Werbung

Coffee Trade (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG: 

Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!



Heute stelle ich euch den erwachten Sleeper Coffee Trade vor.
Coffee Trade ist am 05.02.2018 gestartet und am 19.03.2018 mit neuem Design und neuen Plänen erwacht.


Das Programm bietet diverse After-Pläne und zwei kurzlaufende Hourly-Pläne. Da bei den Hourly-Plänen recht Hohe Mindesteinzahlungen verlangt werden und einige After-Pläne eine sehr lange haben, werde ich euch nur zwei Pläne vorstellen.

120% - After 1 Day

  • Es handelt sich um einen eintägigen After-Plan. Hier gibt es nach Ablauf des Plans das Invest inkl. Rendite wieder zurück.
  • Innerhalb des Plans gibt es je nach Einzahlungssumme unterschiedliche Renditen. Aufgrund der hohen Mindesteinzahlungen gehe ich hier nur auf die erste Stufe ein. Folgend ist der gesamte Plan mit den jeweiligen Stufen zu finden:
    EinblendenSpoiler:
  • 102,5% nach einem Tag
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 10 USD / 500 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir nach einem Tag 102,50 Dollar.
    Wir haben somit 2,50 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 2,5% pro Tag bedeutet.

220% - After 5 Days

  • Es handelt sich um einen fünftägigen After-Plan. Hier gibt es nach Ablauf des Plans das Invest inkl. Rendite wieder zurück.
  • Innerhalb des Plans gibt es je nach Einzahlungssumme unterschiedliche Renditen. Aufgrund der hohen Mindesteinzahlungen gehe ich hier nur auf die erste Stufe ein. Folgend ist der gesamte Plan mit den jeweiligen Stufen zu finden:
    EinblendenSpoiler:
  • 114% nach einem Tag
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 10 USD / 1.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir nach Ablauf der fünf Tage 114 Dollar.
    Wir haben somit 14 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 14% bedeutet.

Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an. Auf dem Bild werden jedoch nur die Renditen bei Maximaldeposit gezeigt.



Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Perfect Money, ADVCash, Payeer, Bitcoin
Mindesteinlage: 10 USD
Mindestauszahlung: keine
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: instant
Bearbeitungsgebühr: keine

Partnerprogramm



Hier gibt es ein einstufiges Partner-Programm, welches sich je nach Menge deiner eigenen Referrals bis zu 10% erhöhen kann. Hier die Stufen:

  • 1 – 500 Referrals: 2%
  • 501 – 1000 Referrals: 3%
  • 1001 – 2000 Referrals: 5%
  • ab 2001: 10%

Da für jeden die erste Stufe ohne Probleme zu erreichen ist, somit für diese Stufe nochmal ein kurzes Beispiel:
Bei einem Investment von 100 Dollar von einem direkten Partner, macht es eine Commission von 2 Dollar.

Mein Deposit
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot
EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung
EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:


oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nss für das schnelle Freischalten! Sehr gut! Dann schauen wir mal, was der Kaffee uns gutes bringen wird! Lächeln
Antworten Top
#4
Erste Auszahlung ist instant durchgegangen! Somit habe ich eine erneute Runde gestartet!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Wenn das hier wirklich ein SCAM ist, dann bin ich sprachlos! Erste Monitore zeigen schon "Problem" an! Das Programm war dann sagen und schreibe einen Tag "wach"! Verärgert 1

Meine nächste Auszahlung ist morgen früh! So lange bitte nicht investieren!
Antworten Top
#6
Das wär jetzt wirklich nicht schön. Habe mir vor ein paar Stunden überlegt vielleicht einzusteigen. Ich warte erstmal.
Antworten Top
#7
(20.03.2018, 17:14)Testigio schrieb: Das wär jetzt wirklich nicht schön. Habe mir vor ein paar Stunden überlegt vielleicht einzusteigen. Ich warte erstmal.
Du solltest auch abwarten, sieht gerade sehr schlecht aus und die Auszahlungen haben auch Stillstand!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#8
Die Sleeper-Phase von Coffee-Trade lief völlig reibungslos und war ein absoluter Traum! Umso katastrophaler lief nun die 1-Tagesvorstellung dieses "erwachten" und dann sofort gestorbenen Sleepers ab! Da hab ich mir wirklich mehr von erhofft!

Kann geschlossen werden! Zornig
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Nun gut - dann hat sich das wohl erledigt. Schade da er ja schon genug Cashflow dank des Sleepers gehabt hat, denke ich zumindest.
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Coffee Trade (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.235 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.906 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 906 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart