Werbung

AimBTC - 0.12% stündlicher Profit - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Moin Moin Community,
ich möchte euch heute ein BTC-Proggi vorstellen, das ganz frisch,
um genau zu sein, seit dem 27.07.2016 am Start ist.

AimBTC

Mein Desposit in das Programm:


Es gibt 1 Plan, somit alles sehr übersichtlich  Ich war's nicht  


Grundkapital (Einzahlung) kann man sich jederzeit (nach 24h) wieder auszahlen lassen (Principal back).
Hier fällt eine Gebühr von 5% an.
Gutschriften erfolgen stündlich, jeweils 0.16%.
Compounding ist auch verfügbar.
Ab 0.001 BTC seit ihr hier am Start.

Beispiel:
Ihr bekommt 3.84% täglich.
Also zahlt Ihr zB 0.1 BTC ein habt Ihr täglich einen Profit von 0.00384 BTC.
Nach 27 Tagen wäre somit BEP erreicht.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant auf euer btc-wallet
- keine Gebühren bei Auszahlung, außer bei der Einzahlung retour
- Mindestauszahlungsbetrag 0.0003 BTC

Referral-System:
5% auf die Einzahlung

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice BTC-Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AimBTC - 0.12% stündlicher Profit - Diskussion

#21
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#22
danke futterschmiede fürs posten der auszahlung
Antworten Top
#23
Ja klar gerne, erstaunlicher weise läufts und läufts und läufts hier. Hätte ich niemals mit gerechnet.
Antworten Top
#24
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#25
Frische Auszahlung wurde soeben gepostet, Daumen kann also wieder auf Grün.
Antworten Top
#26
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#27
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#28
Auszahlung gepostet, grüner Daumen wieder drinnen.
Antworten Top
#29
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#30
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#31
Es läuft und läuft und läuft.Auszhalung wurde soeben gepostet. Es gibt nix negatives zusagen. AimBTC , macht seinen Job und das gut und Instant. Top
Antworten Top
#32
So ich weiß ja nicht wie die das machen aber es läuft wie geschnitten Brot und da ich schon bei ca 230% bin werde ich mal nochmal nachlegen.

Grüße Futterschmiede
Antworten Top
#33
(14.11.2016, 20:01)Futterschmiede schrieb: So ich weiß ja nicht wie die das machen aber es läuft wie geschnitten Brot und da ich schon bei ca 230% bin werde ich mal nochmal nachlegen.

gratuliere dir. ja hier war so einiges möglich. ich sag mal so das projekt wird wahrscheinlich querfinanziert werden Wink
Antworten Top
#34
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#35
Auszahlung wurde soeben nachgereicht . Auszahlung kam Instant. Kann also wieder der Grüne Daumen aktiviert werden.

Grüße
Antworten Top
#36
Nabend,
weist du was näheres über AImbtc?. bei Withdraw ist und bleibt das Feld weiss.?

Bin schon am suchen nach nem Kontakt dorthin.

Gruß
Imotheb
Antworten Top
#37
(28.11.2016, 19:50)Imotheb schrieb: weist du was näheres über AImbtc?. bei Withdraw ist und bleibt das Feld weiss.?

tja, der admin wird den stecker gezogen haben nach fabelhaften 124 Tagen.
Monitore melden schon "Problem"

(28.11.2016, 19:50)Imotheb schrieb: Bin schon am suchen nach nem Kontakt dorthin.

schade um die Zeit, wird nichts bringen
Antworten Top
#38
Ich warte mal ab.
So ein ähnliches Problem hatten sie schon einmal.

Aber 1 oder 2 Tage später ging wieder alles.

Naja werden wir sehen.

Wenn es so sein sollte dann bin ich auf jeden mit + Rausgegangen.

Gruß
Imotheb
Antworten Top
#39
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


AimBTC - 0.12% stündlicher Profit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart