Werbung

Cryptonomics Capital (ICO) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Hallo liebe X-Invest Community,

ich möchte euch CRYPTONOMICS CAPITAL vorstellen.

Cryptonomics hat sein Angebot am 10.10.2017 Online gestellt.

Wobei erstes Portfolio seine Arbeit bereits am 01.11.2017 wie geplant aufgenomen hat.

Webauftritt ist derzeit in Deutsch sowie neben Englisch in 3 weiteren Sprachen gehalten.






Investment Angebot

Um bei Cryptonomics Investieren zu dürfen, sollte man nach der Registrierung im Backoffice die KYC ( Know Your Client ) Verifizierung abschließen. HIER im Post Nr. 27 mehr Infos.

Erst nachdem die KYC Verifizierung erledigt ist wird es möglich für Uns eine Investition bei Cryptonomics Capital zu platzieren !

Cryptonomics Capital bietet derzeit (20.01.2018) Zwei Portfolios für Investoren an.

Portfolio  Nr.1 

GESTARTET:  01.11.2017

>DERZEIT LIMIT DES PORTFOLIOS ERREICHT und INVESTITION VORERST NICHT MÖGLICH <

Volumen max.:       40 Mill. $ 
Min. Deposit:          0,07BTC
Laufzeit                 2 Monate fest
Laufzeit Beginn:     jeweils am 01. und 15. des Monats
Rendite:                  150% fest (Deposit inkl.)
Reingewinn:           50% in BTC gerechnet


Beispiel:  Wir Zahlen mindestens 0,07BTC auf Deposit 1 bis zum 1. oder 15. des Monats ein, und erhalten nach ablauf von 2 Monaten 150% unserer Einzahlung zurück (0,07x150%= 0,105BTC) Unser Reingewinn  wäre somit 50% (0,105-0,07= 0.035BTC)

Portfolio  Nr.2

GESTARTET:  01.12.2017

Volumen max.:      400 Mill. $
Min. Deposit:         0,07BTC
Laufzeit:                 4-10 Monate variabel
Laufzeit Beginn:    sofort
Rendite:                 bis zu 6000%* variabel (Deposit inkl.)
Reingewinn:          bis zu 5900%* in USD gerechnet

Zusatz Funktion:    möglichkeit Token aus dem Portfolio auf   
                                Privat Wallet abzuheben !
*Als Grundlage für berechnungen des zu erwartenden Gewinns wurde von mir von coinmarketcup.com Statistik der durchschnittlichen preisentwicklung  aller Token nach 6 Monaten Listing an den Börsen im jahr 2017 durchgeführten ICOs hergenommen.

Beispiel:  Wir Zahlen mindestens 0,07BTC auf Deposit 2 ein indem wir bei Einzahlungsvorgang unsere Summe auf uns angezeigten ICO Projekte verteilen. Fondverwaltung kauft von unseren BTC die gewünschten Token. Wärend der geplanten Frist von maximal 10 Monaten werden alle Token aus Ausgewählten Projekten mit Kurssteigerung der Token von bis zu 6000% verkauft und Gewinn an uns in Bitcoin ausbezahlt. 
Einen genauen Zeitpunkt und eine genaue Rendite kann nicht beziffert werden. Hier bleibt definitiv abzuwarten wie die 1. Pläne ablaufen und wieviel es tatsächlich bringt! Unsere Anlage samt Gewinn kommt frühestens nach 4 Monaten zurück!



Affiliate Bonus Programm

Das Bonus Programm von Cryptonomics hat zwei Säulen und ist nur Investoren vorbehalten.
Für Teilnahme wird also ein min. Deposit von 0,07BTC benötigt.

1. Aktiv Bonus:

Wird für Einzahlungen oder Reinvestition der Direkt (Level 1) oder Indirekt (Level 2 bis Level 4) geworbenen Investoren einmalig vergütet.
  • Downline Level 1 = 4% der Investierten Summe
  • Downline Level 2 = 3% der Investierten Summe
  • Downline Level 3 = 2% der Investierten Summe
  • Downline Level 4 = 1% der Investierten Summe
Beispiel: Ein direkt von mir geworbener Investor zahlt 0,1BTC in Portfolio Nr.2 ein, ich bekommen auf mein Internes Konto sofort 0,04BTC (Level 1= 4%) vergütet die ich Auszahlen oder Reinvestieren kann. Sollte er einen Investor werben der auch 0,1BTC Investiert, so bekommt mein Partner 0,04BTC(Level 1= 4%) und ich als sein Upliner 0,03BTC(Level 2= 3%)

2. Kumulativer Bonus:

Wird der angegebene Umsatzhöhe durch die gesamte Downline (unbeschränkt in der tiefe) im laufenden Monat erreicht erfolgt die Vergütung am Ende des Monats. Man bekommt immer die Differenz zwischen selbst erreichten Bonus und dem Bonus des Downline Partners.
  • Struktur Monatsumsatz 20 BTC = 1%
  • Struktur Monatsumsatz 40 BTC = 1,5%
  • Struktur Monatsumsatz 65 BTC = 2%
  • Struktur Monatsumsatz 95 BTC = 2,5%
  • Struktur Monatsumsatz 125 BTC = 3%
Beispiel: Mal angenommen meine Downline geht über 7 Level nach unten und wir alle produzieren durch Investieren und Reinvestieren unserer Partner in einem Monat 40BTC Umsatz (Ich habe 2 Direkte Umsatzstarke Partner, Direkte Partner 1 hat 25BTC Monatsumsatz und Direkte Partner 2 hat 15BTC Monatsumsatz) , somit werden für diesen 40BTC Monatsumsatz 0,6BTC (1,5%) an meine gesamte Struktur vergütet.
Direkte Partner 1 bekommt 0,2BTC (1% von 20BTC Umsatz).
Direkte Partner 2 bekommt 0 weil er das Umsatzminimum von 20BTC nicht erreicht hat.
Ich bekomme 0,4BTC (0,6-0,2= 0,4) Rest aus 0,6BTC gesamt Bonus




Ein- und Auszahlungen


Für Ein- und Auszahlungen werden seitens CRYPTONOMICS keine Gebühren erhoben.

Einzahlung werden derzeit nur in Bitcoin angenommen.

Zuerst Zahlt man seine Bitcoins auf ein Internes Wallet im Backoffice ein (6 Bestätigungen durch Blockchain werden benötigt) um von dort aus die Investitionen zu tätigen.

Min. Einzahlung    0.07 BTC
Max. Einzahlung   Unbegrenzt

Min. Auszahlung   0.001BTC
Max. Auszahlung  Unbesgrenzt

Auszahlung der Gewinne und Bonus werden sofort bei Fälligkeit auf das Interne Wallet gebucht. Auszahlungen aus dem Internen Wallet auf euer externes Wallet werden manuell nach Ablauf von 72 std. ausgeführt.(Sicherheitsfrist, man kann seine Auszahlung während dieser Zeit stornieren falls man es nicht selbst beantragt hat!)

Abgerechnet wird in BTC (Bitcoin)






Mein Deposit:
EinblendenSpoiler:

Meine Persönlich Einschätzung:
EinblendenSpoiler:



Es gibt einen offiziellen Telegram Channel, in dem laufend über News und Updates informiert wird:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für's freischalten j3nsss !

Positiv
Antworten Top
#4
hier sind noch paar Daten zu der Domain:

Die Domain ist auf Nikolai Evdokimov (Cryptonomics Gründer und Strategischer Berater) registriert.



und hier noch die Präsentation als .pdf datei:


.pdf   Cryptonomics_Presentation_DE.pdf (Größe: 1,49 MB / Downloads: 296)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Erste Auszahlung ist  
auf meinem BTC Wallet angekommen.

Ist zwar erstmal nur Affiliate Bonus, aber auch okay Yea

Grüne Daumen hooooch !

[Bild: attachment.php?aid=21625]
Antworten Top
#6
Mit Update des Webauftritts wurde auch Englisch neben Russisch als Sprache integriert.

Backoffice wird im März auch ein Update bekommen mit sehr Umfangreichen Funktionen, z.B.  das Backoffice wird übersichtlicher, wir werden die ICO Projekte sehen wo das Geld investiert wurde und vieles mehr.

Derzeit findet  Blockchain&Cryptonomics Event Tour durch die Großstädte Sibiriens statt, die Krönung wird eine Cryptonomics Event Veranstatung am 27-28 März 2018 in Moskau sein , wo auch der Gründer und Strategischer Berater  Nikolai Evdokimov mit dem gesamten Team vor ort sein werden.

Hier ein kurzes Video von dem Event in Tscheljabinsk:



Antworten Top
#7
Hier habe ich ein Video gefunden wo Registrierung und Deposit Einzahlung
im Cryptonomics BackOffice vorgeführt wird.



Antworten Top
#8
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(31.01.2018, 01:30)Nummer1 schrieb: #Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.

Danke Dir Nummer1 !

Da es hier meiner meinung nach mehr Sinn macht nur die Rendite durch Investition bei Cryptonomics und nicht die Affiliate Auszahlungen zu Posten werde ich mich darauf beschränken. Auch wenn regelmäßig Bonus vergütungen meinem Verrechnungskonto gutgeschrieben werden.

Darum spricht nichts dagegen wenn das Thema hier einen Ausrufezeichen wegen "zu alten Auszahlungsnachweise" ab und zu bekommt .

Sobald ich aber die Renditen bekomme werde ich es im entsprechenden Bereich sofort posten.
Antworten Top
#10


BITCOIN unter 6000€  !
Somit sind 0,07 BTC = nur noch ca. 410 - 420€

Mein TIP :  Das ist die günstigste möglichkeit bei Cryptonomics zu Investieren seit Start am 01.11.2017 !

Da auch Portfolio Nr.3 bis ende Februar mit bis zu 1200% jährlich von Cryptonomics anonciert wurde, wäre es DIE möglichkeit für Investoren , meiner Meinung nach.
Antworten Top
#11
Hier ebenfalls. Wie kann man ein Hyip mit einer so langen Laufzeit noch ruhigen Gewissens bewerben?
Antworten Top
#12
(06.02.2018, 21:32)sekebi schrieb: Hier ebenfalls. Wie kann man ein Hyip mit einer so langen Laufzeit noch ruhigen Gewissens bewerben?

Verstehe deine Aufregung nicht.  hier wird über eine möglichkeit berichtet, wo es möglich wäre mehr aus seinen Bitcoins zu machen .  

Übrigens sind die Laufzeiten bei Cryptonomics je nach Portfolio 2 bis 10 Monate ,  Portfolio 3 wird sehr warscheinlich Monatlich Auszahlbar sein !

Oder sind nur von Dir vorgestellten kurzlaufenden und zu 99% gescamte "Möglichkeiten" das ware Grall ?

Bei jeder Vorstellung hier im Forum ist ein Hinweis angegeben, der jeden davor Warnen sollte sein Geld ohne nachzudenken egal Wo zu investieren !

[Bild: 625.achtung.gif]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Dann berichte doch mal welches Hyip mit einem Neuinvest bei Einstieg nach über 3-4 Monaten noch zum BEP führen konnte?

Ich jedenfalls nehme sofort Links aus meiner Gruppe heraus, sobald ich einem Programm keinen Neueinstieg mehr zutraue.
Antworten Top
#14
(06.02.2018, 21:48)sekebi schrieb: Dann berichte doch mal welches Hyip mit einem Neuinvest bei Einstieg nach über 3-4 Monaten noch zum BEP führen konnte?

UND. welches Programm war den von einem Öffentlich bekannten Anerkannten IT Unternehmer aus der Forbes Liste (mit nachweislich mindestens 3 Unternehmen die zum Erfolg wurden) ins Leben gerufen ?

Ich meine Nickolaj Evdokimov der Gründer von Cryptonomics

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gegründet wurde ICOBox von drei Visionären: Nick Evdokimov, dem Mitbegründer von SeoPult, EX-CEO von AdlnTop und Mitbegründer von Cryptonomos; Mike Raitsyn und Anar Babaev, dem Leiter des Digitalen bei Cryptonomos. Ansicht, dass die ICOBox SaaS-Pakete den ICO-Bereich einem größeren Kundenkreis zugaenglich machen, als je zuvor.

hier mehr zu Artikel woraus zitiert wurde aus deutschen Presse

(06.02.2018, 21:48)sekebi schrieb: Ich jedenfalls nehme sofort Links aus meiner Gruppe heraus, sobald ich einem Programm keinen Neueinstieg mehr zutraue.

.und dafür hast ein Like Positiv    von mir bekommen !
Antworten Top
#15
Vielen Dank für dein Like.

Ein Hyip ist dennoch nichts weiter als ein Hyip und ganz egal wie es sich schimpft und wer der Drahtzieher dahinter ist - ein Neueinstieg hat sich meines Wissens nach 3-4 Monaten noch nie innerhalb eines Hyips gelohnt.

Ich habe keinerlei Verständnis übrig, wenn sich Promoter nur die Taschen auf Kosten anderer vollstopfen möchten.
Antworten Top
#16
(06.02.2018, 22:14)sekebi schrieb: Ich habe keinerlei Verständnis übrig, wenn sich Promoter nur die Taschen auf Kosten anderer vollstopfen möchten.

Ich bin ein Investor der hier zeigen will was aus einem Invest bei Cryptonomics werden kann. oder auch nicht.

Ob Du oder jemand anderes hier mitmacht ist nicht meine entscheidung, gezwungen wird niemand.

Ich habe mich vorher sehr skeptisch und genauestens über Cryptonomics Informiert und das rate ich jedem. auch dir, bevor du dich in einem Thema zu wort meldest Wink !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Lassen wir es. Wir wissen beide was tacheles ist. Aber glaube mir, auch deine potenziellen späteren Refs lesen dies hier.
Antworten Top
#18
(06.02.2018, 22:48)sekebi schrieb: Aber glaube mir, auch deine potenziellen späteren Refs lesen dies hier.

es ist mir Bewust ! Danke !
Antworten Top
#19
Informationen aus Webinar mit Konstantin Fedorov( ICOBOX) und Nik Evdokimov (Cryptonomics)  von  08.02.2018

Portfolio Nr. 2  beinhaltet  derzeit folgende 5 ICOs

- Tradelize (Social Trading ) webseite im aufbau http://tradelize.me/
- Play2Live ( Streaming Service ) http://play2live.io
- Pavocoin ( IoT for Canabis Industry ) http://pavocoin.com/
- Longenesis ( Data Marketplace ) http://longenesis.com/
- Cinecoin ( Finanzierung von Filmindustrie ) webseite im aufbau http://cinecoin.com/
Antworten Top
#20
am 15.02.2017 um 19 Uhr wurde ein Webinar zum

Thema " Informationen zu ICOs aus Portfolio 2 " abgehalten.



https://youtu.be/VLXnI_wPGQI (leider nur in Russisch)

Der Sprecher war Anton Zapolskij ( CEO von Tradelize.me )

Tradelize.me wird eine Krypto Tradingpltform sein mit mehreren Dienstleistungen für Investoren.

Service Beispiele von Tradelize:
-  Arbitrage  (  Mit dem Arbitrage-Handel kann der Währungsunterschied zwischen verschiedenen Kryptowährungen aber auch zwischen verschiedenen Handelsplätzen ausgenutzt werden.
Beispiel: Auf Handelsplatz A ist der Bitcoin-Euro-Preis günstiger als auf Handelsplatz B. Dann lohnt es sich, mit Euro Bitcoins auf Handelsplatz A zu kaufen, die Bitcoins auf Handelsplatz B zu transferieren und diese dann wieder gegen Euro umzutauschen, die letztendlich wieder in Handelsplatz A gegen Bitcoins getauscht werden können. Wichtig ist jedoch auch die Transaktionsgebühr und die Handelsplatzgebühren in die Kalkulation mit einzurechnen.)

- Hidden Order (Eine Hidden Order ist sozusagen die Steigerung der Iceberg Order: Während der "Eisberg" zumindest noch seine Spitze zeigt, bleibt die Hidden Order den Marktteilnehmern komplett verborgen. Sie ist weder aus den Marktdaten noch aus dem Orderbuch ersichtlich.
Dieser Weg wird gewählt, wenn sehr großvolumige Order platziert werden müssen und man vermeiden will, dass dadurch möglichst keine größeren Kursbewegungen ausgelöst werden. )

- Copy Trading  (Das Ziel vom Copy Trading ist es, dass sich Trader in einem speziellen Netzwerk austauschen und erfahrene Experten ihre Portfolios für andere Trader öffnen. Für Einsteiger auf dem Gebiet des Tradings ist das eine optimale Möglichkeit, um von dem Wissen der Experten profitieren zu können.)

- App für Smartphones wird auch ein Teil der Platform sein. Um diese auch Unterwegs nutzen zu können.

- Kein anmelden bei mehreren Börsen nötig, alle wichtigen Krypto Börsen werden auf Platform Implimintiert.

- Einfache hanhabung und ausführung der Order

- Für jeden Anfänger zugänglich und verständlich


Fragen und Antworten :

Wie weit ist die Platform von Tradelize.me ?
Befindet sich in letztem stadium der Vorbereitung auf Release.

Wann startet das Öffentliche ICO und Token Verkauf?
Schon in 2 Wochen werden wir das ICO starten, doch wie es aussieht wird großteil der Token beim Pre-ICO verkauft sein (Cryptonomics kauft bei Pre-ICO die Token um es mit Gewinn später zu verkaufen !)

Das Portfolio 3 wird in zusammenarbeit mit Tradelize.me entstehen ?
Ja wir werden zusammen mit Cryptonomics das Portfolio 3 rausbringen.

Wieviel Gewinn ist möglich im Portfolio 3 ?
Da es sich um Trading handelt kann nicht genau gesagt werden wieviel Gewinn uns erwartet, aber wir rechnen mit 20 bis 30% monatlich.
Es sei gesagt. Die einzigen die jetzt bei fallenden Kursen verdienen sind die Trader, darum werden wir jeden monat verdienen können.

Wieviele User kann Tradalize aufnehmen:
Wir planen im ersten jahr mit über 1 mill. User

Welche Börsen sind bereits an Tradelize.me angebunden ?
Es sind die meisten Großen börsen angeschloßen. Kraken, Bitrex, Exmo, yobit, bitfinex, hitbtc usw.  sind erst 6 derzeit, weitere folgen.

Wer wählt die Trader für Portfolio 3 aus ?
Das machen die Profesionelle Leute aus dem Cryptonomics Capital für euch.

Gibt es ein Risiko für Investoren?
Sie allein bestimmen. anhang der Order Historie des Traders ob Er mit Ihrem geld handelt oder nicht, je mehr streung auf mehrere Trader desdo weniger risiko.
Unsere Trader werden die bessten auf diesem Gebiet sein.

Gibts es Schulungen zu Tradelize ?
Es wird ein 24 std. Support geben und auch ein detailiertes FAQ vorhanden sein.

Kann man auch ohne Cryptonomics bei Tradelize.me registrieren und am ICO teilnehmen?
Ja natürlich jeder kann sich als Investor und Trader Registrieren
Doch am einfachsten wird es für Cryptonomics Investoen sein, den die derzeit bessten Trader sind bereits für Cryptonomics reserviert.

Das sind vorerst die Interessantesten Fragen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryptonomics Capital (ICO) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.861 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.797 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 880 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.344 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart