Werbung

Online Business mit Youtube und einer Webseite aufbauen (Anleitung) - Hauptbeitrag

#35
Wie man ein Online Business ohne (technische) Erfahrung mithilfe von Youtube und einer Webseite aufbaut

Liebes X-Invest Forum!
Es ist wieder mal an der Zeit etwas zurückzugeben, weshalb ich mir diesmal etwas besonderes ausgedacht habe.
Ich möchte euch nämlich zeigen, wie man OHNE:
  • technische Erfahrung
  • Erfahrung im Online Bereich allgemein
  • Kontakte
sich ein profitables Online Business aufbauen kann (ich spreche hierbei nicht von übertrieben großen Summen, sondern eher von Anfangs 500 - 1.000€ nebenbei).
Kurz zu mir:
Ich bin im April 2016 mit null Wissen (und 500$) in diesem Bereich gestartet und habe es geschafft mir einige Monate später ein solides kleines vierstelliges Nebeneinkommen aufzubauen (mithilfe der Renditen + Partnerprovisionen).
Meine aktuellen Kontakte habe ich zu 95% nur durch Youtube und meiner selbst erstellten Webseite generiert - deshalb werde ich euch in 10 Videos zeigen, wie ich das ganze gemacht habe.
Anbei mein Erklärungsvideo zum Workshop:




Alle Videos sind anfängerfreundlich aufgebaut, da ich ja selbst im grunde genommen noch ein Anfänger bin Smile

Der Workshop wird aus folgenden Videos bestehen:
  1. Warum überhaupt ein Online Business aufbauen?
  2. Youtube Channel einrichten + Inhalt der Videos
  3. Welches Equipment benötige ich?
  4. Welche Programme benötige ich + Kurzes Tutorial
  5. Thumbnails und Channelbanner erstellen
  6. Tipps zu Seo, Tags und Videobeschreibungen
  7. Blog/Webseite einrichten
  8. Webseite mithilfe von Wix/Wordpress aufbauen
  9. Inhalt der Webseite und Tipps
  10. BONUS
Das erste Video kommt nächste Woche, ich werde im voraus 10 Beitragsplätze in diesem Thread reservieren um das ganze übersichtlicher zu gestalten (ich hoffe das ist erlaubt Grinsen ).
Kommentieren, Liken und Kritik sind wie immer erwünscht.

TEIL 1 - Warum es sich lohnt ein Online Business aufzubauen





TEIL 2 - Youtube Channel einrichten











*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 5*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 6*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 7*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 8*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 9*


*RESERVIERT WORKSHOP TEIL 10*
Antworten Top

Online Business mit Youtube und einer Webseite aufbauen (Anleitung) - Diskussion

#21
Ich wollte die Tage Teil 4 hochladen, habe aber gemerkt, dass ich das Originalvideo dummerweise gelöscht hab Ich bin ein Depp 2
Teil 4 + 5 kommen aber auf jeden Fall noch diese Woche.

PS: Ich habe mein 500 Abonnenten Special hochgeladen in dem ich 50$ bei Cryp Trade Capital verschenke. Vielleicht hat der ein oder andere Interesse daran Lächeln
Antworten Top
#22
Teil 4 mit folgendem Inhalt ist online:

- Wie ich ein Video aufnehme&bearbeite
- Kleiner Exkurs in Audacity -> wie man das Rauschen in Videos entfernt und die Stimme verbessert

Morgen folgt Teil 5, in dem ich euch zeige wie ihr das neue Youtube Outro verwenden könnt.
Außerdem lade ich zusätzlich ein Video hoch, in dem ich euch zeige wie ihr schöne Thumbnails kostenlos & in kurzer Zeit erstellen könnt.
Eigentlich wollte ich das Tutorial mit den Thumbnails in Teil 5 packen, habe mich jedoch dazu entschlossen dazu ein separates Video zu machen.

In letzter Zeit habe ich gemerkt, wie effektiv Youtube eigentlich wirklich ist.
Mal ein paar Zahlen und Fakten, die für den ein oder anderen von euch bestimmt interessant sein dürften:
- Youtube&Homepage angefangen seit April 2016
- Gesamter Umsatz bisher in allen Programmen (90% nur durch YT+BLOG):
115.000$
- Knapp 15k verdient an Provisionen + Renditen (Invest bisher GMA: 500$, Adboni 500$, Royalbet 300$, Evo Binary 3k + nächsten Monat 5k bei Cryp)
- 58 Videos gedreht => 15.000$:58 = Knapp 258$ pro gedrehtem Video

Ihr seht es lohnt sich definitiv Youtube und/oder eine Homepage aufzubauen.was ich außerdem gemerkt habe:
Wenn du das ganze betreibst wie ein HOBBY, wird es dich auch bezahlen wie ein HOBBY, sprich 500-1000€ pro Monat (2-5 Std Aufwand pro Woche).
Wenn du das ganze betreibst wie ein richtiges Geschäft (10 Std pro Woche aufwärts) dann wirst du meiner Meinung nach sehr sehr gut vergütet, ich denke bei mir wird es dieses Jahr erst so richtig losgehen.
Dummerweise habe ich von Oktober - November so gut wie gar nichts für Youtube und meine Homepage gemacht, sonst wäre ich jetzt noch viel weiter.
Mein Tipp also für euch:
Auch wenn ihr merkt, dass NIX, absolut GAR NIX vorangeht müsst ihr am Ball bleiben!
Vor allem Youtube wird euch heftig dafür bestrafen (in Form eures Rankings) wenn ihr eine lange Zeit lang nichts hochladet!

Natürlich werde ich euch weiterhin auf dem laufenden halten und so gut es geht unterstützen Zwinkern
Antworten Top
#23
Vielen Dank Dsky für deine Videos,

Ich finde es sehr hilfreich was du hier präsentierst.
Ich selbst nutze OBS Studio und den Movie Maker um meine Videos bei YT einzustellen, da ich das Traden eh nur als Hobby betrachte und meinen Kanal bei YT nur betreibe um mich selbst besser im Griff zu haben.
Trotz allem würde ich gerne einmal deine Meinung erfahren, wie du über meinen kleinen Auftritt bei YT denkst.

Besten Dank für die konstruktive Kritik Grinsen

LG
PG
Antworten Top
#24
(08.02.2017, 18:16)Perfect Galaxy schrieb: Vielen Dank Dsky für deine Videos,

Ich finde es sehr hilfreich was du hier präsentierst.
Ich selbst nutze OBS Studio und den Movie Maker um meine Videos bei YT einzustellen, da ich das Traden eh nur als Hobby betrachte und meinen Kanal bei YT nur betreibe um mich selbst besser im Griff zu haben.
Trotz allem würde ich gerne einmal deine Meinung erfahren, wie du über meinen kleinen Auftritt bei YT denkst.

Besten Dank für die konstruktive Kritik Grinsen

LG
PG


Hey Perfect Galaxy,
Vielen Dank für dein Feedback! Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde - war jetzt eine längere Zeit lang krank und erst seit gestern wieder halbwegs aktiv.
Ich werde mir in den nächsten Tagen deinen Channel genauer ansehen und versuchen dir dann die besten Tipps mitzugeben.

Übrigens habe ich jetzt ein Video hochgeladen, in dem ich euch zeige wie ihr ganz einfach schöne Youtube Thumbnails erstellen könnt.
Ich wollte diesen Teil ja eig in meine "Online Business" Serie packen, aber habe jetzt eben ein separates Video dazu gemacht:



Antworten Top
#25
So Perfect Galaxy, habe jetzt mal über deinen Channel geschaut und möchte dir nun mein Feedback geben Grinsen
Als allererstes finde ich deine Stimme sehr angenehm zum Zuschauen, hast auch ein gutes Mikrofon (soweit ich das beurteilen kann).
Nun zu meinen Verbesserungsvorschlägen:
1) Leg dir am besten neue Thumbnails an. Deine aktuellen Thumbnails sind etwas schwer zu unterschieden, habe ja dafür ein Tutorial hochgeladen.
Vielleicht auch den Hintergrund/farbe pro 5-10 Episoden wechseln, einfach um Abwechslung reinzubringen. Ansonsten werden sich alte Zuschauer denken:
"Oh, das Video habe ich wahrscheinlich schon gesehen, da brauch ich jetzt nicht draufklicken".
2) Bring etwas Abwechslung in Form von anderen Videos in deinen Channel. Da du dich gut mit Binären Optionen auskennst, kannst du ja vielleicht mal das ein oder andere Tutorial raushauen. Beispiel: Binäre Optionen für Anfänger, Erste Schritte Binäre Optionen für Anfänger etc.
3) Benutz mehr Tags in deinen Videos. Ich habe dir mal ein paar Tags von deinen "Konkurrenten" aufgelistet, kannst ja schauen welche dir gefallen oder nicht:
binäre optionen, binaere optionen, schnelles geld verdienen, Langzeittest, 24option, Broker, bokay pro, binäre optionen strategie, Risiko, online geld verdienen, Geld im Internet verdienen, testberichte, binäre optionen test,
4) Lass dir ein neues Logo und ein neues Intro designen. Beides kriegst du auf:
www.fiverr.com
kostengünstig für 5€ pro Design. Das ist wichtig, um dich von der Masse abzuheben und deine Zuschauer stärker an dich zu binden.
5) Erstelle Playlists von deinen Videos.
Z.B [.] Episode 1-5
[.] Episode 6-10
usw. So bringst du mehr Ordnung rein, denn als neuer Zuschauer ist man in der Regel sehr demotiviert von Episode 1 anzufangen und alles nachzuholen Lächeln
6) Passe deine Kanalinfo an DICH an.
Wer bist du? Was bietest du? Was können die Leute von deinen Videos/Channel erwarten? Warum sollte es sich für einen Zuschauer lohnen deinen Channel zu verfolgen?
Optional 7) Richte eine Facecam ein. Das wird die persönliche Basis zu deinen Viewern massiv steigern.
Optional 8) Erstelle ein Intro zwischen 30-60 Sekunden und beantworte da alle Fragen, die ich zu Punkt 6 aufgelistet habe.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. bei Fragen immer her damit Zwinkern
Antworten Top
#26
Hallo Dsky,

vielen Dank fürs Feedback.
Das sind sehr hilfreiche Tipps, mal sehen wie viel ich davon in den nächsten Tagen umsetzen kann Grinsen
Mich hat's jetzt leider gesundheitlich auch erwischt, da muss ich mal etwas kürzer treten.

Wenn ich dann soweit bin lasse ich wieder etwas von mir hören.

Vielen Dank nochmal

Gruß
Perfect Galaxy
Antworten Top
#27
Hallo Dsky,

ich habe jetzt mal einige Umstellungen auf meinem Kanal vorgenommen, ganz fertig bin ich natürlich noch nicht, aber es sieht mittlerweile um einiges anders aus.
Wenn du Zeit haben solltest, schau einfach mal rein und sag mir was du davon hälst.

Bis dahin

Gruß
Perfect Galaxy
Antworten Top
#28
Super Idee! Ich freu mich schon aufs nächste Video! Sehr gut!
Antworten Top
#29
#Wieder zurück verschoben zu "Community-Artikel" - sorry für das Hin und Her.
Antworten Top
#30
Ich melde mich mal wieder zurück Zwinkern
Mittlerweile hat sich einiges nicht nur in meinem Online Business sondern auch auf Youtube getan.
Aus diesem Grund habe ich heute ein allumfassendes YT Video gemacht, in welchem ich euch zeige wie ihr mit Youtube Partner gewinnen könnt.
Der Workshop wird eventuell in Zukunft fortgesetzt, jedoch sollte mein neuestes Tutorial komplett für den Anfang reichen Grinsen



Antworten Top
#31
Vielen dank Dsky. Dafür bekommst du von mir zwei Daumen nach oben. Man lernt Nie aus und das ist wirklich eine gute Hilfestellung und freue mich auf alle deine Videos, da viele sich mit dem Partneraufbau schwer tun bzw wie ich sehr viele Fehler gemacht haben und es dann aufgegeben haben (ich habe die Zähne zusammengebissen und weitergemacht), den auch aus Fehlern lernt man
Antworten Top
#32
Dsky hast damit einen Abonnenten mehr bei dir auf dem Kanal, aber mir ist aufgefallen, das dir fehler bei den Links eingeschlichen sind.

►Mikrofon:
AUNA MIC 900B USB:
http://amzn.to/2b3Ogsd (Rode smartLav+ Lavalier-Mikrofon für Smartphone/Tablet)

►Kamera:
Logitech C920 HD:
http://amzn.to/2iBiWlR (Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz - 18KHz) schwarz)

Dann werde ich mal abwarten bis meine Lieferungen eingetroffen sind und werde deinem Beispiel folgen^^
Antworten Top
#33
Bin eben erst auf diesen Thread gestoßen und finde es eine Klasse Idee! Man lernt doch einfach nie aus und einige Tipps sind sehr hilfreich. Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Videos!
Antworten Top
#34
Guter beitrag ich habe auchs chon mit YouTube gute nebeneinkommen erzielen können vielleicht werde ich das mal ausprobieren.
Antworten Top

    Gehe zu:


Online Business mit Youtube und einer Webseite aufbauen (Anleitung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Scam? Überprüfung von Firmen in CH und AT Kostenlos für X-Invest Forum Firstliner 1 2.587 17.04.2020, 04:09
Letzter Beitrag: AdminPeter
  Anleitung: Advcash Dsky 5 5.147 30.05.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Smart
  Artikel: BTC-Fork: Segwit2x - 3 Möglichkeiten HYIPnotiseur 16 9.360 30.11.2017, 17:37
Letzter Beitrag: Maminjo
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Re-Invest Planungs Struktur für GoldAlgor (ProfitAlgor etc. .) OLI 3 3.746 28.09.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Trader1
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: ProfitAlgor, Re-Invests OLI 3 4.267 19.09.2016, 14:11
Letzter Beitrag: OLI
  Anleitung: Multiclicker parabellum 33 10.583 08.05.2016, 21:35
Letzter Beitrag: lonesurvivor
  Anleitung: Getprofitadz - wie funktioniert GPA? xxLittle001 11 8.283 01.03.2016, 14:06
Letzter Beitrag: dennyw3