Werbung

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 17. August 2019 online ist:

GOVBID

Es gibt hier originellerweise keine Pläne wie sonst üblich, sondern es werden "Kontrakte" in einer grossen Vielfalt zum Ankauf angeboten, die zu einem vorgegebenen Zeitpunkt mit einer vorgegebenen Marge fällig werden. Während der Laufzeit eines Kontrakts kann man jederzeit einsteigen, die Rentabilität verringert sich aber je näher man an der Fälligkeit einsteigt.

Es gibt 4 Kategorien von Kontrakten, die innerhalb folgender Leitlinien (die im Laufe der Zeit sich ändern können) angeboten werden :

- HOMELAND: von $ 5 bis $ 100 - Laufzeit: von 1 bis 5 Tage
- PUBLIC: von 100 bis $ 500 - Laufzeit von 6 bis 20 Tage
- SECURITY: von $ 400 bis $ 1.000 - Laufzeit von 17 bis 30 Tage
- INDUSTRIAL: ab $ 1.000 - Laufzeit - ab 25 Tagen

Jeder Kontrakt hat seine spezifischen Daten, die seine potentielle Rentabilität und Laufzeit festlegen, nach der Du die Einkünfte in Form von dem M.D.F. (Margin Difference Faktor) erzielst. M.D.F. zeigt also die Gewinnspanne für jeden Kontrakt zu einem gegebenen Zeitpunkt an. Am Ende jeder Laufzeit wird Dir das eingesetzte Kapital und der Gewinn gutgeschrieben und können ausgezahlt werden.

Hier die derzeit angebotenen Kontrakte der Homeland-Kategorie


Schauen wir uns den 1. Kontrakt ID: H00001 beispielhaft an:

Der M.D.F. beträgt im diesem Moment 10%, d.h. mit den Einsatz von $ 5 bekommt Du am Ende der Laufzeit in 0 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten und 20 Sekunden $ 5.50 (ROI von 110%) gutgeschrieben, die dann zur Auszahlung bereitstehen.

Corporate Bid zeigt an, welcher Betrag in diesem Kontrakt bereits angelegt ist und wieviel insgesamt hier angelegt werden kann, bevor der Kontrakt vom Markt genommen wird - hier sind bisher $ 120 angelegt worden, wenn $ 3.000 erreicht sind, wird er nicht mehr angeboten und von weiteren Käufen ausgeschlossen.

Die anderen Kontrakte haben andere spezifische Daten und Laufzeiten, die sich laufend ändern und dies in allen angebotenen Kategorien, so dass jeder für sich zu einem gegebenen Zeitpunkt die bestmögliche Wahl treffen kann. 

Hier noch die derzeitigen Kontrakte der Public-Kategorie:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Kontrakte der Security- und Industrial-Kategorien starten mit einem hohen Mindesteinsatz und haben eine lange Laufzeit für Geldanlagen, die erst am Ende das Kapital plus die Rendite in einem Betrag gutgeschrieben bekommen. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Hier nur zur Information:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit Bitcoin, Ethereum, Dash, Litecoin, Ripple, Tron, Stellar, ZCash   und in $ mit PerfectMoney und Payeer - andere Währungen sollen später zugefügt werden
Minimum: $ 1 -  Maximum: $ 10.000
Besonderheit: zunächst musst Du Dein Konto bei der Plattform auffüllen und kannst dann erst mit dem Saldo bei verschiedenen Kontrakten einsteigen 

Auszahlungen werden auf Anfrage ausgeführt und der Zeitraum richtet sich nach der Höhe der Auszahlung:
- $ 10 bis $ 100: Automatische sofortige Auszahlung nach 24 Stunden (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 101 bis $ 1.000: Automatische, sofortige Auszahlung nach 2 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 1.001 bis 4.999: Automatische, sofortige Auszahlung nach 3 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- bei mehr als $ 5.000 werden die Auszahlungen nach Ablauf von 3 Werktagen manuell innerhalb von 12 bis 72 Stunden (je nach Betrag) bearbeitet
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 10.000
Es können nur 3 Auszahlungsanträge gleichzeitig gestellt werden. Deren Gesamtbetrag wird als Grundlage der Berechnung des obigen Zeitraums für Auszahlungsanträge genommen.
Auszahlungsanträge werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet. Alle Anträge, die direkt vor dem Wochenende gestellt werden, brauchen zusätzliche 48 Stunden bis zur Auszahlung.



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 20% im 1. Level auf alle Gewinne Eurer Partner und nicht auf die Einzahlungen.

Es ist deshalb hier unmöglich, RCB-Zahlungen vorzusehen. Zu kleine und unregelmässige Beträge werden fällig, was organisatorisch und von den Überweisungsgebühren her untragbar wäre.


Wir selbst haben zunächst $ 110 in Btc  eingezahlt und auf 4 Kontrakte verteilt


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Diskussion

#61
Da es ja inzwischen auch die Möglichkeiten gibt in anderen Währung als Bitcoin zu investieren,
habe ich mich jetzt doch mal hier angemeldet und den ein oder anderen Plan aktiviert.
Antworten Top
#62
(07.09.2019, 10:52)HooDies schrieb: Da es ja inzwischen auch die Möglichkeiten gibt in anderen Währung als Bitcoin zu investieren,
habe ich mich jetzt doch mal hier angemeldet und den ein oder anderen Plan aktiviert.

Willkommen, Hoodies, bei GovBid. 

Es freut mich, dass Du Dich trotz anfänglicher Vorbehalte doch entschieden hast, einzusteigen. Viel Erfolg und Spass bei der Sache. Ist unterhaltsam, da es immer wieder etwas Neues gibt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Antworten Top
#63
2 neue Kontrakte sind heute Abend dazu gekommen. Der Erste ist wohl für jeden spielbar und für Neueinsteiger ideal zum Ausprobieren - aber Vorsicht, fast die Hälfte des Angebots ist schon vergeben, also nicht zu lange warten !

Antworten Top
#64
Cooles Programm. Ist echt eine nette Idee mit den Kontrakten.
Gibt es eine bestimmte Zeit zu der es immer neue Kontrakte gibt? Oder kommen über den Tag verteilt immer neue dazu?
Leider sind jetzt im Bereich homeland nur noch 2 möglich und diese sind mir mit über 4 bzw. 10 Tagen einfach zu lang.
Antworten Top
#65
(08.09.2019, 05:23)harmon82 schrieb: Gibt es eine bestimmte Zeit zu der es immer neue Kontrakte gibt?

Das kommt immer unregelmässig, was Tag, Menge und Kategorie angeht. Bisher kam das so in etwas 2X die Woche und nicht am Wochenende. War ganz überrascht, dass da gestern Abend (Samstag) etwas neu aufgelegt wurde. Ich denke, am Montag kommt da wieder 'was.

(08.09.2019, 05:23)harmon82 schrieb: Leider sind jetzt im Bereich homeland nur noch 2 möglich und diese sind mir mit über 4 bzw. 10 Tagen einfach zu lang.

Das kommt immer wieder vor, dass man nicht einen geeigneten Kontrakt findet. Bevor ich aber das Geld unproduktiv auf dem Konto liegen habe, investiere ich dann lieber auch etwas längerfristiger - und 4 Tage sind ja nicht so lang - und sollte die Plattform zwischendurch schliessen, dann bekommst Du so wie so keine Auszahlung, egal ob es auf dem Konto liegt oder in einem Kontrakt investiert ist. Das Geld auf dem Konto liegen zu lassen, macht nur Sinn, wenn Du auszahlen möchtest.


Antworten Top
#66
(08.09.2019, 05:23)harmon82 schrieb: Leider sind jetzt im Bereich homeland nur noch 2 möglich und diese sind mir mit über 4 bzw. 10 Tagen einfach zu lang.

Ja, jetzt ist Wochenende und da ist alles ziemlich abgegrast, was spielbar ist.
Fast alle Kontrakte der nächsten 7 Tage sind schon voll und weg (orange markiert), und was noch da ist, ist mit sehr hohem Einstieg verbunden.

Hier die übliche zusammengefasste Übersicht, Stand 08.09.20129 17:32 Uhr



Übrigens ist ein weiterer schon angezahlter Contract, der knapp 3 Tagen fällig gewesen wäre, nun verschwunden (I00020, MDF 47,99%, Gebot $4000).

Damit haben sich inzwischen 4 Contrakte in Luft aufgelöst:


Keine Ahnung, was das soll und wie der Admin das gegenüber den Usern handeln will. Vielleicht waren es auch nur Kontrakte, die vom Admin selbst einbezahlt wurden, um Aktivität im höher-preisigen Bereich zu generieren. 

(08.09.2019, 09:19)Konsti schrieb: Bevor ich aber das Geld unproduktiv auf dem Konto liegen habe, investiere ich dann lieber auch etwas längerfristiger - und 4 Tage sind ja nicht so lang -

Ich halte es ähnlich auch mit etwa 4 Tagen Limit. Ist noch was innerhalb dieser Zeitspanne Gebot-mäßig erreichbar, gehe ich rein. Zur Not warte ich, bis ein Kontrakt unter diese Zeitspanne Restlaufzeit fällt. Entweder er ist dann voll oder noch für mich zu spielen. Man muss nicht auf Teufel-komm-raus in lang-Kontrakte gehen. 
Für "Neuerscheinungen" halte ich auf dem Konto um die $150 vor, alles andere ziehe ich ab. 

Mein Stand bei Govbid aktuell:
- Eingezahlt ursprünglich $400
- Reingewinn abgeschlossene Kontrakte: $253.65
- Ausgezahlt bisher: $250
- Im Auszahlungsprozess: $150
- Balance $205
Mit der kommenden Auszahlung hab ich dann den Einsatz raus und spiele nur mit dem Gewinn weiter.

Grüße MAMA
Antworten Top
#67
Über Nacht sind wieder ganz viele neue Kontrakte (wenn ich richtig zählte, sind es 17) aller Grössenordnungen ab $ 1 neu hinzugekommen. Einige sind schon nicht mehr zu haben, da bereits ausverkauft.

Also, schaut bitte kurz rein, da gibt es wieder für jeden etwas !



Antworten Top
#68
War schon wieder zu spät. Hab nur noch mit 1$ und 1,9$ bekommen. Die anderen Kontrakte sind alle zu lang.
Antworten Top
#69
(09.09.2019, 07:21)harmon82 schrieb: War schon wieder zu spät. Hab nur noch mit 1$ und 1,9$ bekommen. Die anderen Kontrakte sind alle zu lang.

Gerade sind nochmals zwei Homeland-Kontrakte dazugekommen für $ 12.99 und $ 39.  

Der Erste könnte Dich mit einer Laufzeit von 4 Tagen + einige Stunden interessieren.
Antworten Top
#70
Gerade wurde der länger erwartete Newsletter veröffentlicht, den ich hier in Google-Übersetzung wiedergebe.
 Er ist lang und umfasst mehrere wichtige Themen, mit denen sich jeder Investor befassen sollte. Es geht dabei u.a. um neue Zahlungsprozessoren, um die Wechselgebühr zwischen den verschiedenen Währungen bei Ein- und Auszahlungen, um die Auszahlungsfristen und -modalitäten und um einen Ausblick und zukünftige Pläne usw. usw. Nehmt Euch Zeit. Bei Fragen helfe ich gerne weiter

Ganz unten findet Ihr im Spoiler noch die Originalversion in Englisch

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Da wir den ersten Monat online zählen und das Vertrauen unserer ersten 1.000 Kunden auf 6 Ziffern festsetzen, wird unsere Aufgabe heute einfach genug sein. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über wichtige Erkenntnisse, die jeder Benutzer auf der Plattform kennen sollte.


Erstens haben wir einige großartige Neuigkeiten für Sie:

I. HANDY WIDGETS & VERBESSERUNGEN

Unsere Finanzergebnisse waren immer in der linken Ecke Ihres Kontos sichtbar. Ich hoffe, Sie haben zur Kenntnis genommen, wie hoch unser durchschnittlicher Einzahlungsbetrag war, da dieser Abschnitt von nun an durch ein praktisches Set von Tools zum Umtauschen und Verfolgen von Währungen ersetzt wird. Verwenden Sie dieses praktische Widget, um eine bessere Vorstellung von Ihrem bevorzugten Münzwachstum zu erhalten!

Das Vertragsmanagementsystem zeigt jetzt eine Reihe von Ausweisen an, die dem Los beigefügt sind. Entdecken Sie alle handelbaren, langfristigen und limitierten Angebote. Fang sie sofort!

Haben Sie offizielle G.B.P. Telegrammaufkleber? Nutzen Sie sie alle in einem unserer Chats in Ihrem Land! Finden Sie hier Ihre Gemeinde.

Perfect Money & Payeer sowie NEO, WAVES und TRON sind als Zahlungsoptionen verfügbar. Vielen Dank an alle Benutzer, die vor ein paar Tagen in unserer Gruppenumfrage über dieses Thema abgestimmt haben.

Und ja, wie üblich einige visuelle Verbesserungen, einschließlich des neuen Budgettransparenzeintrags von G.B.P. im Bereich Marketing & Ansatz.

II. TREFFEN SIE UNSERE ERSTEN VERTRETER!

TachiTeam, Monira Binta Ahsan und Huy Hoàng haben in unserem Partnerprogramm erneut den prestigeträchtigen Status eines Repräsentanten erhalten. Sie genießen bereits ihr neues Belohnungssystem. Wie Sie sich ihnen anschließen können, erfahren Sie im Abschnitt „Partnerprogramm“.

III. AUSTAUSCHSERVICE-GEBÜHR EINGEFÜHRT

Nachdem eine so große Anzahl von Fiat- und Kryptowährungen auf der Plattform akzeptiert wurde, könnte ein solider Schwankungsschutzmechanismus erforderlich sein. Ab diesem Moment sehen Sie möglicherweise den Mehrwert von E.S.F. für Ihre Auszahlung.

Die Umtausch-Servicegebühr wird immer zugunsten der dominierenden Einzahlungswährung Ihres Kontostands berechnet. Daher kann auf Ihre Auszahlungsanforderung eine bestimmte Servicegebühr erhoben werden.

Da Sie den verfügbaren Kontostand mit mehreren Kryptowährungen und Zahlungsprozessoren auffüllen können, werden alle Fiat-Kurse in den US-Dollar-Wert umgerechnet. Letztendlich kann es zu einem erheblichen Ratenunterschied zwischen einem einzahlenden Zahlungsdienstleister und dem endgültigen Auszahlungsweg Ihrer Wahl kommen.

Um Ihren E.S.F.-Betrag zu minimieren, sollten Sie in Betracht ziehen, denselben Kanal zu verwenden, auf den Ihr Geld eingezahlt wurde.

"Überspringen oder lesen!" Sektion.

Die Umtauschgebühr berechnet sich aus der Gebührenbasis, die positive Transaktionen (Einzahlung, Bonus, Einnahmen, Überweisung) und negative Transaktionen (Abhebung, Vertragsstrafe) umfasst. Erwerb und Verkauf von Verträgen werden verworfen, da sich beim Kauf und Verkauf eines Vertrages keine Auswirkungen auf die Gebührenbasis ergeben. Wenn jedoch ein Vertrag noch aktiv ist, verringert der negative Vorgang Erwerb die Gebührenbasis und weist einen ungerechtfertigt hohen Umtausch zu Gebühr.

Die Hauptregel lautet, dass Einnahmen und Empfehlungsprämien niemals einer Umtauschgebühr unterliegen und dass solche Beträge in jeder Währung abgehoben werden können. Wenn ein Benutzer beispielsweise 1000 US-Dollar über System A einzahlt, 100 US-Dollar als ROI und 50 US-Dollar im Rahmen des Partnerprogramms verdient, unterliegen die 150 US-Dollar keiner Umtauschgebühr, unabhängig davon, welches System der Benutzer für die Auszahlung auswählt. Wenn er jedoch über ein anderes System als A mehr als 150 US-Dollar abhebt, zahlt er eine Umtauschgebühr aus der Differenz zwischen dem angeforderten Betrag und 150 US-Dollar. Wenn er beispielsweise über B 500 US-Dollar abhebt, beträgt die Gebührenbasis 500 US-Dollar - 150 US-Dollar = 350 US-Dollar. Daher beträgt die Umtauschgebühr 350 USD / 1000 USD * 10% = 3,5%. Die Umtauschgebühr beträgt jedoch nie mehr als 10%.

IV. PAYOUT TIMING & RÜCKZUGSREGELUNG INSIGHTS

Als nächstes verzeihen Sie uns bitte etwas länger, aber die unvermeidliche Diskussion um den Auszahlungszeitpunkt. Wir haben ein automatisches System, das alle Abhebungsanfragen sofort nach Ablauf des Timers bearbeiten kann. Wir verwenden diese Funktion jedoch nicht immer, da wir nicht bereit sind, die Sicherheit unserer Plattform zu gefährden, um die sofortigen Auszahlungen zu vereinfachen. In einigen Fällen kann es daher vorkommen, dass Ihre Auszahlungen in manuell bezahlten Gruppen eingehen, was zu einem kurzen Stau führt. *

Sofortige Auszahlungen für von Ihnen gesendete Abhebungsanfragen bieten potenziellen Hackern die perfekte Gelegenheit, auf alle Gelder in den operativen Brieftaschen der Plattform zuzugreifen. Teilweise manuelle Auszahlungen ermöglichen es unserer Finanzabteilung, zahlreiche manuelle Überprüfungen der Aktivitäten aller Benutzer durchzuführen, bevor die Auszahlungsanforderung verarbeitet werden kann. Manchmal kann dies jedoch etwas Zeit kosten.

* Wenn Sie die Auszahlung nach Ablauf des Timers nicht sehen, geben Sie ihm einfach etwas Platz für die Bearbeitung.

 WICHTIGE NOTIZEN

Maximal 3 (drei) ausstehende Auszahlungsanforderungen sind zulässig.

Der angeforderte Gesamtbetrag ist Teil des Algorithmus für den Verarbeitungszeitgeber.

- $ 10-100 - Sofortige automatische Auszahlung nach 24 Stunden.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- $ 1000- $ 4.999 - Sofortige automatische Auszahlung nach 3 Werktagen.

- $ 5000 - $ 10.000 - Manuelle Überprüfung von 12 Stunden nach Ablauf des Timers für 3 Werktage.

- $ 10.000 - $ 30.000 - Manuelle Überprüfung innerhalb von 24 Stunden nach Ablauf des Timers für 3 Werktage.

- $ 30.000- $ 49.999 - Manuelle Überprüfung nach 48 Stunden nach Ablauf des Timers für 3 Werktage.

- $ 50,000- $ 100,000 - Manuelle Überprüfung von 72 Stunden nach Ablauf des Timers von 3 Werktagen.

Anfragen werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet. Zeitrahmen. Alle Abhebungen, die direkt vor dem Wochenende getätigt werden, haben eine zusätzliche Zeit von 48 Stunden.



Wie bereits mehrfach erwähnt, möchten wir in letzter Zeit kein weiteres trauriges Kapitel in der Reihe der nie endenden Hacking Tales werden, die Online-Plattformen plagen. Aus diesem Grund nehmen wir immer wieder Änderungen vor, um die Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern.

Wir sind hier, um Geschichte zu schreiben und die einzige Investmentplattform zu werden, der Sie vertrauen können! Unsere Regeln sind sorgfältig ausgearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen. Die Regeln sind für alle Mitglieder gleich und sollen allen Mitgliedern zugute kommen, nicht nur einigen wenigen, die die Anlageplattformen beherrschen.

Wir haben in nur wenigen Wochen beeindruckende Ergebnisse erzielt. Stellen Sie sich vor, was in einem Jahr möglich ist. 2 Jahre. In fünf Jahren. Lasst uns zusammen dahin kommen und einen hohen Gewinn für alle stabil und sicher genießen!

PS. Demnächst:

- GB-Pakete, unterstützt von der brandneuen Capital Lineups-Funktion! Erwarten Sie es bis Ende dieser Woche.

- Neue und verbesserte persönliche Statistiken.

- Die lang erwartete Mobile Version wird endlich verfügbar sein.

- Native Localization Editor (Um die Menschen in der Community zu stärken, indem Sie die Möglichkeit bieten, ein offizieller, gut belohnter Inhaltsübersetzer zu werden!)

Immer dein, Jordan Letterman,

Marketing Manager bei G.B.P.


EinblendenOriginaltext in Englisch:
Antworten Top
#71
Da ist grade noch ein Homeland zu haben für $59 (MDF 10,71%, $65 raus) , läuft in 2 Tagen 22 Stunden aus.
ID:H00161
Gesamtsumme ist nur 2000, also nur für insgesamt 33 User verfügbar (und 4 sind schon drin).

Weiter aufgetaucht ein PUBLIC 
P00162 für $299, läuft aus in 3 Tagen 22 Stunden mit MDF 13,71% ( $340 raus). Nur für Gesamtsumme $3000 verfügbar, also 10 User. 

Und grade noch ein "Kleinvieh" HOMELAND
H00160 für sagenhafte $2.80, MDF 7,14%, $3 raus. Laufzeit 4 Tage 7 Stunden . Gesamtsumme $1000 (also gesamt 357 User), 85 sind schon drin.


Also wer will, sollte schnell sein.

Grüße MAMA
Antworten Top
#72
Und wieder gibt es heute Morgen neue Kontrakte zum Einsteigen ab $ 1

Demnach gibt es gerade 7 Homelands mit Laufzeiten von weniger als 4 Tagen 1 Stunde zwischen $ 1 und $ 75. Aber das Angebot ist wie üblich beschränkt, deshalb schaut schnell rein, ob da etwas für Euch dabei ist.

Payeer ist übrigens jetzt auch verwendbar


Antworten Top
#73
Vielen Dank, dass du immer reinschriebst wann es wieder neue Kontrakte gibt!
Antworten Top
#74
Hier nochmals der gestrige Newsletter

Der Inhalt ist im wesentlichen derselbe, aber ist angereichert mit Schaubildern für ein besseres Verständnis.

Fragen ?
Antworten Top
#75
Hallo meine lieben Mitspieler,

es sind paar Kleinvieh-Kontrakte zu haben:

H00179, Einstieg $10, MDF 12,7%, raus $11,27, Lauifzeit 3 Tage 22 Stunden, $700 max gefüllt, $210 schon drin

H00180, Einstieg $1,20, MDF 12,5%, raus $1,35, Lauifzeit 0 Tage 22 Stunden, $1000 max gefüllt, $37 schon drin.

Ergänzung:
Noch einer für kleines Geld, wer sich 6 Tage binden will:
H00177, Einstieg $39, MDF 28,21%, raus $50, Lauifzeit 6 Tage 22 Stunden, $1300max gefüllt, $468 schon drin.

Ich habs mal riskiert.

Grüße MAMA
Antworten Top
#76
Und wieder gibt es heute Morgen neue Kontrakte:

Unter anderem 2 neue Homelands für $ 72 (schon zu mehr als 3/4 ausverkauft) und $ 79 mit Laufzeiten von weniger als 3 bzw. weniger als 4 Tagen (H00186 und H00192).

Schaut mal schnell rein, ob das etwas für Euch ist.


Antworten Top
#77
Neue Zahlungsprozessoren sind zu den bisherigen dazugekommen:

Tron, Stellar, ZCash und Dash 
Vorstellung wurde entsprechend angepasst

Denkt daran, dass Ihr in einer Währung einzahlen und in anderer Währung auszahlen lassen könnt.
Wenn Ihr die Gewinne aus den Kontrakten und erhaltenen Partnerprovisionen nicht in Eurer Hauptwährung auszahlen lassen möchtet, fallen niemals Wechselgebühren an. 
Für darüberhinausgehende Beträge allerdings wie z.B. Kapitalrückzahlung wird eine Wechselgebühr berechnet, die maximal 10% der Summe ausmachen kann, wenn Ihr nicht in Eurer Hauptwährung auszahlen lasst.
Antworten Top
#78
Ja, GovBid ist ein interessantes Programm, wir sollten es aber auch sehr kritisch betrachten,
denn wenn wir uns hier die Struktur, also den nicht grafischen Aufbau, sondern die Themen
Einzahlung/Investments/Profitmöglichkeiten/Auszahlung betrachten so dürfen wir hier nicht
vergessen das hier alles darauf ausgelegt ist das Kapital der Investoren lange im Programm zu halten.

"Ist ja nichts Neues, denn das versuchen ja alle Admins."
Ja stimmt in gewisser Weise schon, aber die Struktur, insbesondere die ständig neuen Pläne,
u.a. die Kurzläufer, in Kombination mit den Auszahlungsregeln, lassen doch den ein oder anderen
schnell mal vergessen immer mal wieder auch einen Teil des Kapitals auszubezahlen.

Nur dann sind die erzielten Profite auch tatsächlich Profite.
Antworten Top
#79
(12.09.2019, 08:13)HooDies schrieb: immer mal wieder auch einen Teil des Kapitals auszubezahlen.

Nur dann sind die erzielten Profite auch tatsächlich Profite.

Danke, Hoodies, für Deine Anmerkung und Rat. Mama und auch ich haben hier immer mal wieder darüber geschrieben, dass wir auch auszahlen und das Erreichen des BEP, von dem ab es nur noch Gewinn gibt, auch hier oberstes Gebot bleibt. Ich selbst habe eingeplant, mindestens einmal pro Woche auszubezahlen und werde Morgen bei einem ROI von 95% ankommen und dann nächste Woche die 100% erreichen

Es ist aber gut, wenn ausdrücklich darauf regelmässig hingewiesen wird. Ich werde das von jetzt ab immer wieder machen, vor allem, wenn ich neue Pläne anzeige.

Also: Nicht vergessen, auch Auszahlungen zu machen !
Antworten Top
#80
Bei govbid ist grade ein "Kleinvieh" zu haben:

H00200, Einstieg $1.50, MDF 13,33%, raus $1.70, Laufzeit 2 Tage 19 Stunden, Gesamtsumme $1000, $79.50 schon verkauft.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart