Werbung

Ahash - Bitcoin Hyip 0.15% stündlich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=4510]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community, wir möchten Euch heute ein neues Bitcoin Hyip vorstellen:


[attachment=4512]

Der Start von Ahash war am 9.Mai 2016

Einzahlung

Einzahlen kann man nur mit Bitcoins
Minimum ist 0,001

Auszahlung

Auszahlung ebenfalls nur in Bitcoins
ab 1 Satoshi (0,00000001)
Auszahlungen erfolgen instant auf das angebene Wallet
Hierbei fallen keine Gebühren an.

Seit 20.05. fällt eine Gebühr von 1 Satoshi bei der Auszahlung an.

Man kann sich jederzeit das Invest auszahlen lassen, hierbei fallen 5% Gebühren an.

Nun kommen wir zu den Plänen

[attachment=4515]

Im Starter Plan bekommt ihr 3,6% pro Tag (7 Tage die Woche), sofern ihr euer Deposit nicht auszahlt, seit ihr am 28. Tag BEP.


Hier noch ein kleines Video von Advanced Hash






Referralkommission

[attachment=4517]


Für die Sicherheit ist auch gesorgt

[attachment=4523]


Wen es interessiert, hier die Vorstellung des CEO und des Co Präsidenten

EinblendenSpoiler:

Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters

Sehr gut! Hier Registrieren Sehr gut!



Antworten Top

Ahash - Bitcoin Hyip 0.15% stündlich - Diskussion

#21
Guten Morgen,

um wieder zum Topic zurück zu kommen Zwinkern
Meine Auszahlung kam gerade Instant rein.

Das Teil läuft wunderbar!
Antworten Top
#22
Hallo Crunch, 1Fo38vgBzqiGzWbYNg34R3PooT4bv8asgE
das ist die Adresse von Ahash, aber die ändert ich bei jedem Versuch zu schicken.

Wenn du was weisst, bitte melden

liebe Grüsse Michael
Antworten Top
#23
Hi michi62

hat sich Dein Problem schon geklärt?
Antworten Top
#24
Kann mir jemand sagen, wo ich mein Initial Deposit wieder auscashen kann? Ich sehe nur die Möglichkeit von den Profiten eine Abhebung zu machen. Gibt es hier auch ein Minimum? Bei Bithash kostet es Minimum 0,01 BTC Gebühr. Also alle Deposits darunter können, anders als auf der Seite versprochen, eben nie wieder ausgecasht werden. Und so dümpelt es eben 42 Tage vor sich hin ehe die ersten Satoshi verdient werden.
Antworten Top
#25
(22.05.2016, 19:30)Risikokapital schrieb: Kann mir jemand sagen, wo ich mein Initial Deposit wieder auscashen kann? Ich sehe nur die Möglichkeit von den Profiten eine Abhebung zu machen. Gibt es hier auch ein Minimum? Bei Bithash kostet es Minimum 0,01 BTC Gebühr. Also alle Deposits darunter können, anders als auf der Seite versprochen, eben nie wieder ausgecasht werden. Und so dümpelt es eben 42 Tage vor sich hin ehe die ersten Satoshi verdient werden.


hast Du den Thread evtl. verwechselt. Hier ist Ahash und nicht BitHash. Falls keine Verwechslugn, hIer bei Ahash kannst Du jederzeit deine Einlage wieder auszahlen lassen. Gehst auf Active Deposits und dann Release. Kostet dann eben 5% Fee.
Antworten Top
#26
Ich habe die Threads nicht verwechselt. Hatte bei bithash 0,013 investiert. Release war nicht möglich. Da min. 0,01 Gebühr. Bevor ich hier also auch erstmal klein einsteige wollte ich nur wissen, ob der release wirklich IMMER abzüglich 5% Fee möglich ist, oder ob es auch hier ein verstecktes Minimum gibt.
Antworten Top
#27
Sorry, dann haben wir es falsch verstanden. Haben eben mal versucht, nur eine kleine Einzahlung von 0,006 auszuzahlen. Und hier fallen auch die 5% Fee an. Also hier fällt sie wohl immer an.
Antworten Top
#28
Programm-Status: Prelaunch / Idee 
es fängt an auszahlung werden gesaved 24h

vor paar std noch instanz

edit/// und angekommen . also erste verzögerungen bei auszahlungen.
Antworten Top
#29
(23.05.2016, 14:58)TheMoneyGnome schrieb: es fängt an auszahlung werden gesaved 24h

vor paar std noch instanz

edit/// und angekommen . also erste verzögerungen bei auszahlungen.

das ist hier nicht das erste mal dass die zahlungen auf pending gehen.
ich würde mir hier noch keine sorgen machen!
Antworten Top
#30
Unsere Zahlung ist gerade instant raus gegangen, Auszahlungsbeleg posten wir wenn es auf unseren Wallet angekommen ist.
Antworten Top
#31
Nennt mich den Paniker oder auch das gebrannte Kind .
Ich hab grad mein Investment released und instant ausbezahlt. Gibt also keine Probleme.

Insgesamt knapp 40 % Gewinn, vollkommen Ok für mich. Wo sonst kann man in etwa 12 Tagen 40 % machen?

Aber ich bin derzeit ein wenig Übervorsichtig. Kommen wieder ruhigere Fahrwasser, dann bleib ich auch länger dran Zwinkern
Antworten Top
#32
Meine Taler sind im Pending, schade.

Hatte gerade ein Gespräch mit dem Admin.
Er glaubt sein Programm ist eine "Investment Company"
Natürlich bekomme ich meine Kröten ausbezahlt, sagt er Lächeln

Na dann 17:05 Uhr hab ich die Auszahlung angewiesen.

18.21 Uhr
Hat eben bezahlt.
Ich bin hier raus, hab auch weiche Knie bekommen Zwinkern

Werd die Auszahlung noch posten.
Antworten Top
#33
zahlung stehn seit 19:40 auf pending.

also schon zu lange . Betrübt
Antworten Top
#34
Mensch Leute macht doch nicht gleich Panik, nur weil es mal ne Stunde auf Pending steht. Kam hier ja schon ab und an mal vor. Und wenn ihr Auszahlung beantragt und es nicht instant rausgeht, kommt doch die Meldung, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, also lasst ihnen doch die Zeit. Wenn es dann nach 24 Std. immer noch nicht da ist, kann man Panik fahren.

Hier noch mal die Meldung, bei Auszahlung wenns nicht instant ist:

[attachment=5071]

und es steht auch in der FAQ
Antworten Top
#35
em entschuldige mal bitte aber hier is immerhin anlauf stelle nr. 1 und wenn die seite verzögert auszahlt besagt es ja schonmal das nicht mehr instant ist und besser keine neuen invest gemacht werden sollten geschweige den neue partner einsteigen sollten.

oder.?

in 24std kann viel passieren

und aktuell liegen die auszahlungen mehr als 2std auf pending also solltes zumindes mal icon gelb machen und in 22std. dann spätestens rote oder vorher wieder grün.

is ja nicht viel arbeit oder ?
Antworten Top
#36
(25.05.2016, 22:15)TheMoneyGnome schrieb: em entschuldige mal bitte aber hier is immerhin anlauf stelle nr. 1 und wenn die seite verzögert auszahlt besagt es ja schonmal das nicht mehr instant ist und besser keine neuen invest gemacht werden sollten geschweige den neue partner einsteigen sollten.
Genau so sehe ich es auch, besser mal zu früh ein "Achtung" gepostet als zu spät. Dazu ist dieses Forum schließlich da und ich finde es gut, daß Du diese Info gleich weitergegeben hast.

Ich hatte vor 10 Tagen hier ein Vorsicht gepostet und wurde belächelt und ich denke mit meinen 1,5 Wochen liege ich gar nicht verkehrt, dann ist dieser hier platt. Aber naja.

(25.05.2016, 20:45)waldmester schrieb: Mensch Leute macht doch nicht gleich Panik, nur weil es mal ne Stunde auf Pending steht.

Andere zu informieren ist nicht gleich Panik machen.

Aus diesem Grund poste ich auch keine Bauchgefühle/Infos/Warnungen hier mehr.
Antworten Top
#37
Moin alle Zusammen, da jetzt nach 10 Stunden unsere Auszahlung immer noch auf Pending steht, setzen wir hier den roten Daumen. Erst mal bitte hier nichts mehr investieren, aber wir warten noch, vielleicht passiert ja noch was.

Zu der Diskussion von gestern:

Ihr habt natürlich recht, dass dieses Forum dazu da ist User zu warnen und wenn ihr unsere vorigen vorgestelltenProgramme kennt, wisst, ihr, dass wir dort auch immer recht früh gewarnt haben. Wir fanden es nur etwas früh schon nach 1 Std. Pending, hier den gelben Daumen zu setzen, da es ja schon mal pending war und sie innerhalb von ein paar Stunden dann gezahlt haben, und danach lief wieder alles normal instant. Was im übrigen bei anderen Programmen auch so war, das es zwischendurch mal pending war und dann noch ne ganze Weile instant gut lief.

Wir verstehen den ganzen Ärger, uns gehts ja auch so, zur Zeit gehen viele Programme schnell kaputt. Aber 15 Tage für dieses Programm, bei dem eigentlich ein erfahrener Admin hinter stecken soll, ist es echt krass und viel zu kurz. Hoffen wir das Beste.

Gruss waldmester
Antworten Top
#38
(26.05.2016, 05:29)waldmester schrieb: Aber 15 Tage für dieses Programm, bei dem eigentlich ein erfahrener Admin hinter stecken soll, ist es echt krass und viel zu kurz.
Wie ich bereits bei RoyalBet geschrieben habe, ein altes Programm von einem bekannten Admin oder dieser selbst, als Betreiber zukünftiger HYIP's, lässt weder einen Rückschluss auf Qualität noch Lebenszeit zu. Zu viel Hype, Emotionen und Euphorie zu einem guten Programm nach "so viel schlechtem" werden wohl zu einem ähnlichen Thread wie bei Betshare führen, wenn es die Mods nicht schon frühzeitig schließen.
Antworten Top
#39
(26.05.2016, 05:29)waldmester schrieb: Wir fanden es nur etwas früh schon nach 1 Std. Pending, hier den gelben Daumen zu setzen, da es ja schon mal pending war und sie innerhalb von ein paar Stunden dann gezahlt haben, und danach lief wieder alles normal instant.
Natürlich muss der gelbe/rote Daumen nicht sofort hoch, daß ist übertrieben. Es geht vielmehr darum, daß User, die eine Veränderung eines Programmes bekanntgeben, nicht immer gleich an den Pranger gestellt werden sollten. Jeder hat selber einen Kopf, um zu entscheiden, was er aus einem Hinweis macht. Aber lasst es zu das Hinweise gegeben werden ohne gleich drauf ein zu prügeln. Somit können manchmal Verluste vermieden werden.

Mir kam es mit den Mails ( Regionale Leiter gesucht) von cryptoprime bekannt vor, deshalb meine Vorsicht-Warnung. Als die 2. Mail dieser Art kam, habe ich mein Invest rausgezogen.
Einige haben nach meinem Post vom 10.05. frisch investiert und das hätte vermieden werden können.

(26.05.2016, 05:47)Risikokapital schrieb: Wie ich bereits bei RoyalBet geschrieben habe, ein altes Programm von einem bekannten Admin oder dieser selbst, als Betreiber zukünftiger HYIP's, lässt weder einen Rückschluss auf Qualität noch Lebenszeit zu.

Hier gebe ich Dir recht und allen sollte bewußt sein, daß wir hier Risiko-Invest betreiben und wer schnell reich werden möchte, ist hier fehl am Platz.

Gerade das Ungewisse, wie lange bleibt das System online / erreiche ich meinen BEP / usw. macht doch das Kribbeln aus. Es ist immer wieder Russsisch Roulette auf`s Neue.
Antworten Top
#40
(26.05.2016, 07:15)mercedesz schrieb: Es geht vielmehr darum, daß User, die eine Veränderung eines Programmes bekanntgeben, nicht immer gleich an den Pranger gestellt werden sollten.

Wir wollten hier keinen an den Pranger stellen, vielleicht haben wir uns etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry dafür, man sollte nicht den ersten Gedanken, den man hat wenn man etwas liest sofort schreiben. Wir werden uns hier in Zukunft zurückhalten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Ahash - Bitcoin Hyip 0.15% stündlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.252 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart