Werbung

AH Sorta - Auction House Sorta- 4,3% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich möchte Euch ein elegant gestaltetes Programm vorstellen, was am 1.3.2017 gestartet ist.



SORTA kommt also im Gewand eines Auktionshauses daher.  

SORTA bietet uns immer 3 unterschiedliche Pläne,
Pardon: Kunstgegenstände Ich war's nicht
mit verschiedener Laufzeit der Auktionen.
Es starten jeweils alle 3 Tage immer 3 neue Auktionen,
das sieht heute am 4.3.2017 für die nächste Auktionsrunde so aus:



PLÄNE

Im Plan 1  beträgt die Laufzeit 30 Tage.
Die tägliche Rendite beträgt 4,3 %, so dass am Laufzeitende 29% Rendite erzeugt wurden.
Dabei sein kann man hier ab 10 Dollar bis einem maximalen Betrag von 501 Dollar.
Rechenbeispiel Plan 1 :
Ihr zahlt 100 Dollar in den Plan A ein, dann erhaltet ihr nach Start der Auktion täglich 4,30 Dollar.
Während 30 Tagen werden also 129 Dollar generiert.

Achtung:
Was bei SORTA noch speziell ist: Die Investments sind jeweils limitiert auf eine Gesamt-Einlage der Investoren.

Im Plan 2 haben wir nun eine Laufzeit von 6 Wochen. Die tägliche Rendite beträgt 3,9%, sodass am Laufzeitende ein Gewinn von 75% entsteht.
Beispiel Plan 2:
Ihr zahlt in diesen Plan 100 Dollar ein, dann erhaltet ihr täglich 3,9 Dollar
und am Ende des Auktionszeitraumes sind es 175 Dollar geworden.

Plan 3 läuft über 8 Wochen
und hat eine tägliche Rendite von 3,3%
das entspricht nach Auktionsende einem Gewinn von 101%
Beispiel Plan 3:
Ihr zahlt 100 Dollar ein, bekommt täglich 3,3 Dollar ausgezahlt
und am Ende der Laufzeit habt ihr 201 Dollar zurück.



Folgende Zahlungsanbieter werden angeboten:



Auszahlungen erfolgen laut FAQ binnen 24 Stunden.
Ausschüttungen und Zahlungen werden täglich an 7 Tagen der Woche vorgenommen.
Ein Auszahlungslimit und Gebühren gibt es nicht.

SORTA bietet noch einen Vertrauens-Bonus an:



Bei späteren Einzahlungen wird also ein Bonus gegeben, der bei 5% beginnt und sich weiter staffelt bis 12,5%.
In der Beschreibung steht, das dies einmal in der Woche nur möglich ist.

Der Partner-Bonus ist Uni-Level und beträgt





Hier geht es zum RCB-Thread


Mein Deposit:

EinblendenSpoiler:


Meine Einschätzung:


EinblendenSpoiler:

Es gibt auch schon Videos auf englisch und russisch zu betrachten:






Nun bleibt mir noch, allen viel Erfolg zu wünschen und dem Auktionshaus ein langes Leben!   :thank_you2:


Zur Anmeldung geht es hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Programm-Status: Zahlt aus 
Erst mal Danke fürs Freischalten!
Den grünen Daumen können wir setzen, 1. Auszahlung habe ich gepostet.

Bedanken möchte ich mich auch bei dem, der dies möglich machte, meinem ersten Downliner Sehr gut! .

Noch mal 2 Infos: die Auszahlungen werden manuell getätigt, bei mir hat es jetzt ca 3 Stunden gedauert.

Zum Treuebonus: Laut Regelwerk gilt der nur 1x die Woche und ich hatte es so verstanden, dass man bei seiner 2. Einzahlung, die nach 7 tagen erfolgen muss, 5% Bonus auf die Einzahlung bekommt.
Mir ist allerdings Folgendes passiert:
Ich habe ja 100 eingezahlt und dann habe ich später in die Lots (Kunstgegenstände) investiert und zwar 50 dollar in den ersten Lot und 50 Dollar in den zweiten Lot und bei zweiten wurden mir 52,50 gebucht. Sprich, mir wurde beim 2. Gegenstand 5% Bonus auf die Summe des ersten Lots gegeben.

Ich weiss nicht, ob das so gewollt ist, oder ein Bug? Werde das dem Admin auch schreiben, aber euch auch informieren.

Ich hoffe, das Programm wird lange Freude bereiten, viel Aufwand hat er Admin ja betrieben.
Bin mal auf Eure Resonanz gespannt!
Yes
Antworten Top
#4
Alles richtig nice.ausser wenn ich mir den Aritiekl "wie erkennt man schnelle Scams" in erinnerung habe.
Die Beträge liegen hier sehr nahe beieinander.

Noch eine Frage
Von den Monitoren in Printscreen welche sind da eigentlich "Seriös" oder Gratis ?
Antworten Top
#5
(05.03.2017, 10:44)domi4ever1 schrieb: Alles richtig nice.ausser wenn ich mir den Aritiekl "wie erkennt man schnelle Scams" in erinnerung habe.
Die Beträge liegen hier sehr nahe beieinander.

Domi, ich glaube das kannst du hier nicht ansetzen.
Denn es handelt sich bei den Plänen ja um Pläne mit unterschiedlichen LAUFZEITEN!

Die Programme, die Nuggi ansprach, die haben unterschiedliche RENDITE bei gleichen Laufzeiten gehabt.
Dies Programm bietet unterschiedliche Rendite durch unterschiedliche Laufzeiten.
Warum die "Lots" überhaupt bei verschiedenen Beträgen beginnen? Ich glaube das haben die sich so ausgedacht, weil reale Kunstgegenstände auch andere Werte besitzen.

Übrigens geht Nuggi in seinem Beitrag auch auf äussere Faktoren ein.
Sorta ist jedenfalls kein 0/8/15 Skript, was zig mal unter einem anderen Namen auf den Markt kommt. 

Mir ist das Programm empfohlen worden.
Es gab auch Hintergrundinfos.
Zudem gibt es funktionierende Sozial - Media- Gruppen (Facebook, Telegramm, Skype).
Für einen "schnellen Scam" wäre dann aber viel Aufwand betrieben worden, findest du nicht?  Zwinkern
Das geht doch einfacher.
Ich persönlich denke, ob dieses Programm lange bestehen wird, hängt vor Allem von der Akzeptanz am Markt ab.
Schafft es der Admin, es über die russische Community hinaus populär zu machen?
Na, jedenfall habe ich gestern Abend mit einem Spanier gechattet auf Skype, also es verbreitet wohl bereits international.


So, jetzt würde mich mal Nugginators Meinung interessieren!
Antworten Top
#6
So habe mir das Programm jetzt auch mal näher angesehen und ich muss sagen sieht echt interessant aus.
Bin auch mal hinter dir mit einen kleinen Betrag rein. Und nun hoffen wir mal das beste Yea.
Aber wie du bereits geschrieben hast wird auch bei diesen Programm wie immer der Markt entscheiden wielange es durchhält Grinsen.
Antworten Top
#7
(05.03.2017, 10:44)domi4ever1 schrieb: Alles richtig nice.ausser wenn ich mir den Aritiekl "wie erkennt man schnelle Scams" in erinnerung habe.
Die Beträge liegen hier sehr nahe beieinander.

Das trifft hier nicht zu.

Wie solace (sehr gut analysiert) in ihrer antwort schon schrieb sind es pläne mit unterschiedlicher laufzeit und es ist auch kein 0815 design wie in den proggis die ich damals rausgepickt hatte.

Außerdem wird es aktuell von der community nicht schlecht angenommen.

Also bitte immer ein wenig unterscheiden.

Aber bitte denkt daran, garantie gibt es dadurch auch keine für ne ansprechende laufzeit.
Antworten Top
#8
(05.03.2017, 10:44)domi4ever1 schrieb: Noch eine Frage
Von den Monitoren in Printscreen welche sind da eigentlich "Seriös" oder Gratis ?

Im Telegram Chat haben sich schon einige große Strukturen versammelt. Newhyip wurde auch engagiert.

D.h. dass hier zunächst keine Monitore gebraucht werden.

Das mit den Lots, die alle drei Tage verkauft werden, ist eine interessante Idee. Man versucht hier wohl das echte Auktionsgeschäft zu imitieren. Warum eigentlich nicht.
Antworten Top
#9
(05.03.2017, 20:01)Nuggiator schrieb: Außerdem wird es aktuell von der community nicht schlecht angenommen.

Aha? Woran erkennt man/ frau das?  Frech

hehe, das würdest du normalerweise fragen.

(05.03.2017, 21:34)Limbix schrieb:
(05.03.2017, 10:44)domi4ever1 schrieb: Noch eine Frage
Von den Monitoren in Printscreen welche sind da eigentlich "Seriös" oder Gratis ?

Im Telegram Chat haben sich schon einige große Strukturen versammelt. Newhyip wurde auch engagiert.

D.h. dass hier zunächst keine Monitore gebraucht werden.


Ich glaube Domi4ever meinte das Bild von der Investors Start Page, was ich als Screenshot gestern in "meine Einschätzung" sendete.

Da sind auch Monitore aufgelistet, aktuell zB:
allhyip.net, myhyips.net, bloghyip.com, hyipclub.club


Ich kucke gerne mal sporadisch andere Foren an, um zu sehen, ob ein Programm tatsächlich "lebt" und eine Community darüber berichtet. 

Jemand schrieb in Nuggiators Thread etwas von gratis-Monitoren.
Das Thema ist nicht für alle so ganz verständlich geworden  Schämen.

Hier im Thread natürlich auch total offtopic,
Wo könnten wir dies Thema Monitore denn mal vertiefen?  Umarmen



Liebe Grüsse, eure Solace

(P.S. 2 weitere Auszahlungen erhalten, hier läuft alles, wie erwünscht, von einem Anzeigefehler im Affi-Untermenü abgesehen, der jetzt dem Admin auch gemeldet wurde)
Antworten Top
#10
Es gibt noch mehr Seiten wo man nach Monitoren checken kann: http://allhyipmon.ru/en

Die haben teilweise andere Monitore als ISP oder AllHyipMonitors.
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,
hier läuft es ruhig und wie geplant.
Gut finde ich, dass man eine Email bekommt, wenn die tägliche Ausschüttung angekommen ist.

Freitag geht die nächste Runde los, die wie folgt aussieht:
Antworten Top
#12
die runde hab ich leider verpasst Zwinkern
und die nächste startet ja erst montag. noch ein wenig zeit also zu überlegen, ob ich einsteige.
aber anscheinend ändern sich die prozente ja von runde zu runde.
gruss bsm
Antworten Top
#13
(10.03.2017, 16:40)BSM schrieb: aber anscheinend ändern sich die prozente ja von runde zu runde.

Oha, danke BSM,
das hatte ich glatt nicht gesehen. das ist ja auch spannend.
Ich selber werde auch wieder in Lots einsteigen, wollte einige Tage verstreichen lassen, habe ja 100 laufen und wollte den Bonus mitnehmen, der nach je einer Woche startet.
Auf die Prozente werde ich mal mehr achten.  Zwinkern
Antworten Top
#14
(10.03.2017, 17:25)Solace schrieb:
(10.03.2017, 16:40)BSM schrieb: aber anscheinend ändern sich die prozente ja von runde zu runde.

Oha, danke BSM,
das hatte ich glatt nicht gesehen. das ist ja auch spannend.
Ich selber werde auch wieder in Lots einsteigen, wollte einige Tage verstreichen lassen, habe ja 100 laufen und wollte den Bonus mitnehmen, der nach je einer Woche startet.
Auf die Prozente werde ich mal mehr achten.  Zwinkern

Das kann ich bestätigen. Die Lots ändern sich ständig.
Antworten Top
#15
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#16
Hier läuft alles, wie erwünscht.
Habe auch immer die Monitor-Rankings im Blick und bin ganz zufrieden.
In der Skype-Gruppe herrscht auch fröhlicher Betrieb.

Habe mal eben wieder eine Auszahlung gepostet.
Ich cashe täglich meine 4,20 aus.

Morgen startet die nächste Runde mit folgenden Lots:
Hm, vielleicht kaufe ich mir mal ein paar Ohrringe?  Lächeln



Edit:
Ok, done:

Antworten Top
#17
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#18
Heute wieder rund 50$ in BTC investiert für 30 Tage Laufzeit.

Admin weiter so.
Antworten Top
#19
Auktionen sollen ja bekanntlich sehr viel Spass machen, von daher bin ich nun auch mal klein mit dabei.

@Solace
Danke für den RCB => den darfst Du nämlich behalten Yes
Antworten Top
#20
hallo Ihr Lieben,
Ich bedanke mich für eure angenehme Gesellschaft.

Ich sehe Sorta als gutes Objekt zum Streuen (Disertifizieren) an.
Nicht mehr und nicht weniger.
Weder macht man hier besonders hohe Rendite, noch bietet das Proggy viel "Thrill".
Aber auch solche ruhigen, zuverlässigen Aspekte braucht jedes Portfolio.  Yes

Mal sehen, wie viel Spass der Admin hat und wie das langfristige Wachstum sein wird. Ich bin aber durchaus positiv gestimmt. Irgendwie scheint mir die Einstellung zu stimmen beim Admin.

Meine Downline von nunmehr 12 aktiven Leuten investierte bisher auch sehr rational und kontrolliert. :good3:    
Na, ist mir von Herzen lieber, als hohes Risiko und viel RC.



Liebe Grüsse, Ani
Antworten Top

    Gehe zu:


AH Sorta - Auction House Sorta- 4,3% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart