Werbung

Eine etwas andere Sichtweise auf die programmauswahl (Artikel) - Diskussion

#1
Artikel / Anleitung / Tutorial 
Aus meiner Sicht ist die Partnerwahl gleich wie die Auswahl eines Programm.
- Man schaut es sich an und bei gewissen weiss man schon, das ist nix für mich Lächeln (Inv:Wenn es mir nicht sympathisch ist wird es auch anderen Unsympatisch sein und daher nicht einen stabilen Cash-Flow aufbauen können)
- Ist der erste Eindruck gut, fängt man an hinter die Fassade zu blicken (Inv:Wie sehen die Pläne aus, wie sind die Ref-Boni, was verspricht es)
- Wenn man immer noch positiv gestimmt ist, fragt man seine Freunde Lächeln (Inv: Man liest z.B. hier im Forum was andere davon halten, man sammelt Background-Infos über Google)
- Man hat ein erstes Date (Inv: die erste Einzahlung)
- Bevor man sich zu einem ersten Date verabredet, einfach mal eine Nacht drüber schlafen (Inv: die erste Einzahlung)
- man braucht noch ein paar Dates um zu sehen ob es was ernstes werden kann (Inv:Werden die Auszahlungen gemacht oder nicht)
- Ist es was ernstes stellt man den Partner dem restlichen Bekanntenkreis vor (Inv: man schickt der Downline den Ref-Link/ stellt das Programm hier im Forum vor)
- Wenn die Beziehung nicht ausgeglichen genug ist, ist man enttäuscht und hat seine Zeit verschwendet (Inv: scamt das Programm vor dem erreichen des BEP)
- Im besten Fall endet die Beziehung im hohen Alter nach einer langen und glücklichen Zeit(Inv: BEP erreicht und Gewinn herausgezogen)

Meinem Kollegen hat es geholfen den HYIP-Markt etwas zu verstehen, evt hilft es ja auch anderen Lächeln
PS: Danke an User cointalk für seine Anmerkungen, welche ich Farbig gekennzeichnet eingepflegt habe
Antworten Top
#2
Guter Artikel ich würde noch hinzufügen:

- Auch gerne mal drüber schlafen und am nächsten tag die Schritte nochmal durchgehen.
- Laufzeit betrachten. Die Halbwertszeit bei HYIPS ist dann doch meistens um die 60 Tage das in die BEP Berechnung rein.
- Google ist Dein Freund. Soviel wie möglich Background Infos sammeln.
- Technische Betrachtung falls möglich.

zu der technischen Betrachtung ein paar Ausführungen. Liegt aber am beruflichen Background von mir. Kommt das Zertifikat wirklich daher wie es auf der Seite angegeben ist, oder aber nimmt derjenige eine freie Authority. Ist der Host einfach exposed im Netz oder hat sich der Admin bisschen Mühe gegeben mit Cloudflare oder anderen Sachen. Ist die Seite in sich stimmig oder hats ein Pfund Schreibfehler etc. Kommt einem Das Design zu bekannt vor Aufgrund von Erfahrungen etc.
Antworten Top
#3
Hallo Cointalk

Danke für deine Anmerkungen, soweit Sie für mich Sinvoll erschienen und zu meiner Metapher passen, habe ich diese Eingepflegt.

Da ich von Onkel Peter gelernt habe das alle Programme scammen, führe ich die technische Betrachtung nur noch punktuell durch(ist das Zertifikat gültig und stimmt die angegebene Domäne oder ist es ein Klon).
Wichtiger ist es für mich geworden, wie es in Foren von den Leuten aufgenommen wird. Bei LO waren ja viele der Überzeugung es handle sich um den 7ner Admin, das war dann wichtiger als z.B. eine G2FA oder anfangs Cloudflare.

Allzeit gute Rendite
Antworten Top
#4
Ja klar scammen alle, aber wenn sich derjenige mehr Mühe gibt eventuell nicht so schnell. Hat man an Cryp.trade, respectativa, bitpetite gesehen zum Beispiel, die haben mi dieses Jahr ziemlich viel Freude bereitet Smile Und die waren technisch auch ordentlich aufbereitet. Deswegen die technische Betrachtung von mir.

Aber momentan macht das eh den Anschein als würde alles zuschnell scammen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Eine etwas andere Sichtweise auf die programmauswahl (Artikel) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.496 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 440 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.325 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.845 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.491 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 22.890 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.449 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan