Werbung

Online Business mit Youtube und einer Webseite aufbauen (Anleitung) - Diskussion

#1
Wie man ein Online Business ohne (technische) Erfahrung mithilfe von Youtube und einer Webseite aufbaut

Liebes X-Invest Forum!
Es ist wieder mal an der Zeit etwas zurückzugeben, weshalb ich mir diesmal etwas besonderes ausgedacht habe.
Ich möchte euch nämlich zeigen, wie man OHNE:
  • technische Erfahrung
  • Erfahrung im Online Bereich allgemein
  • Kontakte
sich ein profitables Online Business aufbauen kann (ich spreche hierbei nicht von übertrieben großen Summen, sondern eher von Anfangs 500 - 1.000€ nebenbei).
Kurz zu mir:
Ich bin im April 2016 mit null Wissen (und 500$) in diesem Bereich gestartet und habe es geschafft mir einige Monate später ein solides kleines vierstelliges Nebeneinkommen aufzubauen (mithilfe der Renditen + Partnerprovisionen).
Meine aktuellen Kontakte habe ich zu 95% nur durch Youtube und meiner selbst erstellten Webseite generiert - deshalb werde ich euch in 10 Videos zeigen, wie ich das ganze gemacht habe.
Anbei mein Erklärungsvideo zum Workshop:




Alle Videos sind anfängerfreundlich aufgebaut, da ich ja selbst im grunde genommen noch ein Anfänger bin Smile

Der Workshop wird aus folgenden Videos bestehen:
  1. Warum überhaupt ein Online Business aufbauen?
  2. Youtube Channel einrichten + Inhalt der Videos
  3. Welches Equipment benötige ich?
  4. Welche Programme benötige ich + Kurzes Tutorial
  5. Thumbnails und Channelbanner erstellen
  6. Tipps zu Seo, Tags und Videobeschreibungen
  7. Blog/Webseite einrichten
  8. Webseite mithilfe von Wix/Wordpress aufbauen
  9. Inhalt der Webseite und Tipps
  10. BONUS
Das erste Video kommt nächste Woche, ich werde im voraus 10 Beitragsplätze in diesem Thread reservieren um das ganze übersichtlicher zu gestalten (ich hoffe das ist erlaubt Grinsen ).
Kommentieren, Liken und Kritik sind wie immer erwünscht.

TEIL 1 - Warum es sich lohnt ein Online Business aufzubauen





TEIL 2 - Youtube Channel einrichten











*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 5*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 6*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 7*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 8*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 9*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 10*
Antworten Top
#2
Hallo Duy,

ich hatte Deinen Beitrag gestern schon mal gesehen und gerade nochmals genauer hingeschaut und auch das Video angesehen.
Ich finde es toll, dass Du Dein Wissen hier teilen möchtest und bin erstaunt, dass sich noch niemand gemeldet hat.
Die Anmeldeliste ist noch komplett leer.

Wissen etwa alle schon alles? Oder ist gar kein Interesse da, etwas neues zu lernen?
Oder vielleicht einfach nur die Angst, der erste zu sein?

Gut, ich mache mal den Anfang. Ich habe oftmals Schwierigkeiten, genau zu einem bestimmten Termin Zeit frei zu schaufeln. Aber wenn man die Videos zu beliebiger Zeit anschauen kann, dann nehme mich doch bitte gerne mit in Deine Liste auf.

VG Buffa
Antworten Top
#3
Vielen Dank für deinen Beitrag Buffa Lächeln
Man braucht sich für den Workshop nicht extra anmelden - alles wird hier kostenlos und für alle frei zugänglich zur Verfügung gestellt.
Die entsprechenden Videos werden danach Schritt für Schritt im ersten Beitrag eingefügt.
Antworten Top
#4
Haha, ja ich hätte den Hauptbeitrag mal gründlicher lesen sollen.

Du hast 10 BEITRAGS Plätze reserviert und ich dachte an 10 Teilnehmerplätze. Zwinkern
Da Du diese Reservierungen kurz hintereinander gemacht hast, sind daraus nun natürlich nicht 10 einzelne Beiträge geworden, sondern diese sind alle im Hauptbeitrag gelandet. Und ich dachte dann, das wäre die Anmeldeliste .

Na gut, dann bin ich schon mal gespannt auf das 1. Video Smile

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hi Dsky Lächeln
Endlich mal eine gute Idee was glaub Ich fuer jeden Intressant Sein muesste,
der sich mit Hyips und co.bzw Downline aufbauen,Blog erstellen usw beschaeftigt
Ich hab ja auch erst seit kurzen eine (meine) eigene Homepage erstellt.

Obwohl ich nicht auf Downline aufbau aus bin macht das ganze Hyipbuisness so einfach mehr spass,

Freu mich echt schon auf deine Vids Cool
Lg Karl
Antworten Top
#6
Tolle Idee!
Bin gespannt, was da kommt. Denn man lernt ja nie aus.

Xenix
(ein like hast Du Dir schon mal verdient)
Antworten Top
#7
Finde ich auch super!
Freue mich schon auf die Videos.
Antworten Top
#8
Hey, richtig starke Aktion von dir! Ich würde sehr gern in dem Bereich etwas lernen!
LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo Dsky,
Ich freue mich sehr. Darauf habe ich ja ewig gewartet. Einer der mir alles schrittweise beibringt. Voller Motivation und Freude erwarten wir deine Workshops.
Gutes Gelingen.

LG Shaxavier
Antworten Top
#10
Update:
Das erste Video mit folgenden Themen ist online:
  • Die Vorteile eines Online Business
  • Die richtige Erwartungshaltung

Nichts allzu spannendes, dafür geht es morgen dann richtig los  Grinsen
Preview:
  • Youtube Channel einrichten
  • Social Media Links setzen
  • Wasserzeichen einrichten
  • Channel Layout anpassen

Die nächsten Videos werde ich in Zukunft Montag und Mittwoch jeweils gegen 20 Uhr und Samstag gegen 15 Uhr hochladen.
Antworten Top
#11
Hi Dsky Lächeln
cooles erstes Video,hat mir gut gefallen,war alles sehr realistisch und nach vollziehbar,voralem das mit den 500-1000€ /monat und nicht gleich 1000€ am tag und so Sehr gut!
Danke lg Karl
Antworten Top
#12
Teil 2 mit folgenden Themen ist online:
  • Youtube Channel einrichten
  • Social Media Links setzen
  • Wasserzeichen in Videos einfügen
  • Channel Layout gestalten
  • Kanalbanner erstellen (wobei mir dieser Punkt etwas missglückt ist)

Würde mich freuen wenn ihr den Videos auf Youtube ebenfalls ein paar Likes und Kommentare gebt Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo Dsky,

danke für diese Anleitung. Sehr gut!
Habe schon lange nach einer solchen Einführung gesucht aber immer nur einzelne Schritte davon gefunden bei welchen dann aber der Zusammenhang fehlte.
Finde du hast es bis jetzt super umgesetzt! Sehr gut!

Bin gespannt was noch kommt

LG
Antworten Top
#14
Hey Dsky,

Deine Workshop Videos sind klasse.
Besonders gefallen hat mir, das du es wie ein "normaler" Mensch rüberbringst und nicht wie ein Online Invest Guru der alles weiss und uns alle über Nacht reich macht.
Die ganze Aufmachung der Videos finde ich persönlich genau richtig ( nicht zu spartanisch aber auch nicht zu professionell. Einfach eine gesunde Mischung.
Freu mich schon auf die nächsten Videos.
Aber eine Frage muss ich vorher noch stellen.
Du hast im ersten Workshop Video von deinen Video Intro sowie Logo gesprochen, das du diese beiden recht günstig erworben hast. Kannst du mir da mal bescheid geben?
Sobald meine PN Funktion freigeschaltet ist, würde ich dir in Zukunft die Fragen per PN schicken

Schönes Wochenende.

Gruss Don
Antworten Top
#15
(28.01.2017, 12:07)DonTony schrieb: Hey Dsky,

Deine Worshop Videos sind klasse.
Besonders gefallen hat mir, das du es wie ein "normaler" Mensch rüberbringst und nicht wie ein Online Invest Guru der alles weiss und uns alle über Nacht reich macht.
Die ganze Aufmachung der Videos finde ich persönlich genau richtig ( nicht zu spartanisch aber auch nicht zu professionell. Einfach eine gesunde Mischung.
Freu mich schon auf die nächsten Videos.
Aber eine Frage muss ich vorher noch stellen.
Du hast im ersten Workshop Video von deinen Video Intro sowie Logo gesprochen, das du diese beiden recht günstig erworben hast. Kannst du mir da mal bescheid geben?
Sobald meine PN Funktion freigeschaltet ist, würde ich dir in Zukunft die Fragen per PN schicken

Schönes Wochenende.

Gruss Don

Hi Don, vielen Dank für dein Lob. Das freut mich natürlich, dass es dir gefällt Juhu 

Zu den Logos:
Ich habe mir das Logo auf Upwork designen lassen.
Hat mich grad mal knapp 30$ gekostet, kriegst es wenn du geduldig bist bestimmt noch günstiger.
Wichtig ist, dass der Grafiker dir das Logo auch in .PNG Format gibt, damit du dein Logo transparent in Bildern und auch als Youtube Wasserzeichen einfügen kannst.

Übrigens habe ich Teil 3 mit folgendem Inhalt hochgeladen:
Welche Programme/Equipment benötige ich?
Teil 4 wird morgen hochgeladen.

Außerdem habe ich beschlossen maximal zwei Videos pro Woche hochzuladen. Mehr als zwei Videos sind zu viel, vor allem wenn jmd. mal 1-2 Wochen keine Zeit hat verpasst er mehrere Videos und danach sinkt die Motivation enorm alle Teile nachzuholen.



PS: Da ich demnächst bald die 500 Abos erreiche wird es diesbezüglich von mir ein kleines Geschenk auf dem Channel geben, deswegen schaut die Tage mal rein Grinsen
Antworten Top
#16
(28.01.2017, 16:07)Dsky schrieb: Übrigens habe ich Teil 3 mit folgendem Inhalt hochgeladen:
Welche Programme/Equipment benötige ich?

Genau zur rechten Zeit.

Ich bin mir gerade unschlüssig ob ich Camtasia kaufen soll.
Hast du zufällig schon einmal mit dem Programm zu tun gehabt?

Würde sehr gerne deine Gedanken dazu hören.

Viele Grüße
Peter

PS. Sorry, da ich gerade hier bin:
#verschoben zu "Webmaster und Marketing"
Da passt es sehr gut! Lächeln
Ich werde hier auch noch einen Bereich für Artikel einrichten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(28.01.2017, 16:55)AdminPeter schrieb: Ich bin mir gerade unschlüssig ob ich Camtasia kaufen soll.
Hast du zufällig schon einmal mit dem Programm zu tun gehabt?

Camtasia ist super. Recht einfache Bedienung zudem gibts für Camtasia extrem viel Tutorials.

Aber warum kaufen? Grinsen Hast 30 Tage zum testen und danach gibts Möglichkeiten die 30 Tage zu verlängern^^
Antworten Top
#18
(28.01.2017, 17:50)MoneyMaker schrieb: Aber warum kaufen? Hast 30 Tage zum testen und danach gibts Möglichkeiten die 30 Tage zu verlängern^^

Die waren schon abgelaufen.^^

Wollte nur mal die Meinung hören, ob es vielleicht noch was besseres gibt.

Hatte es schon mal angetestet aber nur kurz.

Nun habe ich es mir einfach mal gekauft und nochmal alles eingestellt.

Ein paar Testvideos sind schon aufgenommen - mal sehen. Lächeln
Antworten Top
#19
(28.01.2017, 16:55)AdminPeter schrieb:
(28.01.2017, 16:07)Dsky schrieb: Übrigens habe ich Teil 3 mit folgendem Inhalt hochgeladen:
Welche Programme/Equipment benötige ich?

Genau zur rechten Zeit.

Ich bin mir gerade unschlüssig ob ich Camtasia kaufen soll.
Hast du zufällig schon einmal mit dem Programm zu tun gehabt?

Würde sehr gerne deine Gedanken dazu hören.

Viele Grüße
Peter

Ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrungen mit Camtasia, da ich lediglich OBS benutze.
Kenne aber jmd. der Camtasia benutzt und sehr zufrieden damit ist. Sehr gut!
Antworten Top
#20
Schaut euch mal Screencast-o-matic an. Hat alles was das Herz begehrt und kostet nur einen geringen Obolus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Online Business mit Youtube und einer Webseite aufbauen (Anleitung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Scam? Überprüfung von Firmen in CH und AT Kostenlos für X-Invest Forum Firstliner 1 2.605 17.04.2020, 04:09
Letzter Beitrag: AdminPeter
  Anleitung: Advcash Dsky 5 5.189 30.05.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Smart
  Artikel: BTC-Fork: Segwit2x - 3 Möglichkeiten HYIPnotiseur 16 9.422 30.11.2017, 17:37
Letzter Beitrag: Maminjo
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Re-Invest Planungs Struktur für GoldAlgor (ProfitAlgor etc. .) OLI 3 3.773 28.09.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Trader1
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: ProfitAlgor, Re-Invests OLI 3 4.299 19.09.2016, 14:11
Letzter Beitrag: OLI
  Anleitung: Multiclicker parabellum 33 10.816 08.05.2016, 21:35
Letzter Beitrag: lonesurvivor
  Anleitung: Getprofitadz - wie funktioniert GPA? xxLittle001 11 8.366 01.03.2016, 14:06
Letzter Beitrag: dennyw3