Themeninformation
  • Ersteller: Limbix
  • Ansichten: 10692
  • Beiträge: 61
  • Abonnenten: 11
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Aurum7 - 7% täglich oder 110% die Woche


"Aurum7 - 7% täglich oder 110% die Woche" - Hauptbeitrag

#41
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 10. März 2017 gestartet hat.

Aurum7

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Investitionspläne

Es gibt zwei Investitionspläne:

-110% nach 7 Kalendertagen
-154% nach 22 Werktagen





Der „Hauptplan“ bietet 22 Tagesausschüttungen mit jeweils 7,0% täglich. Dabei wird nicht an Wochenenden ausgeschüttet.

Beispiel: Bei einem 100$ Einsatz bekommt ihr 154$ über 22 Werktage verteilt. Das wäre ein Nettoeinkommen von 2,45$ pro Werktag.


Zahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind mit PayeerPerfectMoneyAdvCash und Bitcoin möglich.
Mindesteinlage ist 25 USD.
Die Auszahlungen finden manuell und ohne Gebühr statt.
Mindestauszahlbetrag ist 2,50 USD.
Auszahlungen werden laut FAQ innerhalb von 48 Stunden bearbeitet, immer an Arbeitstagen 8:30AM - 6:00PM.


Technische Details

Domain: aurum7.top
Hosting: CloudFlare
SSL: PositiveSSL Multi-Domain COMODO CA Limited, valid: 2017-02-26 - 2017-09-03
Script: not defined
Design: no matches found


Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist dreistufig und bietet 5% - 2% - 1% Provision.
Für jeden direkt geworbenen Partner gibt es 5% Provision.
Für jeden Partner in zweiter Linie bekommt ihr 2% Provision.
Für jeden Partner in dritter Linie bekommt ihr 1% Provision.

Meine Einlage


EinblendenSpoiler:

Fazit

EinblendenSpoiler:

Klickt auf das Banner um Euch anzumelden.




Ich wünsche allen einen guten Profit!

Gruß
Limbix



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

"Aurum7 - 7% täglich oder 110% die Woche" - Diskussion

#21
Zwei Auszahlungen im Pendin seit gestern 11 Uhr MEZ und heute 10:00 Uhr.
Schreibe mal den Support und schaue, was passiert! Werde berichten
Antworten Top
#22
(31.03.2017, 11:02)acer2000 schrieb: Zwei Auszahlungen im Pendin seit gestern 11 Uhr MEZ und heute 10:00 Uhr.
Schreibe mal den Support und schaue, was passiert! Werde berichten

Siehe Vorstellung:

(13.03.2017, 21:44)Limbix schrieb: Auszahlungen werden laut FAQ innerhalb von 48 Stunden bearbeitet, immer an Arbeitstagen 8:30AM - 6:00PM.

Laut FAQ gibt der Admin sich selbst 48 Stunden Zeit, deine Auszahlung von gestern ist 24 Stunden her (so wie meine auch).
Sollte die Auszhalung von gestern, morgen um 11 nicht da sein. Naja dann wars das wohl
Antworten Top
#23
Danke MoneyMaker!

Das Programm zahlt momentan nicht so schnell. Ich bin mir sicher, die Auszahlungen kommen viel schneller, sobald's in die Aufbauphase geht.
Antworten Top
#24
Hi zusammen,
ich wollte heute Nacht auch was dazu schreiben, habe es dann aber gelassen.
Auch bei mir sind 2 Auszahlungen auf pending.
Generell stelle ich fest, ich mag solche Programme nicht, zumindest schaden sie momentan meinem Mindset.
Ich stieg mal ein mit 50 dollar, wollte ein Gefühl bekommen und dann zeitig nachlegen. Aber es kam erst mal Wochenende und es erfolgte keine Gutschrift, das hat mich schon mal irritiert.
Immer wieder fiel mir ein, "du wolltest doch was in Aurum nachlegen" . aber immer wieder fühlte ich mich nicht wohl. ZB auch gestern mit den 2 AZ´s auf pending.
Ich denke zwar, das hat vermutlich nichts zu sagen und wenn es der Zinc Admin ist, dann mache ich einen Fehler, hier nicht wirklich investiert zu sein.
Aber es bringt einfach keinen Spass, wenn man immer auf AZ´s wartet und es bringt einen automatisch in Zweifel.
Versteht einer, was ich meine?
Antworten Top
#25
Bis jetzt habe ich jede Auszahlung bekommen. Am Wochenende Zahlen die generell nicht aus und es gibt auch keine Rendite am Wochenende.
Antworten Top
#26
Habe gerade beide Zahlungen erhalten! Alles bestens, glaub der Admin ist nicht der schnellste! Aber er scheint gut zu sein!
Antworten Top
#27
Vor einer Stunde sind beide Zahlungen, von gestern und heute morgen auf ADV angekommen.

Dauert zwar etwas länger, aber kommen immer noch an!
Antworten Top
#28
Es läuft immernoch super Lächeln
Bin begeistert

Happy earnings
Antworten Top
#29
Heute ebenfalls ohne Probleme eine Auszahlung erhalten! BEP ereicht, noch 7 Arbeitstage dann läuft mein Plan aus, bin gespannt ob ich Auszahlen kann oder nicht!
Auf eine GUTE zeit
Antworten Top
#30
ich habe meine 1. Anfrage für die Auszahlung am 02.04 um 11:15 getätigt, die 2. am 04.04 um 20:08, bis jetzt (06.04, 8:40 Uhr) ist noch nichts bei ADV angekommen. Support gestern angeschrieben, noch keine Rückmeldung bekommen. Gebe euch Bescheid wenn sich was ändert!
Antworten Top
#31
(06.04.2017, 09:52)Nasuri schrieb: Läuft immernoch ohne probleme

über ADV oder anderem? wie gesagt warte seit 4 Tagen darauf. Betrübt
Antworten Top
#32
Hallo Leute,

was haltet ihr vom neuen Design?

Gruß
Limbix
Antworten Top
#33
(06.04.2017, 12:20)krisbz90 schrieb:
(06.04.2017, 09:52)Nasuri schrieb: Läuft immernoch ohne probleme

über ADV oder anderem? wie gesagt warte seit 4 Tagen darauf. Betrübt

Ja über ADV wie gesagt dje Rendite von gestern Abend war um 7 Uhr morgens da.



Une limbix das Design und aufbau finde ich gut denke es wird noch ein bisschen laufen sonst hätten die kein neues Design rauf gespielt.
Sieht aNee alles stark nach zinc7 aus.
Antworten Top
#34
(06.04.2017, 12:20)krisbz90 schrieb:
(06.04.2017, 09:52)Nasuri schrieb: Läuft immernoch ohne probleme

über ADV oder anderem? wie gesagt warte seit 4 Tagen darauf. Betrübt

Bitte die Daten per PN. Ich versuch's zu regeln.
Antworten Top
#35
(06.04.2017, 17:58)Limbix schrieb: Bitte die Daten per PN. Ich versuch's zu regeln.
danke! hab die Antwort vom Admin bekommen, mein Fehler, hatte kein Dollarkonto angegeben! Dachte mir geht auch auf das Eurokonto. :/ sorry!
Antworten Top
#36
alles da! Top! Danke, war mein Fehler *peinlich peinlich*
Antworten Top
#37
(06.04.2017, 22:49)krisbz90 schrieb: alles da! Top! Danke, war mein Fehler *peinlich peinlich*

Alles gut. Kein Problem.
Antworten Top
#38
Eben lese ich die News auf der Aurum7 Seite:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DEAR INTERLOCUTOR AND, WE HOPE, OUR FUTURE PARTNER!
06 Apr, 2017

Aurum7 Team announces new program image.

Our new philosophy of online investment is conceptually and accurately reflected in new design of program site. We have tried to preserve trends and philosophy of Carbon7 and Zinc7 as well as legacy and traditions of investment programs of new generation. We have added meaning and content to our offers and, thus, the use of our program will be rather simple and effective. In addition, attractive design and marketing will make the use of our structures rather understandable and transparent. Confidence and accuracy of solutions are our doctrine embodied in program design. If you have a look at design of our site, you will immediately understand that cooperation with us is a great possibility and unique chance to appear at the origins of new event of Internet community. As Aurum7 is a new embodiment and continuation of the legend realized with the help of professional approach to site technique and design as well as preservation of reliable marketing and philosophy of Carbon7 and Zinc7. We do not offer you to "get one mad on the Internet". We offer quality and long-term cooperation on mutually beneficial terms. It is a great reason for cooperation and leadership in quality project provided by real professionals!

Sincerely, Aurum7 Team.


Da wird doch tatsächlich ein Bezug zu früheren Projekten hergestellt.
Antworten Top
#39
(10.04.2017, 00:02)Limbix schrieb: Da wird doch tatsächlich ein Bezug zu früheren Projekten hergestellt.

Dann moechte ich mal den ISA admin zitieren:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 " Another new "7" - aurum7.top
After reading their newsletter, where the admin mentioned Carbon7 and Zinc7 I knew the situation. This is the cheapest way how to get blind sheep. I absolutely dislike this way. And maybe this admin doesn't know these projects had not the same 


Wem man nun Glauben schenken soll bleibt jedem selbst ueberlassen.
Antworten Top
#40
Hallo gaia92, hallo liebe Themen-Leser und -Poster^^,

da ich mich mal wieder etwas mehr ins Forum versuchen wollte "einzumischen" (weil es mir fehlt^^),
wollte ich die Gelegenheit nutzen, um mich hier kurz einmal zu dem Statement von ISA mitzuteilen. Lächeln

Für mich persönlich klingt das so wie der ISA-Admin es ausdrückt ebenfalls nachvollziehbar.
Nach einigen Programmen, die man kommen und gehen hat sehen, fällt einem halt auf,
wie sehr die Admins dazu neigen, sich an der Publicity alter Programme zu bedienen.

- auch von fremden Programmen. Manchmal gar von Admins die verschwunden sind.

Immer wieder wird versucht bestimmte "Markenzeichen" zu kopieren,
wie es unter Umständen auch hier mit der "7" von Carbon7 und Zinc7
sein könnte. Meiner Meinung nach ist es so aber die interessiert nicht. Grinsen

Wie ich mit "Zottel" letztens so schön im Chat auf einen Nenner kam,
interessiert nur die Meinung der Masse für ein Programm - paradox,
wenn wir uns hier zusammen eine Meinung bilden aber ich schreibe
auch deshalb mal wieder, weil ich daran erinnern möchte, wofür das
Forum meiner Meinung nach hier dienen soll - nicht zur Bildung von
Publikation, als dessen Analyse (klar ein schweres Vorhaben, zumal
die Community immer größer wird aber das ist ein anderes Thema).

Wie der ISA-Admin sagt, könnten sich dennoch einige "Schäfchen"
auf Aurum7 verirren, denn dass ist es ja, was der Admin somit hier
erreichen will und wenn man das mal als etwas emotionslos/ kühl
analysiert, ohne sich eine Meinung darüber zu bilden, wie man dies
Vorgehen vom Admin nun zu finden hat, dann kann man objektiv
entscheiden - und ich denke dafür sind wir doch letztendlich hier.

Da dürfen einen die Marktgegebenheiten einen eben nicht stören
(sonst bildet man sich noch ein, dass es bessere/ ehrlichere gäbe).


Meinem Empfinden nach ist es eher so, dass wenn ein alter Admin
wirklich ein neues Programm hochzieht, mit dem er seinen früheren
"Erfolg" toppen will, dann gibt er das sogar noch vor dem Start an die
Supporter weiter, die vor allen Dingen dann relativ zuverlässig davon
wissen, dass es dieser oder jener Admin ist, wenn es das selbe Skype
des Admins ist, über dass er die Supporter kontaktiert. Meines Wissens,
bzw. besser Nicht-Wissens nach, ist das hier nicht geschehen, denn ich
habe hier simpel nicht davon gehört aber kann mich gerne umhören.

Im Gegensatz dazu scheint es hier aber eher "aufgesetzt", wenn
eine Admin das in einem Newsletter postuliert, dass der Admin
des Programms XY wäre. Für normal möchten das die B-Admins
eher ein Bisschen "geheim" halten, da sie den Cashflow etwas
über die Zeit verteilen möchten. Erfährt gleich der ganze Markt
am Anfang des Programms davon, dass es sich um einen "guten"
Admin handelt (AUCH deshalb gut, weil er gut gemacht wird),
dann steigen gleich alle am Anfang ein und die Cashflow-Kurve
steigt gleich in einem sehr engen Zeitraum zu steil nach oben.

Ob es nun stimmen sollte oder nicht (was ich nicht glaube),
wäre es demnach so oder so unvorteilhaft, den Inflow beim
Start eines Programms nach oben zu drücken, denn dieser
zieht unter Umständen einen zu hohen Outflow nach sich,
den der danach folgende Inflow nicht mehr halten kann, 
sofern dieser nicht entsprechend exponentiell ansteigt.

Da das Programm hier nun aber schon bald 1 Monat existiert
und auch auf Talkgold am 10.03 veröffentlicht wurde, bleibe
ich nun lieber ruhig, weil mir womöglich vorgeworfen wird,
dass ich hier Panik auslöse, was ich aber keinesfalls möchte, 
weswegen ich auch immer zu gutem Money-Management rate.

Wüsste ich es aber nicht besser, würde ich sagen, so etwas
passiert nicht ohne Grund und er möchte versuchen gegen
Ende noch einmal den Cashflow hoch zu treiben, sofern er
es nicht zuvor schon erwähnt hat, dass er der Admin wäre.

Jeder kann aber selbst beobachten, Informationen sammeln und 
seiner Intuition folgen, um letztlich für sich alleine heraus zu finden 
wie es sein könnte und dementsprechend seine Entscheidung zu treffen.

Ich bin nicht hier, um die Vorstellungen zu stören, sondern möchte
mich lediglich einmal wieder an den gemeinsamen Überlegungen 
eines Forums beteiligen, wo es noch erlaubt sein sollte, auch
skeptische und kritische Bemerkungen mitzuteilen, um ja
vielleicht auch dem ein oder anderen etwas mitzugeben.

Letztendlich bleibt es aber wie gesagt dabei: Der Markt entscheidet
und der hat auch entschieden, dass das Programm jetzt noch lebt,
eventuell sogar deswegen, weil der Admin bezüglich dieses Themas
etwas vortäuscht - doch gerade dann lösen sich duale Grenzen auf.

"Gut" und "schlecht" ist nämlich nur eine Vorstellung unserer Wahrnehmung.
Wer den Markt wirklich von Innen heraus verstehen will, dem lege ich ans Herz,
verschiedene Perspektiven einzunehmen und zwar in allen scheinbaren Qualitäten.

- Womöglich ist das etwas, was selbst dem ISA-Admin nicht bewusst ist,
denn ob man das "disliket" oder nicht, kann man nicht alleine entscheiden,
sondern es entscheidet der Markt. Setzt man sich über den Markt hinweg
und entscheidet das für andere, dann ist das "Markt-Manipulation" und
hin nachhinein hat man dann immer Recht. Aber alles nicht so leicht.
Nur wenn man es übertreibt, holt sich der Markt sein Gleichgewicht
über eigene Wege zurück. Was der Markt mag entscheidet eben.
Natürlich hat der ISA-Admin aber Einfluss und so beißt sich
die Katze eben in den Schwanz - nicht drüber nachdenken! Grinsen

Je mehr das einem bewusst ist, desto mehr ist man auch dazu in der Lage,
auch bei einem scheinbar "schlechten" Programm (wie diesem?) Gewinne
zu generieren - das ist nicht pessimistisch, sondern R E A L I S T I S C H !

- und darauf lässt sich sehr optimistisch/ positiv aufbauen.

So, in diesem Sinne, nichts für ungut lieber Limbix,
Break-Even war hier ja bis jetzt auf jeden Fall drin!

Ich hoffe mein Beitrag wird nicht falsch aufgenommen.

Und natürlich erst einmal sehen,
was hier nun so passieren wird. Sehr gut!

Selbst wenn der ISA-Admin ins Leere
mit seinem Statement boxt (was er
selten tut), bleibt aufzupassen,
was das dann bewirken wird.

Schließlich geht alles vom "Marktkern" aus.
Vielleicht möchte der Aurum7 so aber nur
versuchen die Aufbauphase abzuschließen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße
Peter

PS. Es hat keinen besonderen Grund wieso ich hier poste.
Das war rein spontan, auf der Entscheidungs-Basis, dass
ich die nächsten Tage hier und dort wieder ab und zu was
posten möchte, um meine Philosophie des Forums wieder
zu vertreten: "Programme vorstelle" statt sie zu bewerben!
Man darf sie mit seinem Reflink mit der CHANCE auf Refs
vorstellen und jeder hat sich daher neutral und objektiv
mit den Programmen auseinanderzusetzen und nicht
den Markt zu beeinflussen. Das sage ich allgemein
und das gilt für alle, nicht nur für einzelne hier,
die sich nämlich sehr gut daran halten! Lächeln
Wer sich nicht daran hält, wird leider
auf Dauer von den Vorstellungen
ausgeschlossen werden. :/
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung