Werbung

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 728x90.gif]


Hier bitte nicht mehr investieren,
Programm zahlt nicht mehr aus!


Hallo Community,
das Programm wurde hier im Forum bereits einmal vorgerstellt, aber wurde dann nicht weiter vom Vorsteller gewartet. Ich krall es mir jetzt einfach. Ich hoffe das geht in Ordnung und keiner ist mir böse. Grinsen
Amazing5 - Intelligent Investments
Das Programm ist seit 21. Oktober am Start, somit schon ein paar Tage Laufzeit. Unter DavidNews bekam es nun ein GoldenStage Listing und ein Review dazu kommt in den nächsten Tagen.
Hier ein offizielles Video zu Amazing5, wie ich finde sehr gut gemacht.



Es wurde sogar versucht die Seite ins Deutsche zu übersetzen, teilweise mehr schlecht als recht, aber alleine der Versuch ist für mich schon was positives. Zu Englisch gibt es dann noch eine russische und spanische Übersetzung.
Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. Das Unternehmen scheint sehr breit aufgestellt zu sein.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 2 Investment Packages angeboten. Ein Daily-Plan und ein After-Plan. Mehr dazu in der folgenden Grafik.

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Payza, STP, AdvCash
viele im Angebot, das stimmt mich zuversichtlich!
Auszahlungen:
- Auszahlungen innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung
Ihr könnt sogar eine SMS bekommen, wenn die Auszahlung durchgeführt wurde. Dies wurde am 26. Dezember ins System implementiert. Dies zeigt das hier ständigt versucht wird, etwas zu verbessern. Oder Sie wollen ganz einfach nur an die Handynummern ran. Grinsen
Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 2% bzw. 1% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie. Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 15% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 1.000 Dollar haben und Ihnen eine Mail schreiben.
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)
Hier mein Backoffice:

Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Diskussion

#81
dezent aggresiver umgangston fuer mods & admins.

und jetzt mach ich mal ne ansage:

1. lesen bildet

du zitierst mich, hast aber ersichtlich NICHT gelesen was
ich geschrieben habe.

2. ich sehe hier lediglich 2 personen die klugscheissen.

mir ist es jacke wie hose, wer was wie definiert. wenn ich schreibe,
dass etwas fuer mich persoenlich so oder so ist, dann ist das so.

3. fuer mich persoenlich hat sich dieses "forum" erledigt. ich habe vorher
nicht auf andere gehoert um mir meine eigene meinung zu bilden.

die habe ich nun, abgesehen von einigen sehr netten usern wird dieses
"forum" auf eine art "gefuehrt", welche gelinde ausgedrueckt inakzeptabel ist. es ist zudem nicht zu erwarten, dass sich irgendetwas
daran aendern wird.

und wie man in meiner heimat sagt: und tschuess!
Antworten Top
#82
Tschööööööössssss Freudentanz 3 Peace
Antworten Top
#83
(05.02.2016, 23:55)bitboy schrieb: ok, also meine definition von instant ist "innerhalb von 15 minuten".

"Instant" ist englisch und bedeutet übersetzt: "augenblicklich/ sofort" (Nachschlag auf dict.cc).
Also quasi so als würde man mit den Augen blinzeln und der Effekt tritt ohne Verzögerung ein.

Besonders im HYIP Markt ist die gebräuchliche, sowie allgemein bekannte und feste Definition,
dass man auf den Auszahlungs-Button klickt und die Auszahlung dann (per technisches Script)
in Zusammenarbeit mit dem automatisierten API-Zugang der verschiedenen eCurrencys, sowie
ohne Verzögerung an dein jeweiliges Konto übertragen wird, das du im Profil eingetragen hast.

(06.02.2016, 21:03)bitboy schrieb: dezent aggresiver umgangston fuer mods & admins.

Weder agressiv, noch ist er Admin - das bin ich! Grinsen

(06.02.2016, 21:03)bitboy schrieb: 1. lesen bildet

Ja und was hält dich ab? Frech

(06.02.2016, 21:03)bitboy schrieb: du zitierst mich, hast aber ersichtlich NICHT gelesen was
ich geschrieben habe.

Sorry aber das wurde schon auf der letzten Seite verstanden
und es wurde sogar darauf eingegangen: Glaube genau hier.

Ah, sehe gerade, du hast sogar geantwortet "ok, verstanden"?

Wo ist also noch das Problem, wenn ich fragen darf? Zwinkern

Wie auch immer, ich hoffe meine explizite Erklärung kam mehr an. =)

(06.02.2016, 19:05)bitboy schrieb: dafuer dass es hier angeblich nie instant auszahlungen gab,
gibt es erstaunlich viele instant auszahlungen.

danke @ annette & stonewall

Tja, wenn wir das Wort noch ein paar mal reinwerfen,
gibt es ja vielleicht weniger Missverständnisse oder? Grinsen

Ich versuche es mal: "Instant, Instant, Instant." - besser? Frech

Ja ich weiß, wir sind total freche und unmenschliche Mods (& Admin(s)) ohne Humor! Grinsen

(06.02.2016, 21:03)bitboy schrieb: 2. ich sehe hier lediglich 2 personen die klugscheissen.

Du meinst, den Admin und den Mod? Frech
Besserwisser sind nicht Klugscheißer.^^

(06.02.2016, 21:03)bitboy schrieb: mir ist es jacke wie hose, wer was wie definiert. wenn ich schreibe,
dass etwas fuer mich persoenlich so oder so ist, dann ist das so.

Na das interessiert den Markt bestimmt! Grinsen
Ruf' ihn an und beklag dich über diese Sache.^^

Jetzt echt mal, bitte erst einmal überlegen,
warum es nicht zählt, wie man es findet,
sondern wenn es so ist, ist es halt so. =)

Muss man das wirklich erklären? Grinsen

Bin seit 10 Jahren dabei und
bis heute hat sich nichts verändert,
als ich mich über neue Trends aufregte. Frech

Die Admins werden keinen anderen Begriff für dich wählen.
Also nochmal; egal was irgendwer sagt, ich verspreche dir:
"Instant" heißt, sofortige Auszahlung ohne Verzögerung,
also von jetzt auf gleich, wenn du den Button klickst
und nicht 1 Minute, nicht 2, nicht 10 und nicht 15.

Das war hier vielleicht der Fall aber sie waren nicht instant!

Instant heißt, wie bereits gesagt, ohne jegliche Verzögerung (egal welche)
Manchmal 1-2 Sekunden aber nur, wenn das Script solange arbeitet.
Der Befehl wird sofort AUTOMATISIERT (wichtig) durchgeführt
und nicht vom Admin manuell, per Klick ausgeführt, weil der
muss dann nicht einmal da sein, damit ausgezahlt wird.

Da kann dir das noch so Jacke wie Hose sein - sorry. =)

(06.02.2016, 21:03)bitboy schrieb: 3. fuer mich persoenlich hat sich dieses "forum" erledigt. ich habe vorher
nicht auf andere gehoert um mir meine eigene meinung zu bilden.

Und jetzt auch nicht. Sehr gut!

Aber hier geht es nicht um MEIN-ungen, sondern um Tatsachen. =)

(06.02.2016, 21:03)bitboy schrieb: die habe ich nun, abgesehen von einigen sehr netten usern wird dieses
"forum" auf eine art "gefuehrt", welche gelinde ausgedrueckt inakzeptabel ist.

Okay.^^ Tja, Akzeptanz kommt nicht von selbst, das stimmt schon. =)

(06.02.2016, 21:03)bitboy schrieb: es ist zudem nicht zu erwarten, dass sich irgendetwas
daran aendern wird.

Naja, selbstverständlich müssen sich immer alle anderen ändern, wenn etwas nicht stimmt, gel!? Zwinkern

(06.02.2016, 21:03)bitboy schrieb: und wie man in meiner heimat sagt: und tschuess!

Auf Wiedersehen - komm bald wieder (mit einem anderen Nutzernamen), vielleicht klappt's ja dann! Sehr gut!

Oder lass es vielleicht doch besser, da es ja noch andere Foren wie dieses gibt. nicht.  Freudentanz 1

PS. Wer provokant wird, so dass es sich wie eine Unterstellung anhört, muss damit rechnen das Chris Cross spaßig wird! Frech

Siehe hierzu Beweisstück A der Verteidigung:
(06.02.2016, 19:05)bitboy schrieb: dafuer dass es hier angeblich nie instant auszahlungen gab,
gibt es erstaunlich viele instant auszahlungen.

danke @ annette & stonewall

Vielleicht ließt du dir seinen Beitrag ja noch einmal durch und merkst, dass er gar nicht so schlimm ist. Zwinkern

Aggressive Smilies hätten wir aber sonst auch noch für dich in der Liste, wenn du drauf stehst! Yes ^^


***OFFTOPIC ENDE***

Antworten Top
#84
Kann jemand weiterhelfen?! Habe gestern Abend eine Bitcoin Zahlung von Amazing5 bekommen. Leider wird sie nicht gut geschrieben. Sie bleibt auf unconfirmed und dabei steht Input unconfirmed. Weiß jemand woran es liegt?!
Antworten Top
#85
(09.02.2016, 16:15)Oliver1986 schrieb: Kann jemand weiterhelfen?! Habe gestern Abend eine Bitcoin Zahlung von Amazing5 bekommen. Leider wird sie nicht gut geschrieben. Sie bleibt auf unconfirmed und dabei steht Input unconfirmed. Weiß jemand woran es liegt?!

also aus meiner erfahrung liegt das am bitcoin netzwerk, das zur zeit wohl anscheinend sehr langsam ist.
Antworten Top
#86
Also ich sehe da ein anderes Problem:
https://blockchain.info/tx/2ebb82e9c871ce4439bbd5d7ccc48ce28751a52d8f0554b1e840220338a783d6

Von Amazing5 kommt nur es geht sie nichts mehr an.
Finde ich sehr schwach vom Support.
Antworten Top
#87
Guten Abend,

ich möchte mich ebenfalls über dich Nuggiator anmelden, um das Cashback zu bekommen, nur finde ich den Banner nicht.Kannst du mir einen Link geben?
Antworten Top
#88
Du brauchst nur auf den ersten banner klicken in der programmvorstellung.
Antworten Top
#89
Hat geklappt mit der Anmeldung über dich Lächeln
Wie sendest du mir das CashBack zu?
Im Forum kann ich irgendwie keine normale Nachricht senden.
Antworten Top
#90
(10.02.2016, 00:07)Tommy2510 schrieb: Hat geklappt mit der Anmeldung über dich Lächeln
Wie sendest du mir das CashBack zu?
Im Forum kann ich irgendwie keine normale Nachricht senden.

Freut mich das es geklappt hat.
Bitte deine willkommensmail lesen die du von x-invest bekommen hast. Dort sollte es drinnen stehen. Du benötigst 5 beiträge u 1 like um nachrichten senden zu können. Nen like hats von mir schon mal bekommen.
Antworten Top
#91
Achso okay, das habe ich dann wohl überlesen in der Willkommensmail Grinsen
Danke für den Hinweis Lächeln

Nein es geht immer noch nicht, es zeigt mir immer noch an, dass ich nicht berechtigt bin und dann kommen 4 Gründe warum eventuell.
Kannst du mir nicht eine Nachricht schreiben mit deiner e-mail Adresse?
Antworten Top
#92
bei mir ist die Seite down :/
Antworten Top
#93
Bei mir ist sie auch offline
Antworten Top
#94
nur keine panik war grad drin in der seite ,alles in ordnung.
Antworten Top
#95
Lol wieder mal ne schöne panik hier.

Easy cheese bleim leute Frech
Antworten Top
#96
Hi

habe mich unter deinem Reflink angemeldet und 20$ via PM einbezahlt.

Hast PN von mir.

LG
Antworten Top
#97
Danke für den RCB!

LG und weiterhin gute Einnahmen!
Antworten Top
#98
Einen schönen Guten Abend,

Ich lese mich schon länger durch dieses Forum und finde eure Zusammenarbeit und den Austausch hier super.
Nun meine Frage an die Investment Könner, Moderatoren und Admins von X-Invest:
Glaubt ihr, dass Amazing5 die Auszahlungen über neue Einzahlungen finanziert(wie es viele HYIPs tun), oder glaubt ihr, dass die Firma tatsächlich mit den Investments spekuliert und Gewinne erzielt? Würde mich nämlich gerne bald hier einschreiben Lächeln

Ich hoffe auf eine schnelle und ehrliche Antwort. Bis dahin: Euch weiterhin gute Gewinne!
Antworten Top
#99
Hallo Sebreiners,

man kann es natürlich nie wissen aber es ist zu 99,9% ein Ponzi. Wenn du echte Investments suchst bist du in der Welt der Hyips falsch. Dieses Spiel ist leider so. Tut aber nichts zur Sache. Wir investieren Alle in Ponzis und machen damit auch unser Geld. Du musst Investitionen in Hyips unter anderen Blickwinkeln betrachten und einige Regeln befolgen. Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich und dass Team wenden.

lG Jens
Antworten Top
Grinsen Freigeschaltet Sehr gut!

Amazing Tage stehen uns bevor Gänsefüßchen
Antworten Top

    Gehe zu:


"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart