Werbung

Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 





ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




~-b.invest-~

Hallo Freunde,
heute möchte ich euch Asset Finance vorstellen

ist ein Principal Included-Hyip
& Principal Back-Hyipy
(je nach Art des Plans)
und läuft bereits seit dem 10.03.2015
~
 
DAILY - Principal INCLUDED - Hyip:
das bedeutet, dass wir bei der täglichen Auszahlung 
Gewinn + Einlageanteil erhalten.




AFTER Pläne - Principal BACK - Hyip:

das bedeutet, dass wir bei der Auszahlung am Ende des Planes
 Einlage + Deposit erhalten.


Insgesamt stehen 7 Pläne zur Verfügung:

DIE INVESTITIONSPLÄNE:

-- generell sind die möglichen %Gewinne

abhängig von der Höhe des Deposits. --


~-b.invest-~

#01 - (bis zu) 18% daily für 15 Tage
Wie der Grafik unterhalb zu entnehmen ist,
hängt die Höhe der % des Gewinns,
von der Höhe der Einlage ab.
Minimum hierbei $10.




Beispiel: Deposit $100 zu 8% - Auszahlung täglich $ 8 --> $8 x 15 = $120 - d.h. Gewinn $ 20.


#02 - (bis zu) 20% täglich für 30 Tage
Wie bei Plan1,
hängt auch hier die Höhe der % des Gewinns,
von der Höhe der Einlage ab.
Minimum hierbei $1000. NICHT ZU EMPFEHLEN! 


~-b.invest-~

die restlichen 5 Pläne möchte ich Aufgrund der Höhe der Mindesteinlage bzw ihrer Dauer NICHT empfehlen

ihr könnt sie euch aber hier gerne ansehen
EinblendenSpoiler:
~-b.invest-~


Ein-/Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen ab 0,01$ innerhalb 24h und es gibt bei keine Gebühren.
Perfect Money, Payeer oder Bitcoin.


~-b.invest-~

Affiliate-Program
Asset Finance LTD gewährt uns 4% REF auf das Deposit der direkten Downline

~-b.invest-~

Fazit

EinblendenSpoiler:

~-b.invest-~
Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage - Diskussion

#21
Hallo,
die Asset Leute sind Stark ! Gestern einen Hackerangriff erfolgreich abgewehrt.
Hatte dem Support geshrieben, da lief eine ganze Zeit lang nichts. Die habe gestern abend noch geantwortet und sich entschuldigt.
Alles wieder im Lot, Auszahlung auch prompt! Sehr gut!
Antworten Top
#22
(16.01.2017, 13:43)Marcucciolo schrieb: Gestern einen Hackerangriff erfolgreich abgewehrt.
ahh okay - das hatte ich garnicht mitbekommen! aber ja gut so - läuft alles wie es soll!
Antworten Top
#23
ich hatte versucht, nachzulegen und das klappte nicht.
wollten die betrügen und dabei Neueinzahlungen nicht zulassen? dann wären sie dumme Betrüger, also hatte ich nur kurz den Support angeschrieben und dann mit Entschuldigung die Meldung über den Hakerangriff bekommen.
Fazit: ALLES IM LOT
Antworten Top
#24
Hallo, Asset Finance tut anscheinend nur noch geringe Beträge auszahlen. Habe gestern versucht 68 $ auszuzahlen, ist aber nicht angekommen und auf Pending Withdrawal gesprungen.
Also grade habe ich 20 $ ausgezahlt das kam an. Ich würde hier keine großen Beträge mehr investieren.
Antworten Top
#25
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#26
also meine invests laufen hier problemlos. habe aber auch nur im 100ter bereich investiert und im ersten plan mit 8% für 15 tage. alle anderen pläne erscheinen mir zu hoch! aber das funktioniert - auszahlungen bis $25 hab ich bis jetzt immer INSTANT erhalten!
siehe letzte auszahlung von mir in auszahlungen!
Antworten Top
#27
Programm-Status: Zahlt aus 
so, nächster tag, überweisung von $24.80 angefordert - und instant bezahlt worden. also bei mir läuft es wie am ersten tag!
hab nur in den kleinsten plan investiert - maximalsumme für ein deposit $150 und es läuft!
Antworten Top
#28
Programm-Status: Zahlt aus 
und heute wieder $24.80 bei mir angekommen! mir gefällt asset finance - weiter so!
Antworten Top
#29
Könnt ihr in eurem Account nachträglich die Bitcoinadresse ändern?
Ich kann es nicht , bekomme immer die Meldung angezeigt das ich ein Code in ein entsprechendes Feld eingeben soll! Ich bekomme weder den Code zugemailt noch sehe ich irgend ein Feld! Probiert bitte mal ob es bei euch geht!
Ich habe am Montag den Support kontaktiert und gebeten das sie meine Adresse manuell ändern aber die machen es nicht und ne Antwort sind sie mir auch noch schuldig!
Antworten Top
#30
Das war bei mir auch der Fall. Hatte es dem Support mitgeteilt und es wurde innerhalb eines Tages manuell eingefügt.
Schreib denen nochmal.
Antworten Top
#31
Meiner Meinung nach kann es sich nur noch um wenige Tage handeln bis die Seite gar nicht mehr auszahlt. Guckt euch mal das an:

Total Deposit: $ 53099333.87
Total Withdrawal: $ 48619837.56

vor ca. 2 Wochen war Withdrawal und Deposit über 12 Mio. auseinander. Wenns so weiter geht sollte in wenigen Tagen Schluss sein. Was meint ihr?
Antworten Top
#32
hm - diese stats hab ich ehrlich gesagt nicht so sehr beobachtet wie du scheinbar. aber naja, wir werden sehen, wie sich die zahlen weiterentwickeln.

hab gerade nochmal über $11 per payeer ausgezahlt - instant angekommen! Lächeln
Antworten Top
#33
@binvest, kannst du bitte mal in deinem Account schauen ob du die Bitcoinadresse nachträglich ändern kannst? Und wenn ja wie?
Ich bekomme die Info das ich einen Pincode eingeben soll, der steht mir aber nicht zur Verfügung!
Mit dem Support komme Ich auch nicht weiter, schreibe seit Montag Mails mit der Bitte das der Admin die Adresse manuell einpflegt, leider ohne Ergebnis!
Danke!
Antworten Top
#34
(19.01.2017, 11:53)silverman73 schrieb: @binvest, kannst du bitte mal in deinem Account schauen ob du die Bitcoinadresse nachträglich ändern kannst? Und wenn ja wie?
Ich bekomme die Info das ich einen Pincode eingeben soll, der steht mir aber nicht zur Verfügung!
Mit dem Support komme Ich auch nicht weiter, schreibe seit Montag Mails mit der Bitte das der Admin die Adresse manuell einpflegt, leider ohne Ergebnis!
Danke!

hm - grad geschaut, also direkt ändern kann ich bei mir die BTC adresse auch nicht, bekomme auch eine msg die nach dem *verification code* fragt, so einen hätte ich aber auch bei assetFinance noch nicht gesehen. hmhm.
wie ist dein username bei assentFinance? ich kann auch mal probieren den support anzuschreiben. 
Antworten Top
#35
@binvest, danke dir für die Info!
Hätte ja auch gut möglich sein können das mein PC dies blockt!
ich habe mich über deinen Vorstellungslink angemeldet!
Username: HYIP-Trader
Wäre nett wenn Du auch mal beim Support anfragst!
LG
Antworten Top
#36
hab dem support jetzt auch eine mail geschrieben, mit deinen user-daten u der bitte, dass sie sich bei dir melden - ich hoffe es klappt!
Antworten Top
#37
(19.01.2017, 14:05)binvest schrieb: hab dem support jetzt auch eine mail geschrieben, mit deinen user-daten u der bitte, dass sie sich bei dir melden - ich hoffe es klappt!

das hoffe ich auch; ich danke dir schon mal vorab!
Antworten Top
#38
Programm-Status: Zahlt aus 
also ich hab gerade wieder eine auszahlung getestet, payeer - war instant bei mir auf der wallet
Antworten Top
#39
Programm-Status: Zahlt aus 
auszahlung von gestern u heute! kommt weiterhin instant bei mir an! weiter so!

Sehr gut!  Freudentanz 3  Juhu  Sehr gut!  Freudentanz 3
Antworten Top
#40
so das wars, Zahlung von nur 7.18 $ nicht angekommen!
Antworten Top

    Gehe zu:


Asset Finance LTD - 8% täglich für 15 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart