersten Login muss man auf "Click here to activate your Pre-Launch zero risk Trial Package" klicken (oben), um den 10 geschenkten RA Units (10$) zu bekommen.
Antworten Top
#4
Wie lange braucht es denn bis die Bestätigungsemail ankommt?
Antworten Top
#5
(29.11.2015, 16:17)NewLife2016 schrieb: Wie lange braucht es denn bis die Bestätigungsemail ankommt?

Ich habe die Bestätigungsemail, innerhalb wenigen Sekunden, als Gmail Spam eingestuft, bekommen.
Antworten Top
#6
ok. ich habe eine Outlook Adresse und auch nach mehrmaligem resend kommt nichts an, auch nicht als Spam. versuche es mal mit einer Gmail Adresse.

Jetzt hat es mit einer Gmail-Adresse sofort funktioniert.
Solltest evtl. in Deiner Vorstellung erwähnen, dass eine Outlook-Adresse hier nicht funktioniert.
Antworten Top
#7
(29.11.2015, 17:48)NewLife2016 schrieb: Solltest evtl. in Deiner Vorstellung erwähnen, dass eine Outlook-Adresse hier nicht funktioniert.

Danke! Sehr gut!
Done!
Antworten Top
#8
Tipp: Man kann die täglichen Banner jederzeit anklicken und nicht unbedingt auf dem Timer warten.
Antworten Top
#9
Bin mit 10 Dollar eingestiegen und hab jetzt schon ein Adpack neu dazu, da man mit einen Dollar schon das neue kaufen kann.
Erwirtschaften die 10 Dollar geschenkt eigentlich auch was?
Gruß
Lilli
Antworten Top
#10
(05.12.2015, 11:48)lilli.hier schrieb: Erwirtschaften die 10 Dollar geschenkt eigentlich auch was?

Ja, wie alle gekauften AdPacks.
Antworten Top
#11
Hi,
bin neu hier, lese aber schon seit ner Weile mit.
Bei APP bin auch schon seit einiger Zeit, läuft wie geschmiert, kann ich nur empfehlen. Läßt sich auch hervorragend vermarkten. Wenn jemand noch Fragen dazu hat, stehe ich gerne zur Verfügung.

Es gibt noch ein anderes Programm von Sean Kelly, RocketRevShare, ist Ende November gestartet und hatte auch so eine Promo Aktion, allerdings mit nur 5 Adpacks. Aber kauft man ein Adpack aus der Ascent-Klasse generiert das enorm schnell Geld. Viel schneller als bei AdsPayPro und als die einfachen Liftoff Adpacks.
5 Ascent-Units generieren zur Zeit 0.0729 Cent in der Stunde, während 5 Liftoff Units nur 0,007 Cent generieren. Kann ich nur empfehlen.

Wer sich das mal ansehen möchte ist herzlich willkommen
< RefLink entfernt! An die Regeln halten! >

Auch hier stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung

Gruß

Martin
Antworten Top
#12
Newsletter

Zitat:AdsPayPro Messaging System

Hi Guys- checking in on week 3.

Hi,

We are rolling nicely. Why are you guys not upgraded yet? its been weeks and all is working perfectly!

How can I help you get rolling and start making money?

We have a gift here, let's not waste it.

Please let me know if you are not interested and I will remove your name and acct, as I dont want to bother people who don't want to make this program a success.

Have a great day.
Antworten Top
#13
Es gibt auch ein aktuelles Review zu AAP. Kann im yourfreemoneyblog nachgelesen. Weiss jetzt nicht genau, ob ich das verlinken darf, hab bei meinem vorherigen Post schon gegen die Regeln verstossen Schämen

http://yourfreemoneyblog.com/adspaypro-review/
Antworten Top
#14
(07.12.2015, 08:48)MBO99 schrieb: Weiss jetzt nicht genau, ob ich das verlinken darf, hab bei meinem vorherigen Post schon gegen die Regeln verstossen Blush

Das weiß man, wenn man sie halt ließt! Grinsen
Dann wüsstest du, es geht nur um Reflinks. Zwinkern
Bei Unsicherheit sonsten bitte im Chat fragen! =)

PS. Hab' mal deine Zeile mit dem Link ersetzt.
Antworten Top
#15
Hallo myjob1
hab die Email auch bekommen, ist es so eine art Drohung? wir sperren euch wenn ihr nicht upgraded?
Antworten Top
#16
(07.12.2015, 08:57)AdminPeter schrieb: Das weiß man, wenn man sie halt ließt! Grin
Dann wüsstest du, es geht nur um Reflinks. Wink3
Bei Unsicherheit sonsten bitte im Chat fragen! =)

PS. Hab' mal deine Zeile mit dem Link ersetzt.

Oh Danke.

Ich hatte die nur überflogen und da ist mir das wohl durchgerutscht. Ich gelobige aber Besserung.

(07.12.2015, 09:08)lilli.hier schrieb: Hallo myjob1
hab die Email auch bekommen, ist es so eine art Drohung? wir sperren euch wenn ihr nicht upgraded?

Ich weiss nicht, ob das eine Drohung ist, aber wenn man mit diesem Programm Geld verdienen möchte, macht es natürlich schon Sinn dort auch zu investieren.

 Diese geschenkten $10 brauchen ja Ewigkeiten um sich zu akkumulieren und ob das sinnvoll ist darauf zu warten, bis man es rausnehmen kann, muss natürlich jeder für sich entscheiden. Es wird aber schon eine ganze Weile dauern (Monate).
Antworten Top
#17
1000 Memebers Party at AdsPayPro

Hier eine Video-Einladung zu einer Online Konferenz am Wochenende.





Irgendwie gibts da wohl auch Preise zu gewinnen.

Gerade noch einen Videolink von meinem Sponsor zu AdsPayPro erhalten. Das Video ist etwas länger, aber hier wird auch über die langfristigen Ziele und Visionen gesprochen.



Antworten Top
#18
Meine RA Units Lächeln

[Bild: soyptxvk.jpg]
Antworten Top
#19
Heute ist wieder Party im Konferenzraum. Diesmal für das Erreichen von über 2300 Membern.

Wer sich noch nicht mit AdsPayPro beschäftigt hat, sollte ruhig mal einen näheren Blick riskieren, das Potential ist gewaltig. Und der offizielle Start steht erst noch bevor.
Antworten Top
#20
Meine RA Units Lächeln

[Bild: tsu7w7fu.jpg]
Antworten Top

    Gehe zu:


AdsPayPro => 10$ geschenkt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart