Werbung

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 17. August 2019 online ist:

GOVBID

Es gibt hier originellerweise keine Pläne wie sonst üblich, sondern es werden "Kontrakte" in einer grossen Vielfalt zum Ankauf angeboten, die zu einem vorgegebenen Zeitpunkt mit einer vorgegebenen Marge fällig werden. Während der Laufzeit eines Kontrakts kann man jederzeit einsteigen, die Rentabilität verringert sich aber je näher man an der Fälligkeit einsteigt.

Es gibt 4 Kategorien von Kontrakten, die innerhalb folgender Leitlinien (die im Laufe der Zeit sich ändern können) angeboten werden :

- HOMELAND: von $ 5 bis $ 100 - Laufzeit: von 1 bis 5 Tage
- PUBLIC: von 100 bis $ 500 - Laufzeit von 6 bis 20 Tage
- SECURITY: von $ 400 bis $ 1.000 - Laufzeit von 17 bis 30 Tage
- INDUSTRIAL: ab $ 1.000 - Laufzeit - ab 25 Tagen

Jeder Kontrakt hat seine spezifischen Daten, die seine potentielle Rentabilität und Laufzeit festlegen, nach der Du die Einkünfte in Form von dem M.D.F. (Margin Difference Faktor) erzielst. M.D.F. zeigt also die Gewinnspanne für jeden Kontrakt zu einem gegebenen Zeitpunkt an. Am Ende jeder Laufzeit wird Dir das eingesetzte Kapital und der Gewinn gutgeschrieben und können ausgezahlt werden.

Hier die derzeit angebotenen Kontrakte der Homeland-Kategorie


Schauen wir uns den 1. Kontrakt ID: H00001 beispielhaft an:

Der M.D.F. beträgt im diesem Moment 10%, d.h. mit den Einsatz von $ 5 bekommt Du am Ende der Laufzeit in 0 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten und 20 Sekunden $ 5.50 (ROI von 110%) gutgeschrieben, die dann zur Auszahlung bereitstehen.

Corporate Bid zeigt an, welcher Betrag in diesem Kontrakt bereits angelegt ist und wieviel insgesamt hier angelegt werden kann, bevor der Kontrakt vom Markt genommen wird - hier sind bisher $ 120 angelegt worden, wenn $ 3.000 erreicht sind, wird er nicht mehr angeboten und von weiteren Käufen ausgeschlossen.

Die anderen Kontrakte haben andere spezifische Daten und Laufzeiten, die sich laufend ändern und dies in allen angebotenen Kategorien, so dass jeder für sich zu einem gegebenen Zeitpunkt die bestmögliche Wahl treffen kann. 

Hier noch die derzeitigen Kontrakte der Public-Kategorie:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Kontrakte der Security- und Industrial-Kategorien starten mit einem hohen Mindesteinsatz und haben eine lange Laufzeit für Geldanlagen, die erst am Ende das Kapital plus die Rendite in einem Betrag gutgeschrieben bekommen. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Hier nur zur Information:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit Bitcoin, Ethereum, Dash, Litecoin, Ripple, Tron, Stellar, ZCash   und in $ mit PerfectMoney und Payeer - andere Währungen sollen später zugefügt werden
Minimum: $ 1 -  Maximum: $ 10.000
Besonderheit: zunächst musst Du Dein Konto bei der Plattform auffüllen und kannst dann erst mit dem Saldo bei verschiedenen Kontrakten einsteigen 

Auszahlungen werden auf Anfrage ausgeführt und der Zeitraum richtet sich nach der Höhe der Auszahlung:
- $ 10 bis $ 100: Automatische sofortige Auszahlung nach 24 Stunden (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 101 bis $ 1.000: Automatische, sofortige Auszahlung nach 2 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 1.001 bis 4.999: Automatische, sofortige Auszahlung nach 3 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- bei mehr als $ 5.000 werden die Auszahlungen nach Ablauf von 3 Werktagen manuell innerhalb von 12 bis 72 Stunden (je nach Betrag) bearbeitet
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 10.000
Es können nur 3 Auszahlungsanträge gleichzeitig gestellt werden. Deren Gesamtbetrag wird als Grundlage der Berechnung des obigen Zeitraums für Auszahlungsanträge genommen.
Auszahlungsanträge werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet. Alle Anträge, die direkt vor dem Wochenende gestellt werden, brauchen zusätzliche 48 Stunden bis zur Auszahlung.



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 20% im 1. Level auf alle Gewinne Eurer Partner und nicht auf die Einzahlungen.

Es ist deshalb hier unmöglich, RCB-Zahlungen vorzusehen. Zu kleine und unregelmässige Beträge werden fällig, was organisatorisch und von den Überweisungsgebühren her untragbar wäre.


Wir selbst haben zunächst $ 110 in Btc  eingezahlt und auf 4 Kontrakte verteilt


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Diskussion

#81
Gerade sind 3 neue Homeland-Kontrakte gelistet worden mit Laufzeiten von 2 bis 4 Tagen. Wer sich noch zum Wochenende eindecken möchte, sollte dies schnell tun.




Denkt aber auch daran, regelmässig Auszahlungen zu machen, um zumindest den BEP zu erreichen.



Antworten Top
#82
(14.09.2019, 12:21)Konsti schrieb: Denkt aber auch daran, regelmässig Auszahlungen zu machen, um zumindest den BEP zu erreichen.

Ich habe gestern die erste AZ beantragt, werde dann schonmal bei rund 80% ROI sein.
Aber es macht einfach zu viel Spaß Grinsen
Antworten Top
#83
3 neue Kontrakte, die vor ein paar Stunden dazugekommen sind mit Laufzeiten von bis zu 5 Tagen:



Denkt aber auch daran, regelmässig Auszahlungen zu machen


[Hier geht es zur Vorstellung]
Antworten Top
#84
Heute Morgen sind nochmals 13 neue Kontrakte hinzugekommen.

Schaut' schnell mal rein, da ist bestimmt für jeden etwas Interessantes dabei  Lächeln
Antworten Top
#85
Täusche ich mich oder haben neue Pläne immer längere Laufzeiten und bei den kurzen Plänen sind die täglichen Profite nicht mehr so hoch wie am Anfang, außer bei 1,##$-Plänen.
Antworten Top
#86
(16.09.2019, 09:32)HooDies schrieb: Täusche ich mich oder haben neue Pläne immer längere Laufzeiten und bei den kurzen Plänen sind die täglichen Profite nicht mehr so hoch wie am Anfang, außer bei 1,##$-Plänen.

Nein, Du täuscht Dich nicht, das ist so. Am Anfang haben sich viele darüber beschwert, dass die Profite zu hoch seien und deshalb nicht investiert, da das nicht nachhaltig sei.

Das Programm ist jetzt gut etabliert und das Vertrauen und Verständnis der Anleger in seine Kapazitäten, auch längerfristig im Markt zu bleiben, gestiegen und die Angebote werden dementsprechend gestaltet. Die derzeitigen Homeland-Kontrakte lassen alle eine durchschnittliche tägliche Rendite von 1.2% bis mehr als 3% zu, was immer noch sehr anständig ist. Die Laufzeiten, ausser bei den ganz kleinen Kontrakten, haben sich auch  erhöht und liegen derzeit zwischen 4 und 15 Tagen.

Diese Geschmeidigkeit des Angebots hat für den Admin den grossen Vorteil, dass er es schnell und ohne Probleme an den Markt und an seine eigene finanzielle Situation anpassen kann. Morgen können die Kontrakte deshalb wieder ganz anders aussehen.

Für den Investor hat dies den Vorteil, dass er seine Investitionsplanung auch schnell anpassen kann und sich z.B. eine Auszahlung machen lassen kann und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wieder etwas Geeignetes für ihn angeboten wird, wieder schnell einsteigen kann - oder er hat genügend Vertrauen aufgebaut, um sich ein bisschen langfristiger zu binden.

Hie ist alles im Fluss und das macht das Programm in meinen Augen so reizvoll.



Antworten Top
#87
 Hier ein kurzes Video (in englisch) mit der Anleitung wie Du Gelder auf Dein Konto bei GovBid einzahlst, um danach in den jeweilig angebotenen Kontrakten investieren zu können.




Antworten Top
#88
Was hat es mit den "GB Package" auf sich die gestern in den Updates aufgezählt wurden?
Bei nochmaligen Aufrufen der Newsseite sehe ich keine Bilder mehr. Grüße
Antworten Top
#89
(17.09.2019, 17:53)oldcrow schrieb: Was hat es mit den "GB Package" auf sich die gestern in den Updates aufgezählt wurden?

Ich bin auch noch dabei, mich damit zu beschäftigen, wie das genau funktioniert und welche Voraussetzungen der Investor erfüllen muss, daran teilzunehmen. Hier zunächst mal das, was der Admin selbst dazu sagt:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 GB Packages for some time.

At your Secure Area, you already should see an active section called “GB Packages”.

What is it? How many of them will be available and how to obtain one? 





As it is explained at our F.A.Q.

- GB Package is your account’s optional functionality upgrade, which can open up many different opportunities unattainable for a regular user. To explore all package’s terms, please go to your Secure Area and at the left corner of the website click at the “GB Packages” section to review all the available extensions and their requirements in comparing with your profile data.



You do not have to perform any action to activate any of the packages listed, as each package requirements will go in sync with your profile's data. As soon as a particular value is has been reached completed (Available Balance, Contracts Purchased, Withdrawals made, Affiliates Enrolled or any other.) the Package gets activated by default, hence you may explore all the sub-products or extra functionality it holds.


Zunächst wenden sich diese GB Packages an Investoren, die gewisse Anforderungen erfüllen müssen, um die gebotenen Vorteile wahrnehmen zu können und sind nicht für "normale" (was immer das heissen soll) Investoren gedacht. Dies betrifft je nach Package ein Minimumsaldo des Kontos (available balance), die Anzahl der gekauften Kontrakte, die gemachten Auszahlungen, Anzahl der Partner usw. usw. Diese Packages werden für jeden Investor automatisch aktiv geschaltet, sobald er eine der Mindestanforderungen erfüllt hat und werden wieder desaktiviert, sobald er sie nicht mehr erfüllt.

Um die jederzeit aktuellen GB Packages zu finden, musst Du auf Deiner Kontoseite links auf "GB packages" klicken. Heute findest Du dort dies Package:


CAPITAL LINE UP: Du kannst verschiedene Kontrakte bündeln zu einem Packet und hast dadurch erhöhte Kaufkraft. Wie das nun in Praxis genau vorgeht, kann ich im Moment auch nicht sagen.
Die Mindestvoraussetzung hier ist ein Kontostand von $ 300. Ich verstehe das so, dass Du in dem Moment, wo Du einmal $ 300 auf Deinem Konto hast entweder durch eine Einzahlung oder nach der Fälligkeit eines Kontrakts, in dem Du investiert hast, die Vorteile dieses Package automatisch wahrnehmen kannst. 

Ich hoffe, diese erste Erklärung hilft Dir schon einmal weiter. Es ist wieder ein weiteres neues Werkzeug von GovBid, die immer wieder versuchen, den Investoren neue und originelle Gelegenheiten zu bieten.



Antworten Top
#90
Gerade sind wieder 3 neue Kontrakte ab $ 19 in verschiedenen Kategorien dazu gekommen. Vielleicht ist etwas für Euch dabei.

Antworten Top
#91
Ich war die letzten Tage unterwegs und konnte nur immer mal sporadisch reingucken.
Jetzt hatt ich mal wieder mehr Zeit - und WOW, es hat sich einiges geändert.

Mit den Auszahlungsbegühren haut es noch nicht richtig hin,

Wenn ich z.B die Mindestsumme $10 abheben will:

Beim Ausfüllen werden keine Gebühren angezeigt:


Nach Bestätigung dann:


stehen dort $0.37 Gebühren, die von der Auszahlungs-Summe abgezogen werden. 
Soweit OK, aber dann wird die Mindest-Auszahlung-Summe unterschritten und es kommt ein Fehler:


Na gut, nächster Versuch:
Jetzt beantragt $10.37

Aber hey, was ist das?



Für $0.37 gleich 3 Cent mehr Gebühren, mindest-Auszahlungs-Summe wieder nicht erreicht - neuer Versuch mit $10.40

Autsch:



Na nun reicht es aber.
OK, letzter Versuch:



Hurra es passt.

Soweit so gut. Aber in Zukunft wird es ein Geduldspiel, wenn wer genau $10 abheben will. Und es ist vor allem wichtig, immer ein bisschen mehr auf der Account-Balance zu haben, um auszahlen zu können. 
Vor allem, wenn wir anfangen die Reserven abzuziehen und die Gewinne Stück für Stück mitzunehmen, braucht die Accountbalance ein bischen mehr als $10. 

Grüße MAMA

PS: Über die Entwicklung guck ich heute abend noch genauer drüber, aber wie es aussieht, hat sich die Zahl der AKTIVEN Investoren nicht signifikant erhöht, Es kreiselt immer noch um die 280-300.
Antworten Top
#92
(18.09.2019, 20:39)EvilsMAMA schrieb: Aber in Zukunft wird es ein Geduldspiel, wenn wer genau $10 abheben will. Und es ist vor allem wichtig, immer ein bisschen mehr auf der Account-Balance zu haben, um auszahlen zu können. 
Vor allem, wenn wir anfangen die Reserven abzuziehen und die Gewinne Stück für Stück mitzunehmen, braucht die Accountbalance ein bischen mehr als $10. 

Habe selbst keine Erfahrung mit den Umtauschgebühren machen können, da bei mir bisher keine anfielen. Die Auszahlungen gemachter Profite und Partnerprovisionen unterliegen ja keinen Umtauschgebühren, egal in welcher Währung man auszahlt - und Auszahlungen von Beträgen, die darüberhinaus gehen wie Kapitalrückzahlungen unterliegen keinen Gebühren,  solange man in seiner Hauptwährung auszahlt - als Hauptwährung wird diejenige Währung angesehen, mit der der grösste Teil der Einzahlungen geleistet wurde.

Sollte Deine erwähnte Gebührenberechnung nicht diesen Kriterien entsprechen, solltest Du den Support anschreiben. Die sind ja sehr reaktiv und werden das bestimmt schnell berichtigen. Was mich bei Deiner Auszahlung wundert, dass zunächst gemeldet wird, dass keine Gebühren anfallen und erst im 2. Schritt welche berechnet werden - ich denke, das ist ein Scryptirrtum.
Antworten Top
#93
Es sind wieder eine ganze Reihe neuer Kontrakte im Angebot, darunter 5 Homelands von $ 1.50 bis $ 99, vier davon mit Laufzeiten von 1 bis 2 Tagen.

Die Anzahl ist ziemlich beschränkt, es empfiehlt sich deshalb schnell da rein zu schauen.



Antworten Top
#94
Was hat das mit den LineUp Kontrakten zu tun? Wie funktionieren die?
LineOut fee 70%?
Antworten Top
#95
(21.09.2019, 04:39)harmon82 schrieb: Was hat das mit den LineUp Kontrakten zu tun? Wie funktionieren die?
LineOut fee 70%?

Hier schon mal die Erläuterungen (klicke auf Schaubild) dazu, die auf der Plattform gerade veröffentlicht worden sind - ist in englisch, kann mich erst in ein paar Stunden mit einer Übersetzung und/ oder Erklärung auf deutsch beschäftigen.

Antworten Top
#96
Das erste GB Package, Capital Line-up, ist jetzt vorgestellt worden (siehe vorherige Meldung oben). Es handelt sich dabei um ein Kontrakt, der zunächst vom Aufbau wie ein normaler Kontrakt aussieht ist, der aber folgende Besonderheiten hat:
- um überhaupt einzusteigen, brauchst man einen Mindestbetrag auf seinem Konto, hier sind es $ 100
- die Laufzeit des Kontrakts beginnt mit dem Moment der Investition
- nach dem 1. Zyklus wird der aufgelaufene Gewinn (M.D.F.) dem Kapital zugeschlagen und einer neuer Zyklus startet
- nach Ende des nächsten Zyklus wird der aufgelaufene Gewinn dann wieder zum vorherigen aufgelaufenen Betrag zugeschlagen und wieder für einen neuen Zyklus aufgelegt. Und so weiter und so vielen Zyklen wie der Capital Lineup Kontrakt vorgesehen hat.

Auf gut "deutsch" nennt man das Compounding.

- Des weiteren kann man zu dem ersten Einsatz jederzeit einen neuen Betrag hinzufügen, solange man eine Mindestsumme von $ 100 auf seinem Konto hat. Dieser neue Betrag wird dann mitverzinst und compounded im selben Rhythmus wie das ursprüngliche Invest. Man kann daher dort jeden brachliegendem Betrag von seinen Konto ausnutzen und braucht nicht auf einen neuen normalen Kontrakt zu warten, um dann erst wieder investieren zu können.
- Man kann jederzeit aus einem gestartetem Capital Lineup Kontrakt vor Ablauf der Laufzeit aussteigen, allerdings ist die mit der Laufzeit abnehmende Gebühr (line-out fee) dafür ziemlich heftig.

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Compounding, aber werde das nächste Mal, wenn ich wieder $ 100 auf dem laufenden Konto habe  (in etwa 3 Tagen), einen Versuch mit einer kleinem Betrag und mit Laufzeit von einigen wenigen Tagen machen, um zu sehen, wie es genau funktioniert.

Ich denke, es lohnt sich, sich mit dieser neuartigen Form eines Invests zu beschäftigen. GovBid scheut ja keine Mühe, um immer etwas Neues anzubieten. Das Ziel ist natürlich, den Investor längerfristig zu binden. Das können sie nur, wenn sie Vertrauen schaffen und bisher sind sie meiner Ansicht auf einem guten Weg.

? Was haltet Ihr davon ?

Aber auch bei GovBid gilt es für uns die Investoren zumindest erstmal den BEP zu erreichen und das geht nur über Auszahlungen - denkt daran.


Antworten Top
#97
(22.09.2019, 01:25)Konsti schrieb: ? Was haltet Ihr davon ?

Das ist ganz einfach Konsti,
da mir die Entwicklung bei GovBid nicht mehr gefällt, werde ich wohl langsam meine  Balance rausziehen und
mich von GovBid verabschieden, denn so zuckersüß wie hier immer wieder zu lesen ist ist es in Wahrheit nicht.
Zuerst beginnt der Admin die angebotenen Pläne mit in Zeit und Profit unattraktiver zu gestalten,
dann führt er eine nicht nachvollziehbare Auszahlungsgebühr ein 
und nun bringt er diese compounding Angebote.
Also von daher ist mir mein "Spaß" vergangen und ich gebe mich mit den Profiten zufrieden die ich bekommen
habe.

P.S.
Mama schreibt Auszahlungsgebühren = Konsti schreibt Umtauschgebühren ?
Vielleicht solltest Du @Konsti über Deine Aussage bzgl. Umtauschgebühren nochmals nachdenken, denn die Mama
hat von Auszahlungsgebühren gesprochen, welche aktuell, aber nicht nachvollziehbar verlangt werden.
Antworten Top
#98
(22.09.2019, 06:57)HooDies schrieb: Zuerst beginnt der Admin die angebotenen Pläne mit in Zeit und Profit unattraktiver zu gestalten,

Ich habe Dir das schon in einer früheren Meldung geschildert, dass der Admin sich bei der Struktur der Plattform immer geschmeidig an den Markt anpassen kann. Zwischendurch gab es ja dann auch wieder ganz kurzfristige und durchaus von der Rendite her sehr attraktive Angebote, auf die ich Euch hier sofort aufmerksam gemacht habe.

(22.09.2019, 06:57)HooDies schrieb: dann führt er eine nicht nachvollziehbare Auszahlungsgebühr ein
(22.09.2019, 06:57)HooDies schrieb: Mama schreibt Auszahlungsgebühren = Konsti schreibt Umtauschgebühren ?
Vielleicht solltest Du @Konsti über Deine Aussage bzgl. Umtauschgebühren nochmals nachdenken, denn die Mama
hat von Auszahlungsgebühren gesprochen, welche aktuell, aber nicht nachvollziehbar verlangt werden.


Auch dazu habe ich mich hier geäussert und ich zitiere hier der Einfachheit halber nochmals meine Meldung dazu vom 19.09.19:

""Habe selbst keine Erfahrung mit den Umtauschgebühren machen können, da bei mir bisher keine anfielen. Die Auszahlungen gemachter Profite und Partnerprovisionen unterliegen ja keinen Umtauschgebühren, egal in welcher Währung man auszahlt - und Auszahlungen von Beträgen, die darüberhinaus gehen wie Kapitalrückzahlungen unterliegen keinen Gebühren,  solange man in seiner Hauptwährung auszahlt - als Hauptwährung wird diejenige Währung angesehen, mit der der grösste Teil der Einzahlungen geleistet wurde.""

(22.09.2019, 06:57)HooDies schrieb: und nun bringt er diese compounding Angebote.

Niemand ist dazu gezwungen, das Compounding-Angebot anzunehmen. Wie ich schon feststellte, bin ich auch  nicht unbedingt ein Freund davon. Es richtet sich wie alle Angebote der GB Packages sowieso nur an Investoren, die gewisse Mindestansprüche erfüllen und man kann davon ausgehen, dass der grösste Teil dieser Investoren keine Anfänger sind und beurteilen können, ob sie ein solches Risiko eingehen können und wollen.

(22.09.2019, 06:57)HooDies schrieb: Also von daher ist mir mein "Spaß" vergangen und ich gebe mich mit den Profiten zufrieden die ich bekommen
habe.

Ich gebe zu, dass das Programm stetig und unaufhörlich um Aufmerksamkeit fragt, da es immer wieder neue Kontrakte, neue Angebote wie diese GB-Packages und sonstige Neuigkeiten hervorbringt. Ich selber habe noch nie so viel Zeit bei der Verfolgung von einem Programm sowie zur Vorstellung und Pflege eines Programms im Forum gebraucht, aber mir bringt das Ganze eben auch Spass, da man immer wieder etwas Neues und vor allem Originelles vorgesetzt bekommt, mit dem man sich erstmal auseinander setzen muss.
Ist schon ein wenig anspruchsvoll, aber solange es guten Profit bringt, ist das für mich in Ordnung

Schade, dass Du aufhören willst, aber auch das ist das Gute hier, dass jeder zu jeder Zeit aussteigen kann. Und wenn man es mit einem Gewinn macht so wie Du, kann doch jeder zufrieden sein. Du warst von Anfang an kritisch, hast Dich dann doch dazu durchgerungen und steigst jetzt mit Gewinn aus - Mission erfüllt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Antworten Top
#99
(22.09.2019, 08:26)Konsti schrieb: HooDies schrieb:
dann führt er eine nicht nachvollziehbare Auszahlungsgebühr ein
(Vor 1 Stunde)HooDies schrieb:
Mama schreibt Auszahlungsgebühren = Konsti schreibt Umtauschgebühren ?
Vielleicht solltest Du @Konsti über Deine Aussage bzgl. Umtauschgebühren nochmals nachdenken, denn die Mama
hat von Auszahlungsgebühren gesprochen, welche aktuell, aber nicht nachvollziehbar verlangt werden.


Auch dazu habe ich mich hier geäussert und ich zitiere hier der Einfachheit halber nochmals meine Meldung dazu vom 19.09.19:

""Habe selbst keine Erfahrung mit den Umtauschgebühren machen können, da bei mir bisher keine anfielen. Die Auszahlungen gemachter Profite und Partnerprovisionen unterliegen ja keinen Umtauschgebühren, egal in welcher Währung man auszahlt - und Auszahlungen von Beträgen, die darüberhinaus gehen wie Kapitalrückzahlungen unterliegen keinen Gebühren,  solange man in seiner Hauptwährung auszahlt - als Hauptwährung wird diejenige Währung angesehen, mit der der grösste Teil der Einzahlungen geleistet wurde.""

Damit Du es besser verstehst habe ich hier meine ersten beiden Auszahlung per Perfectmoney eingehängt und wie Du siehst
wurden keine Auszahlungsgebühren verlangt.



Wenn ich jetzt eine Auszahlung per Perfectmoney beantragen möchte, dann verlangt das System von mir eine Auszahlungsgebühr. 
In diesem Beispiel von 50 USD eine Gebühr von sage und schreibe 2,74 USD, also 5,48 %.
Also nichts mit "Umtauschgebühren".
Antworten Top
Hoodies, ich beziehe mich auf das, was auf der Plattform erläutert ist und was meiner eigenen Auszahlungspraxis bisher entspricht

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

The main rule is that revenue and referral rewards are never liable to exchange fee and such amounts may be withdrawn in any currency. For example, if a user deposits $1000 via system A, earns $100 as the ROI and $50 under the affiliate program, the $150 are not subject to exchange fee, no matter which system the user selects for withdrawal. However, if he or she is withdrawing more than $150 via any other system besides A, he will pay an exchange fee from the difference between the requested amount and $150. For example, if he is withdrawing $500 via B, the fee base will be $500 - $150 = $350. Therefore, the exchange fee will be $350 / $1000 * 10% = 3.5%. However, the exchange fee is never greater than 10%.


Es ist hier klar gesagt, dass wenn Du in einer bestimmten Währung, nehmen wir PerfectMoney, einzahlst, kannst Du alle Renditegewinne sowie Einnahmen durch Partnerprovisionen GEBÜHRENFREI auszahlen, egal in welcher Währung Du auszahlst. Wenn Du also hier in PerfectMoney einzahlst und in Bitcoin auszahlst, fallen keine Umtauschgebühren an (die von der Auszahlung als Gebühr abgezogen werden).

Es ist hier auch klar gesagt, dass für Beträge, die über die Renditegewinne sowie Partnerprovisionen hinausgehen (also Kapitalrückzahlungen) Du nur Umtauschgebühren zahlst, wenn Du in einer anderen Währung als mit der Du eingezahlt hast, auszahlst. Solltest Du in Ethereum eingezahlt haben und jetzt in PerfectMoney auszahlen, fällt in diesem Fall eine Umtauschgebühr an und das ist auch logisch. Solltest Du in PerfectMoney eingezahlt haben und jetzt in Perfect Money auszahlen, fallen demnach keine Umtauschgebühren an.

Sollten die in Deinem Falle abgezogenen Gebühren nach diesen obigen Kriterien nicht gerechtfertigt sein, wende Dich bitte an den Support, die Dir im Normalfall eine schnelle Antwort geben (ob am Wochenende weiss ich nicht).
Antworten Top

    Gehe zu:


GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart