Werbung

Pmznaki - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hallo,

hat jemand erfahrung mit pmznaki.ru? Ich warte immernoch auf meine Überweisung zu Perfect Money vom 22.08.! Habe auch bereits den support von pmznaki informiert, aber keine Rückmeldung bekommen. Finde das ziemlich seltsam!
Antworten Top
#2
Hab Pmznaki.ru bis jetzt 3 mal benutzt, 2 mal gings relativ schnell 4-5 Werktage und einmal warens 9. Das 'Geld' kam immer Nachmittags auf PM an.

Heut ist erst dein 6ter Werktag, wart diese Woche mal ab bevor du denkst dass die mit deinem Geld weggelaufen sind.xD Spass^^
Antworten Top
#3
Ja diese Woche warte ich klar noch! Mit dem Geld weglaufen denk ich nicht, vielleicht eher das ich etwas bei der Überweisung falsch gemacht habe
Antworten Top
#4
So! Stand heute! Immernoch kein Geld bei perfect money! Bei pmznaki erreiche ich auch niemanden! Des gefällt mir garnich! Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Antworten Top
#5
Zunächst einmal nicht in Panik geraten, da entsteht nie was Gutes draus.

Was hast du genau geschrieben? Darf ich die E-Mail sehen?
An welche Adresse hast du geschrieben oder hast du das Kontaktformular genutzt?

Was man machen KANN, ist dass man erst einmal von Anfang bis Ende alles distanziert durchdenkt
und sich um die Bearbeitung solcher Fragen bemüht, um in Möglichkeiten denken zu können.

Dafür braucht man aber einen klaren Kopf, also bringt jegliche emotionale Bindung ans Geld nichts.
Ich möchte nicht sagen, "schreib' es ab", denn wir möchten ja etwas probieren aber.
ohne das großartig durchzukauen arbeitet unser Universum nunmal so.

So, nachdem man das Geld losgelassen hat, kommt es vielleicht zu dir zurück
und dafür kann man einige Dinge unternehmen. Die Fragen oben sind ein Anfang.
Wenn man die durch hat, kann man verstehen, was man DIREKT unternehmen kann.

Indirekt gibt es noch einige andere Möglichkeiten:
1. Ich kann etwas unternehmen und mit "X-Invest" eintreten
2. Du kannst es auch in anderen Foren publik machen.

Dannach gibt es wiederum zwei Möglichkeiten:
1. Der Admin ist (noch) an einer guten Publicity interessiert
2. Es ist ihm völlig egal, weil er sowieso "dicht macht"
oder schon immer mit gezinkten Karten spielt.

Wenn man ruhig bleibt, fallen einem bestimmt noch weitere Dinge ein.

Je nach dem wie deine Antwort auf meine Fragen ausfällt
würde ich noch eine andere Kontaktmöglichkeit nutzen.

Wenn du eine Mail geschickt hast, nutze das Kontaktformular.
Wenn du das Formular genutzt hast, schicke eine Mail hinterher.

Dort kannst du auch diesen Thread hier als Druckmittel erwähnen.
Sei aber freundlich und bitte auf keinen Fall überheblich klingen.
Bleib souverän und halte deinen Standpunkt wie ein Kenner.

Admins stellen sich gerne mal quer wenn man ihnen etwas patzig kommt.
Selbst wenn es gerechtfertigt ist, denken sie sich dann "So erst Recht nicht").
Wenn sie den Fehler also eingestehen und ihn beheben wollen tun sie es auch.
wenn nicht bringt auch kein Kampf und kein Gebrüll etwas und auch keine Panik.^^

Auf geht's, gucken wir mal was wir da wieder Schönes machen können.
Antworten Top
#6
Ich habe jetzt über ICQ endlich Kontakt aufnehmen können. Ich hoffe das es heute noch geklärt wird! Vielen Dank schon mal für die Unterstützung hier im Forum!
Antworten Top
#7
Sehr gut, wie gesagt, du kannst es ja beiläufig erwähnen, dass du auch hier um Hilfe gebeten hast und eigentlich niemand etwas negatives über seinen Exchanger sagt oder so und du dich daher gewundert hast - sei kreativ.^^ Wenn er das Thema sieht und weiß, dass du ihn nicht auf Teufel komm raus in die Pfanne hauen willst, wird er schon das richtige tun. =)
Antworten Top
#8
also angeblich haben sie noch kein Geld erhalten. Was ich nicht so recht nachvollziehen kann. Morgen wollen Sie es nochmals checken und schauen! Bin ich mal gespannt.
Antworten Top
#9
Ja, also, wenn du es an die richtige Adresse geschickt hast (mal nachgeprüft?) dann kannst du es ja auch belegen, sowohl denen als auch hier im Forum (nicht für mich, sondern als Druckmittel). Wenn es belegbar ist und das Geld rausging, dann können sie es nur übersehen haben und dann müssten sie wie gesagt ihren Fehler einsehen, wenn sie noch an einer Fortsetzung ihres Geschäfts mit einem GUTEN Ruf interessiert sind - wenn nicht, können wir immer noch die Geschütze auffahren.^^
Antworten Top
#10
Also momentaner Stand ist:
Ich habe anscheinend den falschen Verwendungszweck angegeben, deswegen die Komplikationen.
Angeblich hat pmznaki das Geld nicht erhalten, was ich nicht verstehen kann, da IBAN und BIC richtig sind, sprich das Geld muss auf jedenfall bei pmznaki sein. Ich soll mir jetzt genauerer Informationen von meiner Bank über diese Überweisung holen und pmznaki mitteilen (irgendwelche SWIFT Informationen). Weiß ich auch nicht so recht! Werde morgen meine Bank diesbezüglich mal kontaktieren. Was ich nicht verstehe, wieso pmznaki das Geld nicht findet, ich habe ihnen den Verwendungszweck, den ich benutzt habe mitgeteilt, darüber müsste sich doch das Geld eigentlich finden lassen und mein Namen und Bankdaten haben sie ja auch! Finde das schon etwas seltsam.
Letztendlich ärgere ich mich über mich selbst, da der ursprüngliche Fehler bei mir selbst liegt.
Ich bin mal gespannt wie das endet.
Antworten Top
#11
Naja, dann wird das auch werden denke ich Mal. Da der Fehler ja nun bekannt ist, ist man schon einen Schritt weiter! Lass uns jede Neuigkeit wissen bitte.
Antworten Top
#12
Hallo,

ich habe das geld immer noch nicht. Der ICQ Support hält mich hin. Sie checken das.
Telefoniere morgen wieder mit meiner Bank.aber die können auch nicht viel machen. Das Geld wurde definitiv überwiesen. Der richtige Verwendungszweck wurde nachgereicht. keine Ahnung wie es weiter gehen soll So langsam verlier ich die Hoffnung.
Antworten Top
#13
Mit Pmznaki hatte ich immer sehr gute Erfahrungen gesammelt. Pmznaki ist nicht umsonst auf der Top Liste von Perfect Money.
Naja zu deinem Problem falschen Verwendungszweck anzugeben ist die grösste Sünde im Bankverkehr. Dein Geld wird schon ankommen aber es wird entsprechnd länger dauern. Du musst halt bedenken die bekommen täglich haufenweise solche Zahlungen die sie dann verwalten müssen.
Und die mit falschen Verwendungszweck landen dann auf die Warteliste .

Im Zukunft empefehle ich dir den Verwendungszweck 5 x mal zu überprüfen bis du ganz sicher bist und erst dan absenden. Ich spreche aus Erfahrung ist mir auch schon passiert.

Schick denen am besten eine Email an [email protected] die leiten das schon an die richtigen Leute weiter.
Antworten Top
#14
Ich habe das Geld immer noch nicht zurück bekommen. Ich warte noch auf Antwort von meiner Bank, aber so recht glaub ich nicht mehr daran.
Antworten Top
#15
Zur Info:
Mein Geld habe ich immer noch nicht. Meine Bank meint, dass das dauern kann, aber ich glaube nicht mehr daran, das Geld zu bekommen.
Antworten Top
#16
immer noch nicht wow das krass
Antworten Top
#17
Ich habe jetzt noch einmal einen Versuch gestartet, habe aber wenig hoffnung das Geld wieder zu bekommen! Ich hoffe dennoch das es klappt
Antworten Top
#18
So, nach langem Hin und Her hat sich es jetzt endlich aufgeklärt. Ich habe das Geld nun endlich auf meinem PM account. Das Problem war, das ich den falschen Verwendungszweck angegeben habe und sie meine Überweisung nicht zuordnen konnten, da mein Bankkonto auf mich und den Namen meiner Frau läuft und bei der Überweisung anscheinend nur der Nachname meiner Frau angegeben war und somit keine Daten übereinstimmten. Aber Ende gut alles gut.
Trotzdem werde ich versuchen in Zukunft über die Wechselbörse zu agieren. =)
Antworten Top
#19
Hallo Andy89xinvest,
super, dass du es doch noch bekommen hast.
Die Wechselstube ist natürlich günstiger und schneller als alles andere, aber daher leider sehr begehrt. Obwohl ich jede Woche immer 200 $ Eingang auf mein PM Konto habe, kann ich seit Wochen hier nichts mehr anbieten, da alle mich schon vorher anfragen und so das PM Guthaben schon immer weg ist.
Bei kleinen Beträgen musst du schnell sein, bei großen Beträgen ist die Wechselstube leider keine Alternative und du wirst um die Exchanger nicht herumkommen.
VG
Hans
Antworten Top
#20
Hallo zusammen, dies ist jetzt mein erster Beitrag zu diesem Forum.
Auch ich hatte ein ähnliches Problem wie Andy89xinvest mit pmznaki. Um es vorneweg zu nehmen, der Fehler war ganz klar auf meiner Seite und ich dachte zuerst auch ich werde mal als Newcomer teures Leergeld bezahlen. Die ganze Sache hat sich sicher einen Monat hingezogen, immer wieder mal ein Mail von denen wo etwas nachgefragt wurde. Ich habe stets versucht mit meinem Englisch dem Support die Fragen zu beantworten.
Heute kam dann die Gute Nachricht per Mail, Geld wurde auf PM überwiesen, natürlich habe ich das gleich überprüft und siehe da Juhu  Juhu

Ich muss sagen der Support gibt sich echt Mühe, ist immer freundlich und hilfsbereit Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


Pmznaki - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 0 240 13.03.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt nicht! Promo via Cryptohopper free auf Telegramm Dora 3 509 21.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 487 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 4 2.086 25.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: viko30
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 766 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Meta Fury Bodi 6 797 14.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 508 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter