Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

#41
Robotics Online.Info

Die angekündigte Auszahlung über 2,507193 Litecoin (100 USD) ist
zwischenzeitlich angekommen und von mir gepostet, ansonsten
gibt es aktuell nicht viel zu berichten. Das Team geniesst die Feiertage
und die Vorbereitungen für 2020 sind weiterhin voll im Gange.
Mein ROI ist aktuell bei  107,84%
und aktuell laufen folgende Invests:

Top
#42
Robotics Online.Info
Auch im Jahr 2020 geht es bei Robotics Online problemlos weiter.
Heute konnte ich meine erste Sofortauszahlung im Neuen Jahr durchführen
und diese war nach 60 Minuten auf meinem Wallet verbucht.
Mein ROI ist aktuell bei  138,41%
Nicht vergessen, auch hier erhaltet Ihr bei einem Invest
unter mir bis zu 100% RCB zurück.
Top
#43
Hatte erstmals Kontakt mit dem Service, weil eine Einzahlung nicht gebucht wurde. Gestern Mittag mit Etherscan-Link angeschrieben, abends Antwort mit Erklärung (in Deutsch) bekommen, Auszug:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Falls wir das Problem nicht 48 Stunden nach Montag behoben haben kann ich Ihnen anbieten das wir Ihnen die gesamte Summe inklusive +5% manuell gutschreiben.

und heute Morgen war es gebucht! So stell ich mir das vor!

Grüßi Bodi
Top
#44
Robotics Online.Info

Mein aktueller Invest ist heute wieder ausgelaufen
und ich habe diesen gleich wieder für die nächsten
12 Arbeitstage für je 9% Profit angelegt.
Robotics Online läuft weiterhin zuverlässig und das
mit einer Laufzeit von inzwischen 132 Tagen.
Mein ROI ist aktuell bei 138,41%
Top
#45
Robotics Online.Info
Bei Robotics.Online läuft alles weiterhin ruhig vor
sich hin. Mein Invest läuft und täglich kommen 9% davon
wieder auf meine Account Balance, bis ich dann wieder
erneut investieren kann, denn auch aus einer Rendite
von 108% kann mehr werden.
Da ich die letzte Zeit keine weitere Auszahlung getätigt habe
liegt mein Netto-ROI bei 138,41%.
Top
#46
Ernüchterung macht sich breit: Mein aktueller Invest ist ausgelaufen, Auszahlung (in LTC) innerhalb einer guten Stunde, aber mit so einem schlechten Kurs verrechnet, dass ich im Endeffekt überhaupt nichts gewonnen habe, bei Verkauf sogar Verlust machen würde!
Top
#47
(18.01.2020, 20:03)Bodi schrieb: Ernüchterung macht sich breit: Mein aktueller Invest ist ausgelaufen, Auszahlung (in LTC) innerhalb einer guten Stunde, aber mit so einem schlechten Kurs verrechnet, dass ich im Endeffekt überhaupt nichts gewonnen habe, bei Verkauf sogar Verlust machen würde!

Ich antworte mir mal selbst . . .
Einzahlungen sind nur mit Kryptos möglich, die werden getauscht und angelegt in Dollars, Auszahlungen wieder nur in Kryptos; das heißt zweimal mit vorteilhaftem Kurs am Umtausch gut verdient und schon sind die 9% wieder drin. Dabei braucht es ja auch nur so aussehen, als würde getauscht.
Wenn das die Geschäftsidee ist, kann ich nur sagen: Clever! Ihr werdet euch lange halten.
Top
#48
(18.01.2020, 20:53)Bodi schrieb:
(18.01.2020, 20:03)Bodi schrieb: Ernüchterung macht sich breit: Mein aktueller Invest ist ausgelaufen, Auszahlung (in LTC) innerhalb einer guten Stunde, aber mit so einem schlechten Kurs verrechnet, dass ich im Endeffekt überhaupt nichts gewonnen habe, bei Verkauf sogar Verlust machen würde!

Ich antworte mir mal selbst . . .
Einzahlungen sind nur mit Kryptos möglich, die werden getauscht und angelegt in Dollars, Auszahlungen wieder nur in Kryptos; das heißt zweimal mit vorteilhaftem Kurs am Umtausch gut verdient und schon sind die 9% wieder drin. Dabei braucht es ja auch nur so aussehen, als würde getauscht.
Wenn das die Geschäftsidee ist, kann ich nur sagen: Clever! Ihr werdet euch lange halten.

Ich sehe mich gezwungen, die Antwort auf meine Beschwerde zu posten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Von: Justin Fisher

Guten Tag Herr xxx, Sie haben recht, aufgrund dessen alle Kryptowährungen in Dollar umgewandelt werden und so vor den Kursschwankungen aller Kryptowährungen abgesichert sind, kann es sein das die Anzahl der Coins sinkt wenn eine Auszahlung stattfindet. Der Betrag sollte allerdings natürlich nicht geringer sein als bei der Einzahlung. Alle unsere Kurse sind mit den großen Börsen synchronisiert und werden im Minutentakt abgeglichen. Ich habe mir dies noch einmal angeschaut bei Ihren Transaktionen: Sie haben am 2019-12-29 08:29:17 Litecoin eingezahlt, in Höhe von: $108.98 (2.491877 LTC) Sie können dies hier noch einmal nachschauen, dort werden angezeigt das wir 106.73 USD erhalten haben. https://blockchair.com/litecoin/address/MAEKY4vm5fMcmpHeNgxCT1sRUTQ2CMeXmG Heute (2020-01-18 17:30:45) haben Sie nun $117.00 (1.990243 LTC) ausgezahlt. Über den Hash können Sie sich Ihre Auszahlung anschauen: Hier wird Ihnen angezeigt das Sie 122.64 USD erhalten haben. https://blockchair.com/litecoin/transaction/aab6d4c155aba860df89ab7e75abe6339bd7f35757ae68a0f2f53f1b03c44a48 Wir haben Ihnen also alle Summen korrekt ausgezahlt und Sie sollten in keinem Fall weniger Dollar/Euro besitzen als vorher. Es kann natürlich sein das Sie beim Verkauf der Coins eine Gebühr bezahlen mussten, oder die Preisdifferenz beim An- und Verkauf einen Teil dazu beigetragen hat. Auch ist es möglich das sich der Kurs innerhalb der Auszahlungs- und Transaktionszeit verändert hat. Ich hoffe ich konnte Ihnen alles bestmöglich aufzeigen und verständlich erklären. Falls Sie noch weitere Fragen zu dem Thema haben zögern Sie bitte nicht mir zu schreiben, ich gebe Ihnen dann eine Auskunft sogut ich nur kann. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. Justin Fisher


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor . . .
Nein, nicht ganz, werde künftig einfach besser auf die Umrechnungskurse achten müssen.
Top
#49
(19.01.2020, 09:57)Bodi schrieb: Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor . . .
Nein, nicht ganz, werde künftig einfach besser auf die Umrechnungskurse achten müssen.

das ist das Problem bei solchen Proggis wo zb BTC nicht BTC bleibt oder ETH nicht ETH bleibt usw.
Daher vermeide ich persönlich in solche Proggis zu investieren. Das Problem was du hier hast ist jetzt natürlich durch den Anstieg im Cryptobereich entstanden. Wären die Cryptos im Gegensatz zu deinem Zeitpunkt als du investiert hast nun gefallen, hättest du vielleicht für deine eingezahlten 2,49 LTC dann zb. 2,65 LTC erhalten. Das ist halt die Kruxxxx mit dem Umrechnung/Währungsrisiko.
Top
#50
Mir ist das auch schon immer mal wieder passiert, insbesondere in einer Phase wo es große Kursausschläge
gibt ist es ärgerlich oder auch nicht Smile.
Bei Programmen die als Basiswährung USD verwenden gibt es beim Einsatz von Kryptowährungen immer
das Problem mit den Kursen, außer der Admin fixiert die Umrechnungskurse. Wie Nuggiator schon beschrieben
hat reduziert sich bei steigenden Kryptokursen der Profit, das kann sogar soweit gehen das wir uns im
Minus befinden. Bei fallenden Kursen sieht die Problematik dann wieder ganz anders aus, denn dann verdienen
wir wieder zusätzlich, weil wir dann für USD mehr Kryptos bekommen.
Top
#51
Ich möchte das Thema von Bodi noch einmal auffassen da manche vielleicht denken diese Umrechnung wäre etwas Negatives.

Wir sollten hier ganz klar unterscheiden zwischen einer Geldanlage und dem Wetten auf die Kurse der Kryptowährungen.
Wenn wir darauf wetten das alle Kryptowährungen steigen, solltet wir anstatt solch ein Investment zu tätigen einfach zu einer Börse gehen und über einen x10 oder gar x25 Hebel auf steigende oder fallende Kurse setzen.

Aber egal ob mit oder ohne Hebel, hier haben wir nun mal das Risiko das die Kurse fallen oder steigen und unsere Coins dann einfach weniger oder mehr Wert sind. Am Ende wollen wir ja keine Coins besitzen, sondern echtes Geld mit dem wir bezahlen können.

Bei Robotics Online legen wir unser Kapital zu Zinssätzen an und wetten nicht auf fallende oder steigende Kurse der Kryptowährungen. Sobald wir eingezahlt haben bekommen wir den Betrag nun mal in Dollar.

Der Unterschied ist, dass wir hier, egal wie sich die Kryptowährungen entwickeln, stets Gewinne machen. Wir bekommen vielleicht weniger Coins ausgezahlt, aber diese haben zu dem aktuellen Zeitpunkt einen höheren Wert als bei unserer Einzahlung.

Das hat man auch bei Bodi gesehen, er hat 2,49 Litecoin eingezahlt für $108 und hat nach der Laufzeit $ 117 auszahlen können. Es waren zwar nur noch 1,99 Litecoins, aber trotzdem hat er ein Gewinn von 8%, also knappen $9 erzielt.

Wir sollten es nicht als negativ ansehen sondern als positiv, denn die Anlage ist konstant und nicht von den Schwankungen der Coins abhängig, genau das suchen normale Anleger doch.
Denn 95% aller Anleger schauen nicht darauf wie viele Coins sie im Besitz haben, sondern welcher Wert in Euro oder Dollar daneben steht.

Abschließend sollten wir dabei auch berücksichtigen das die Entwicklung von Coins - nach unten - genau den gegenteiligen Effekt haben kann und wir für unsere Dollars mehr Coins erhalten.

Aus meiner Sicht ist es also falsch, Programme die auf Basis einer zentralen Währung, wie hier in USDollar, zu meiden oder zu verfluchen und sich einfach bewusst zu sein das es noch ein Risiko bei Kursschwankungen gibt.
Top
#52
Du hast natürlich grundsätzlich schon recht, und ich will Robotics gewiss nicht schlecht reden! Ich wollte nur auf die Problematik aufmerksam machen! Wenn ich die ganze Kette betrachte, habe ich für 100€ Litecoin gekauft und hätte am Ende der Laufzeit knapp die gleichen 100€ wieder bekommen (wenn ich verkauft hätte), das sind nun mal meine nackten Zahlen; wäre die Anlage in LTC geblieben, hätte es 8% plus Kursgewinn von rund 20% gegeben!

Robotics bietet einen sehr guten Support und schnelle Auszahlungen, aber man kann mit den Wechselkursen auch Pech haben . . .
Top
#53
Robotics Online.Info
Wie ihr am gelben Daumen seht, ist meine letzte Auszahlung die ich gemacht habe
schon 17 Tage alt, aber das heißt nicht das ich bei Robotics.Online ausgestiegen bin.
Aktuell investiere ich meine Balance immer von neuem bzw. fülle diese,
wie auch heute wieder mit 0,5 ETH geschehen weiter auf.
Aktuell liegt mein ROI bei 120,19%.
Top
#54
Robotics Online.Info
Auch heute habe ich wieder 0,5 ETH zu Robotics.Online geschoben und investiert.
Aktuell fahre ich hier die Strategie meine Balance immer wieder von neuem zu
investieren und ab und zu wieder zusätzlich die Investitionssumme zu erhöhen.
Zur Zeit habe ich überlappend drei Pläne am laufen.

Top
#55
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
#56
Robotics Online.Info
150 Tage bin ich inzwischen bei Robotics.Online investiert und kann nur
Positives darüber berichten. Der Support, deutschsprachig, ist überaus freundlich
und hilfsbereit, aber man braucht diesen eigentlich sehr selten, weil das Programm
problemlos funktioniert. Ja ich weiß, das viele meinen "8% in 17 Kalender ist wenig"
aber hier ist maßgeblich die Laufzeit des Programmes selbst und wenn wir es richtig
anstellen dann kommen wir, über ein Jahr gesehen,
auf einen Gewinn von mindestens 172%.
In diesem Fall reinvestieren wir immer direkt nach einem Zyklus dieselbe Summe für
den nächsten Zyklus. Unseren Profit, also die 8%, lassen wir liegen und wenn sich genug
abgesammelt hat, zahlen wir diese aus.
Wenn wir jedoch die möglichen 3 parallel laufenden Investments voll ausschöpfen und
sobald eine Zyklus (Investment) ausläuft direkt die auf der Balance verfügbare Summe
wieder in einen neuen Zyklus investieren, kommt u.a. der Zinseszinseffekt zum tragen
und somit auch nach einem Jahr ein höherer Gewinn.

Ich gehe davon aus das Robotics.Online weitere 150 Tage und darüber hinaus
bestehen wird und werde auch weiterhin hier investieren und immer drei volle Zyklen
am laufen haben.

Mein aktueller ROI, liegt Aufgrund meiner beiden erst kürzlich wieder durchgeführten
Invests, bei 111%.
Top
#57
Robotics Online.Info

Heute war mal wieder eine Auszahlung fällig, damit der grüne Daumen
wieder gesetzt ist. Meine letzte Auszahlung ist ja schon einen Monat her.
Als Sofortauszahlung kamen direkt nach einer Stunde 0,7 Ethereum auf
meinem Wallet an. Mein ROI beläuft sich aktuell bei 128,51%.
Ich habe aber noch aktive Invests am laufen Smile
Top
#58
Robotics Online.Info
Aktuell habe ich bei Robotics.Online Investitionen über 300 USD am laufen.
Zwischenzeitlich habe ich den Credit-Score-Status Advanced erhalten und
somit ist meine Standardauszahlungsdauer bei 48 Stunden,
wenn keine Sofortauszahlung aktiv ist.
Es läuft hier alles weiterhin problemlos und das auch schon 162 Tage.

Top
#59
Robotics Online.Zwischenergebnis
Wie ihr erkennen könnt gebe ich hier nicht auf, auch wenn 8% Profit über
12 Arbeitstage aktuell für viele nicht attraktiv genug erscheinen. Smile
Hier hab ich mal meine Investmentübersicht bei Robotics.Online mit dem heutigen Stand.

Meine gesamten Investitionen, die auch Reinvests mitbeinhalten belaufen
sich aktuell bei 2.547 USD
verdient bzw. gutgeschrieben bekommen habe
ich 2.414 USD und aktuell habe ich noch zwei Pläne mit einem Ziel von 336 USD
am laufen, komme also beim Ablauf aller Pläne auf einen Ergebnis von 2.750 USD und
somit auf einen Gewinn von 203 USD.


Dem gegenüber stehen meine tatsächlichen Geldtransfers und Auszahlungen bei Robotics.Online,
hier habe ich aktuell 4,65448350 ETH, entspricht nach aktuellem Kurs 1.211,89 USD, investiert.
Ausbezahlt habe ich bisher 5,21024321 ETH, entspricht nach aktuellem Kurs 1.356,59 USD.
Somit habe ich hier bis heute einen Gewinn von 0,55575971 ETH = 144,70 USD realisiert und
damit auch auf meinem Wallet.

Diese Zahlen beinhalten keine Referral-Beträge und sind somit komplett Nettobeträge.
Auch ist in diesen Zahlen die Thematik der Währungskonvertierung (USD <==> ETH) mit enthalten und
welche sich über die gesamte Laufzeit eigentlich neutralisiert hatten.

Ich werde hier weiterhin investieren, reinvestieren, einzahlen und auszahlen da ich davon
ausgehe das mir Robotics.Online weiterhin gute kleine Gewinne bringen wird.
Top
#60
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart