Werbung

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 17. August 2019 online ist:

GOVBID

Es gibt hier originellerweise keine Pläne wie sonst üblich, sondern es werden "Kontrakte" in einer grossen Vielfalt zum Ankauf angeboten, die zu einem vorgegebenen Zeitpunkt mit einer vorgegebenen Marge fällig werden. Während der Laufzeit eines Kontrakts kann man jederzeit einsteigen, die Rentabilität verringert sich aber je näher man an der Fälligkeit einsteigt.

Es gibt 4 Kategorien von Kontrakten, die innerhalb folgender Leitlinien (die im Laufe der Zeit sich ändern können) angeboten werden :

- HOMELAND: von $ 5 bis $ 100 - Laufzeit: von 1 bis 5 Tage
- PUBLIC: von 100 bis $ 500 - Laufzeit von 6 bis 20 Tage
- SECURITY: von $ 400 bis $ 1.000 - Laufzeit von 17 bis 30 Tage
- INDUSTRIAL: ab $ 1.000 - Laufzeit - ab 25 Tagen

Jeder Kontrakt hat seine spezifischen Daten, die seine potentielle Rentabilität und Laufzeit festlegen, nach der Du die Einkünfte in Form von dem M.D.F. (Margin Difference Faktor) erzielst. M.D.F. zeigt also die Gewinnspanne für jeden Kontrakt zu einem gegebenen Zeitpunkt an. Am Ende jeder Laufzeit wird Dir das eingesetzte Kapital und der Gewinn gutgeschrieben und können ausgezahlt werden.

Hier die derzeit angebotenen Kontrakte der Homeland-Kategorie


Schauen wir uns den 1. Kontrakt ID: H00001 beispielhaft an:

Der M.D.F. beträgt im diesem Moment 10%, d.h. mit den Einsatz von $ 5 bekommt Du am Ende der Laufzeit in 0 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten und 20 Sekunden $ 5.50 (ROI von 110%) gutgeschrieben, die dann zur Auszahlung bereitstehen.

Corporate Bid zeigt an, welcher Betrag in diesem Kontrakt bereits angelegt ist und wieviel insgesamt hier angelegt werden kann, bevor der Kontrakt vom Markt genommen wird - hier sind bisher $ 120 angelegt worden, wenn $ 3.000 erreicht sind, wird er nicht mehr angeboten und von weiteren Käufen ausgeschlossen.

Die anderen Kontrakte haben andere spezifische Daten und Laufzeiten, die sich laufend ändern und dies in allen angebotenen Kategorien, so dass jeder für sich zu einem gegebenen Zeitpunkt die bestmögliche Wahl treffen kann. 

Hier noch die derzeitigen Kontrakte der Public-Kategorie:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Kontrakte der Security- und Industrial-Kategorien starten mit einem hohen Mindesteinsatz und haben eine lange Laufzeit für Geldanlagen, die erst am Ende das Kapital plus die Rendite in einem Betrag gutgeschrieben bekommen. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Hier nur zur Information:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit Bitcoin, Ethereum, Dash, Litecoin, Ripple, Tron, Stellar, ZCash   und in $ mit PerfectMoney und Payeer - andere Währungen sollen später zugefügt werden
Minimum: $ 1 -  Maximum: $ 10.000
Besonderheit: zunächst musst Du Dein Konto bei der Plattform auffüllen und kannst dann erst mit dem Saldo bei verschiedenen Kontrakten einsteigen 

Auszahlungen werden auf Anfrage ausgeführt und der Zeitraum richtet sich nach der Höhe der Auszahlung:
- $ 10 bis $ 100: Automatische sofortige Auszahlung nach 24 Stunden (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 101 bis $ 1.000: Automatische, sofortige Auszahlung nach 2 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 1.001 bis 4.999: Automatische, sofortige Auszahlung nach 3 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- bei mehr als $ 5.000 werden die Auszahlungen nach Ablauf von 3 Werktagen manuell innerhalb von 12 bis 72 Stunden (je nach Betrag) bearbeitet
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 10.000
Es können nur 3 Auszahlungsanträge gleichzeitig gestellt werden. Deren Gesamtbetrag wird als Grundlage der Berechnung des obigen Zeitraums für Auszahlungsanträge genommen.
Auszahlungsanträge werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet. Alle Anträge, die direkt vor dem Wochenende gestellt werden, brauchen zusätzliche 48 Stunden bis zur Auszahlung.



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 20% im 1. Level auf alle Gewinne Eurer Partner und nicht auf die Einzahlungen.

Es ist deshalb hier unmöglich, RCB-Zahlungen vorzusehen. Zu kleine und unregelmässige Beträge werden fällig, was organisatorisch und von den Überweisungsgebühren her untragbar wäre.


Wir selbst haben zunächst $ 110 in Btc  eingezahlt und auf 4 Kontrakte verteilt


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Diskussion

#41
(01.09.2019, 22:39)ReiniDerWemser schrieb: Komme gerade nicht mehr auf die Seite, daher sollte erstmal Vorsicht geboten sein !

Es handelt sich um angekündigte Wartungsarbeiten.
Antworten Top
#42
Angeblich sollen ja diese Woche $-Prozessoren hinzugefügt werden.
irgendwie geht mir das zu schnell alles.
Keine Werbung, die User erreichen könnte, keine Promoter, aber Basteleien auf der Seite, dann Prozessor X, Y, Z .
Es war Wochenende, heute war Sonntag, User haben frei, da sehe ich doch zu als Admin, entsprechende Kontrakte als Anreiz zu präsentieren, aber. nichts seit 2 Tagen.
Bis auf den P00012 für die größeren Spieler ($500) und den kleinen Homeland H00070 für $5 ist nichts vernünftiges erreichbar für die nächsten 2 Tage. Und die wenigsten wollen sich länger binden, egal wie gut die % auch sind - govbid ist nicht mehr als ein After-Plan-Programm.

Und jetzt am Sonntag Abend , wo die User am Rechner sitzen, wird gebastelt, Seite ist seit Stunden nicht erreichbar.
Na das schafft erst Vertrauen.ich glaub der Admin muss noch einiges lernen.

Hat übrigens schon jemand raus gekriegt, warum das Programm bei mmgp in der Problem-Sektion steckt? So richtig hab ich das nicht verstanden.

Grüße MAMA
Antworten Top
#43
Konnte mich gerade wieder einloggen, muss aber jetzt erstmal schlafen gehen. Morgen früh schaue ich weiter.
Antworten Top
#44
Nach der Wartungs-Auszeit keine Änderungen.
- Kein neuer Zahlungs-Prozessor
- keine neuen Pläne
- die geteilte Auflistung/Sortierung ist die alte

Also nix Neues und Zeit fürs Bett.

Gute Nacht an alle Mitstreiter

Grüße MAMA
Antworten Top
#45
Mama, die Ungeduldige, finder nach dem wohlverdienten Schlaf jetzt ganz viele neue Kontrakte zum Investieren.

Schaut mal rein, da ist für jeden etwas dabei !
Antworten Top
#46
Ich glaub, ich steh immer zur falschen Zeit auf. wenn ich dann reingucke, sind die schönsten Pötte schon voll.  Betrübt

Na gut, ich hab mich am Rest bedient und in paar Stunden läuft mein 500er aus, dann ist mehr zu machen.

Da die Anzeige noch immer nicht richtig funktioniert, hier mal die nächtliche Liste der Pötte die noch übrig sind:



+++++++++++++++++++++++

Übrigens scheint es grade wieder Probleme mit dem Timer zu geben, eine Auszahlung in ETH, deren Timer mit 24 Stunden startete, steht nun plötzlich nach 24 Stunden auf Wartezeit  für weitere 2 Tage. Summe war $50, also unter dem Limit $100 und es war auch keine weitere Auszahlung anhängig, so daß eventull aufaddiert das Limit überschritten ist. 

Konsti, ich hab gesehen, Du hast das selbe Problem. Schon Antwort vom Suppelport?

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht und bis später.

Grüße MAMA

+++++++++++++++++++++++++++++++
Nachtrag:
Im Telegram hat der Support grade ne Antwort hinterlassen: "We will explain the timing update in a few moments." übersetzt: "Wir werden das Timing-Update in wenigen Augenblicken erklären."

(Na gut ich warte noch paar MInuten)
Timer-Update? Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Änderungen der Spielregeln im laufenden Betrieb hasse?
Antworten Top
#47
Mama, schau' mal schnell rein, da sind über Nacht drei neue Homelands reingekommen, von denen noch 2 gefüllt werden können !

Ich habe das mit dem Listing nach den sonntäglichen Wartungsarbeiten (keine Änderung) nochmals beim Support in etwas deutlicheren Worten angekreidet.

Der Auszahlungsmodus hat sich nicht geändert. Der Timer spinnt nur. Die Auszahlungen werden unabhängig von unserem Timer trotzdem geleistet. Habe meine Auszahlung über Nacht erhalten.

Schönen Tag Euch Allen !
Antworten Top
#48
Von jetzt an können auch $ direkt mit PerfectMoney eingezahlt werden.

Vorstellung bereits angepasst.

Wenn ich das richtig verstehe, soll Payeer und eventuell weitere $-Zahlungsanbieter in aller Kürze dazukommen.
Antworten Top
#49
(03.09.2019, 08:50)Konsti schrieb: Von jetzt an können auch $ direkt mit PerfectMoney eingezahlt werden.

Da bin ich doch direkt mit von der Partie Lächeln

Aber nur Kleinbeträge. Mir gefällt das System sehr, aber viele Contracts für kleines Geld gibt es nicht gerade .
Antworten Top
#50
Herzlich Willkommen bei GovBid, DarkMelius, und viel Erfolg.

Es kommen in unregelmässigen Abständen, aber wohl mindestens 2X die Woche, neue Kontrakte in jeder Grössenordnung und unregelmässiger Anzahl raus. Heute Nachmittag sind wieder ein oder zwei Homelands dazugekommen. Mit der Zeit findet man immer etwas für sich.

Ich habe auch noch ein paar $ bei PerfectMoney, die ich jetzt mal gewinnmässig einsetzen werde. Besser als dass sie auf dem Wallet unproduktiv rumliegen.
Antworten Top
#51
(03.09.2019, 18:56)Konsti schrieb: Herzlich Willkommen bei GovBid, DarkMelius, und viel Erfolg.

Vielen Dank.
Das Programm ist für mich eins der besten derzeit, da ich dieses System liebe.

Hier sind neue Kontrakte:

[Bild: 3926.GovBidPläne.PNG]
Antworten Top
#52
Über Nacht sind wieder 3 neue Kontrakte hinzugekommen für ein Budget von $ 10, $ 30, und $ 540 mit Endlaufzeiten von 3-4 Tagen.

Es wird jetzt auch interessant, sich die Pläne höherer Kategorien anzuschauen, da hier die ersten Kontrakte sich dem Ende ihrer Laufzeit nähern und dabei noch ein relativ hohe Rendite erzielbar ist. So gibt es z.B.

- Kontrakt ID 00010 zum Preis von $ 170 mit einer Restlaufzeit von derzeit 2 Tagen, wo noch eine Marge von derzeit 12.94% erzielt werden kann.

Immer wieder reinschauen, da ist wirklich für jeden etwas zu holen !
Antworten Top
#53
Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Übersicht (Stand jetzt 04.Sept. 23:45 Uhr)



Wie man sieht, sind sogar noch HOMELAND verfügbar, die in wenigen Stunden ablaufen. Das zeigt uns weioterhin die etwaige Anzahl der aktiven Investoren dort. Es sind um die 220. Schade eigentlich, dass das Programm nicht so gut ankommt.
Die ersten Promoter sind inzwischen mit im Boot, nur Ergebnisse fehlen noch. 
Vielleicht ist die Verschiebung bei MMGP auch ein Grund für das reduzierte Interesse.
Bei MMGP hängt das Programm seit einer Woche in der Sektion "Problematische Programme".
Inoffizielle Antwort auf Nachfrage: "Der Admin ist bekannt und ist mit früheren Programmen gescamt" - Nur, wenn das der Grund ist, dann müsste in der Problematik-Sektion ein Gedränge herrschen wie auf Malle an der Bar. Jeder Admin (vielleicht mit Ausnahme von 2-3 Neu-Admins) hat schon vorher ein oder mehrere Programme irgendwann gegen die Wand geknallt. 
Eine offizielle Aussage von MMGP gibt es für die Verschiebung allerdings nicht. 

So was noch: 
1. Der Timer spinnt immer noch und zeigt Alien-Timeline, aber egal was er anzeigt, die Auszahlungen kommen wie in den FAQ beschrieben nach 24 Stunden. Also am besten ignorieren. (Die sollten das Ding ganz abschalten)

2. Zwei weitere Kontrakte sind plötzlich aus der Liste verschwunden
- S00016 mit Einstieg $450 , MDF 26,94% und Laufzeit zum 11.09. 
- I00018 mit Einstieg $1000, MDF 42,41% und Laufzeit zum 17.09.

- mit dem schon vor Tagen verschwundenen I00029 (Einstieg $10000, MDF84%, Laufzeit bis 09.10.2019) 
sind nun schon 3 Contrakte abhanden gekommen. 

Ok, liebe Kindlein, das solls für jetzt sein. 
Wünsche allen noch eine gute Jagd und eine ruhige Nacht.

Grüße MAMA
Antworten Top
#54
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#55
(05.09.2019, 00:15)EvilsMAMA schrieb: Das zeigt uns weioterhin die etwaige Anzahl der aktiven Investoren dort. Es sind um die 220. Schade eigentlich, dass das Programm nicht so gut ankommt.
Die ersten Promoter sind inzwischen mit im Boot, nur Ergebnisse fehlen noch. 
Vielleicht ist die Verschiebung bei MMGP auch ein Grund für das reduzierte Interesse.
Bei MMGP hängt das Programm seit einer Woche in der Sektion "Problematische Programme".

Weisst Du warum das Programm nicht gut ankommt, ich kann Dir den ein oder anderen Grund aus meiner Sicht nennen.
1. Wurde GovBid, wie viele andere Programme, mit dem Laser-Admin in Verbindung gebracht und da viele dieser
"Laser"-Programme relativ schnell gescamt sind zieht diese Info nicht mehr bzw. schreckt viele schon ab.
Auch wenn es sich nur um unbestätigte Gerüchte handelt so haben die Begriffe Laser und Laser-Admin für mich
schon den Status "Blos nicht".
2. Ich habe GovBit relativ früh, noch bevor es hier vorgestellt wurde, angeschaut, da es auf den ersten Blick sehr
Interessant aussah, aber als ich die angebotenen Pläne gesehen habe, dann war mir sehr schnell klar, das
ich hier wohl nur zusehen werde. Für mich zu kompliziert und zu zeitaufwändig, aus diesem Grund spiele ich
auch keine AxD-Pläne. Wieso denken manche Admins das die Leute Tag-ein-Tag-aus vor ihren Oberflächen verweilen,
damit der richtige Zeitpunkt für die nächste Runde nicht verpasst wird.
GovBit ist was für AxD-Liebhaber und das bin ich keiner. Cool
Antworten Top
#56
Neun neue Kontrakte für Einsätze zwischen $ 1 und $ 1.000 sind gerade zugefügt worden.

Da ist wieder für jeden etwas dabei. Schaut einfach rein.

Hoodies, auf Deine Anmerkungen werde ich später eingehen. Da ist einiges zu zu sagen.
Antworten Top
#57
(05.09.2019, 00:33)HooDies schrieb: 1. Wurde GovBid, wie viele andere Programme, mit dem Laser-Admin in Verbindung gebracht und da viele dieser
"Laser"-Programme relativ schnell gescamt sind zieht diese Info nicht mehr bzw. schreckt viele schon ab.
Auch wenn es sich nur um unbestätigte Gerüchte handelt so haben die Begriffe Laser und Laser-Admin für mich
schon den Status "Blos nicht".

Am Anfang wurde dieses Programm tatsächlich mit dem Laser-Admin in Verbindung gebracht und ich habe das auch in meiner Vorstellung erwähnt. Wie üblich waren das wieder so Gerüchte, die immer wieder gestreut werden und keinerlei Grundlagen haben. Es ist aber sehr still um dieses Gerücht geworden. Wenn man sich die Plattform anschaut, findet man auch keinerlei Ähnlichkeit mit Laser usw., es ist ein originelles Konzept, was ich so noch nicht in dieser Art gesehen habe. Dass Du allergisch auf alles, was Laser angeht, reagierst, kann ich nachvollziehen, aber wir sind hier schon ein paar Etappen weiter.

(05.09.2019, 00:33)HooDies schrieb: 2. Ich habe GovBit relativ früh, noch bevor es hier vorgestellt wurde, angeschaut, da es auf den ersten Blick sehr Interessant aussah, aber als ich die angebotenen Pläne gesehen habe, dann war mir sehr schnell klar, das ich hier wohl nur zusehen werde. Für mich zu kompliziert und zu zeitaufwändig, aus diesem Grund spiele ich auch keine AxD-Pläne. Wieso denken manche Admins das die Leute Tag-ein-Tag-aus vor ihren Oberflächen verweilen, damit der richtige Zeitpunkt für die nächste Runde nicht verpasst wird. GovBit ist was für AxD-Liebhaber und das bin ich keiner.

Ich gebe Dir in einer Sache recht, das Programm hat ein ganz neues Konzept und es bedarf einiger Einarbeitungszeit bzw. Pädagogie der Sponsoren, um sich damit zurecht zu finden. Du hast auch recht, dass es After-Pläne sind, d.h. das Kapital plus die Rendite in einem Betrag am Ende der Laufzeit eines jeden Kontrakts gutgeschrieben wird. Im meinem Portfolio, wo ich meine Hyip-Strategie erläutere, lehne ich ja auch Invests in solchen Plänen ab.

Wenn Du jeden Kontrakt separat betrachtest, sind es After-Pläne. Das Besondere an dieser Plattform aber ist, dass Du gleichzeitig eine grössere Anzahl von Kontrakten zum investieren angeboten bekommst mit unterschiedlichen Einlagen, Laufzeiten und Renditen und das fängt bei ganz klein mit $ 1 an. Ich habe hier ein durchschnittliches Investitionsvolumen von etwa $ 130 und das entspricht dem Volumen, das ich normalerweise in jedem Hip investiere. Diese Summe habe ich nicht in einem einzigen Kontrakt investiert, sondern bin immer in 5-10 verschiedenen Kontrakten investiert. Somit wird eigentlich jeden Tag mindestens ein Kontrakt fällig und mir wieder gutgeschrieben. Das läuft darauf hinaus, dass ich wie bei einem Principal-included Plan täglich Gutschriften erhalte, die ich mir, sobald ich die Mindestsumme erreicht habe, jederzeit auszahlen lassen kann. Von daher ist das Ganze weit entfernt von einem typischen AxD-Programm. Wie gesagt, ich bin kein Liebhaber von After-Plänen, aber hier sieht die Sache doch ganz anders aus.

Ich brauche auch nicht dauernd darauf zu lauern, dass neue Kontrakte auf den Markt kommen, das passierte bisher sowieso  nur 2-3 X in der Woche. Ausserdem wird es immer sofort im Telegram Chat gemeldet und auch hier im Forum, sobald einer der Mitglieder davon erfahren hat.

Im Übrigen bleibt meine Strategie immer, so schnell wie möglich den BEP zu erzielen. Wie Ihr in meinem Portfolio sehen könnt, bin ich bereits bei 79% ROI (06.09.19: jetzt 88%) und werde wohl in einer Woche 100% erreichen, so dass ich dann mein jetzt schon kleines Risiko total ausgeschaltet habe. So schnell kann das hier gehen.

Ich bin auch beruhigt, dass jetzt langsam auch grössere Promotoren einsteigen, nachdem sie sich am Anfang erstmal zurückgehalten hatten. Ist ja bei dieser neuen Art von Plattform auch nicht verwunderlich, jeder muss sich erstmal damit beschäftigen und die Plattform zeigen, was sie kann.

Ich würde auch jedem raten, hier erstmal klein einzusteigen, um das System zu testen und sich damit daran zu gewöhnen. Erhöhen kann man immer noch.

Hoffe, dass hilft Dir und den anderen Mitglieder ein besseres und objektiveres Bild zu bekommen. 


Antworten Top
#58
Hier die heutige Mitteilung des Admin - in Google-Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
A. Upgrades stehen an.

Wie jedes andere frische und innovative Produkt wird diese Plattform mit einer Reihe nützlicher Aktualisierungen, die bereits auf dem Weg sind, einem ständigen Modernisierungsprozess unterzogen. Um mit dem Plan der Verbesserungen Schritt zu halten, lesen Sie ab und zu die Roadmap von G.B.P.
B. Verträge können variieren.
Jedes Mal, wenn Sie einen bestimmten Vertrag erhalten und ein Gebot zu dessen Bedingungen abgeben, tun viele andere Benutzer möglicherweise dasselbe. Verträge haben ihre Grenzen, daher kann sich die Anzahl der verfügbaren Lose manchmal ändern. Es gibt viele Möglichkeiten, die wir auf Lager haben, obwohl diese möglicherweise etwas Kochen erfordern. Wenn Sie nicht in der Lage waren, auf einen gewünschten Vertrag zu bieten, machen Sie mit! Sie müssen nur ein paar Minuten warten, bis sich das Wetter ändert.
C. Die Unterstützung ist aufgabenspezifisch.
Wir bemühen uns, Ihnen auf unserer Website nur die wertvollsten Informationen zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig können Sie sich sicher fühlen, ein Gespräch mit unseren Mitarbeitern über das Ticketing-System zu führen oder sich einfach bei Facebook oder Telegramm zu unterhalten. Wenn Sie uns helfen möchten, einen qualitativ besseren Service zu gewährleisten, versuchen Sie bitte, Ihre Anfragen erst nach einem kurzen Blick auf die F.A.Q. Sektion.
D. Entscheidungsfreudigkeit wird gestärkt.
Wir behandeln alle Partner mit einer Belohnung, die seiner oder ihrer Entschlossenheit in der Gemeinschaft entspricht. Sie müssen jedoch kein Online-Marketing-Experte sein, um Ihr Vertragsportfolio zu erweitern. Erfahren Sie mehr über unser Partnerprogramm und nutzen Sie diese Wahlmöglichkeit in Ihrem eigenen Tempo.
E. Regeln sind alle festgelegt.
Neben all den Finanzüberwachungsbestimmungen, die unser Team befolgt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, gibt es noch einige anspruchslose Gemeinschaftsregeln, die Sie möglicherweise einhalten müssen. Ehrlich mit den Mitarbeitern umzugehen, sich um diese Community zu kümmern, indem Benutzern in ihren Kreisen geholfen wird und die Erfolgsgeschichte mit der Öffentlichkeit geteilt wird, kann eine solide Grundlage für unseren gegenseitigen Wohlstand werden.
F. Die Gemeinschaft steht an erster Stelle.
Gleichgesinnte werden immer neue Leute anziehen, aber respektvoll und geduldig zu sein, ist unser Kollektiv für jeden Gast in der Familie. Bleiben Sie unterstützend und seien Sie nett, wer weiß, vielleicht fangen Sie mit einer unvorhergesehenen Verbindung eine starke Freundschaft Ihres Lebens.


EinblendenUnd das Original in Englisch::
Antworten Top
#59
16 neue Kontrakte sind hinzugekommen - für alle Budgets von $ 1 bis $ 6.999.

Also schnell noch eindecken fürs Wochenende !

Ausserdem: ich habe bisher alle Einzahlungen mit Bitcoin gemacht. Meine letzte Auszahlung habe ich in $ auf PerfectMoney beantragt. Und siehe da, der volle Betrag wurde mir ohne Gebühren gutgeschrieben. Es ist also jetzt möglich, in einer Währung einzuzahlen und in anderer Währung auszuzahlen - ob eine kleine Wechselgebühr bei Auszahlungen in anderer Kryptowährung anfallen, ist mir noch nicht klar, sollte aber während der Bestellung angezeigt werden.
Antworten Top
#60
Danke Konsti, gleich fürs Wochenende eingedeckt. Für die nächsten 5 Tage hab ich alles abgegrast.

Ich hatte die letzte Auszahlung im Wechsel PM rein zu ETH raus beantragt. Kam vor ein paar Stunden. Ebenfalls ohne Wechsel-Gebühren.
Damit ist govbid, solange es läuft, wirklich als Exchanger nutzbar.

Ist natürlich schwieriger für den Admin, da er jetzt entsprechende Reserven in allen Währungen vorhalten muss.
Und da der BTC Kurs inzwischen hochgegangen ist, werden viele die vor Tagen zum Start in BTC investiert haben, versuchen, in andere $-Währungen auszuzahlen, um die Kursverluste zu umgehen.

Allen einen schönen Start ins Wochenende. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart