Werbung

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 728x90.gif]


Hier bitte nicht mehr investieren,
Programm zahlt nicht mehr aus!


Hallo Community,
das Programm wurde hier im Forum bereits einmal vorgerstellt, aber wurde dann nicht weiter vom Vorsteller gewartet. Ich krall es mir jetzt einfach. Ich hoffe das geht in Ordnung und keiner ist mir böse. Grinsen
Amazing5 - Intelligent Investments
Das Programm ist seit 21. Oktober am Start, somit schon ein paar Tage Laufzeit. Unter DavidNews bekam es nun ein GoldenStage Listing und ein Review dazu kommt in den nächsten Tagen.
Hier ein offizielles Video zu Amazing5, wie ich finde sehr gut gemacht.



Es wurde sogar versucht die Seite ins Deutsche zu übersetzen, teilweise mehr schlecht als recht, aber alleine der Versuch ist für mich schon was positives. Zu Englisch gibt es dann noch eine russische und spanische Übersetzung.
Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. Das Unternehmen scheint sehr breit aufgestellt zu sein.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 2 Investment Packages angeboten. Ein Daily-Plan und ein After-Plan. Mehr dazu in der folgenden Grafik.

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Payza, STP, AdvCash
viele im Angebot, das stimmt mich zuversichtlich!
Auszahlungen:
- Auszahlungen innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung
Ihr könnt sogar eine SMS bekommen, wenn die Auszahlung durchgeführt wurde. Dies wurde am 26. Dezember ins System implementiert. Dies zeigt das hier ständigt versucht wird, etwas zu verbessern. Oder Sie wollen ganz einfach nur an die Handynummern ran. Grinsen
Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 2% bzw. 1% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie. Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 15% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 1.000 Dollar haben und Ihnen eine Mail schreiben.
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)
Hier mein Backoffice:

Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2309">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Nuggiator,

bin hier auch mit drin Lächeln Wollte im Moment meine Vorstellung davon ausarbeiten Zwinkern
Antworten Top
#4
(04.01.2016, 10:17)Nuggiator schrieb: Unter DavidNews bekam es nun ein GoldenStage Listing

Und seit heute auch mit R5-Listing auf ISA vertreten! Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich denke wird werden hier ne schöne Zeit verbringen können Grinsen
Antworten Top
#6
(04.01.2016, 12:29)j3nsss schrieb: bin hier auch mit drin Lächeln Wollte im Moment meine Vorstellung davon ausarbeiten Zwinkern
 
Oh dann war ich wohl ein wenig schneller. Hoffentlich hast du noch nicht zu viel Arbeit reingesteckt?

Wie ihr schon sagt, auf ne gute laufzeit  Yes
Antworten Top
#7
Nee passt schon,

hatte erst ein paar Sätze zusammen als es mir links aufgefallen ist. So läuft es halt manchmal Zwinkern
Antworten Top
#8
Review von DavidNews zu Amazing5

Zitat:Hello, Money Maker!

Today I will briefly describe you about first Golden Stage project of this year where I reinvested $400 for monitoring purposes. A project that is called Amazing5 is online already for some period but only at the very start of this month, administration of Amazing5 on YouTube posted a promotional video (presentation about the project). This step, we can call like a "wake up move" because after that administration started a quite wide promotional campaign. If we compare Amazing5 with other HYIP projects than it is clear that developers and designers have made a unique design that stands out among other HYIP projects.

When you will take a look inside you will notice that also member area is made very solidly and the best point is that project accepts multiple payment options. Starting with payment options that we already know such as Perfect Money and Bitcoin till some not that well known such as AdvCash. The project already is well known among several investors and multiple investors does not fear to invest huge sums.

Amazing5 or as several other calls it A5 have a well-explained legend and all content is translated in four popular languages. Such translations will help to make this project more accessible for bigger part of investors. I already talked previously about company presentation video, but I suggest to take a look at it because it nicely explains about main highlights of this project.

Also, a good point that I have observed about Amazing5 is the fact that many HYIP promoters have joined this project to support it. Not just promoters for English HYIP market, but also Russian HYIP market promoters have joined Amazing5 and it just makes it clear that project is popular in whole HYIP industry. Of course, just one promoter does nothing, but when plenty of promoters joins together they can boost project so strong that almost whole HYIP industry jumps in to play it.

Finally, I want to say that Amazing5 offers very attractive investment plan that produces 5% yield for 31 working days (interest for this investment plan is paid only from Monday till Friday) apart from investment amount. I'm sure many will agree that it is possible that Amazing5 could start this year like one of the biggest and maybe even one of the most popular projects. In any case, the project has all the right elements to grow big. Yes, project have many positive traits, but let's not forget about the industry that we are in and let's play only with funds that we can afford to lose.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(04.01.2016, 10:17)Nuggiator schrieb: Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 1.000 Dollar haben und Ihnen eine Mail schreiben.

Müsste man dann 2x je 500$ Deposit machen? Min-Max 20$-500$ steht da.
Antworten Top
#10
(07.01.2016, 08:44)d.stec schrieb: Müsste man dann 2x je 500$ Deposit machen? Min-Max 20$-500$ steht da.

ne das heißt 500.000 Dollar nicht 500. Er hat hier nur ein , gesetzt und keinen .

aber zwei mal 500 geht natürlich auch, weils ja auch 1.000 $ ergibt.
Antworten Top
#11
(07.01.2016, 08:48)Nuggiator schrieb: ne das heißt 500.000 Dollar nicht 500

Ach stimmt ja Lächeln
Antworten Top
#12
Ich bin hier ab heute auch mit dabei  Juhu


@Nuggiator:
RCB wie immer innerhalb kürzester Zeit erhalten. Vielen Dank dafür! Sehr gut!


Gruß stefanf7
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hast ein guten pick mit diesem Proggi gemacht.
Freut mich. Bin stolz auf dich Frech
Antworten Top
#14
Newsletter:

Zitat:Dear partners,

Great news for everyone using Skype. Now you can join our official Skype group to share photos, messages and much more with other Amazing 5 members! Simply click the Skype icon on the top of our website and you will automatically be added to our group.

Sincerely, Amazing 5 Team
Antworten Top
#15
Habe mich da auch angemeldet um eine Einzahlung zu machen. Leider kann ich im Profil meine Daten nicht ändern da ich keine eMail von am5 erhalte?!

Muß man für eine einzahlung im Profil erst die einzahlungs Adresse eingeben oder ist die nur für die Auszahlung wichtig?
Antworten Top
#16
Naja für was brauchst du ne mail von ihnen? Achso wegen der pin für die datenänderung. Ist bei mir immer gekommen. Liegt wohl eventuell an deiner icloud adresse vermute ich. Angemeldet bist du, das sehe ich bereits. Mailadresse geht fast in keinen programmen zum selbst ändern. Das geht nur über den admin

Für die auszahlung muss es auf alle fälle angegeben sein. Probiers einfach bzgl einzahlung man merkts e wenns nicht geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ich meine die Adv Cashemail Adresse im Profil steht example :[email protected]
sobald ich diese ändere kommt eine meldung das ich einen code eingeben muß den ich per email von am5 bekomme.
Jedoch kommt keine eMail von Am5 bei mir an.
Antworten Top
#18
Du warst zu schnell ich hab schon getippt wo du deinen beitag noch mal geändert hast. Kann sein das bei der einzahlung das übernommen wird, mit der richtigen adresse, kann mich nicht mehr erinnern wie es bei mir war. Sonst einfach den live support anschreiben wenn sie online sind
Antworten Top
#19
Alles klar, habe 50$ investiert. Die Adresse im Profil wurde nach dem einzahlen automatisch geändert.
RCB auch erhalten, siehe:

[Bild: rcbpost.jpg]


Vielen Dank Nuggiator
Antworten Top
#20
Hi!

Auf Nuggiator ist natürlich verlass! Instant hat er sich gemeldet und bezüglich der erforderlichen Daten gefragt, wohin er das RCB überweisen soll! Das Geld war dann prompt am Konto. Besser geht's nicht. Sehr gut!

Schönes Wochenende und hoffen wir auf ein paar erfolgreiche Wochen, damit wir ins Trockene kommen.

LG, Mahuza
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 713 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart