Werbung

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 17. August 2019 online ist:

GOVBID

Es gibt hier originellerweise keine Pläne wie sonst üblich, sondern es werden "Kontrakte" in einer grossen Vielfalt zum Ankauf angeboten, die zu einem vorgegebenen Zeitpunkt mit einer vorgegebenen Marge fällig werden. Während der Laufzeit eines Kontrakts kann man jederzeit einsteigen, die Rentabilität verringert sich aber je näher man an der Fälligkeit einsteigt.

Es gibt 4 Kategorien von Kontrakten, die innerhalb folgender Leitlinien (die im Laufe der Zeit sich ändern können) angeboten werden :

- HOMELAND: von $ 5 bis $ 100 - Laufzeit: von 1 bis 5 Tage
- PUBLIC: von 100 bis $ 500 - Laufzeit von 6 bis 20 Tage
- SECURITY: von $ 400 bis $ 1.000 - Laufzeit von 17 bis 30 Tage
- INDUSTRIAL: ab $ 1.000 - Laufzeit - ab 25 Tagen

Jeder Kontrakt hat seine spezifischen Daten, die seine potentielle Rentabilität und Laufzeit festlegen, nach der Du die Einkünfte in Form von dem M.D.F. (Margin Difference Faktor) erzielst. M.D.F. zeigt also die Gewinnspanne für jeden Kontrakt zu einem gegebenen Zeitpunkt an. Am Ende jeder Laufzeit wird Dir das eingesetzte Kapital und der Gewinn gutgeschrieben und können ausgezahlt werden.

Hier die derzeit angebotenen Kontrakte der Homeland-Kategorie


Schauen wir uns den 1. Kontrakt ID: H00001 beispielhaft an:

Der M.D.F. beträgt im diesem Moment 10%, d.h. mit den Einsatz von $ 5 bekommt Du am Ende der Laufzeit in 0 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten und 20 Sekunden $ 5.50 (ROI von 110%) gutgeschrieben, die dann zur Auszahlung bereitstehen.

Corporate Bid zeigt an, welcher Betrag in diesem Kontrakt bereits angelegt ist und wieviel insgesamt hier angelegt werden kann, bevor der Kontrakt vom Markt genommen wird - hier sind bisher $ 120 angelegt worden, wenn $ 3.000 erreicht sind, wird er nicht mehr angeboten und von weiteren Käufen ausgeschlossen.

Die anderen Kontrakte haben andere spezifische Daten und Laufzeiten, die sich laufend ändern und dies in allen angebotenen Kategorien, so dass jeder für sich zu einem gegebenen Zeitpunkt die bestmögliche Wahl treffen kann. 

Hier noch die derzeitigen Kontrakte der Public-Kategorie:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Kontrakte der Security- und Industrial-Kategorien starten mit einem hohen Mindesteinsatz und haben eine lange Laufzeit für Geldanlagen, die erst am Ende das Kapital plus die Rendite in einem Betrag gutgeschrieben bekommen. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Hier nur zur Information:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit Bitcoin, Ethereum, Dash, Litecoin, Ripple, Tron, Stellar, ZCash   und in $ mit PerfectMoney und Payeer - andere Währungen sollen später zugefügt werden
Minimum: $ 1 -  Maximum: $ 10.000
Besonderheit: zunächst musst Du Dein Konto bei der Plattform auffüllen und kannst dann erst mit dem Saldo bei verschiedenen Kontrakten einsteigen 

Auszahlungen werden auf Anfrage ausgeführt und der Zeitraum richtet sich nach der Höhe der Auszahlung:
- $ 10 bis $ 100: Automatische sofortige Auszahlung nach 24 Stunden (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 101 bis $ 1.000: Automatische, sofortige Auszahlung nach 2 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 1.001 bis 4.999: Automatische, sofortige Auszahlung nach 3 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- bei mehr als $ 5.000 werden die Auszahlungen nach Ablauf von 3 Werktagen manuell innerhalb von 12 bis 72 Stunden (je nach Betrag) bearbeitet
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 10.000
Es können nur 3 Auszahlungsanträge gleichzeitig gestellt werden. Deren Gesamtbetrag wird als Grundlage der Berechnung des obigen Zeitraums für Auszahlungsanträge genommen.
Auszahlungsanträge werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet. Alle Anträge, die direkt vor dem Wochenende gestellt werden, brauchen zusätzliche 48 Stunden bis zur Auszahlung.



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 20% im 1. Level auf alle Gewinne Eurer Partner und nicht auf die Einzahlungen.

Es ist deshalb hier unmöglich, RCB-Zahlungen vorzusehen. Zu kleine und unregelmässige Beträge werden fällig, was organisatorisch und von den Überweisungsgebühren her untragbar wäre.


Wir selbst haben zunächst $ 110 in Btc  eingezahlt und auf 4 Kontrakte verteilt


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Diskussion

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Ihr nicht den Support anschreibt und um Klärung bittet, wie ich das schon mehrfach hier geraten hatte. Wenn Einige frühzeitige Konklusionen hier ziehen und sich nur beschweren und nichts zur Aufklärung beitragen, ist das nicht so ganz einfach mir verständlich zu machen.

Jetzt habe ich mich selbst an den Support für Euch gewandt und bekam folgende Antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You are right if you deposit via for instance Perfect money and then make a withdrawal request using PM, you won't be deducted any exchange fee.
Can you provide their usernames and we will check cases?


Sie geben meiner Darstellung völlig recht. Wenn Ihr mit demselben Prozessor ein- und auszahlt, werden keine Umtauschgebühren fällig.

Bitte schickt mir per PM Euren Username. Ich mache das ebenfalls auch für diejenigen, die nicht in meiner Downline sind - bei meinen Partnern ist das allerdings eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich um sie besonders kümmere.
Antworten Top
Es gibt wieder drei kurzfristige Kontrakte mit Einstiegspreisen von $ 5.90 bis $ 59 mit Laufzeiten von weniger als 3 Tagen und hochinteressanter Rendite neu im Angebot. Am besten, schnell selber reinschauen, ob's Euch passt. Natürlich gibt es auch neue Kontrakte mit höheren Einstiegspreisen, die Ihr bei der Gelegenheit selber entdecken könnt.

Antworten Top
(01.10.2019, 10:15)HooDies schrieb: Das mit den Gebühren ist schon der Hammer, da kann der Konsti sich gerne immer wiederholen und die GovBid-Regeln zitieren.
Fakt ist bei mir wurden ab der 4. Auszahlung Gebühren abgezogen obwohl kein Umtausch stattfand.
Somit stand dann auch mein Entschluss fest hier auszusteigen !

Bei mir auch, mit Einführung der Gebühren waren es 4%, zum Schluss waren es 13% Gebühren. Bei Auszahlung in BTC. Mit fallendem BTC_kurs stiegen die Gebühren irgendwie rasant an. Total undurchsichtig das Ganze. Selbst 2 Auszahlungen $20 in BTC, beantragt binnen 1 Stunde, zeigten unterschiedliche Gebühren an, (9,4% die erste, 8,8% die zweite.
Der Witz war aber, ich hab die letzte AZ im PerfectMoney ausgezahlt, obwohl ich damit nie eingezahlt hatte : Gebühren Null.
Was auch immer das nun für Gebühren sind.ich hatte den Eindruck, die werden ausgewürfelt.

Jedenfalls waren diese Horror-Gebühren auch für mich der Punkt, dort auszusteigen.

Grüße MAMA
Antworten Top
3 Mitglieder haben hier offensichtlich ein Problem mit den Umtauschgebühren. Ich bin ja bekannterweise nicht der Admin der Plattform und habe auch keinerlei spezielle Verbindung mit ihm ausser über den Support.

Ich kann deshalb keine Lösung anbieten, aber ich habe Euch hier mehrmals und ausführlich das Regelwerk erklärt. Ich gebe zu, dass das Regelwerk nicht einfach zu verstehen ist, wie übrigens die ganze Plattform zunächst einmal einige Einarbeitungszeit benötigt, um den Aufbau und Ablauf zu verstehen.

Ich hatte Euch auch geraten, Eure Angelegenheit dem Support zur Klärung vorzulegen. Der Support hier ist sehr reaktiv und antwortet bei einfachen Anfragen wie diese innerhalb weniger Stunden. Ich kann verstehen, dass es nicht Jedermann's Sache ist, den Support anzusprechen, man ist etwa zu schüchtern oder die Sprachbarriere ist zu gross oder man will sich einfach nicht mit solchen Dingen abgeben. Alternativ könnte man auch seinen Sponsor um Hilfe bitten.

Ich selbst habe bei nunmehr 19 Auszahlungen niemals Umtauschgebühren bezahlen müssen und habe auch keine Kenntnis von irgendwelchen Beschwerden in den sozialen Medien wie Telegram. Es könnte also sein, dass sich hier zufälligerweise ein relativ hoher Prozentsatz von Betroffenen im Forum tummelt.

Um Euch zu helfen, habe ich den Support gestern wie gemeldet direkt angeschrieben, der mir umgehend geantwortet und meine Erklärungen hier im Forum bestätigt hat und um die Usernamen der Investoren gebeten hat, damit jeder Fall einzeln geprüft werden kann.

Leider habe ich von Euch da keinerlei Unterstützung erhalten und niemand hat mir seinen Usernamen gegeben.

Es wäre ja nützlich, wenn mehrere Investoren sich gleichzeitig beim Support beschweren, damit dieser sich des Problems bewusst wird und die Fehlerquelle (falls eine besteht) abstellen kann. Stattdessen erklärt Ihr hier im Forum diese Vorfälle - das ist nützlich, wenn Ihr dies einmal für Informationszwecke macht, aber mehr auch nicht.

Ihr lasst Euch von einem wie ich finde Superprojekt abbringen ohne auch nur den Versuch einer einfachen Klärung mit der Plattform zu machen, sei es indem Ihr selber den Support ansprecht, sei es, dass Ihr Euren Sponsor ansprecht oder meine angebotene Hilfe annehmt. Nichts von allem scheint der Fall zu sein.

Ist mir einfach schwer verständlich, aber hindert mich daher nicht daran, weiter in diesem Programm zu investieren. Ich bin ja längst im grünen Bereich und laufe kein Risiko mehr. Auch das Bewusstsein, dass ihr alle im Gewinnbereich abgeschlossen habt, stärkt mich in meiner Auffassung, dass hier etwas sehr Ordentliches geschaffen wurde, dass seit etwa 45 Tagen trotz dem zunächst mal kompliziert erscheinenden Konzept mit relativ wenigen Problemen reibungslos läuft und ich sehe keine Anzeichen dafür, dass das nicht so weiter geht.

Allerdings weiss man das bei Hyips ja nie - deshalb nochmals der Rat, Euch auch immer regelmässig Auszahlungen kommen zu lassen - die einzige Art, Euch in die Gewinnzone zu bringen.
Antworten Top
@Konsti
Du solltest es einfach so stehen lassen wie es ist. Es geht hier ausschließlich um Informationen die an
unsere Community gerichtet sind und die wie in diesem Fall ein aktives Programm nicht mehr
so shiny darstellen wie es tatsächlich ist.
Es geht in keinster Weise gegen Dich -Konsti-, versuche das einfach zu verstehen und zu akzeptieren,

es geht ausschließlich um GOVBID

Du solltest uns nicht vorwerfen das wir auf Dein Angebot nicht eingegangen sind oder das wir den
Support kontaktieren sollen, das ist gut gemeint, aber da wir alle
1. keine Anfänger in diesem Segment sind und wissen wie der verlogene HYIP-Hase so läuft, und
2. so wie es aussieht, aus GovBid sowieso ausgestiegen sind,
frage ich Dich "Warum sollten wir ?"

Manchmal tut es einem gut ein Programm, auch wenn es bisher erfolgreich gelaufen ist, etwas kritischer
zu betrachten und dabei ist mir aufgefallen das der Admin sehr stark daran arbeitet das investierte Beträge
viel länger im Programm bleiben, das sehen wir daran das
- die Höhe der Einsätze pro Plan steigt,
- kleine und kurze Plan-Angebote viel weniger werden,
- Einführung von Cycle-Plänen mit dadurch längerer Laufzeit
- die Zinsen pro Einlagetag weniger werden,
- .,
- und zu guter letzt versteckte Auszahlungsgebühren einführt, die einen großen Teil von kurzfristig erzielten
Gewinnen schnell auffressen.

Meine Entscheidung steht und ich werde GOVBID aus meinem Portfolio entfernen und mich anderen Programmen
zuwenden, da gibt es nämlich noch sehr viele andere die erfolgreich arbeiten und das ohne Tricks.
Antworten Top
Das ist nett von Dir, Hoodies, festzustellen, dass es nicht um mich, sondern nur um GovBid geht. Ich habe das nie anders gesehen und mich nie persönlich angesprochen gefühlt. Ich habe nur Unverständnis über die Nichtbefolgung von gutem Rat ausgedrückt.

Auch erfahrene Investoren sind manchmal beratungsresistent - ich zähle mich da durchaus dazu und erwische mich ab und zu dabei. Das hat nichts persönliches, sondern ist ein menschlicher Faktor.

Auch weniger erfahrene Investoren hören oft nicht auf guten Rat - wie oft habe ich hier (und auch Du) daran erinnert, dass man Auszahlungen machen soll. Es gibt aber immer noch Leute, die dauernd reinvestieren und noch keinen Cent haben auszahlen lassen.

Es ist Dein gutes Recht und Pflicht, Dir Deine Gedanken über den Werdegang des Programms zu machen, aber ich teile Deine Feststellungen nicht so ganz, da sie nur teilweise durch Fakten gedeckt werden. Ist aber auch egal, Du bist mit Gewinn, der mit einer kleinen Meldung an den Support ja noch höher hätte ausfallen können, ausgestiegen und das ist für mich das Wesentliche.

GovBid bleibt für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Portfoliois, aber nur die Zukunft wird zeigen, wie es ausgeht.

Für mich ist das Kapitel "Umtauschgebühren" damit abgeschlossen, es sei denn, neue Faktoren erscheinen.
Antworten Top
Und wieder werden 6 neue Homeland-Kontrakte mit Laufzeiten von maximal 2 Tagen 23 Stunden mit Einstiegspreisen von $ 5.90 bis $ 99.00 mit hochinteressanten Renditen (M.D.F.) angeboten.

Einfach schnell reinschauen, ob etwas für Euch dabei ist.




Antworten Top
(30.09.2019, 16:53)Konsti schrieb:
Klatschen Gratuliere, das ist ja eine tolle Sache Juhu

Es freut mich, dass Du jetzt auch die Auszahlung tatsächlich ausgeführt hast und Deinen Gewinn konkretisiert hast. Du bist mit einem sehr ordentlichen Betrag eingestiegen und wenn dann da etwas herauskommt, dann ist das schon 'was !

Das Positive an der Plattform ist ja, dass jeder jederzeit aufhören kann - so wie jeder auch jederzeit wieder mit kurzfristigen oder auch längerfristigen Investitionen neu- oder wiedereinsteigen kann. Ist einfach alles sehr flexibel und durchdacht gemacht.

Heute morgen ist meine letzte Auszahlung angekommen.
Diese ist wie die Einzahlung den gleichen Weg zurück gegangen und hatte keine zusätzliche Gebühren verursacht!

Somit wurde ein Gewinn von 414,59‬ Euro durch 644 Euro Einsatz in 33 Tagen erzielt! Einfach großartig!
Grüße
Antworten Top
Uff, das freut mich. Gratuliere.  Juhu

 Ist ja schön zu hören, dass ein weiterer Investor und Partner hier Gewinn gemacht hat. 

Denkt daran, immer wieder Auszahlungen zu machen, damit Ihr zumindest erstmal den BEP erreicht. Danach kann man seine Strategie überdenken. 
Einzahlen und neu investieren kann man ja jederzeit, wenn man will, um dann kurz- oder mittelfristig weitere Gewinne mitzunehmen. Die grosse Flexibilität der Pläne bietet eine grosse Zahl an Alternativen, die jeder Strategie und Temperament eines Investors entgegenkommt.

Wie lange das anhält, weiss keiner. So wie das Programm aber geführt wird und solange der Admin sich weiterhin originell bei den Plänen und sonstigen Neuigkeiten zeigt und der Support weiterhin schnell und reaktiv jeden Bescheid bearbeitet, denke ich, dass das Ende hier noch lange nicht erreicht ist. Aber trotzdem immer vorsichtig und überlegt an die Sache herangehen, man weiss nie in dieser Hyip-Welt !



Antworten Top
Aktuell ist verbreitet zu lesen das der Admin von GovBid etliche Kontosperrungen durchführt.
Die Gerüchte besagen das es sich um unberechtigte Kontosperrungen handelt und der Admin
die Balances der Gesperrten dazu verwendet um Andere auszahlen zu können.
Wie gesagt, das sind Gerüchte aus verschiedenen Chats.
Heute hat der vietnamesische  Monitor HYIPOLA GovBid Aufgrund einer unberechtigten Kontosperrung
auf SCAM gesetzt.
Antworten Top
(03.10.2019, 10:42)HooDies schrieb: Heute hat der vietnamesische  Monitor HYIPOLA GovBid Aufgrund einer unberechtigten Kontosperrung
auf SCAM gesetzt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Oh mein Gott, man kann ja nicht 2 Minuten sich vom Computer lösen, da sprudelt hier schon die Gerüchteküche. 

Hoodies, vielen Dank, dass Du Dich weiterhin so intensiv um das Schicksal von GovBid kümmerst. Es wird Dir sicherlich bei deinen Recherchen aufgefallen sein, dass diese Art von Gerücht schon seit längerer Zeit gestreut wird.

GovBid geht nämlich ziemlich rigorös gegen Betrüger vor, die Doppelkonten einrichten mit dem alleinigen Ziel, unrechtmässig Partnerprovisionen zu erschleichen. Ich gebe hier beispielhaft nur eine Meldung wieder, die am 26.09.19 auf der Telegramseite "Betrugsverhütung bei GovBid" erscheinen ist, die der Admin extra nur zu diesem Thema eröffnet hat:


Wie man sieht, scheint die grosse Mehrheit dieser Art von Investoren aus Vietnam zu stammen und es überrascht mich nicht, dass ein vietnamesischer Monitor, bei dem der Admin sicherlich kein Listing bestellt hat, diese "not paying" Meldung postet.

Erfolgreiche Programme wie GovBid erwecken ja in diesem Markt sehr schnell Neidgefühle und es gibt tausende von Monitoren weltweit und es gibt dann eben einen, der seinen Gefühlen freien Lauf lässt oder den Admin erpressen will, damit er bei ihm listet - und die Social Media verbreiten dann diese "Tatsachen" tatsächlich als Tatsachen.

Ein uns besser bekannter Monitor "Invest-Tracing" hatte vor etwa einer Woche dieses Programm kurzfristig auch auf "not paying" stehen, ist aber sehr schnell über "waiting" zurück zu "paying" gegangen. Auf den Telegramseiten des Programms selbst gibt es derzeit auch keinerlei Unruhe. Die Lage erscheint mir eher entspannt zu sein.

Auch die Admins des hiesigen Forums haben ja sofort das Warnzeichen gesetzt. Ich akzeptiere das so, aber meine Einstellung zum Programm und meine Einschätzung der Lage ändert sich dadurch nicht. Ich werde hier auch nicht bei jedem Gerücht, die es hier ja dauend gibt, sofort eine Meldung machen - da hätte ich noch mehr zu tun als ich ohnehin für diese Vorstellung tue.

Ich überlasse es jedem, sich seine eigene Meinung zu bilden. ich kann vor dem Wochenende keine Auszahlung mehr machen, um zu zeigen, dass hier alles normal läuft wie eine Meldung im Vorstellungthread und eine im Auszahlungsthread durch 2 Partner vor wenigen Stunden belegen, deshalb wird das Warnzeichen auch mindestens bis Dienstag hier stehen, es sei denn, dass ein Mitglied hier eine neue Auszahlung postet, damit der grüne Daumen wieder rein kann.

So, jetzt werde ich wieder geruhsam den Feiertag geniessen (wie lange ?) und wünsche Euch, dasselbe tun zu können.
Antworten Top
Jetzt habe ich es doch geschafft, noch eine kleine Auszahlung vor dem Wochenende zu erhalten und habe sie im AZ-Thread gepostet.

Eigentlich wollte ich daraufhin den grünen Daumen wieder setzen, aber es gibt z.Z. gerade wieder wilde Diskussionen in einem Telegram Chat (von EmilyNews) über eine nichterfolgte Auszahlung von $ 4.900 (!) - der Investor hat wohl gesoffen, bevor er mit einer solchen Summe eingestiegen ist - ob nun bei GovBid oder jedem anderen Hyip - man kann beinahe auch sagen "selber Schuld".

Diese AZ wurde am Donnerstag beantragt und laut FAQ werden solche Beträge erst nach 3 Werktagen (also hier erst frühestens nächsten Dienstag) ausgezahlt. Die AZ wurde dann vom Admin zunächst abgelehnt, da Betrugsverdacht wegen Doppelkonten vorläge und hat den Investor um zusätzliche Informationen gebeten - ob das nun nur eine Masche ist, um nicht zu bezahlen oder tatsächlich der Wahrheit entspricht, kann ich nicht nachvollziehen. Bin selbst gespannt wie die Sache ausgeht.

Obwohl ich selber und auch Andere Ihre Auszahlung im Zeitfenster erhalten haben, lasse ich einfach das Warnzeichen drin und rate Euch ab, hier zu investieren, bevor diese Angelegenheit geklärt ist.
Antworten Top
Auf Grund der vielfältigen Gerüchte über blockierte Konten/ Auszahlungen ist der Admin in die Offensive gegangen und hat seine Version der Vorgänge auf seinen Telegram-Gruppen und gegenüber Monitoren (im besonderen Emily News und Invest-Tracing) erläutert. 
Wen es interessiert, kann unten die Originalveröffentlichung auf englisch lesen, die ich hier nur kurz kommentieren werde:
Es wurden verschiedene Doppelkonten mit hohen Depots eröffnet, die nur dazu dienten, betrügerisch Partnerprovisionen zu kreieren und immer wieder neue Kontrakte damit abgeschlossen, die dann insgesamt eine grosse Summe an Provisionen erarbeiteten. Es werden hier Namen (usernames) genannt von dem Konteninhaber, der dann auf einen Schlag von beiden Konten jeweils etwas unter $ 5.000 zur Auszahlung beantragt hatte und dessen Konten blockiert worden sind, nachdem der Admin dem Investor alle Nachweise übermittelt hatte.

Da dieser Investor auch in enger Zusammenarbeit mit anderen betrügerischen Investoren stand, hat der Admin alle diese Konten mit ihren Downlines zunächst mal blockiert, um Zeit für weitere Nachforschungen zu haben. Alle Investoren, die hierbei ehrlich vorgegangen sind und keine betrügerischen Absichten hatten, werden nach Überprüfung wieder freisgeschaltet und erhalten auch ihre Auszahlungen. Der Investor, über den ich hier gestern berichtete, gehört auch zu dieser Gruppe und wir werden schnell wissen, wie sich die Sache bei ihm genau darstellt und welche Lösung gefunden wird. 
Emily News hat auf Grund dieser Darstellung daraufhin wieder ihre Warnmeldung zurückgezogen.

Ich finde es schon ganz beeindruckend und habe das in der Hyipszene so noch nie erlebt, dass ein Admin auf eine solche Situationen so transparent wie nur möglich reagiert und eine offene Darstellung unterlegt von seinen Fakten der Geheimnistuerei vorzieht.

Es gibt jetzt sicher wieder Leute, die das alles als Humbug darstellen werden. Ich neige aber eher dazu, dem Admin Glauben zu schenken und denke, dass er letztenendlich gestärkt aus dieser Sache herauskommt und damit auch das Programm.

Da meine Auszahlungen ja weiterhin regelmässig und problemlos kommen und ich in den sozialen Medien auch keine weiteren Probleme finde, werde ich hier weiterhin wie gewohnt investieren, lasse aber das Warnzeichen solange stehen, bis die Angelegenheit zweifelsfrei geklärt ist.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Profile named as: nakamura (upline: tonyfer) 

Known facts: Affiliate Fraud (Confirmed Case) Active FUD at Invest-tracing, Emily News, Superzarabotki blogs's and possibly more chats. 

Summary: 
From both accounts, this user made enough reinvestments to boost up his balance and requested the all the revenue as soon as the profit ended up high enough to process under two $4,999 requests. 
As his A.P. status was a Revenue-based one, he did make a continuous set of contract purchases by the very end of the lot's cycle resulting in $1K affiliate bonus that was ballooned from the initial investment of $3K only, not including the profit received from the contracts purchasing in a first place.

User did requested all the revenue at once from both profiles (totaling at $10K last monday) but got his account locked up only when we had all the proofs from our side. 

? Proclamation:
As this user was in tight communication with 3 or more known and prooved affiliate fraudsters, gaining enough screenshots and shreds of evidence to support his claim, our Financial Department has finally decided to put all the activity of the affiliated chain of profiles on hold, waiting for the further investigation results in addition to the user's ID verification or a guilt plea as an alternative which will result in a sizable penalty applied before any withdrawals to be made possible. 

Communication taken from various chats:
JORDAN GOVBID, [04.10.19 06:55]
[Forwarded from JORDAN GOVBID]
These 3 users did successfully withdrawn over $30K in profit (70% of it came out only as an affiliate bonus credited for the Representative 3 downline A.P. That we set with an impression that both are doing well as activists), resulting in a breakeven at the very least (considering that they've made a whole bunch of accounts with a few real ones in between) 
They were able to perform such only because we granted the main chain of accounts (3 profiles including Tachiteam) with a Representative A.P. that was our mistake in the first place. No other mistakes we did at locating them.

JORDAN GOVBID, [04.10.19 06:55]
[Forwarded from JORDAN GOVBID]
Besides a simple logic, we do have all the IPs similarities but not only, as it is just a little part. Patterns of security questions, nicknames, various metadata, wallet chains, and passwords. Yet we simply do not have time to prove anything to those three. 
After we did our last move with this team, we locked up many other suspicions ones (30-50 approx), and at this very moment only have 7 or 10 people did send us an actual ID proof that will likely result in unlocking their profiles with no further consequences.


We recommend you to exercise extreme caution on communication with the following list of profiles:
@nakamuraban
@OMeHoang
@HyipDealHyip
@DealHyip
@HuyhoangFD
@Buitungkhanh
@scorpion9x

Antworten Top
Danke Konsti für die umfangreichen Informationen, jedoch muß ich Deine Darstellungen
zu diesem Vorgang etwas revidieren. Ich habe die Diskussionen um den Scam-Alert bzw.
die Kontensperrungen ebenfalls mitgelesen und  auch wenn der Admin hier mit entsprechenden
Informationen und Schuldzuweisungen um sich wirft, so sitzt dieser halt auch in der Position
in der er auch die Kontrolle darüber hat und die gesperrten User bzw. auch der gesamte Markt
nur zum zuschauen und zur Meinungsbildung verdammt sind. "Wem glaube ich nun, dem Admin,
den gesperrten Usern". Hier scheiden sich nun mal die Geister, wie es immer in diesem Markt geschieht.
Fakt ist, der Fall ist auch jetzt noch nicht geklärt und es steht Aussage gegen Aussage.

(05.10.2019, 09:27)Konsti schrieb: Emily News hat auf Grund dieser Darstellung daraufhin wieder ihre Warnmeldung zurückgezogen.
EmilyNews, die eine 99%-ige SCAM-Warnung ausgesprochen hatte, hat nun Aufgrund der aktiven
Kommunikation des Admins die SCAM-Warnung in eine 50%-SCAM-Warnung  verändert, welche bedeutet
das weiterhin keine Invests in GovBid empfohlen werden bis neue Informationen vorliegen.
Hier eine Hardcopy davon:
Antworten Top
Danke Hoodies für Deine Stellungnahme.

Du hast völlig recht, dass der Admin eine Art Monopol über die Situation hat, aber ich finde es überaus bemerkenswert, dass er überhaupt über das Thema detailliert öffentlich kommuniziert. Das ist für mich ein ziemlich neues Erlebnis. Wer am Ende recht hat, sollten wir innerhalb der nächsten 2-3 Tage wohl wissen und solange das nicht geklärt ist, habe ich auch das Warnzeichen dringelassen.

EmilyNews hatte gestern auf der Homepage im Scamdetector das Programm in grau gezeigt, was 50% Scam bedeutet und in etwa dem Warnzeichen in unserem Forum entspricht. Heute ist dort der Name des Programms nicht mehr zu finden. ich habe dann heute die eigentliche Seite "Detector" nicht mehr aufgemacht, wo Du jetzt die 50% Scam-Warnung gefunden hast. Tut mir leid, ist mein Fehler, aber in und über dieses Programm gibt es immer wieder so viele Neuigkeiten zu berichten, dass man schnell mal etwas übersehen kann.

Im AllhyipMonitor, wo EmilyNews nicht erscheint,  zeigen alle aktiven Monitore "paying", nur X-Invest zeichnet sich durch eine "Problem"-Meldung aus. Gut so - wir sind eben wachsam !
Antworten Top
Trotz aller widrigen Umstände wie oben diskutiert, geht hier das Leben weiter und ein neuer Newsletter ist heute veröffentlicht worden, der im wesentlichen beinhaltet:

- die Plattform soll mit bezahlter Mithilfe interessierter Investoren in verschiedene Sprachen übersetzt werden und dazu ist eine eigene Übersetzungshilfe geschaffen worden, die das Ganze organisatorisch erleichtert. Da zunächst mit Russisch angefangen wird, gehe ich hier nicht näher darauf ein - erst, wenn zu einem späteren Zeitpunkt die deutsche Übersetzung ansteht, werde ich das tun.

- es gibt jetzt eine neue Investitionsart, die BLACK OPS CONTRACTS, die unter die Kategorie GP Packages fallen. Die Grundvoraussetzung, dass man hier investieren kann, ist, dass man insgesamt mindestens $ 3.000 mit der Zeit eingezahlt haben muss, damit dieses Package automatisch aktiviert wird. Man kann dieses Limit erreichen, in dem man dauernd kleinere Beträge ein- und auszahlt oder einmal $ 3.000 auf einen Schlag (was ich nicht rate). Jeder kann in seinem persönlichen Bereich sehen, wieviel ihm noch fehlt, bis die $ 3.000 erreicht sind. 
Das ist natürlich nur einer begrenzten Anzahl an Investoren vorbehalten, aber wenn man dieses Limit einmal erreicht hat, hat man Zugang zu diesen Kontrakten, die im Gegensatz zu den normalen Kontrakten, die ja alle Afterpläne sind (man investiert einmal und das Kapital wird am Ende der Laufzeit zusammen mit der Rendite gutgeschrieben), Principal-included Pläne mit täglichen Auszahlungen sind, die die anteilmässige Kapitalrückzahlung einschliessen.

Die ersten Pläne dieser Art werden bereits unter "available contracts" angeboten und Ihr könnt sie dort anschauen.


Hier könnt Ihr die Originalversion des Newsletter lesen

===============================================

Eine endgültige Antwort zu den blockierten Konten steht noch aus - ich denke innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte das aber geklärt sein. Ich stehe ja hier unter freundlicher Überwachung anderer Mitglieder und ich hoffe, ich habe nicht wieder etwas übersehen, aber es erscheint mir so, als ob EmilyNews ihre Warnung für GovBid endgültig zurückgezogen hat



Antworten Top
Nur zur Info:

Habe heute Morgen im vorgesehen Zeitraum von 24 Stunden meine nunmehr insgesamt 22. Auszahlung, diesmal von $ 95 in Btc, erhalten (alle gebührenfrei) und im Thread gepostet.

Einschliesslich Partnerprovisionen bin ich jetzt bei einem ROI von 200%, d.h. ich habe meine verschiedenen Einsätze verdoppelt und habe immer noch verschiedene Kontrakte am laufen. Zahlen seht Ihr in meinem Portfolio.

Sobald die Lage wegen der blockierten Konten einiger Investoren (s.o.) im positiven Sinne geklärt ist, werde ich wieder nachlegen.



Antworten Top
Jetzt höre ich von meinem Sponsor MNO, dass GovBid wohl am Ende ist und nicht mehr auszahlt. Kann nicht bestätigen, ob das endgültig das Aus ist, aber hier sollte niemand im Moment investieren.

Das Warnzeichen ist ja hier schon seit Tagen gesetzt in der Erwartung einer eindeutigen Aufklärung der kürzlichen Probleme mit einigen grossen Konten.

Bitte hier vorerst wirklich nicht mehr investieren bis wir ein ganz klares Bild der Situation haben.
Antworten Top
Naja ließ mal den Newsletter von govbid. Interessant geschrieben.
Meine nächste Auszahlung soll in 10 Stunden kommen.
Bisher lief immer alles super und auch gebührenfrei.
Antworten Top

    Gehe zu:


GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.646 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart