Werbung

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 17. August 2019 online ist:

GOVBID

Es gibt hier originellerweise keine Pläne wie sonst üblich, sondern es werden "Kontrakte" in einer grossen Vielfalt zum Ankauf angeboten, die zu einem vorgegebenen Zeitpunkt mit einer vorgegebenen Marge fällig werden. Während der Laufzeit eines Kontrakts kann man jederzeit einsteigen, die Rentabilität verringert sich aber je näher man an der Fälligkeit einsteigt.

Es gibt 4 Kategorien von Kontrakten, die innerhalb folgender Leitlinien (die im Laufe der Zeit sich ändern können) angeboten werden :

- HOMELAND: von $ 5 bis $ 100 - Laufzeit: von 1 bis 5 Tage
- PUBLIC: von 100 bis $ 500 - Laufzeit von 6 bis 20 Tage
- SECURITY: von $ 400 bis $ 1.000 - Laufzeit von 17 bis 30 Tage
- INDUSTRIAL: ab $ 1.000 - Laufzeit - ab 25 Tagen

Jeder Kontrakt hat seine spezifischen Daten, die seine potentielle Rentabilität und Laufzeit festlegen, nach der Du die Einkünfte in Form von dem M.D.F. (Margin Difference Faktor) erzielst. M.D.F. zeigt also die Gewinnspanne für jeden Kontrakt zu einem gegebenen Zeitpunkt an. Am Ende jeder Laufzeit wird Dir das eingesetzte Kapital und der Gewinn gutgeschrieben und können ausgezahlt werden.

Hier die derzeit angebotenen Kontrakte der Homeland-Kategorie


Schauen wir uns den 1. Kontrakt ID: H00001 beispielhaft an:

Der M.D.F. beträgt im diesem Moment 10%, d.h. mit den Einsatz von $ 5 bekommt Du am Ende der Laufzeit in 0 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten und 20 Sekunden $ 5.50 (ROI von 110%) gutgeschrieben, die dann zur Auszahlung bereitstehen.

Corporate Bid zeigt an, welcher Betrag in diesem Kontrakt bereits angelegt ist und wieviel insgesamt hier angelegt werden kann, bevor der Kontrakt vom Markt genommen wird - hier sind bisher $ 120 angelegt worden, wenn $ 3.000 erreicht sind, wird er nicht mehr angeboten und von weiteren Käufen ausgeschlossen.

Die anderen Kontrakte haben andere spezifische Daten und Laufzeiten, die sich laufend ändern und dies in allen angebotenen Kategorien, so dass jeder für sich zu einem gegebenen Zeitpunkt die bestmögliche Wahl treffen kann. 

Hier noch die derzeitigen Kontrakte der Public-Kategorie:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Kontrakte der Security- und Industrial-Kategorien starten mit einem hohen Mindesteinsatz und haben eine lange Laufzeit für Geldanlagen, die erst am Ende das Kapital plus die Rendite in einem Betrag gutgeschrieben bekommen. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Hier nur zur Information:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit Bitcoin, Ethereum, Dash, Litecoin, Ripple, Tron, Stellar, ZCash   und in $ mit PerfectMoney und Payeer - andere Währungen sollen später zugefügt werden
Minimum: $ 1 -  Maximum: $ 10.000
Besonderheit: zunächst musst Du Dein Konto bei der Plattform auffüllen und kannst dann erst mit dem Saldo bei verschiedenen Kontrakten einsteigen 

Auszahlungen werden auf Anfrage ausgeführt und der Zeitraum richtet sich nach der Höhe der Auszahlung:
- $ 10 bis $ 100: Automatische sofortige Auszahlung nach 24 Stunden (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 101 bis $ 1.000: Automatische, sofortige Auszahlung nach 2 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 1.001 bis 4.999: Automatische, sofortige Auszahlung nach 3 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- bei mehr als $ 5.000 werden die Auszahlungen nach Ablauf von 3 Werktagen manuell innerhalb von 12 bis 72 Stunden (je nach Betrag) bearbeitet
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 10.000
Es können nur 3 Auszahlungsanträge gleichzeitig gestellt werden. Deren Gesamtbetrag wird als Grundlage der Berechnung des obigen Zeitraums für Auszahlungsanträge genommen.
Auszahlungsanträge werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet. Alle Anträge, die direkt vor dem Wochenende gestellt werden, brauchen zusätzliche 48 Stunden bis zur Auszahlung.



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 20% im 1. Level auf alle Gewinne Eurer Partner und nicht auf die Einzahlungen.

Es ist deshalb hier unmöglich, RCB-Zahlungen vorzusehen. Zu kleine und unregelmässige Beträge werden fällig, was organisatorisch und von den Überweisungsgebühren her untragbar wäre.


Wir selbst haben zunächst $ 110 in Btc  eingezahlt und auf 4 Kontrakte verteilt


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Diskussion

Wie schaut es hier aus ? Soviel ich weiß ist GovBid Geschichte, also gescamt,
zumindest sagen das 80% der Monitore. Vielleicht sollte auch hier mal der
Daumen nach unten und die Vorstellung geschlossen werden. Nicht das da noch
einer auf die Idee kommt und bei GovBid einsteigen will Laugh
Antworten Top
Danke für den Hinweis HooDies, mache ich mal.
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
(11.10.2019, 21:11)HooDies schrieb: Wie schaut es hier aus ? Soviel ich weiß ist GovBid Geschichte, also gescamt,
zumindest sagen das 80% der Monitore. Vielleicht sollte auch hier mal der
Daumen nach unten und die Vorstellung geschlossen werden. Nicht das da noch
einer auf die Idee kommt und bei GovBid einsteigen will Laugh

Meine Auszahlung wurde auf Complete gesetzt, kam aber nie an (es gibt auch keine Transaktionsnummer hierzu). Der Support antwortet nicht.

Aktuell versuche ich nochmal eine kleine Auszahlung. Ich denke aber hier wird man nur noch Dashboard Millionär.
Antworten Top
(14.10.2019, 11:03)okina schrieb: Meine Auszahlung wurde auf Complete gesetzt, kam aber nie an (es gibt auch keine Transaktionsnummer hierzu). Der Support antwortet nicht.

Aktuell versuche ich nochmal eine kleine Auszahlung. Ich denke aber hier wird man nur noch Dashboard Millionär.

Da wirst Du nichts mehr herausholen. Das Programm ist seit ein paar Tagen geschlossen und das Warnzeichen/ der rote Daumen ist hier längst gesetzt. Ich hoffe, Du hast schon genügend Auszahlungen gemacht und hast die Gewinnzone erreicht.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart