Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Du bist neu hier?

X-invest:
Echt. Präsent. Vereint.

Größte deutsche
Online Investment Community

Was wir machen:
„Gemeinsam mit
Online Investments
Geld verdienen!“

Was DU tun kannst:
Kostenlos Anmelden

oder mehr erfahren

Werbung

"Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

~-b.invest-~

Hallo Freunde,
heute möchte ich euch Asset Finance vorstellen

ist ein Principal Included-Hyip
& Principal Back-Hyipy
(je nach Art des Plans)
und läuft bereits seit dem 10.03.2015
~

DAILY - Principal INCLUDED - Hyip:
das bedeutet, dass wir bei der täglichen Auszahlung 
Gewinn + Einlageanteil erhalten.

AFTER Pläne - Principal BACK - Hyip:

das bedeutet, dass wir bei der Auszahlung am Ende des Planes
 Einlage + Deposit erhalten.

Insgesamt stehen 7 Pläne zur Verfügung:

DIE INVESTITIONSPLÄNE:

-- generell sind die möglichen %Gewinne

abhängig von der Höhe des Deposits. --

~-b.invest-~

#01 - (bis zu) 18% daily für 15 Tage
Wie der Grafik unterhalb zu entnehmen ist,
hängt die Höhe der % des Gewinns,
von der Höhe der Einlage ab.
Minimum hierbei $10.

Beispiel: Deposit $100 zu 8% - Auszahlung täglich $ 8 --> $8 x 15 = $120 - d.h. Gewinn $ 20.

#02 - (bis zu) 20% täglich für 30 Tage
Wie bei Plan1,
hängt auch hier die Höhe der % des Gewinns,
von der Höhe der Einlage ab.
Minimum hierbei $1000. NICHT ZU EMPFEHLEN!! 

~-b.invest-~

die restlichen 5 Pläne möchte ich Aufgrund der Höhe der Mindesteinlage bzw ihrer Dauer NICHT empfehlen

ihr könnt sie euch aber hier gerne ansehen

~-b.invest-~

Ein-/Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen ab 0,01$ innerhalb 24h und es gibt bei keine Gebühren.
Perfect Money, Payeer oder Bitcoin.

~-b.invest-~

Affiliate-Program
Asset Finance LTD gewährt uns 4% REF auf das Deposit der direkten Downline

~-b.invest-~

Fazit

Das diese Programm bereits seit über 500 Tagen arbeitet hat mein Interesse geweckt. Daher habe ich jetzt mal den kleinsten 15 Tage Plan gestartet.

~-b.invest-~
Hier gehts zur Anmeldung

Werbung

"Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage" - Diskussion

so, war gerade nochmal auf der HP u im backoffice.
heute wurden bei mir ALLE stände im backoffice auf 0 gesetzt.

mein letztes deposit ist so u so schon ausgelaufen gewesen u BEP war schon erreich. aber ich hatte noch ca $15-20 im pending hängen - darum wollt ich reinschaun, ob da was passiert ist.

BITTE NIEMAND HIER MEHR EINSTEIGEN - AUCH WENN ES DIE HOMEPAGE NOCH ZULÄSST!!!
"Schon sehr dreisst !"  - Kurz initialisieren und weiter geht's.

Ich habe heute mal wieder bei Asset finance LTD vorbeigeschaut und war überrascht über die neuen Zahlen.

[attachment=14074]

Nach dem einloggen konnte ich noch feststellen, das die alles wieder zurückgesetzt haben, meine Deposit-, Earnings- und
Withdraw-Historie ist weg.

Die machen also kurz alles platt, faken die Zahlen und machen dann einfach weiter. "Schon sehr dreisst !"
Ja ist doch klar man. Die machen sich 'nen leichten Fuß mit sowas. Ich bin sicher, wenn solch ein Typ vor dir stünde, du ich wir würden dem keinen Cent anvertrauen. Kauf dir für 100 Pfund in London bei Company House eine LTD, das Papier kannste auch türken, miete dir einen Whois-Guarded dedicated Server, kauf dir für 69 $ ein Template (das von Asset Finance war so eines), ein bisschen API-Kenntnisse und los gehts. Und wenn der Sack voll ist, machste denselben zu. Keiner kann dir was. Manchmal gehts nicht ganz so einfach und mancher hat gute Absichten. Eine Adresse hat man auch schnell, 31 Southampton Road, London, da kann man auch Briefkastenadressen machen. Xabo, so meine Recherche, hat offenbar tatsächlich dort ein Büro. Aber da müsste man schon hin und anklopfen. In Belize kriegste für 790 $ im Jahr eine Firmenadresse mit Bankverbindung. Bei allem kannst du real in Hintertupfingen im Keller sitzen. Von dem was auf den Seiten steht, kann nichts aber auch gar nichts geglaubt werden. Forex, Gold, was hatte Asset Finance noch dort alles propagiert, nix von wahr.
Hier mal ein paar Links:
https://de.sfm-offshore.com/offshorefirma-belize.html
http://www.goldcoders.com/
http://www.diamondscripts.com/
Irgendwo dort kann man sich auch als Interessent mal anmelden und ein Script "von hinten" sehen. Leider habe ich den Zugang nicht mehr, der ist schon im Papierkorb verschwunden.

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
High Yield Investments   Bitin - Piggybank ab 4% täglich (0.17% stündlich) BTC ONLY Vor 30 Minuten OskarHash OskarHash
Fragen und Diskussionen   TalkGold und MoneyMakerGroup Offline Vor 3 Stunden AdminPeter Homer
Monitor Listings   BitSpeed Vor 3 Stunden Busuanga AdminListing
High Yield Investments   Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich Vor 5 Stunden Konsti Happy Investor
MLM-/ Matrix-Programme   iMarketsLive Vor 6 Stunden CashGeek Michimaster
Geschlossene Programme   Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr Vor 6 Stunden Tumasz Buffa
High Yield Investments   Real Mining 7%-10% Daily oder 260%-360% im After Plan Vor 7 Stunden groboro groboro
High Yield Investments   Elect Capital 8%-20% im Monat Vor 7 Stunden Wunni Nick Belane
Monitor Listings   Atomic Horizons mit Versicherung 500$ Vor 7 Stunden groboro AdminListing
High Yield Investments   GlobeBit - 10% täglich Lebenslang [BTC Only] Vor 8 Stunden deff HooDies
Trading-Hilfen   [GUNBOT] Poloniex Profit Generator Vor 8 Stunden Swordfish Homer
Die neusten Mitglieder
pokerus13 Heute
daInvest Gestern
YouZzefAbedin Gestern
Toni0817 Gestern
KryptoAlex Gestern
Am besten bewertet
AdminPeter 4239
Nuggiator 1810
EvilsMAMA 1598
Chris Cross 1556
Homer 1330
Am meisten Beiträge
  Questra World und AGAM - 4% - 6,2... 3297
  WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Woch... 2474
  Betshare bis zu 8% die Woche 2022
  Onecoin 1988
  Advcash - Advanced Cash 1361
Am meisten betrachtet
  Betshare bis zu 8% die Woche 697134
  WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Woch... 536585
  Onecoin 434511
  Questra World und AGAM - 4% - 6,2... 253897
  Poker Automatics - zahlt seit übe... 206639

Aktionen für dieses Thema

Themeninformation
  • Themenersteller: binvest
  • Ansichten: 5342
  • Abonnenten: 6
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Included] Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Rev-/AdShare] Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [BTC HYIP] Chang Cheng 5,52% - 13,02% wöchentlich - ccc.life
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Included] Smart Day Invest - bis zu 150% pro Tag oder 6,2% pro Stunde
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Included] Fairity Life // 0,5% - 6% von Montag - Freitag bis 160% erreicht sind // Launch 11.06.2017 //

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung

Aktionen für dieses Thema