Werbung

BitSmarty - 8 Afterpläne von 1 bis 45 Tage (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 21. Nov 2017 online ist:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Es gibt 8 Pläne, die gemeinsam haben, dass das eingesetzte Kapital am Ende der Laufzeit jedes Plans zusammen mit der Rendite gutgeschrieben werden (After-Pläne). Den BEP erreichen wir folglich erst am Ende der Laufzeit.
Dagegen steigt der Renditesatz mit der Höhe der Anlage und der Laufzeit des jeweiligen Plans


Wir gehen nur näher auf die ersten drei Pläne mit einer Laufzeit von 1 bis 5 Tagen ein, die uns vom Risiko her am überschaubarsten erscheinen. 
In längere Laufzeiten sollte nur mit äusserster Vorsicht investiert oder gar der Einsatz von mindestens $ 10.000 wie im Plan Smart 8 auf keinen Fall riskiert werden 


Smart 1103% bis 130% nach 1 Tag - von $ 25 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 1 Tag $ 103,
 also eine Nettorendite von 3%. 


Smart 2110% bis 200% nach 3 Tagen - von $ 25 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen $ 110,
 also eine Nettorendite von 10%. 


Smart 3117% bis 275% nach 5 Tagen - von $ 25 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 5 Tagen $ 117,
 also eine Nettorendite von 17%. 
=======



Einzahlungen über PerfectMoney, AdvCash und Payeer sowie mit Bitcoin. Minimum: $ 25. 

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) ausgeführt. Gebühren sind nicht bekannt. Mindestsumme ist $ 0.10 (für Bitcoin Btc 0.0003)
=======



Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% (1.Stufe) - 3% (2. Stufe) und 1% (3. Stufe) der Einzahlungen Eurer Partner.
=======
Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom
Wir sehen alle Einzahlungen als Erstanlage an, die ausnahmsweise auf Grund der Planstrukturen bis zu 72 Stunden nach Euer allerersten Anlage getätigt werden. Bitcoin-RCB werden auf Grund der hohen Gebühren nur über AdvCash ausgezahlt


Wir haben hier erstmal $ 50 selbst investiert
EinblendenSpoiler:


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Die ersten zwei Monitore melden schon ein "not paying"! Also Vorsicht!
Antworten Top
#4
Ja, total verrückt. So etwas würde man einen SUPER-FAST-SCAM nennen. Wenn das so wäre, hätte das gerade 24 h gehalten.

Setzen zunächst das Warnzeichen. NICHT INVESTIEREN, bevor das geklärt ist
Antworten Top
#5
(22.11.2017, 23:59)Konsti schrieb: Ja, total verrückt. So etwas würde man einen SUPER-FAST-SCAM nennen. Wenn das so wäre, hätte das gerade 24 h gehalten.

Leider sind wir auf dem Hyip-Markt in den letzten 2-3 Wochen mit A1D´s überflutet worden.
Ich hatte auch ein paar hübsche gefunden, mir aber angewöhnt nach 2 Tagen raus zu gehen.
Viele habe ich auch geskipped (Smarty auch).
Warum?
Weil es einfach zu viele A1D´s gibt, kann mir nicht vorstellen, dass der Markt das vertragen kann.

Wenn hier schon Schluss wäre, täte mir das sehr leid.
Ich sitze an meinen Vorstellungen immer viele Stunden.
Kann mir denken, dass es auch anderen so geht.
Also toi, toi, toi!
Antworten Top
#6
Wenn man den Statistiken glauben darf - und die scheinen richtig zu sein, zumindest, was die Einzahlungen angeht - ist das doch ganz gut angelaufen und der Admin ist bei etwa $ 7.000 Überschuss. Bei der Zeit und den Kosten, die er hier gehabt hat (u.a. auch mehrere Monitore), bliebt da doch kaum etwas für ihn übrig. Wo ist denn da sein Interesse, einen Fast-Scam hinzulegen ? Mit 3-5 Tagen hätte ich hier schon gerechnet, vielleicht so gar mehr, da das sauber gemacht war. Zumindest habe ich von meinem Sponsor meine RCB erhalten, das ist ja schon mal etwas. Und mein erster Einsatz war auch bescheiden.
Meine erste Auszahlung ist in etwa 1 1/2 Stunden fällig. Bin mal gespannt, aber viel Hoffnung scheint nicht erlaubt zu sein.
Antworten Top
#7
(23.11.2017, 00:40)Konsti schrieb: Wo ist denn da sein Interesse, einen Fast-Scam hinzulegen ?

Nach Logik darf man manchmal nicht fragen.

Du hast mit deiner Rechnung zwar recht, es macht keinen Sinn.
Ich habe mal ein Programm hier vorgestellt, was in 10 Sprachen übersetzt war.
1 oder 2 h nach der Freischaltung war es tot.
Insgesamt lief es glaube ich keine 24 Stunden.
Antworten Top
#8
Zu viele Shorter kommen gar nicht so gut an. Stelle ich mir als vor wie 10 Bäckereien nebeneinander mit selben Preisen und Angebot. Womöglich wird nur der 1. und letzte mehr Umsatz machen als die dazwischen.

Etwas ähnlich sehe ich es bei den Shorter wo einer den nächsten gleicht und der meiste Unterschied wohl die Werbung ist und die Lust des Betreibers.

Bei diesem Shorter wäre ich persönlich nie rein.

1. wegen o.g. Der Markt hat auch mal genug davon.

2. mehr Reinfälle bedeutet auch Rückzug mancher Investoren und

3. die Pläne alle kurz bei gleichen Stafflungen anzubieten ist nicht gerade förderlich. Besser hätte ich es gefunden, wenn die Einsätze „Minimum“ bei länger laufende Pläne höher wäre würde es dem Cashflow wohl besser gehen (wenn überhaupt).

Manche Admins reichen wohl auch 3-4K Gewinn. Hochgerechnet sind das auch nette 90-120k. Da tun dann 2000$ für fertiges Hyip auch nicht mehr weh wenn es nicht richtig angenommen werden möchte.
Antworten Top
#9
Hier können wir jetzt endgültig den ROTEN DAUMEN setzen. Ein Bilderbuch-Scam.

Ich glaube nicht, dass es an Mangel an Investoren lag, da es ja doch ganz gut angelaufen war (unter der Voraussetzung, dass die Statistiken stimmen). Nach einem Tag schon einen Mangel festzustellen, wäre auch ein bisschen früh. Die Pläne versprachen für höhere Investments eine höhere Rendite, so dass hier auch nichts auszusetzen war.

Die Aufmachung war auch ansprechend und einige bekanntere Monitore waren auch schon eingeschaltet.

Irgendwie fand ich, dass sich dieses AD1 Hyip absetzte, und das hat es auch leider im negativen Sinne getan…. mit einem SUPER-FAST-SCAM. Obwohl so ziemlich gleich am Anfang eingestiegen, haben wir nicht eine einzige Auszahlung erhalten. Was im Kopf des Admin vorgeht, werden wir nie wissen - hätte sicherlich ein bisschen mehr verdienen können.

Kann verschoben werden.
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitSmarty - 8 Afterpläne von 1 bis 45 Tage (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart