Werbung

Aurora mine | ab 10% täglich | lifetime | - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG: 

Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!




Hallo liebe Community
Heute möchte ich euch das Programm Aurora Mine,
welches am 26.09.2017 gestartet ist, vorstellen.

Aurora Mine bietet uns täglich (Mo-So alle 24 Stunden) eine Rendite von 10% - 16,7%, je nach Deposit höhe.




Pläne


Wie funktioniert das ganze?!

Aurora Mine betreibt eigenen Angaben nach Cloudmining & sind Entwickler von Mining Hardware,
angeblich kauft man Hashpower.
100 Gh/s kosten  ~0,00023 BTC = (Aktuell 04.10.17 ~ 01:00) 0,98 USD.
Der USD Preis variiert natürlich ein bisschen.

Aufgrund der hohen mindest Einzahlung für Plan 2-3 & 4 beschreibe ich hier nur den ersten.


Der Erste Plan bietet uns eine täglich Rendite von 10% solange das Program online ist.
min. Einzahlung = 0,00115 BTC
max. Einzahlung = 0,2514 BTC
Ab 0,2515 BTC bekommt man täglich   10,1% Rendite
Ab 0,745 BTC  bekommt man täglich   10,2% Rendite
Ab 1,25 BTC    bekommt man täglich   10,3% Rendite
Ab 1,7 BTC      bekommt man täglich   10,4% Rendite
Ab 2,17 BTC    bekommt man täglich   10,5% Rendite
Ab 2,63 BTC    bekommt man täglich   10,6% Rendite
.
(Ansich liegt die max. Einzahlung bei 20 BTC jedoch bekommt man ab 0,2515 BTC 10,1% täglich, diese Werte variieren minimal)


Beispiel

Investiert ihr 0.01 BTC bekommt ihr täglich 10% (=0.001BTC)
In 10 Tage ist Break Even erreicht.
Somit macht ihr ab den 11. Tag Gewinn.





Ein & Auszahlung
  • können nur mit Bitcoin getätigt werden.
  • Die Auszahlung erfolgt instant
  • minimum Auszahlungsbetrag = 0,0003 BTC
  • es werden seitens des Programm Betreiber keine Gebühren verrechnet



[Bild: b1.gif]

Das Affiliate Programm

bietet drei Level.

im ersten Level bekommt ihr 6%
im zweiten Level 3%
und im dritten Level 1%

Jedoch bietet das Programm keine Einmal-Provision


Beispiel

Jemand in eurer direkten Downline (1.Level) kauft 10 000 GH/s Hashpower
somit bekommt ihr 6% ( 600 GH/s) Ref. Hashpower.
das heißt: Ihr profitiert auf Programm Lebenszeit von eurer Downline.




sonstige Info

Aufgrunddessen dass es bei Aurora Mine keine direkt ausbezahlte Provision gibt biete ich hier keinen RCB an.


Whois
EinblendenSpoiler:

Dashboard
EinblendenSpoiler:



Aktuell bekommt man für die Registrierung 100 GH/s (im Wert von 0,00023BTC) Gratis welche nicht auslaufen.




happy BTC earnings  Lächeln



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke @ j3nsss für die Freischaltung.

Die ersten Auszahlungen sind instant angekommen, somit aktiviere ich den grünen Daumen.
Antworten Top
#4
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo,

Ich verfolge das Forum schon seit längerem und bin jetzt auch neu dabei hier Lächeln

Ist Auroramine momentan Down? Komme nicht mehr drauf 403. forbiden Fehlermeldung.

LG Liftor
Antworten Top
#5
Hallo liebe x-investler,

hab jetzt erst gesehen, dass das Hyip hier im Forum vorgestelllt worden ist. Naja
ich habe mich gleich am 26.09.2017 registriert und dennoch nichts eingezahlt und da ich noch 6 accounts bei infinitytrafficboost hatte mit
genug adcreditpoint habe ich dort meinen reflink verteil und so bis heute 100 refs werben können, also ein großteil in 1. Ebene und 1/3 in Level 2 und 3. Die meisten haben sich nur auf ihren gratis 100gh ausgeruht worauf es ja keine refhashpower. Eigentlich waren von den ganzen Refs nur 3 größere investoren, wo ich bis heute insgesamt ca. 3800ghs refhashpower geerbet habe, naja wären am tag auch rund 4$ für nichts investieren. Logischer Weise geht bei einem 10%/Tag Programm irgendwann die Luft raus nach 13 Tagen, weil die ersten investoren ja nun schon 3 tage von den neuen Deposits bezahlt werden müssen.
Und ihr wisst wenn der Inflow immer mehr abnimmt obwohl die Userzahl eigentlich ziemlich schnell gestiegen ist, weil die alle nur die gratis 100ghs gesehen haben und der outflow trotzdem bei 10% und mehr liegt, da werden die sich gedacht wir nehmen die restlichen Bitcoins mit nach Hause und machen uns ein schönes Leben und machen den Laden dicht, weil die Seite jetzt schon über eine Stunde mit dem 403 Forbidden error versehen ist und ja bekanntlicherweise nichts gutes bedeutet. Wenn ich zuhause bin guck ich nochmal nach der Sparbüchsebitcoinadresse von auroramine die ich gestern aus der Auszahlungsadresse raussichen konnte, wo immer exakt 5 BTC Pakete von der Auszahlungsadresse auf die gegangen sind, wie man es auch von anderen Hyips kennt die sich die Bitcoins bei seite legen, wenn sie ein automatisches Auszahlungsystem haben. So bis Später
Grüße Manimul
Antworten Top
#6
Seite ist wieder online, Auszahlungen kommen immer noch instant an.

Hoffe das bleibt auch länger so! Lächeln


[Bild: 333.png]
Antworten Top
#7
S
(09.10.2017, 18:26)Liftor schrieb: Seite ist wieder online, Auszahlungen kommen immer noch instant an.

Hoffe das bleibt auch länger so!

Hey Liftor,

schön dass du wieder auf die Seite gekommen bist, ich habe schon mehrere Browser benutzt und Cache geleert und whatever.
Bei mir gehts jetzt auch aufeinmal, die haben wohl ordentlich Serverprobleme. Mal sehen wie lange noch in jeglicher hinsicht, also Serverprobleme und Lebenszeit.

Schönen Abend noch.
Manimul
Antworten Top
#8
Hallo
also ich komm ohne Probleme auf die Seite, zu Auszahlungen kann ich aktuell noch nichts sagen da ich noch die Bestätigung abwarten muss.

@manimul
Ja das mit den Gratis GH/s ist so eine Sache, ich habe 19 Refs. und alle haben nur die 100 GH/s laufen.
Einer scheinbar sogar mit 5 Accounts, denn da sind ein paar seeehr ähnlich Usernamen,
natürlich ist das auf Dauer ein Problem und dessen bin ich mir auch bewusst.
Ich selbst bin ja nur mit einem kleinen Betrag drinnen, zum zocken halt  Klatschen

Ich bin ebenfalls der Meinung das es kein gutes Zeichen war, dass die Seite Down war und
möchte an dieser Stelle gleich jeden davon abraten hier noch größere Summen zu investieren.

viele Grüße Peace

Edit:
Auszahlung ist gerade Angekommen.
Antworten Top
#9
Die Balance der ich nenn sie mal Haupbitcoinadresse von auroramine, wo die Einzahlung reinfließen und die Auszahlungen getätigt werden hat sich innerhalb der ca. letzten 48 Stunden von 69 BTC auf 128 BTC erhöht=85% Erhöhung oder es mal in $ auszudrücken von 330.000 $ auf 611.000 $, dann aber natürlich ist hier dann der Kurs ausschlaggebend.
Quelle: https://bitinfocharts.com/de/bitcoin/address/38jMiiZs2C5n5MPkyc5pSA7wwW6H4p6hPa

PS: schöner Anstieg in den letzten 3 Tagen, könnte also vielleicht noch eine weile gehen. Wir werden sehen
wann der Admin denkt er hat genug verdient^^.

Gute Nacht
Manimul
Antworten Top
#10
Sehe es ähnlich, derzeit ist der Cashflow dort wunderbar und man kann Auszahlungen erwarten.

Ich habe bisher 5 Auszahlungen erhalten, welche wie beschrieben aktuell automatisch verlaufen.

Total hashpower: 1211 GH/s
Earned ref-hashpower: 0 GH/s
Total withdrawn: 8.09 USD
Number of withdrawals: 5
Antworten Top
#11
Bei mir siehts momentan so aus (ich überlasse die Steigerung der haspower meiner Downline, wo ein paar aktiv sind):

Total hashpower: 5558 GH/s
Earned ref-hashpower: 5457 GH/s
Total withdrawn: 35.75 USD
Number of withdrawals: 7
Antworten Top
#12
Bei mir siehts so aus:

Total earned balance: 15.92 EUR
Daily earnings: 21.09 EUR
Weekly earnings: 147.62 EUR
Monthly earnings: 641.87 EUR
Total hashpower: 21133 GH/s
Earned ref-hashpower: 0 GH/s
Total withdrawn: 111.40 EUR

BEP in 3 Tagen Lächeln
Antworten Top
#13
Mein aktueller Status, ich habe in den letzten Tagen 6 Refs dazu bekommen.
Damit auch ein bisschen Ref-haspower bekommen.

3350 GH/sTotal hashpower
1280 GH/sRef-hashpower

Daily earnings: 0.00077048 BTC
Weekly earnings: 0.00539338 BTC
Monthly earnings: 0.02345109 BTC
Total hashpower: 3350 GH/s
Earned ref-hashpower: 1280 GH/s
Total withdrawn: 0.00502620 BTC

BE ist erreicht, ab Heute gibts Gewinn. Grinsen

Naja bei dem Kontostand könnte der Admin noch ein bisschen weitermachen  Grinsen

happy earnings & viele Grüße Peace
Antworten Top
#14
(12.10.2017, 18:37)mibisch schrieb: Naja bei dem Kontostand könnte der Admin noch ein bisschen weitermachen  Grinsen
Ja der Admin hat heute früh wieder 60 BTC=321.115,00 $ abgezogen bzw. für sein schönes Leben danach gesichert.
Deswegen ging die Kurve wieder senkrecht nach unten wie man hier schön sieht.
[Bild: auroramine.png]
https://bitinfocharts.com/de/bitcoin/address/38jMiiZs2C5n5MPkyc5pSA7wwW6H4p6hPa

Und hier sind die 60 BTC in 5er Pakete gelandet.
Siehe: https://blockchain.info/address/1E3dFtpJLZNedmiKfAbAn9cW1FizFvA849
Der Einbruch am 04.10.2017 und 09.10.2017 ist auf die Abziehung von 107 BTC durch den Admin zurückzuführen, diese sind hier gelandet.
https://blockchain.info/de/address/1JYX4gmJAsFfkySxnPVQZ7GDp7SrMvJqFp
Macht bisher in Summe 167 BTC=893.780,00 $ die er sich beseite gelegt hat, zumindest den Teil den ich herausgefunden habe. Also ich würde mich mit 1.000.000 $ vielleicht zufrieden gegeben und den Laden dann dicht machen, wobei er ja mit den 3 BTC Adressen schon bei ca. 1.370.000 $ ist.
Warum ist man nicht schon mal selbst auf so eine geniale Idee gekommen? Smile
Gruß
Manu
[Bild: 1JYX4gmJAsFfkySxnPVQZ7GDp7SrMvJqFp]
Antworten Top
#15
(12.10.2017, 19:38)Manimul schrieb: Macht bisher in Summe 167 BTC=893.780,00 $ die er sich beseite gelegt hat, zumindest den Teil den ich herausgefunden habe. Also ich würde mich mit 1.000.000 $ vielleicht zufrieden gegeben und den Laden dann dicht machen, wobei er ja mit den 3 BTC Adressen schon bei ca. 1.370.000 $ ist.
Warum ist man nicht schon mal selbst auf so eine geniale Idee gekommen? Smile

Ja damit würd ich mich auch zufrieden geben Grinsen

Du kannst ja mal dein Glück als Admin probieren Zwinkern  (soll ich dir gleich meine BTC Adresse schicken?)  Lachen
Dann darfst du hier aber kein Mitglied sein, soweit ich weiß  Frech
Antworten Top
#16
Erhälst du weiterhin automatisch deine Auszahlungen? BEP hast du ja laut deinen Angaben bereits erreicht.
Antworten Top
#17
Hey Janik,

ich antworte mal, da ich ja auch in dem Programm bin. Meine letzte automatische Auszahlung war heute früh 09:43 Uhr
#97629 2017-10-17 09:43:46 709891df7dac1d985bc2351351f242b7be6102934ae9c0a6e89e0d09da0ea5e7 5.79 EUR Done

Ich werde dann wahrscheinlich morgen mittag wieder auszahlen können theoretisch um 09:43 wieder wegen der 24h Begrenzung, aber praktisch erst mittag weil ich auf Mandantenauswärtstermin bin in der Zeit.
Mein Stand aktuell

Total earned balance: 6.29 EUR
Daily earnings: 12.20 EUR
Weekly earnings: 85.38 EUR
Monthly earnings: 371.26 EUR
Total hashpower: 11098 GH/s
Earned ref-hashpower: 9997 GH/s
Total withdrawn: 66.88 EUR
Account information

Ob es jetzt noch sinnvoll ist zu investieren, hängt wieder von vielen Faktoren ab, die die Restlaufzeit des Programm beeinflussen. Größter Faktor selbst ist der Admin und Cashflow, würde ich jetzt mal sagen.
Um BEP zu erreichen müsste es noch 10 Tage halten und dann ist es schon 32 Tage alt, also schon ziemlich alt wie ich finde für ein 10% Proggi. Musst du selber wissen.

Manu
Antworten Top
#18
Ich bin mit 140€ eingestiegen hab dann glaub ich nochmal um die 50-60€ reingetan und bin zur Zeit bei Total 280€. Also BEP erreicht nur noch Gewinn.

Läuft sehr gut bis jetzt Lächeln
Antworten Top
#19
Ja, sicher muss jetzt selbst entscheiden.

Die Grafiken helfen einem sehr weiter, somit kann man schon gut sehen wie der Admin tickt Zwinkern

Ich bin seit heute Morgen auf in der Gewinnphase und lasse nun auf mich zu kommen.

Grundsätzlich sehe ich viel Werbung für das Proggi, denke mit etwas Glück läuft es noch 2-3 Wochen.
Antworten Top
#20
(17.10.2017, 21:58)Janek schrieb: Erhälst du weiterhin automatisch deine Auszahlungen? BEP hast du ja laut deinen Angaben bereits erreicht.


Hallo
Ja natürlich, sollte ich keine Auszahlungen bekommen melde ich es hier natürlich asap.
Meine auszahlungen kannst du auch hier sehen : auszahlungen aurora mine

Naja hoffen wir mal auf weitere 10 Tage, es kann jeden Tag soweit sein, wenn man sich die Auszahlungssume ansieht (sofern sie stimmt) war er eh sehr fleißig. Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Aurora mine | ab 10% täglich | lifetime | - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart