Werbung

Atlant-Investments - ab 9% nach 3 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ACHTUNG  - Hier bitte vorerst nicht investieren
Seite ist angeblich gehackt

Hallo Leute!
beim Surfen auf verschiedenen Monitoren bin ich auf ein HYIP gestoßen, das bereits seit Dezember 2014 online ist.
Atlant Investments
Die ersten 400 Tage lief es als Sleeper, vor ein paar Tagen gab es das 2. Re-Design und ist quasi "aufgewacht".
Atlant Investments Ltd. ist in GB eingetragen unter der Company Nr. NI635322
Die Firma gibt an, an der Börse sowie im Bereich Finanz Management zu handeln.
Die Homepage ist mit SSL Verschlüssung (Comodo EV Encryption) und DDOS Schutz (DDOS Guard) abgesichert.
Es gibt einen Bereich "News" mit den Neuigkeiten der letzten 400 Tage.
AtlantInv ist außerdem in den Sozialen Medien vertreten:
Facebook, Twitter und es gibt einen Youtube Kanal mit Video Feedbacks
Seit dem 9.2.2016 gibt es auf der Seite einen Faucet, alle 777 Minuten erhält man 300 Satoshis.



Hallo Freunde,
der Admin von Atlant-Investment hat ein Professional-Listing gekauft.
Hier könnte wirklich was dahinter zu stecken Zwinkern
Deposit durch X-Invest $400

Dieses Listing wurde vom Admin persönlich gekauft/bestellt. Für die Qualität des Hyips übenehmen wir absolut keine Garantie oder Gewährleistung. Der Admin ist X-Invest nicht bekannt und hier kann keine Einschätzung abgegeben werden!


Verdienstmöglichkeiten
Update 12.4.2016
Die Pakete wurden geändert. Es kam ein "After-1-day" Plan dazu. Bei den meisten anderen Plänen wurde der Mindestbetrag für die Investition erhöht.
Der folgende ist der einzige "Daily-Plan":

Der Profit dieses Paketes hängt von der Höhe der Einzahlung ab: bei kleinen Investitionen gibt es nur 0,5% Rendite
Man erhält den angegebenen Prozentsatz dann täglich gutgeschrieben, und das so lange, bis das Programm irgendwann untergeht

Hier die weiteren Pakete:

Das sind "After-Pläne", das heißt es gibt nach dem Ablauf der Zeit die komplette Summe (Deposit + Profit) zurück auf den Account.
Beispiel Prometheus: Investition von 100$, nach 3  Tagen erhält man 109$ zurück
Beispiel Epimetheus: Investition von 100$, nach 10 Tagen erhält man 140$ zurück
Hier noch die Pläne ab 20 Tagen:

Ein-/Auszahlung

Außer den bekannten Verdächtigen sind hier auch NixMoney und AdvCash am Start Sehr gut!
Mindesteinzahlungs-Betrag: 10$
Es gibt keinen Mindestbetrag für die Auszahlungen.
Ein- und Auszahlungsgebühren fallen ebenfalls keine an.
Withdrawals werden laut FAQ innerhalb von maximal 24 Stunden gutgeschrieben.
Meine 1. Auszahlung war innerhalb von 8 Stunden gutgeschrieben.
Auszahlung:

Referral Commission
AtlantInv zahlt 5% Referral Commission
Als Represantive erhält man 8%, den Status muss man per Support-Ticket beantragen.
Voraussetzungen sind: Mindest-Deposit von 20$ und ein E-Mail-Account.
Fazit
Ich bin ja vorsichtig mit Prognosen, in Anbetracht der Tatsache, dass das Programm schon mehr als 1 Jahr läuft und die Ausschüttungen nicht exorbitant hoch sind könnte es doch eine längerfristige Sache werden. Würde bestimmt nicht nur mich freuen. Yes
Hier könnt ihr euch auch anmelden: Atlant Investments
[Bild: 468.gif]
Ihr erhaltet von mir 50% RCB; einfach per PN melden innerhalb 48h
Antworten Top

Atlant-Investments - ab 9% nach 3 Tagen - Diskussion

Hallo,
ich habe gerade die Pläne im Haupt-Post auf den aktuellen Stand gebracht.

Hauptsächliche Änderung:
Einzahlungen in den 3-, und 10-Tagesplan nur noch ab 50$
Dafür kam ein "After-1-Day" mit 2% Rendite und Mindesteinzahlung von 20$ dazu

Atlant zahlt nach wie vor schnell aus, der Support antwortet fix.

VG
Annette
Antworten Top
ACHTUNG:
AtlantInvestment ist anscheinend bald Scam. Hier nichts mehr investieren. In Facebook hat der Admin die offizielle Gruppe gelöscht und auch einen Bradley Miles gitb es dort nicht mehr. Chat auch nicht erreichbar. Warten wir ab. Die Seite ist noch aufrufbar und ich komme auch noch rein in meinem Account.
Dennoch kein gutes Zeichen.
Antworten Top
Seite anscheinende gehackt ! Oder die tun nur so ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Antworten Top
Zum Ko.! Wo ich reingehe, wird es zu Sch.

Bei der Tatsache alleine, dass die Seite angeblich gehackt wurde, hatte ich eher auf ein temporäres Problem gehofft. Dass aber auch die ganzen Social Media-Seiten weg sind, lässt wirklich nichts Gutes ahnen. Es sei denn, der Hacker hatte auch dort die Zugangsdaten irgendwie.

Kam das schon oft vor, dass ein Programm "gehackt" wurde, das aber nur ein Vorwand war um die Seite dicht zu machen und um zu verschwinden?
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
hacked by chinapr0hack Sad

Hoffentlich wirklich ein hack und die Seite ist in in paar Stunden wieder online.
Oder es ist ein "fake-hack" vom admin und das Geld ist weg.
Seit gestern wird nicht mehr ausgezahlt.
Antworten Top
Damit muss man rechnen, wenn es seit gestern nicht zahlen.hoffen wir nun auf ein Wunder
Antworten Top
Glaubt Ihr echt an ein Wunder?

Wenn man die Auszahlungen der letzten Tage angeschaut hat.jeden Tag locker 30k Auszahlung bei zeitgleich wenn es hochkommt 10k Einzahlung.

Ich habe auch Geld dort verloren, aber die Hoffnung, dass die Seite nochmal wiederkommt - die hege ich nicht mehr.
Antworten Top
(14.04.2016, 11:16)mOrLoC schrieb: Glaubt Ihr echt an ein Wunder?

Das ist zwar noch immer alles recht neu für mich, aber ein gutes Gefühl habe ich auch nicht. Auf die Ein- und Auszahlungen der letzten Tage habe ich zugegebenermaßen nicht geachtet. Hatte leider auch noch keine Erfahrungen mit Auszahlungen, weil das Programm bisher als recht stabil rüberkam. Aber so schnell können sich die Sachen ändern.
Antworten Top
Na, da brauch ich ja eigentlich nicht auch noch einen Kommentar dazu schreiben.
Passiert sowas öfter? Hab noch keine Erfahrung damit.
Die Seite ist ja angeblich geschützt vor allem möglichen Zeugs.

Hoffen wir das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten.
Antworten Top
Na denn
ich habe den roten Daumen gesetzt

Hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein Hack ist

Wenn er aber aus Facebook auch komplett raus ist, lässt das böses ahnen.


Ich verstehe halt nicht, warum ein Admin eine Seite, der eine Seite  über ein Jahr als Sleeper laufen lässt,
damit eine gewisses Vertrauen schafft (ist doch so)
dann innerhalb von 2 Monaten scammt  . Negativ
Antworten Top
An alle ohne Erfahrung,

dieses Forum ist voller Warnungen und es gibt auch schon mehr als genug von geschlossenen Programmen zu lesen.
Bevor ihr in die nächsten Programme Blindlings Investiert, nehmt euch mal MINDESTENS 5 Stunden Zeit und lest euch Strategien, Tipps, Anleitungen, und und und durch.

Wenn ihr das macht, haben sich auch solche Fragen wie "Passiert sowas öfter?" erledigt!
Antworten Top
Die geänderten Pläne hatten mich schon stutzig gemacht! Vorsicht jetzt! Auch kleinere HYIPs, die vllt bei Atlant investiert hatten, um Verbindlichkeiten zu decken, könnten jetzt ins Straucheln kommen!
Antworten Top
(14.04.2016, 12:40)Annette schrieb: Ich verstehe halt nicht, warum ein Admin eine Seite, der eine Seite über ein Jahr als Sleeper laufen lässt,
damit eine gewisses Vertrauen schafft (ist doch so)
Dieser sleeper erzeugte bei mir kein Vertrauen, da er bis Anfang dieses Jahres nur ca 3% per Woche versprach, dann aber plötzlich so hohe Gewinne fuhr.
Antworten Top
Ganz einfach
Der admin hat in den zwei monaten mehr kohle gescheffelt als davor in einem jahr mit den anderen plänen.
So hohe renditen wie jetzt das kann auf längere zeit nicht gut gehn.
Müsste eigentlich jeder wissen der schon länger dabei ist.
Antworten Top
(14.04.2016, 13:28)IntInv schrieb: Dieser sleeper erzeugte bei mir kein Vertrauen, da er bis Anfang dieses Jahres nur ca 3% per Woche versprach, dann aber plötzlich so hohe Gewinne fuhr.

Stimmt, das habe ich so noch nicht betrachtet.
Durch den niedrigen Daily-Plan ist mir das nicht so ins Auge gefallen

Ich bin z.B. in Platinumway rein, als er noch Sleeper war,
die letzten Tage habe ich jeden Tag damit gerechnet, dass er scammt
Das sind halt extrem hohe Renditen - schreibt Chris ja schon im Titel Zwinkern

Bei Atlant hat mich auch die Änderung der Pläne aufgeschreckt
und siehe da, so schnell gehts .

(14.04.2016, 13:33)patrice schrieb: So hohe renditen wie jetzt das kann auf längere zeit nicht gut gehn.

Dann sind quasi die 2 Monate schon eine super Laufzeit gewesen Grinsen
Antworten Top
Ja bei der hohen rendite sind 2-3 monate eine super laufzeit.Da kann man wenn man am anfang dabei ist einen schönen gewinn einfahren.
Antworten Top
Hab nur eine Runde mitgespielt, leider aber wäre die Runde genau heute um 12 Uhr ausgelaufen .
. naja Pech gehabt.
Müssen die anderen Invests halt wieder rein fahren.
Antworten Top
Habe insgesamt 15 Auszahlungen aus 10 und 20 Tagesplan bekommen Teile davon Reinvestiert. Unterm Strich knapp 60% Plus übrig geblieben. Schade.hätte auf mehr gehofft. Aber so ist auch gut.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
@anleger24, gut fuer Dich.schlecht fuer andere die danach investiert haben
Antworten Top

    Gehe zu:


Atlant-Investments - ab 9% nach 3 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart