Themeninformation
  • Ersteller: arndt
  • Ansichten: 2352
  • Abonnenten: 10
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 3
Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Twitter

Facebook

Marktprotokoll
Alle anzeigen

Werbung

Werbung

Thementitel

Global Pension Fund

"After-Plan: Global Pension Fund" - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
GlobalPensionFund

Kurzinfo:
Der GlobalPensionFund ist laut Betreiberangaben als Erster seiner Art durch international höchstmögliche Rechtsansprüche, sog. legal opinions, abgesichert. Bis spätestens zum 22.12.2020 soll laut Betreiber eine Rente in Form einer Einmalzahlung direkt und steuerfrei an die Kunden/Investoren ausgezahlt werden.

Startzeitpunkt: 14.11.2019

Kosten & Verdienstmöglichkeiten:
Es gibt grundsätzlich zwei Verdienstmöglichkeiten, die sich lediglich von der Höhe der Auszahlung und damit auch der Investition unterscheiden:

GPF1 (Versicherungssumme: 100.000 € pro Vertrag)
- abzüglich Gewinn für Bank
- 10.000 € pro Vertrag
- abzüglich Gewinn für Versicherung
- 5.000 € pro Vertrag
- abzüglich Gewinn für Betreiber
- 5.000 € pro Vertrag
Einmalzahlung/Auszahlung (Gewinn)
80.000 € pro Vertrag

Kosten für einen GPF1-Vertrag: 250 €
Verdienstbeispiele/GPF1:
aus 250 € (=1 Vertrag)   werden   80.000 €
aus 500 € (=2 Verträge) werden 160.000 €
aus 750 € (=3 Verträge) werden 240.000 €
etc.

GPF2 (Versicherungssumme: 20.000 € pro Vertrag)
- abzüglich Gewinn für Bank
- 2.000 € pro Vertrag
- abzüglich Gewinn für Versicherung
- 1.000 € pro Vertrag
- abzüglich Gewinn für Betreiber
- 1.000 € pro Vertrag
Einmalzahlung/Auszahlung (Gewinn)
16.000 € pro Vertrag

Kosten für einen GPF2-Vertrag: 50 €
Verdienstbeispiele/GPF2:
aus   50 € (=1 Vertrag)  werden 16.000 €
aus 100 € (=2 Verträge) werden 32.000 €
aus 150 € (=3 Verträge) werden 48.000 €
etc.

Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten:
Einzahlung nur per Banküberweisung [IBAN]
Auszahlung nur per Banküberweisung [IBAN]

Affiliate-System:
Empfehlungsprovisionen gibt es nur für direkt gesponsorte Personen (sog. Firstliner) wie folgt:

GPF1: 5.000 € pro Person
GPF2: 1.000 € pro Person

Das bedeutet im Klartext: Man erhält einen eigenen Empfehlungslink, nachdem man mindestens einen Vertrag (GPF1 oder GPF2) für sich selbst erworben hat und dieser bezahlt und ordnungsgemäß von der Buchführung verbucht wurde, wodurch der eigene Status nun als aktiv erscheint. Immer dann, wenn sich durch den Empfehlungslink Jemand beim GlobalPensionFund registriert und Selbiges ausführt (also bis hin zum aktiven Status), wird einem die Provision gutgeschrieben.

Auszahlung (inkl. Provisionen):
Die gesamte Auszahlung soll nach Betreiberangaben innerhalb von 3 Werktagen inkl. Empfehlungs-Provisionen, sobald alle Verträge verkauft sind, spätestens jedoch zum 22.12.2020, erfolgen.

Konditionen/Klient:
Mindestalter: 18 Jahre
Höchstalter: unbegrenzt
Nationalität: global unbegrenzt
Ausweisdokumente: ID-Card oder Passport
Adressnachweis: Verbrauchsrechnung (Strom, Gas, TK)
Minimale Vertragsanzahl: mind. 1 Vertrag (GPF1 oder GPF2)

Anbieter:
Im Impressum nicht ersichtlich (keine Angaben).

Weitere Infos/Erfahrungen:
Ich habe als Kunde in den GlobalPensionFund bisher 5.250 € investiert, genauer gesagt 21 x GPF1 gekauft. Im Falle einer Auszahlung würde ich allein durch meine Eigeninvestition, also ohne Empfehlungsprovisionen, 1.680.000 € als Auszahlung erhalten.
Für jeden Vertragskauf gibt es einen einzelnen umfangreichen Vertrag, der eine Verschwiegenheitsklausel beinhaltet, so dass ich diesen weder im Freundeskreis, noch der Verwandschaft oder gar im Internet zur Verfügung stelle.
Einen Nachweis meiner Investition habe ich jedoch beigefügt:

Hier die avisierte Auszahlung:

Weitere Anmerkungen:
Pro Vertragskauf gibt es neben dem erwähnten Vertrag jeweils eine ordentlich gestellte Rechnung für die Banküberweisung per IBAN an die Vertragsprüfungsgesellschaft, die laut eigenen Angaben auch den GlobalPensionFund und deren Initiatoren, sowie das tatsächliche Vorhandensein der 14 Milliarden € Gesamtvolumen überprüft hat. Es gibt einen ordentlichen Email-Support (nur werktags, derzeit in Deutsch und Englisch, eben in den beiden Sprachen wie auch die eigentliche Webseite vorhanden ist). 

Hier geht´s zur offiziellen Webseite (zum Öffnen der Seite bitte auf das folgende Bild klicken):

Mein persönliches Fazit:

Ich persönlich bin der Meinung, dass aufgrund der Vertragsgestaltung tatsächlich alles mit rechten Dingen zugehen könnte und weil ich das eben nicht genau weiß, habe ich für dieses Fazit ja auch den Konjunktiv verwendet.

P.S.: Ich hoffe alles mit diesen Angaben gemäß der tollen Anleitung und den Unterstützungen der Admins Peter & Jens  richtig gemacht zu haben und wünsche allen Investoren hierbei viel Erfolg.

Beste Grüße
- Euer Arndt -

.mp4   GlobalPensionFund (de).mp4 (Größe: 6,13 MB / Downloads: 44)

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

"After-Plan: Global Pension Fund" - Diskussion

Kurzinfo für alle bereits aktiven Kunden:
Es gibt einen neuen Newsletter, den ich auf Anfrage hin leider nicht hier vollständig veröffentlichen darf.
Nur soviel sei erlaubt: es geht immer noch um die FINMA und die positiven enormen Zuwächse der Verkaufszahlen.

Ich wünsche Euch allen vorab schon mal ein schönes Wochenende,
welches ich mit Familie und Enkelkinder verbringen werde.
- Euer Arndt -
Antworten Top
Update/Kundentreffen!

So liebe community, ich weiß es bereits seit Längerem, habe es aber bewusst erst einmal für mich behalten.

Der heutige Newsletter informiert alle GPF-Kunden darüber, dass nächste Woche Samstag, den 22.02.2020, ein Kunden-Treffen in Frankfurt stattfinden wird, zu dem insgesamt knapp 70 Kunden eingeladen worden sind, die jeweils mindestens 10.000 € in GPF-Verträge investiert haben.

Durch einen Freund hatte ich zuvor davon erfahren, der selbst aufgrund seiner eigenen Investition von den Initiatoren des GlobalPensionFund zu diesem Treffen eingeladen worden ist und definitiv gern auch daran teilnehmen wird.

Ich selbst wäre allzugern auch dabei gewesen, hatte sogar erst noch vor ein paar Tagen einige Verträge nachgekauft (was ich natürlich nach gemeinsamer Planung mit meiner Frau ohnehin noch im Februar vor hatte), doch komme ich trotz Nachfrage nicht mehr in den Genuss an dem Treffen teilzunehmen.

Es gab wohl auch bereits letztes Jahr im Dezember ein solches Treffen in der Schweiz, wovon weder ich noch mein Freund bis jetzt Genaueres erfahren haben, da wir beide nicht direkt von Anfang an dabei sind.

Für mich und für Euch alle bedeutet das glücklicherweise Folgendes:
- ich werde von dem geplanten Treffen nach dem 22.02.2020 direkt von meinem Freund erfahren, wie es war und was dort genauer passiert ist
- wir werden beide in Richtung unserer Upline recherchieren, um an Informationen über das Treffen in 2019 in der Schweiz zu kommen
- ich bleibe also insgesamt für uns alle weiterhin am Ball

Euch allen einen schönen Freitag Abend
- Euer Rolf -
Antworten Top

Gehe zu:

Schnellantwort im Thema "After-Plan: Global Pension Fund"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid Bit-Walker-1% bis 3% täglich viko30 53 1.606 Vor 43 Minuten
Letzter Beitrag: Bodi
Warnung / Wichtiger Hinweis / Problem-Status: Problem / Einspruch Crowd Invest Funix Crowdfunding System by gudix spring15 294 21.021 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid Nexus Global: Mining, Forex, ICO, STO, Academy kiktrader 160 17.171 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included CMMT Revolution 3-5% wöchentlich kiktrader 214 21.974 Gestern, 22:13
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Crowd Invest Cannergrow GmbH Nick Belane 120 16.805 16.02.2020, 08:20
Letzter Beitrag: Nick Belane

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung