Themeninformation
  • Ersteller: MBO99
  • Ansichten: 32092
  • Beiträge: 220
  • Abonnenten: 30
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Twitter

Facebook

Werbung

Werbung

"AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily" - Hauptbeitrag

#41
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 


AutoBitcoinTrading

AutoBitcoinTrading startete am 1. Oktober 2016 für die Öffentlichkeit.

Ich bin seit dem 6.12.2016 dabei.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Der Plan

Einzahlung von mindestens $10. Die tägliche Rendite liegt bei mir um die 1,4% plus-minus 0,1%. (Stand Mitte Januar 2017)
Größere Abweichungen habe ich noch nicht feststellen können, obwohl im Begrüßungstext nach der Anmeldung etwas von 0,94 % steht.

Dieses Guthaben ist für 100 Tage fest und kann nicht entnommen werden. Danach kann man sich das Guthaben auszahlen lassen oder weiter drin lassen.

Man kann jederzeit weitere Einzahlungen vornehmen, die dann wieder für 100 Tage fest sind.

Beispielrechnung
Bei einer Einlage von $100 gibt es pro Tag bei einer Rendite von 1,4% also $1,40. Also haben wir nach ca. 71,5 Tagen unsere Einlage erwirtschaftet.






Partnerprogramm

Man bekommt  10% von der Einzahlung eines  direkten Partners zu seinem Tradingguthaben, also seiner eigenen Einzahlung, dazu und dieses ist für  100 Tage gebunden. Es steht NICHT als Profit für die Auszahlung zur Verfügung.
Für die 2. Ebene gibt es noch 5%, mit den gleichen Bedingungen wie bei direkten Partnern.






Ein-/Auszahlungen

Nur

Es fallen keine Gebühren von AutoBitcoinTrading an.

Die Rendite kann ab einem Betrag von 0,01 Btc ausgezahlt werden.

Guthaben und Erträge werden in $ ausgewiesen. Für die Auszahlungen muss folglich der jeweilige BTC/USD Kurs berücksichtigt werden, um auf die 0,01 Btc zu kommen.

Meine Einzahlung war innerhalb von ca. 30 min angekommen und der erste Trade wurde kurz darauf ausgeführt.






Einschätzung
EinblendenSpoiler:






Freue mich über eure
ANMELDUNG

und wünsche allen happy, heavy Earnings  Yea


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

"AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily" - Diskussion

#21
Meine Rendite war heute Morgen bei 1.03.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#22
(31.01.2017, 18:39)PatrickG schrieb: Meine Rendite war heute Morgen bei 1.03.

War bei mir gestern abend auch noch. Wenn das stimmt mit der Angabe '24 Hours Profit', werden halt immer die letzten 24 Stunden für die Berechnung herangezogen.
Interessant wäre mal zu sehen, wenn verschiedene Leute zur gleichen Zeit mal in ihren Account schauen, theoretisch sollte ja jeder dann die gleiche Rendite bekommen.

Jemand mal Lust das auszuprobieren?
Ich poste immer mittags, wenn die letzte 1h Kerze 11:00 Uhr Systemzeit hat.
Antworten Top
#23
Klar, können wir machen. Ich denke aber, dass das Trading individuell für jeden Account gemacht wird. Natürlich nur sofern es echtes Trading ist.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#24
Anbei mein Dashboard mit Angabe des Profits. 1.15% ist nicht übel wie ich finde.

[Bild: 2017-02-01%2012_06_37-Automatic%20Bitcoin%20Trader.png]
Antworten Top
#25
Sehr schön, danke  Yes
Sieht bei mir genauso aus.
Freitag sollte ich die erste Auszahlung vornehmen können, wenn das so bleibt.  Lächeln
Antworten Top
#26
Und wieder knapp unter 1%. Sieht so aus als wenn die Phase der höheren Renditen leider erst einmal vorbei ist.
Antworten Top
#27
Und wieder knapp unter 1%.


Warte noch bis Montag mit der Auszahlung, der Kurs ist ganz schön hoch Wink
Antworten Top
#28
Eher eine schlechte Nachricht:

Ich hab mal eine Auszahlung versucht und bekomme nur "Incorrect Withdrawal Address", obwohl ich natürlich meine richtige Adresse angebe.

Hab mal den Support angeschrieben. Hoffe das klärt sich . hatte durchaus Hoffnung, dass das hier was brauchbares ist.
Antworten Top
#29
Hmm, das klingt nicht schön.

Ich fürchte die Antwort vom Support wird wohl bis Montag dauern falls die Angabe mit dem Support auf der Seite auch auf Mails zutrifft.

Ich werde Montag jedenfalls auch 'versuchen' auszuzahlen.

@SilverHH, nur mal so als blöde Frage, hab auch keine Ahnung ob das bei AutoBitcoinTrading eine Relevanz hat, aber ist die Auszahlungsadresse die gleiche wie deine Einzahlungsadresse gewesen?
Antworten Top
#30
@MB099: War die selbe Adresse.

Support hat inzwischen geantwortet, aber nur Standard-Blabla Zwinkern :

Zitat:Hello, 


My name is Ruben Giancola, I'm the one responsible for taking care of your inquiry, sorry for a late reply though.

We manage withdrawals to any address you specify as long as it belongs to you, In order to do that simply login to your account and click the "WITHDRAW" button in the dashboard, enter your withdrawal address and Voila! - it's scheduled to be processed. We manage withdrawals 4 times per day.

Please note: there's a specific Bitcoin Address format that you have to match in order to sign transactions to Bitcoin network. Usually a Bitcoin address starts with '1' (Format: P2PKH) or '3' (Format: P2PKH) and it has 26-35 alphanumeric characters. Please try again putting exactly 1RsELZBWUgvmg9iDyz1DtCMCsph5mHs3u without any commas/semicolons or apostrophes  and If the problem persists -  please provide me with screenshot and details on what browser/OS you use. I can also do a manual withdrawal if you're in a hurry.

Hope that answers your questions and If there's anything else I can help you with - do not hesitate to contact us.

Ruben Giancola

Junior Partner @

Hab ihm nen Screenshot und Versionsnummern geschrieben, aber auch gleich manuellen withdraw als möglichkeit erlaubt. Mal sehen ob es kommt . und ob es bei dir besser läuft.
Antworten Top
#31
So, scheinbar klemmt es, wenn Ein- und Auszahlungs Bitcoin-ID die Selben sind.

Neue ID erzeugt und konnte Auszahlung ohne Fehlermeldung beantragen. Dauerte dann etwa 3 Stunden und war da.

Also erstmal Entwarnung Zwinkern
Antworten Top
#32
(05.02.2017, 00:52)SliverHH schrieb: So, scheinbar klemmt es, wenn Ein- und Auszahlungs Bitcoin-ID die Selben sind.

Neue ID erzeugt und konnte Auszahlung ohne Fehlermeldung beantragen. Dauerte dann etwa 3 Stunden und war da.

Also erstmal Entwarnung Zwinkern

Wunderbar Sehr gut!
Sollte ABT doch tatsächlich mal ein Volltreffer sein und keine HYIP-Niete?
Bin dieses Wochenende unterwegs und hab nur mein Tablet dabei,  daher keine Screenshots. Eventuell heute abend wieder.
Freue mich schon auf meine Auszahlung am Montag. Werde dann auch nachlegen,  damit die Auszahlungen schneller möglich sind  Grinsen
Antworten Top
#33
Hier eine verspäteter Screenshot bei exakt 1%  Lächeln
Antworten Top
#34
Macht was ihr wollt, aber die Jungs sind cool drauf.

Als ich meine WalletID geändert habe und mein Geld bekommen habe, haben die das Geld manuell auf den Weg geschickt. Habs somit nun doppelt bekommen und wollte mal hören wie die das wiederhaben wollen.

Die Antwort: Wegen der Probleme und meiner Beschreibungen die den Entwicklern in der nächsten Woche helfen werden das Problem zu finden, kann ichs behalten und wird nicht gegengerechnet Zwinkern Zwinkern
Antworten Top
#35
@SliverHH freut mich für dich  Yes  Sehr gut!

So, und heute wieder knapp über 1%.


Auszahlung heute Vormittag beantragt, ist aber noch nicht durchgeführt, auf die gleiche Wallet-Adresse wie bei der Einzahlung, gab keine Fehlermeldung.

Dabei habe ich gesehen, dass man inzwischen auch direkt reinvestieren kann. Man hat also inzwischen die Auswahl zwischen auszahlen und reinvestieren, geht aber nicht als Voreinstellung, man muss das halt manuell auswählen. Ob Reinvestieren erst ab 0,01 BTC geht wie die Auszahlung oder schon eher weiss ich allerdings nicht.

Gerade wo ich den Beitrag schreibe kommt eine Mail mit 'withdrawal successfully processed' Grinsen
Poste gleich die Auszahlung.
Dann lege ich auch gleich mal nach Cool
Antworten Top
#36
Bäh, jetzt sogar unter 0,9%  Betrübt


Meine Aufstockung steht leider noch auf Pending. Die Überlastung der Blockchain schlägt auch bei mir zu Müde
Antworten Top
#37
Bei ETHTrade bekommen wir "nur" 0.6 - 0.9 am Tag und dies nur an 5 Tage die Woche. Dagegen ist Autobitcointrading top. Smile

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#38
(07.02.2017, 14:08)PatrickG schrieb: Bei ETHTrade bekommen wir "nur" 0.6 - 0.9 am Tag und dies nur an 5 Tage die Woche. Dagegen ist Autobitcointrading top. Smile

Klar ist das in Ordnung, war aber ja schon mal vieeel besser mit ~1,4% Ich war's nicht
Antworten Top
#39
Mal ein kurzer Blick auf Alexa, sieht auch nicht so verkehrt aus.
Antworten Top
#40
So, die Blockchain hat ihren Job getan und meine Aufstockung ist endlich abgearbeitet.
Heute schon mal etwas früher der Screenshot mit etwas über 1% und mal mit Ein- und Auszahlung.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung