Werbung

Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




~-b.invest-~

Hallo Freunde,
heute möchte ich euch Asset Finance vorstellen

ist ein Principal Included-Hyip
& Principal Back-Hyipy
(je nach Art des Plans)
und läuft bereits seit dem 10.03.2015
~
 
DAILY - Principal INCLUDED - Hyip:
das bedeutet, dass wir bei der täglichen Auszahlung 
Gewinn + Einlageanteil erhalten.




AFTER Pläne - Principal BACK - Hyip:

das bedeutet, dass wir bei der Auszahlung am Ende des Planes
 Einlage + Deposit erhalten.


Insgesamt stehen 7 Pläne zur Verfügung:

DIE INVESTITIONSPLÄNE:

-- generell sind die möglichen %Gewinne

abhängig von der Höhe des Deposits. --


~-b.invest-~

#01 - (bis zu) 18% daily für 15 Tage
Wie der Grafik unterhalb zu entnehmen ist,
hängt die Höhe der % des Gewinns,
von der Höhe der Einlage ab.
Minimum hierbei $10.




Beispiel: Deposit $100 zu 8% - Auszahlung täglich $ 8 --> $8 x 15 = $120 - d.h. Gewinn $ 20.


#02 - (bis zu) 20% täglich für 30 Tage
Wie bei Plan1,
hängt auch hier die Höhe der % des Gewinns,
von der Höhe der Einlage ab.
Minimum hierbei $1000. NICHT ZU EMPFEHLEN! 


~-b.invest-~

die restlichen 5 Pläne möchte ich Aufgrund der Höhe der Mindesteinlage bzw ihrer Dauer NICHT empfehlen

ihr könnt sie euch aber hier gerne ansehen
EinblendenSpoiler:
~-b.invest-~


Ein-/Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen ab 0,01$ innerhalb 24h und es gibt bei keine Gebühren.
Perfect Money, Payeer oder Bitcoin.


~-b.invest-~

Affiliate-Program
Asset Finance LTD gewährt uns 4% REF auf das Deposit der direkten Downline

~-b.invest-~

Fazit

EinblendenSpoiler:

~-b.invest-~
Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage - Diskussion

#81
ich würde lieber immer nur maximal 1$ auszahlen lassen, mache lieber mehrere Auszahlungen hintereinander, wenn die nämlich einmal auf pending stehen kriegt man die nicht mehr zurück.
Antworten Top
#82
auch bei mir haben die auszahlungen weiter instant funktioniert.
und ich splitte auchmeine auzahlungen, damit das risiko auf pending minimiert wird.

es hat bei mir zwar bis jetzt noch immer geklappt, aber safty first Frech
Antworten Top
#83
Gute Idee, die aber hier wohl nicht mehr funktioniert: 7,39 pending, 1,23 pending, 1,76 pending . paling
Antworten Top
#84
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Ich habe um 14.20 Uhr  4$ instant auszahlen lassen! 
Antworten Top
#86
Ich habe eben auch wieder meine 8% erhalten und konnte diese instant Auszahlen. Habe die Auszahlungen verteilt auf 1$,1$,2$,2$,2$, alles angekommen.
Antworten Top
#87
Bei mir PerfMon Requests. Habe nachgefragt, wie lange es noch dauern könnte. Keine Antwort. Coins sollen noch laufen, hörte ich.
Antworten Top
#88
also ich habe auch gerade wieder ca $14 dollar ausgezahlt. aufgeteilt - von 0.8 - 6 hat jede auszahlung funktioniert!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Ein Betrag von 1,23 zu PM ist inzwischen angekommen. Das war auch der jüngste. Die 7,36 waren am 24.1. gesetzt. Hab jetzt wieder mal den Support angeschrieben.
Antworten Top
#90
im Moment scheint auszahlen unmöglich, nicht mal 0,10 $ kommen an und Support anschreiben bringt eh nichts die antworten nicht mehr.
Antworten Top
#91
habe gerade, trotz der Info von haribogold, 0,10$ angewiesen die auf pending gingen!
Danach habe ich 1,20$ und 2,70$ hintereinander instant auf mein Bitcoin-Wallet buchen lassen! Sehr gut!
Antworten Top
#92
Vor 2 Minuten: Auszahlung 1,56$ per BTC instant.
Dann scheint wohl deren Account bei pm leer zu sein.

.und noch einen hinterher, seltsam: 1,24 $ an PM instant erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
@ellentina, bei dir ging es doch per PM! Lächeln

Ich glaube eher das der Admin ne Sperre für Kleinstbeträge aktiv hat!

.habs live verfolgt!
Antworten Top
#94
@silverman73
.bin auch tootal glücklich Zwinkern noch 5,xx EURO dann hab ich zumindest meinen Einsatz raus. Wollte das sowieso alles raus holen und dann wieder reinsenden, weil mir das Gehampel zwischen zwei unterschiedlichen Einlagekonten zu ärgerlich was. Sperre für Kleinstbeträge ja, aber wohl auch über irgendwas bei 5 6 odr 7 Dollar. Schaun wir wie das weiter geht.
Antworten Top
#95
Also ich konnte gestern - Uhrzeit 18:11 Uhr - wieder erfolgreich meine 8$ abholen. Habe die Auszahlungen per Bitcoin verteilt auf 8x1$.
Antworten Top
#96
Bei mir waren es vor einer Stunde zwei Beträge im 1,xx Bereich an PM und BTC-Wallet. Instant. Dennoch, zwei Zahlungen trotz Mailanfrage immer noch auf pending (7,36 seit 24.1.). Noch 3 Tage ist alles, mit einem kleinen Gewinn im 4$-Bereich wieder zuhause. Wäre ja bereit wieder was rein zu tun, trotz allem, aber, solange die 7,36 ignoriert werden, geht das frische Geld an ein anderes Programm. Wäre dumm gelaufen für den Admin.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Jetzt scheint dann doch "Ende im Gelände" zu sein. Eben gingen alle Auszahlungen, ob 0,5$, 1$ oder 2$ auf pending.
-33,34$ zum abschreiben ! *würg*
Antworten Top
#98
Ich habe auch gestern Abend zwei Auszahlungen beantragt die auf pending gegangen sind! Um 3.25 Uhr ne Mail vom Support bekommen das überwiesen wurde, allerdings nur eine Zahlung!
Antworten Top
#99
ja, hier scheint nun wirklich 'ende gelände' zu sein.auch bei mir sind nun seit gestern alle meine auszahlungen auf *pending* - ganz egal welcher betrag, keiner wurde sofort gezahlt.

dem admin hätt ich gerade eine mail geschrieben - aber ich rechne, ganz ehrlich, nicht mehr damit, auch wenn silverman die erfahrung hat, dass noch auszahlungen die pending sind, auch gezahlt werden (könnten).
Antworten Top
Bei mir auch. Mittlerweile 4 Auszahlungen auf pending. Da passiert nichts mehr. Der Rest im Topf wird an die Monitore verfüttert. So geht das. In einem anderen Programm, das immer noch unter "Top Performer" bei List4Hyip und mit "Paying" ausgezeichnet ist, habe ich um Weihnachten 250 EUR in ein 0,3% Paket eingebracht. Jegliche Auszahlungs"ersuche" werden vom Admin kommentarlos gecancelt. Dass die Monitore aus ihren Auszahlungskommentaren nicht mal eine Konsequenz ziehen, ist für mich absolut untragbar und macht die Arbeit und das Angebot der Monitore einfach nur lächerlich. DESHALB ist die Mitgliedschaft hier in dem Forum die schnellere, bessere, glaubwürdigere Informationsquelle. Alle anderen sind eher Bluff.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.288 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 178 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 166 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.113 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart