Werbung

Was sind Monitore und wie arbeiten Sie? (Erklärung) - Diskussion

#1
Artikel / Anleitung / Tutorial 
Was sind eigentlich Monitore?

Monitore überwachen Hyips und andere Programme.
Der Admin bezahlt die Monitore dafür. Der Admin lässt es listen,
bezahlt Banner und listing Gebühren und ein Teil davon
wird wieder im Programm selber angelegt und bekommt
die täglichen Zinsen wie die Investoren.
Bezahlt das HYIP oder ein anderes Programm nicht mehr,
sollte er es auf "nicht zahlend oder Scam" stellen.

Ich habe schon zigmal erlebt, dass Monitore Programme immer noch auf
zahlend haben, obwohl die Investoren nicht mehr bezahlt werden.
Gab auch schon, dass diese Monitore gar nichts davon wussten,
da sie jeden Tag ihre übliche Zahlung erhalten.
Daher die Empfehlung der Seite AllMonitors
die sehr viele Monitore überwacht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß gut bis zu 50% sogenannte
Blacklister oder blacklisted Monitore sind.

Das bedeuted, dass sie Admins anschreiben ihre Programme
bei ihnen zu listen. Weigern die Admins sich, weil sie
zu teuer sind oder keine Investoren bekommen, adden die Monitore
diese Programme und machen dort ein Konto um nur an die
RC (Kommissionen) zu kommen. Nun kommt der Teil, wo die Monitore
diese Programme als not paying also nicht zahlend listen,
obwohl sie ohne Probleme bezahlen und warten bis der Admin sich meldet
oder es ihm einfach egal ist.
Es werden auch Programme gelisted, die seit langer Zeit nicht bezahlen,
weil der Admin die Monitore immer noch bezahlt.

FAZIT:
Es gibt sehr wenige Monitore die sich daran halten.
Das soll jetzt nicht heißen, dass man von 20 Monitoren 18 nicht trauen kann.
In der Regel fliegen immer ein paar aus der Reihe.
Darum sich immer die eine oder andere Option zusätzlich offen halten.

Ich schreibe viel mit Investoren, so verpasse ich fast nie was.

Ich habe euch ne kleine Liste gemacht,

mit den Monitoren/Blogs wo ihr gut aufgehoben seit.
Dort könnt ihr jederzeit nachfragen wenn ihr was wissen wollt.
Auf diesen Monitoren tummeln sich die besten und erfahrensten Investoren wo ihr international finden könnt.

1. ISA - InstandScamAlert
2. DavidNews

Nun ja das wars dann schon. Ich hoffe das ist ne kleine Hilfe
zur Verständigung was Monitore so alles für Geld machen.

Grüße
Chris
Antworten Top
#2
Sehr guter Beitrag! Sehr gut!
Antworten Top
#3
(08.05.2015, 17:36)adminpeter schrieb: Sehr guter Beitrag! Sehr gut!

Jawoll, da schließe ich mich an. Sehr informativ. Auch von mir ein "Like" dafür.  Yes
Antworten Top
#4
Sehr schön, daß der Beitrag ankommt. Danke schön Peace
Antworten Top
#5
Guten Morgen.

Also mal ganz ehrlich.
David News ist nun wirklich nicht der aktuellste.
Ich bin noch nicht solange dabei, vielleicht war er Top vor meiner Zeit.
Doch er listet Scams ordentlich länger.
Bestes bsp. gerade Market7 was seit Tagen Scam ist.
Davor ist es mir besonders bei Amazing5 aufgefallen welches er auch Tage später noch als Zahlend gelistet hat. Wo hier die Seite selbst nicht mal mehr erreichbar war.
Ich prüfe da jetzt nicht alles durch sondern gucke nur was mir besonders auffällt.
Meine Persönliche Meinung zu David News.
Hübsche Seite, netter Chat (hier findet man Aktuelle Infos) und das war es. Für Aktuelle Listings nicht zu gebrauchen.

Grüsse von Mir Lächeln

Edit: Sorry fürs ausgraben von dem Alten Thread Zwinkern
Antworten Top
#6
ausgraben kann auch manchmal ganz gut sein.
welche monitore empfiehlst du? 99% sind eh gekauft, da ist nichts gut analysiert usw.

so ein monitor wäre mal eine kleine revolution
Antworten Top
#7
(18.05.2016, 13:21)brutus59 schrieb: ausgraben kann auch manchmal ganz gut sein.
welche monitore empfiehlst du? 99% sind eh gekauft, da ist nichts gut analysiert usw.

so ein monitor wäre mal eine kleine revolution

Also der beste Monitor ist immer noch X-Invest.
Hier im Forum findest du meist sehr schnell informationen dafür ob ein Programm noch zahlt oder nicht.
Antworten Top
#8
(18.05.2016, 13:38)Martin schrieb: Also der beste Monitor ist immer noch X-Invest.
Hier im Forum findest du meist sehr schnell informationen dafür ob ein Programm noch zahlt oder nicht.
Jup, da bin ich dabei Lächeln

Für Programme die hier nicht vorgestellt sind hilft wirklich nur flächendeckend alles abzugraben. Diese 3 hier zbsp. sind bei mir ganz oben mit dabei. Da schau ich immer so mit als erstes.
http://investorsstartpage.com
http://monitor-invest.net/en/home
http://instantscamalert.com

Die anders sprachigen 3 großen Foren moneymakergroup, talkgold und dreamteammoney. Sollten vorsichtig genossen werden was Auszahlungsbelege betrifft. Der grösste Teil der dort schreibt sind Monitore.

Also ein echtes Rezept wirds wohl nicht geben, man kann nur suchen und für sich das Beste rauspicken.
Antworten Top
#9
(18.05.2016, 13:21)brutus59 schrieb: ausgraben kann auch manchmal ganz gut sein.
welche monitore empfiehlst du? 99% sind eh gekauft, da ist nichts gut analysiert usw.

so ein monitor wäre mal eine kleine revolution

Ein Monitor ist nicht zum Analysieren da. 

(18.05.2016, 13:38)Martin schrieb: Also der beste Monitor ist immer noch X-Invest.
Hier im Forum findest du meist sehr schnell informationen dafür ob ein Programm noch zahlt oder nicht.

Der Unterschied zwischen Monitor und Forum ist Dir klar?

Ansonsten mal für Euch zum Nachdenken.
Was ist der Unterschied zwischen
- Monitor-ReLister
- Programm-Monitor
- Blog mit bezahlten Programm-Listing
- Blog mit eigenem Programm-Listing
- Supporter-Seite mit Programm-Listing
- Supporter-Seite mit eigenem Programm-Listing
- Monitor-integriertes Forum
- Forum mit Programm-Listing
- Investoren-Forum

Wer macht was? Wer macht was warum? Wem nützt was?
Denk mal über die Unterschiede nach. 


Grüße MAMA
Antworten Top
#10
(18.05.2016, 14:29)EvilsMAMA schrieb: Der Unterschied zwischen Monitor und Forum ist Dir klar?

Entschuldige bitte, dass ich das Wort "Monitor" so missbraucht habe  Mit einem blauen Auge davon kommen 2

Wie auch immer man es nennen möchte.

Das Forum, abgesehen von eigenen Recherchen, ist für mich der beste Indikator um Informationen für ein entsprechendes Programm zu sammeln.

(18.05.2016, 14:29)EvilsMAMA schrieb: Was ist der Unterschied zwischen
- Monitor-ReLister
- Programm-Monitor
- Blog mit bezahlten Programm-Listing
- Blog mit eigenem Programm-Listing
- Supporter-Seite mit Programm-Listing
- Supporter-Seite mit eigenem Programm-Listing
- Monitor-integriertes Forum
- Forum mit Programm-Listing
- Investoren-Forum

Monitor-ReLister:

popularhyip.com / allhyipmonitors ? !
Ein Liste mit Übersicht einiger Programme und einigen Monitoren die diese Programme Liste.
Übersichtlich und rein informativ.

Programm-Monitor

"Echte" Monitore die wirklich in Programme investieren und die Zahlung dokumentieren. Wahrscheinlich immer gekauft durch den jeweiligen Programm-Admin (oder gibts ausnahmen?). Investiert weniger als das Listing kostet + RC Zahlungen der Downline.
Nachteil, werden meist länger selektiv ausgezahlt in der Verzögerungsphase.

Blog mit bezahlten Programm-Listing


Ein Listing kann beim Bloginhaber gekauft werden. Dieser investiert Summe X und dokumentiert ebenso die Auszahlungen. (DavidNews?). Investiert weniger als das Listing kostet + RC Zahlungen der Downline.
Nachteil, werden meist länger selektiv ausgezahlt in der Verzögerungsphase.

Blog mit eigenem Programm-Listing


Scheint erstmal unabhängiger und realer. BlogInhaber investiert selber und dokumentiert ebenso die Auszahlungen.
Vorteil, wahrscheinlich ist dieser auf dem gleichen "rang" wie ein normal-user und kann schnell einen eventuellen SCAM voraussagen.

Supporter-Seite mit Programm-Listing
Supporter-Seite mit eigenem Programm-Listing



Weiß ich keinen Unterscheid zu den Monitor Pendants.

Monitor-integriertes Forum

Gleiche Spiel wie mit dem Blog und Monitor nur in Forum Form. Gekaufte Listing möglich ?


Forum mit Programm-Listing


Siehe X-Invest.
Ob Admin Listing Fluch oder Segen wurde schon diskutiert.

Investoren-Forum


Siehe X-Invest.
Informationen wie durch dich (MAMA), Peter, Chris und alle anderen Member ist der Erfahrungsaustausch am größten und jeder kann sich soviel mitnehmen wie er brauch und möchte.
Scheint mir die echteste Art zu sein.

Gruß und Kuss
Bitte um Korrektur  Lächeln
Antworten Top
#11
@Martin
War nix gegen Dich. Wenn ich Dir die Ohren langziehen will, komm ich vorbei und mach das persönlich. Grinsen

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Supporter kannst Du noch ergänzen:

Supporter-Seite mit Programm-Listing
Die betteln beim Admin nach einem Bonus, egal für welches Programm, und preisen das dann auf Ihrer Webseite an. Es ist ihnen egal, ob das Programm Schrott ist oder nicht, es geht Ihnen nur um den Bonus und die RefCom.

Supporter-Seite mit eigenem Programm-Listing
Die investieren eigenes Geld, manchmal mit Sondervereinbarung beim Admin hinsichtlich Refund, und platzieren das Programm dann auf Ihrer Webseite. Ihr Interesse ist die Dowmline - und dass die auch wiederkommt. Also können sie nicht auf Teufel komm raus jedes Programm verkaufen, sondern wählen sorgfältiger aus.Und nehmen das Programm von der eigenen Seite, wenn es Probleme macht, und nicht erst, wenn sie selbst nicht mehr bezahlt werden.

Ergänzung zu Monitor-Integriertes Forum.
Wird vom Monitor-Admin betrieben und bietet normalen Usern die Möglichkeit, durch Auszahlungs-Nachweise das Programm zu unterstützen. Kostet den Admin nichts, da das Listing beim Monitor selbst ja vom Programm-Admin gekauft wurde. Allerdings sind negative Posts im Forum unerwünscht oder kritische Fragen, solange das Programm den Monitor bezahlt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hast Du aber insgesamt gut aufgeschlüsselt. Sehr gut!
Jetzt sieht jeder erstmal zusammengefasst die verschiedenen "Informations"-Anbieter und kann sich mal den Kopf drüber zerbrechen.
Ich hatte die Frage nach den Unterschieden mal so in den Raum gestellt, weil sich aus den verschieden Arten auch die Frage nach der Vertrauenswürdigkeit der gegebenen Informationen stellt. Nur weil ein Programm gepriesen wird wie Spargel im Mai, muss es noch lange kein TOP-Gericht sein.

Deshalb auch in den verschiedenen Foren immer die Augen auf und gucken, WER stellt ein Programm vor und woher kommen etwaige Zusatz-Informationen. Auch Monitore kreieren eigen Programmen, ebenso manche Supporter. Und manche langjährige User in den Internationalen Foren sind auch langjährige Programm-Admins. Manchmal fliegt einer auf, aber recht selten. Oder das selbe andersrum, wenn ein Neuling irgendwo im Forum ein Programm vorstellt.
Aber das jetzt ausführlich zu diskutieren würde jetzt wahrscheinlich zu weit führen und ist ein eigenes Thema.

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
Hab ich auch nicht als Angriff gesehen.

Und wieder ein bisschen schlauer, danke MAMA Lächeln
Antworten Top
#13
(08.05.2015, 17:36)AdminPeter schrieb: Sehr guter Beitrag!

Da schliesse ich mich als Neuling auch an Lächeln
Antworten Top
#14
Wirklich klasse der Beitrag! Eine enorme Informationsdichte, wie generell im Forum.

Danke und weiter so Positiv
Antworten Top
#15
(18.05.2016, 15:24)EvilsMAMA schrieb: Supporter-Seite mit Programm-Listing


Supporter-Seite mit eigenem Programm-Listing
werden.

und woran erkennt man jetzt ob es sich um `eigene` handelt?
Antworten Top
#16
Weiss man im Normalfall beim ersten Hinsehen nicht, sondern erfährt man durch den Kontakt zum Supporter. Manche schreiben bei Programm XY auch explizit dazu, dass das Invest nicht gesponsert wurde (was aber nicht aussagt, ob es nicht ein privates Agreement gibt).

Supporter "Investieren" meisst entweder nicht das eigene Geld, sondern bekommen es von Admin (also ähnlich wie Monitore) oder spielen mit gesichertem Invest, das heisst, sie stecken eigenes Geld rein, haben aber mit dem Admin eine Vereinbahrung, dass sie das Geld im Fall eines SCAMs zurück erhalten (sowas wie ne private Versicherung).

Echte Supporter mit eigenem Listing sind (leider) Mangelware, dass tendiert dann schon in Richtung Blog mit eigenem Listing und mit aktiver personeller Werbung bei der Downline.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


Was sind Monitore und wie arbeiten Sie? (Erklärung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.495 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 439 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.321 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.843 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.490 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 22.881 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.448 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan