Werbung

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 728x90.gif]


Hier bitte nicht mehr investieren,
Programm zahlt nicht mehr aus!


Hallo Community,
das Programm wurde hier im Forum bereits einmal vorgerstellt, aber wurde dann nicht weiter vom Vorsteller gewartet. Ich krall es mir jetzt einfach. Ich hoffe das geht in Ordnung und keiner ist mir böse. Grinsen
Amazing5 - Intelligent Investments
Das Programm ist seit 21. Oktober am Start, somit schon ein paar Tage Laufzeit. Unter DavidNews bekam es nun ein GoldenStage Listing und ein Review dazu kommt in den nächsten Tagen.
Hier ein offizielles Video zu Amazing5, wie ich finde sehr gut gemacht.



Es wurde sogar versucht die Seite ins Deutsche zu übersetzen, teilweise mehr schlecht als recht, aber alleine der Versuch ist für mich schon was positives. Zu Englisch gibt es dann noch eine russische und spanische Übersetzung.
Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. Das Unternehmen scheint sehr breit aufgestellt zu sein.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 2 Investment Packages angeboten. Ein Daily-Plan und ein After-Plan. Mehr dazu in der folgenden Grafik.

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Payza, STP, AdvCash
viele im Angebot, das stimmt mich zuversichtlich!
Auszahlungen:
- Auszahlungen innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung
Ihr könnt sogar eine SMS bekommen, wenn die Auszahlung durchgeführt wurde. Dies wurde am 26. Dezember ins System implementiert. Dies zeigt das hier ständigt versucht wird, etwas zu verbessern. Oder Sie wollen ganz einfach nur an die Handynummern ran. Grinsen
Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 2% bzw. 1% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie. Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 15% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 1.000 Dollar haben und Ihnen eine Mail schreiben.
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)
Hier mein Backoffice:

Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Diskussion

#41
Ja, die Auszahlungen gehen hier sehr schnell
Mal schauen, wie lange wir Spass daran haben Smile
Antworten Top
#42
danke - RCB so gut wie instant erhalten Lächeln
Antworten Top
#43
Bin jetzt auch mit 100$ drin.mit dem 10 Tagesplan
Antworten Top
#44
Die geben sich echt mühe um ständig was weiterzuentwicklen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ITALIAN LANGUAGE IS NOW AVAILABLE
Great news for Italian users! Our website is now translated into Italian language. Yes, we are young, but we are growing stronger everyday because you have shown your commitment to ensure our continued success. You will soon see that Amazing 5 is not just another fly-by-night investment company that is here today and gone tomorrow but an established and secure place to invest your funds! The next step will be to expand our services to Asian users and to translate our website into all the Asian languages as well.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
scheint ein hammergutes programm

meine frage wäre.

kann man die 5% jeden tag wieder investieren?
Antworten Top
#46
(21.01.2016, 15:33)patrice schrieb: scheint ein hammergutes programm

meine frage wäre.

kann man die 5% jeden tag wieder investieren?

läuft ganz gut Sehr gut!

automatisch passiert das nicht und kannst du auch nicht einstellen, da müsstest du jeden tag wieder einen neuen plan abschließen der dann wieder 31 businesstage läuft.
Antworten Top
#47
alles klar und vielen dank

wie kann ich mich über dich anmelden?
Antworten Top
#48
(21.01.2016, 16:11)patrice schrieb: alles klar  und vielen dank

wie kann ich mich über dich anmelden?

einfach bei der Programmvorstellung im Haupteil auf den Banner klicken oder auf den Schriftzug.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
danke

habe mich gerade angemeldet.
Antworten Top
#50
Newsletter.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners,

We are proud to inform you that we are celebrating today the successful completion of our 3rd month online and currently we have 15000 members which entrust their funds to be managed by Amazing 5 Limited. During this period, we have proved our efficiency, and our members can witness that Amazing 5 is just doing great with very fast payments and proper members support. This is just the beginning, and Amazing 5 still have a very long way to travel along with the members who trust us.

We would like to inform you that our website is now translated into 6 different languages including French, Italian, Spanish, Russian, and German. We want all our clients feel maximum comfort while investing with us. Our policy is to be more transparent and closer to customers, that is why we are planning to translate our site into all main languages. Chinese version is coming soon.

Please do not hesitate to contact us should you have any questions and need help with anything.

Have a nice weekend and enjoy intelligent investing with Amazing 5!

Sincerely, Amazing 5 Team

Antworten Top
#51
Hallo zusammen,
ich versuche gerade auszuzahlen, er lässt mich aber nur auf mein Payza Konto auszahlen, nicht auf Perfect Money. Über Payza habe ich auch die Einzahlung vorgenommen. Ist es so, dass ich nur auf das gleiche Konto auszahlen kann, über das auch eingezahlt wurde?
Lg Pascal
Antworten Top
#52
Du kannst nur auf jenes Konto auszahlen, über das du auch einbezahlt hast!

LG, Mahuza
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
alles klar, danke für die schnelle Antwort!

sorry, das ich hier nachfrage, aber wie like ich? Ich bin ganz neu in diesem Forum und hab in den Forenregeln auf die schnelle nichts gefunden. Eine PN kann ich auch noch nicht schreiben.
Lg kalle
Antworten Top
#54
Hallo Kalle,
direkt unter jedem Post gibt es einen Button "Like".
Gruß, av
Antworten Top
#55
Hallo AnnetteV,
direkt unter deinem Post habe ich nur die Buttons "Suchen, Zitieren, Melden und Top". Übersehe ich den "Like" Button gerade? Betrübt
Lg kalle


ahh, ich denke, zum liken muss ich erstmal Community Level 1 werden.
Antworten Top
#56
hallo . wenn ich mich für amazing5 entscheiden würde wie kann ich mich bei dir melden da man am anfang ja keine PN versicken kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
ich habe am freitag geld einbezahlt,aber es erscheint noch kein gewinn auf dem balance konto.
wird der gewinn erst an den werktagen gutgeschrieben(habe den 31 tage plan)?
Antworten Top
#58
Hey, ja die Rendite wird an Werktagen ausgeschüttet. Ein Vorteil das Programm zu strecken,
um es länger laufen lassen zu können. Viel Spass dabei Lächeln
Antworten Top
#59
gut vielen dank
dann werde ich heute oder morgen meine erste rendite erhalten.
Antworten Top
#60
Ein kurzes Wort zum Support:

Ich hatte Ref-Provisionen erhalten. Diese waren auf Payza und Bitcoin gebucht. Habe dann kurz den Support per Livechat angeschrieben, ob eine Auszahlung auf einen anderen Zahlungsprozessor möglich sei. Innerhalb 1 Minute wurde alles auf PM umgebucht und die Auszahlung war dann wie üblich innerhalb weniger Minuten auf meinem PM-Account.

Support also ebenfalls top Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.239 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart