Werbung

Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 





ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




~-b.invest-~

Hallo Freunde,
heute möchte ich euch Asset Finance vorstellen

ist ein Principal Included-Hyip
& Principal Back-Hyipy
(je nach Art des Plans)
und läuft bereits seit dem 10.03.2015
~
 
DAILY - Principal INCLUDED - Hyip:
das bedeutet, dass wir bei der täglichen Auszahlung 
Gewinn + Einlageanteil erhalten.




AFTER Pläne - Principal BACK - Hyip:

das bedeutet, dass wir bei der Auszahlung am Ende des Planes
 Einlage + Deposit erhalten.


Insgesamt stehen 7 Pläne zur Verfügung:

DIE INVESTITIONSPLÄNE:

-- generell sind die möglichen %Gewinne

abhängig von der Höhe des Deposits. --


~-b.invest-~

#01 - (bis zu) 18% daily für 15 Tage
Wie der Grafik unterhalb zu entnehmen ist,
hängt die Höhe der % des Gewinns,
von der Höhe der Einlage ab.
Minimum hierbei $10.




Beispiel: Deposit $100 zu 8% - Auszahlung täglich $ 8 --> $8 x 15 = $120 - d.h. Gewinn $ 20.


#02 - (bis zu) 20% täglich für 30 Tage
Wie bei Plan1,
hängt auch hier die Höhe der % des Gewinns,
von der Höhe der Einlage ab.
Minimum hierbei $1000. NICHT ZU EMPFEHLEN! 


~-b.invest-~

die restlichen 5 Pläne möchte ich Aufgrund der Höhe der Mindesteinlage bzw ihrer Dauer NICHT empfehlen

ihr könnt sie euch aber hier gerne ansehen
EinblendenSpoiler:
~-b.invest-~


Ein-/Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen ab 0,01$ innerhalb 24h und es gibt bei keine Gebühren.
Perfect Money, Payeer oder Bitcoin.


~-b.invest-~

Affiliate-Program
Asset Finance LTD gewährt uns 4% REF auf das Deposit der direkten Downline

~-b.invest-~

Fazit

EinblendenSpoiler:

~-b.invest-~
Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage - Diskussion

#61
komisch nun gehen Auszahlungen wieder bei mir, habe grad mal 0.10 $, 0.20$ und 1 $ hintereinander auszahlen lassen, hat geklappt.
Antworten Top
#62
Aber die Auszahlungen die einmal auf pending stehen sind eingefroren, oder?
Antworten Top
#63
Ich habe eben wieder eine Auszahlung über 8$ instant per BTC erhalten. Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#64
(21.01.2017, 18:42)silverman73 schrieb: Aber die Auszahlungen die einmal auf pending stehen sind eingefroren, oder?

Nein, was heißt eingefroren? Die werden entweder erledigt oder nicht.

Du kannst sie auch "abbrechen" (canclen) und neu anfordern.

Bitte halte uns auf dem Laufenden über deine AZs!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(21.01.2017, 19:51)AdminPeter schrieb: Du kannst sie auch "abbrechen" (canclen) und neu anfordern.

Wo kann ich das denn abbrechen? Bei mir gibt es da kein abbrechen Button. Das wäre toll habe noch 76$ an pending withdrawals
Antworten Top
#66
Bin von ausgegangen, dass da einer ist, weil es das Goldcoders-Script ist.
Leider kann ich mich bei Goldcoders gerade nicht in die Demo einloggen.
Mir war aber so, dass wo der "Cancle"-Button ist (History/ Withdrawel?)
Antworten Top
#67
bzgl einen *cancel* buttons kann ich leider nichts sagen, ob es dort einen gibt.
ich konnte heute auszahlen, payeer & bitcoin hat geklappt.

wie sieht es bei den anderen aus?! ich hoffe es klappt bei euch!
Antworten Top
#68
Ich habe eben eine erneute Auszahlung über 8$ gepostet. Bisher keinerlei Probleme und immer instant. Hoffe das bleibt so.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
so, ich habe auch gerade wieder instant auszahlen können. so wie auch bei mir immer.

BEP ist erreicht!

@hoodies schön, dass es bei dir auch klappt!

alles gute den anderen, dass ihr eure einlagen raus bekommt!
Antworten Top
#70
Hab auch heute wieder erfolgreich meine Ernte von 8$ presto ausgezahlt bekommen. Auszahlung entsprechend gepostet.
Antworten Top
#71
Seit dem 16.01. habe ich dem Admin fortlaufend per Mail freundlich aufgefordert meine Bitcoinadresse im Accout zu ändern damit ich die Profite auszahlen kann! Leider hat er nicht darauf reagiert!
Auch auf die Mail von binvest hat er nicht geantwortet!
Ich hatte es schon aufgegeben!
Nun kam heute morgen um 3.00 Uhr ein Info-Mail vom Support-Team in dem sie schreiben das aufgrund des 10jährigen Bestehen ein neuer Plan aufgelegt wird! Dieser ist jedoch limitiert!
Als ich das gelesen habe kam mir die Idee denen zum Jubiläum zu gratulieren!
Das habe ich auch gemacht! Auch habe ich geschrieben das ich gerne in den neuen Plan investieren möchte aber zuvor sollen meine Accountdaten berichtigt werden! Eine halbe Stunde später bekam ich ein weiteres Mail mit der Info das die Daten eingpflegt wurden!
Nun habe ich meine angehäuften Erträge ausgezahlt bekommen!
8$ sind noch auf pending, aber dies werde ich gleich per Mail anfragen!

Sehr gut! Freudentanz 3 ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#72
(24.01.2017, 10:47)silverman73 schrieb: Nun habe ich meine angehäuften Erträge ausgezahlt bekommen!

yeah super - das freut mich zu hören, dass da was positiv weiter gegangen

@haribo - wie sieht es bei dir aus, hast du auch bereits etwas auszahlen können. danke für ein update!

die stats auf der page, wenn auch möglicherweise gefaked, gehen nun in richtung Einzahlungen/Auszahlungen *gleichstand*

Mit dem eröffnen des*neuen* plans wird, so denke ich, dass Ende des Programms eingeleitet und der Versuch gestartet noch eine letzte Runde Geld einzunehmen. ALSO VORSICHT! Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt NICHT mehr neu einsteigen!

Ich hoffe allen gelingt, ihr Geld nach u nach zu bekommen! Lächeln Good Luck!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hallo, ja ich lasse immer nur kleine Beträge auszahlen, also maximal 1 $ pro Auszahlung weil immer zwischendurch wieder welche auf pending springen.

Also auf gar keinen Fall neues Geld investieren. Ich bin ja froh das ich zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen bin und bereits 270 $ im Plus bin, habe aber noch ein aktives Depot von 372 $, mal sehen wieviel ich noch rausbekomme.
Antworten Top
#74
@haribogold, ich habe heute morgen jeweils 5$ ohne Probleme auszahlen lassen!
Das dumme ist nur das die Gelder, die einmal in pending gegangen sind, nicht wieder storniert werden können um sie dann erneut als Zahlung zu beantragen!
Antworten Top
#75
gut, dann sehe ich es zumindest so, dass jeder hier auszahlen hat können. dass ist ja schon mal positiv!
Antworten Top
#76
Auf Grund der Mitteilungen hier habe ich heute gerade abgelaufene Invests abgezogen. Bin erst am 8.1. mit rd. 60 Euro eingestiegen, teils PerfMon teils BTC. Eigentlich rechnete ich heute mit einem Pending. Dem war nicht so. 32 $ kamen instant per BTC. Rd. 8 $ bei PerfMon auf pending. Pending bei PerfMon-Zahlungen oder überhaupt zwei diff. Auszahlungen scheinen normal zu sein. Ein kleiner Rest ist also noch drin. Aber, über 800 Tage Programmlauf, da wird's dann wohl schon heiß.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Auszahlung weiterhin instant erhalten!  Lächeln
Mal schauen wie lange das hier läuft!
Antworten Top
#78
Jo, Zahlungen kommen noch an obwohl die Auszahlungen schon über den Einzahlungen liegen, daran sieht man das die ganzen Statistiken gefaked sind.
Antworten Top
#79
Heute instant eine kleine im1,xx Bereich erhalten, von gestern die mit 7,xx noch offen.
Antworten Top
#80
Auch heute konnte ich wieder über einen erfolgreichen und schnellen Transfer von 8$ durch Asset-Finance berichten - Auszahlung ist gepostet.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.298 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.178 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart